They can see in the dark
Willkommen im Gästebuch von www.Gruft-der-Vampire.de

(Insgesamt 250 Einträge)

von Melissa am 17.04.2017 19:53
Wünsche eine schöne Zeit.
Schaut gerne mal in meinem Forum http://paraportal.xobor.de/ vorbei.


von Kersty aus Fockbek am 26.02.2017 14:28
Huhu,
bin hier zufällig auf deiner Seite gelandet. Finde sie sehr interessant und gut gestaltet.
Weiter so
LG Kersty

von Andre aus Kiel am 10.12.2016 18:44
Hallo Andy,

mein Name ist Andre, bin 40 und komme aus Kiel.

Deine Seite finde ich echt top, habe deinen Newsletter schon lange abonniert und finde es echt toll, was du geleistet hast. Mach weiter so.

von Kalle am 12.08.2016 21:11
Hallo, kenne dich net, aber ich schaue mir gern deine seite an und lese deine reiseberichte! Mach weiter so!

von David am 26.06.2016 15:34
Hallo Andy,

erstmal ein großes Lob für die tolle Webseite. Die gefällt Rüdiger sicher auch.
Deine Sammlung ist ja gigantisch. Ich hätte nie gedacht, dass es so viel vom kleinen Vampir gibt.

Mach weiter so!

LG
David

von angie aus Wien am 15.05.2016 23:14
Ich finde die Seite cool !

von Steffi aus Mainz am 15.05.2016 09:19
Der kleine Vampir !! Ich liebe diese Seite.Ich bin mittlerweile 37 und immer noch ein großer Fan.Es war so toll, zu lesen was aus den Schauschielern der Serien geworden ist.Als Kind hab ich die Serien endlos angeschaut.Mach weiter so!

von Toby aus Wuppertal am 30.01.2016 23:56
Wir haben Samstag, den 30.01.2016 und ich sitze hier und grinse bis über beide Ohren.
Diese Seite hat mir gerade den wohl wichtigsten Teil meiner nicht all zu fernen Kindheit wieder in den Kopf gerufen. Der kleine Vampir und der damit zusammenhängende Beginn meiner Faszination für all das was meine Oma damals liebevoll "Spinnerei" nannte.
Ich weiß noch, wie ich als Stöpsel Nacht für Nacht am Fenster stand und nach Vampiren ausschau hielt, dir mich entweder beißen, oder meine Freunde werden wollten. Ich war schon immer seltsam. Haha
In dieser Seite steckt so viel von meiner geliebten Kindheit drin, dass ich mich dafür einmal bedanken muss. Es ist wundervoll soeben wieder in eine Welt einzutauchen, die ich schon fast vergessen glaubte. Ein Stück Kindheit kommt zu mir zurück.

von Ina Töpfer aus Eisenberg am 16.12.2015 14:56
Ich habe gestern das Buch die Frage aller fragen zum Geburtstag bekommen und es buchstäblich verschlungen...
Ich bin seit 15 Jahren fan vom kleinen Vampir und muss sagen, bei den letzten seiten hatte ich ununterbrochen Gänsehaut und es liefen sogar Tränen...
Ist denn noch jemand der Meinung das es hier einfach nicht zu Ende sein darf? es bleiben ein paar fragen offen und ich wäre sehr traurig, keine neuen Abenteuer lesen zu können...

von Raimund am 20.09.2015 11:22
Tolle Seite. Danke, dass du sie mit uns teilst. Weiter so!

von Tatjana Lange aus geht kein was an .die lauern dann dort . am 20.09.2015 07:25
Woher wissen Sie das????Koenn Sie s nicht lassen .Dinge die es vor 600Jahren gab .Heute noch hinterherzurenn .Und noch rumzuerzaehln im Internet .Vampiriesmuswas isn das fuer scheis .bloedsinn. erfunden von Menschheit .!!!!und tv hass ich !!!!Nur luegerei kriminelle und betrug .und noch schlimmeres !!!!Bilder von Vlad Tepes auch erfundn von Menschheit .weilse schiss haben !!!!!
Kommentar:
Äußerst amüsant.

von Silke aus Heinsberg am 29.07.2015 00:08
Wow-250 Einträge, die wahrscheinlich die gleiche Aussage machen, wie ich gleich. Hab' mir echt überlegt, ob ich dann auch noch was schreiben soll, was du so oder so ähnlich schon gelesen hast! Bei dem Lesen deiner Seite habe ich einfach viel Spass. Super finde ich auch, dass ich mir die Musik von 'Lumpi' anhören kann. Hatte versucht die CD zu kaufen, habe aber nix gefunden.Danke für die Mühe und Zeit, die du hier investierst!!!! Ich hab' Spass.L.G.

von Sandra am 30.06.2015 14:46
Hallo Andy wunderschöne Fotos und schön zu wissen das es so viele Menschen gibt, die wie ich mit dem kleinen Vampir aufgewachsen sind.
Ich hoffe eines Tages lesen mal meine Kinder diese Bücher und werden wie ihre Mutter Vampir-Fans.

