Gästebuch der Konrad-Adenauer-Schule Seligenstadt
Willkommen beim Gästebuch der KAS! Wir würden uns freuen, wenn ihr einen Eintrag hinterlassen würdet!

(Insgesamt 29 Einträge)

von Ich finde diese Schule super am 15.10.2015 14:08

Ich finde diese Schule super

von Juliana Becker aus Seligenstadt am 05.08.2015 20:53
Hallo Frau Zervas
Ich bins die juliana.
Ich habe sie lange nicht mehr gesehen.
Ich gehe auf die Kreuzburg Hauptschule.
Vielleicht kome ich sie ja ma besuchen.
Die Rebecka geht jetzt auch auf die hauptschule der KBS.
Mein klassenlehrer heißt hr, meidhiff und er ist echt nett.
Leider bin ich nicht so gut in der Schule. Stellen sie sich vor fast wäre ich sitzen geblieben!!!!
Zum glück durfte ich eine nachprüfung schreiben.

Bis denne ihre Juliana Becker

von Dennis am 24.09.2014 23:15
Hallo ich bin auch ein ehemaliger schüler und ich war damals bei frau rohrbach ich vermisse sie sehr sie war die netteste Lehrerin die Lehrer hier sind ganz anderst die klassenfahrt nach büdingen war so schön ich werde sie nie vergessen frau rohrbach inzwischen gehe ich in die achte klasse in der merian-schule und es ist auch ab und zu sehr hart dort zbs.. ein bis zwei mal in der woche bis 15.30 Schule was auch immer ich möchte damit sagen das ich die zeiten vermisse deswegen genießt die Zeit solange ihr noch könnt an der Konrad-Adenauer-Schule

von Frau Zervas - Fan aus Seligenstadt am 19.06.2014 19:28
Hallo Frau Zervas,
Ich fand sie Zeit, wo ich sie als Klassenlehrerin hatte wunderschön.
Können sie sic h noch an den Ausflug in der 4. Klasse an den Frankfurter Flughafen erinnern? Oder an den "Kinobesuch" bei ihnen zu Hause wir das Sams geschaut haben? Das war eine tolle Zeit. In meiner neuen Schule haben wir auch einen Ausflug zum Flughafen gemacht. Das war auch toll. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen und noch einmal in die erste Klasse gehen. Natürlich bei Ihnen.

Frau Zervas-Fan deswegen weil ich nicht erkannt werden will und mich sonst alle auslachen

Naja bis denen Frau Zervas :-)

von ich aus Hessen am 17.05.2014 23:33
Yolo swag alter!
Die Lehrer dort sind voll cool!
Peace HR. Trischler, kennen sie mich noch...?
Bye , bye und noch viel Spass auf der KAS !,

Legende: Yolo = you one live only¡!¡!
peace = Frieden

von Sahra Kröger aus Seligenstadt am 17.05.2014 23:23
Homepage: http://yahoo
Hallo ihr lieben XD

Super liebe Grüße an Frau Scheiner meine ehemalige Klassenlehrerin. Sie ist echt mega nett und auch sehr freundlich!!!
Und auch sehr freundliche und liebe grüße an: Frau Zervas, Frau Wörner, Herr Trischler und Auch an Frau Dettmer. Ihr seid alle cool!!!

ich gehen jetzt in die Merian- Schule und habe dort eine voll strenge Lehrerin. Warum können nicht alle Lehrer/innen so cool und nett sein wie auf der Konrad-Adenauer-Schule?

Tschüss, vielleicht sehen wir uns mal wieder, EURE Sahra O:-) :-D

von Atta Ahmed aus London am 12.05.2014 22:40
Hello, my name is Atta Ahmed and I am from london. To be honest, I found this site when looking through google maps. I went to this school about 8 years ago. I r E ally loved it back then I was im Feau. Kretchmer's class; 3C I beloeve it was. I remember some people in my class like l: Edward, Simon, Michaeal, Basharan and many more. It reallg is a good school

von Celia Adam aus Seligenstadt am 11.05.2014 21:27
Homepage: http://yahoo
Hallo, die Schule ist cool und die Lehrer sind auch toll. Liebe grüße an Frau Hofmann. PS meine neue Lehrerin heißt auch Frau HOFFMAN !!!
Editiert am: 12.05.2014 19:05 von Administrator

von Laura Marx aus Seligenstadt am 07.07.2013 12:31
Homepage: http://Yahoo
hallo!!! wollte mal schauen was so läuft

von SARAH hild aus seligenstadt am 27.02.2013 13:57
hallo fr. Zervas,
hier ist die sarah aus der 4b ich wollte einfach mal mir es hier anschauen und da habe ich "GÄSTEBUCH" gelesen und habe mir gedacht ich schreibe ihnen mal
Editiert am: 27.02.2013 18:28 von Administrator

von SARAH aus seliegenstadt am 21.01.2013 12:28
ich war auch auf der kas mir hat es dort echt gut gefallen ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir seliegenst

von alex&maja aus seligenstadt am 20.01.2012 16:09
Hi
die KAS war voll cool und LOL.
Wir vermissen sie!!!
Editiert am: 21.01.2012 10:23 von Administrator

von alma aus Seligenstadt am 18.01.2012 17:50
Peace Leute,
wir vermissen die coole Schulzeit.
Jetzt kriegen wir viel zu viele Hausaufgaben auf
Die Lehrer an der KAS waren immer viel gechillter
Editiert am: 21.01.2012 10:22 von Administrator

von Christopher Abt aus Seligenstadt am 03.01.2012 14:45
Hallo,
Ich bin auch ein ehemaliger Schüler der Konrad Adenauer