Lieben Gruß

von Micha aus Berlin am 01.06.2015 12:05
Hallo Andy,

vielen Dank für Deine Seite!

Es ist immer eine Freude Deine Seite zu besuchen und sich damit ein Stückchen Kindheit und Jugend zurückzuholen.

Und purer Neid auf Deine Sammlung.

Viele Grüße aus Berlin

von Ben aus München am 16.04.2015 23:53
Hi, bin rein zufällig hier vorbeigekommen, schöne Webseite und weiter so!

von Luciana aus Berlin am 18.11.2014 07:48
Ich bin im Jahr 88 geboren und habe die Serie in den 90er Jahren geliebt.

von Roman greif aus Minden bei Trier am 21.07.2014 11:43
Hey und hallo ! Coole Seite und Vorfällen coole Bilder und locations.....bin selber ein Hobby urban explorer......( siehe Bilder bei flickr,Videos bei Youtube....Stichwort..Roman greif ) meistens aber nur Trier und Umgebung unterwegs.........Gruß und....weiter so

von Illvanno am 17.06.2014 18:16
Hey Wollte mal fragen, ist die Seite bzw der Blog von Anna von Schlotterstein jetzt wech ? Wollte mir das mal ansehen, und statt zu diesem Blog zu kommen bin ich auf ner Seite wo nur russisch (glaube ich ) geschrieben steht.
Kommentar:
Hallo,
Annas Blog ist jetzt in die Website der Autorin Angela Sommer-Bodenburg integriert:
http://www.angelasommer-bodenburg.com/
Liebe Grüße, Andy

von Hammy aus Augsburg am 11.06.2014 13:27
Ich hab noch nicht mal ansatzweise deine Bilder durch, aber finde diese einfach nur Faszinierend, vorallem wie gewisse Gebäude und Räume dadurch rüber kommen!
Schade das ab 2011 Cut ist!

Grüße von einer Ehemaligen Thüringerin
Kommentar:
Hallo,
ich arbeite gerade an einem Update der Website, das voraussichtlich zwischen Sommer und Herbst online geht. Dann kommen auch neue Reiseberichte dazu.
Liebe Grüße, Andy

von Fan :) am 08.04.2014 22:45
Habe mir zufällig auch als Kind diese Serie angeschaut. Ich muss schon sagen ich war früher sowie heute noch, wenn man die aktuellen Bilder von der Anna anschaut, angetan. Hab die Serie eigentlich schon seit über 15 Jahren aus dem Kopf gehabt und nun.

von Volker am 29.01.2014 09:53
Ahoj Andy,

mitbekommen?

http://www.youtube.com/watch?feature=related&v=0f6Uki6ocTw&app=desktop

&

http://www.youtube.com/channel/UC77OTQ0U0O-w2efWOvNQmMw/videos

Grüße

Volker

von Enrico aus Bremen am 30.11.2013 19:50
Hallo Andy, tolle Seite hier. Danke für Deine mühe. habe als Kind Den kleinen Vampir gesehn und tue es Heute mit meiner Tochter, You Tube sei dank und amazon für die DVDs

von Marauder am 14.10.2013 21:53
Schaut auch mal alle auf dem Der kleine Vampir Forum vorbei.

Wir freuen uns!

von Shirley Holmes am 12.10.2013 20:11
Mal einen Gruß hinterlassen.

von gabi am 29.09.2013 12:56
Also ich weiß garnicht von was ich jetzt mehr angetan bin von der Website oder von Dir ......ich bin begeistert von beidem
mir fehlen die Worte bleib einfach Du
Hut ab Gabi

von Deniz am 06.09.2013 17:00
Ich hatte sehr viel Spass wieder von all den vertrauten Gestalten die mich durch meine Kindheit begleitet haben zu lesen.
Und in Folge habe ich begonnen die Bücher wieder zu lesen...und werde auch die mir noch fehlenden nachkaufen..alles die Schuld dieser Seite...ein großes Danke dafür!!

von Birgit Schulz-vom Heede aus Buchholz / Nordheide Deutschland am 04.09.2013 01:45
Where ist the fantastik Music of Hagmeier? "Ich bin A doppel nn A Anna ist das klar?????" .......and so on.

Why not thees Musik for a Musical?
The new Sounds are not realy good.

I'm very sadly about this.

von YVONNE VON KROLOCK aus LAUBUSESCHBACH am 02.08.2013 10:57
HEY MEINE FREUNDE LANGE NICHTS MEHR VON EUCH GEHÖRT LUMPI BISST DU IMMER NOCH SO AUF BRAUSEND WIE EH UND JE LIEBE GRÜSSE VON YVONNE VON KROLOCK

von Anja aus Nürnberg am 31.07.2013 13:51
Hallo Andy,

zufällig hat mich google auf Deine Seite geführt, nachdem ich auf der Suche nach weiteren Informationen für meinen Blogbeitrag http://www.welt-der-legenden.de/bose-nachtgeschichten-in-nurnberg-eine-gruselige-stadtfuhrung-der-etwas-anderen-art/ war und herausfiden wollte, ob Vlad Tepes tatsächlich in Nürnberg geboren wurden sein könnte.
Respekt! Du hast ihr eine reichhaltige und kurzweilige Fülle von Informationen zusammengetragen. Ich bin wirklich begeistert. Das gibt Lesestoff für so einige Stunden.
Als Dank wirst Du selbstverständlich in meiner eigenen Linksammlung verewigt

Sei herzlich gegruselt von
Anja

von Anonym am 23.05.2013 19:56
Der kleine Vampir führte mich hierher.. Deine Einstellung gefällt mir, behalte sie bei.

von Alice aus Ulm am 12.05.2013 11:29
Hey Andy...

eine wundervolle, sehr bereichernde Website! Ich kann mich gar nicht sattsehen an den verlorenen Orten, diesen wunderbaren, sehr stimmungsvollen Bildern. Bin auch über die Suche nach dem kleinen Vampir hierhergewandert und fühle mich jetzt reich beschenkt!

Danke für deine hervorragende Arbeit, echt super!

Liebe Grüße,
Alice

von Christina Töpfer aus Eisenberg am 10.05.2013 20:00
Erstmal Lob, is echt ne tolle Website

Hab mal nen Fantest erstellt zu den Hörspielen, würde mich freuen wenn ihr Lust habt mal reinzuschauen

http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1368198690/Der-kleine-Vampir-Hoerspiel-Fanquiz

von blubb aus Hamburg am 11.04.2013 23:46
ich finde die seite total klasse. hab sie zufällig gefunden, nachdem ich die serie "kleiner vampir"aus den 80er - jahren endlich mal wieder sah.
kurz und gut: sehr sehr schön gemacht diese homepage!
grüße nach good old worms

von Michael aus Neu Anspach am 24.02.2013 13:19
Hi Andy!
Ich finde Deine WEB seite super!! Ich bin auch der Meinung wer "DRACULA" liest
sollte sich auch für das historische vorbild interessiren!Ich habe Bram Stokers Buch in der übersetzung aus dem Hanser Verlag gelesen und lese zur
Zeit die vortsetzung von seinem Urgrossneffen!Ein echt tolles Buch! sehr spannend!! Viele Grüsse und mache weiter so!! micael

von Franzi am 17.02.2013 21:37
Hallo,
echt tolle Seite..
Ich bin selber seeehr großer Fan vom
kleinen Vampir und war echt beeindruckt von deiner Sammlung. *_*
Viele liebe Grüße von Franzi..

von Jasminchen am 20.01.2013 22:24
Hi Andy,
Bin zufällig auf deine Seite gestoßen und finde sie einfach Klasse! Deine detaillierte Erläuterung über Vlad Draculea hat mich sehr beeindruckt! Ich habe mich schon als Kind für Vampire interessiert und angefangen hat das mit....wenn wunderst....der kleine Vampir! ;-)
Auch deinen Job finde ich Super! Habe selbst 2 Jungs im Kindergartenalter und finde, es sollte viel mehr Erzieher geben! Klasse, mach weiter so!
Gruß
Jasmin

von Lacrima aus Berlin am 20.01.2013 19:54
Sei ganz lieb gegrüßt,
bin eher zufällig auf Deiner Seite gelandet und finde sie wirklich toll.
Da habe ich sogar noch neue Infos bekommen ;-)
Mach weiter so und halte uns bitte weiterhin auf dem Laufenden, vielleicht gibt es ja irgendwann doch noch einmal eine 3. Reihe von "Der kleine Vampir" und dann auch im Jammertal. ;-)
Alles Liebe
Lacrima

von Chris am 22.12.2012 00:07
Super Seite mit sehr viel Arbeit!

Sie mal unter die Vampir Schwestern nach
kommt jetzt neu raus!

MFG

Chris

von Jane Volturi am 09.12.2012 17:04
Ich bin ein riesen Fan von Der kleine Vampir ich bin zwar selbst eine Vampirin

von filiz am 07.12.2012 12:33
Bonjour!

Deine Seite gefällt mir ausnehmend gut!
Die Spurensuche ist das das beste was ich seit längerem in dem Bereich gesehn hab!
Danke!

von Laura Mayer am 27.10.2012 14:52
Hey Andy,
deine Website ist echt klasse, ich bin ein rießen fan vom kleinen Vampir^^
am liebsten sehe ich die neuen Abenteuer, von der Serie habe ich auf meinem YoutubeKanal auch videos es würde mich freuen wenn ihr sie euch mal anseht
hier der Link:http://www.youtube.com/user/SimsChannel3000/videos?view=0

von Chris aus Griechenland am 07.10.2012 11:12
Hi Andy,
Ich kann dir nicht beschreiben wie sehr ich mich freue, dass der kleine Vampir eine Homepage hat!!!! Deine Arbeit hier ist einfach super und die Informationen von deinen Reisen und über die Schauspieler sind sehr interessant! Ich liebe die Bücher von Angela Sommer Bodenburg und die 1985 Serie. Die meisten von uns sind mit diesen Büchern und mit dieser Serie aufgewachsen.
Mach weiter so und nochmals danke, dass du dem kleinen Vampirn ein schönes Zuhause gegeben hast!!!!

von Anna aus Ybbs am 23.09.2012 22:11
Guten Abend, Andy,
ich finde Ihre Website wirklich großartig!! Dank Ihnen bin ich ein riesen Fan vom kleinen Vampir geworden. leider wurde ich zu spät geboren worden (1998) um ihn "live" zu erleben-jetzt schau ich halt DVD´s..Danke für alle Beiträge und Ihre Website das haben Sie fantastisch gemacht!!!!
Ohne Ihre Website hätte ich den kleinen Vampir nie entdeckt. Vielen Dank & mach weiter so Andy!!!
Alles liebe Anna *,...,*

von Henriette aus Berlin am 21.07.2012 22:31
Hallo Andy,

vielen Dank für die tolle Homepage. Ich habe den kleinen Vampir damals als Kind in den 80ern gelesen, war aber schon vorher durch Graf Zahl aus der Sesamstraße vom Vampirvirus "infiziert".

Danke für die Songs, ich habe sie mir gleich gesichert und freue mich, dass sie hier legal und kostenlos sind.

Danke Danke Danke!!!

Liebe Grüße,
Henriette aus Berlin (auuuuuus Berlin, ja Ärzte-Fan bin ich auch noch und Grufti sowieso)

von Juliet Van Heusen aus Hadamar am 06.07.2012 09:55
Ich finde Vampire einfach toll

von Anonym am 07.06.2012 11:54
Schau unter www.derkleinevampirforum.siteboard.eu

Wir freuen uns!

von Rieke am 07.06.2012 02:23
Huch, wo ist denn das Forum hin??

von Michael Jacksons Girl aus Neverland Ranch am 26.05.2012 12:39
Ich liebe die Serie auch der kleine vampir ich hab den komplett auf dvd.. das kleine lied von Anna was sie für Anton singt finde ich Wunderschöön! Ich liebe die alte Serie immer noch! Ich hatte sogar mal eine CD von der Serie mit den liedern drauf das hab ich gebrannt bekommen von meiner Ex besten Freundin Christina. Sie ist nämlich auch so ein fan von der kleine vampir!!!
Ich mag die Anna voll. Ich bin die Anna als Rollenspieler!

von Sandra aus Hassenhausen am 24.05.2012 16:15
Bin auf der Suche nach Infos zu Jim Gray auf deine Seite gekommen und find sie einfach Klasse! Sehr, sehr sympathisch und informativ. Werde sie gleich meiner besten Freundin empfehlen (großer Kleiner-Vampir-Fan).
Ich wünsche noch ganz viel Erfolg, auch mit den schönen Fotos...

Dunkle Grüße aus Sachsen/ Anhalt

von Andrea aus Berlin am 20.05.2012 11:30
Ich freu mich diese Seite gefunden zu haben. Ich war vor vielen Jahren Mitglied Im kleinen Vampir Fanclubs.
Die Seite ist ausgesprochen schön & informativ.
Danke

(Insgesamt 250 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools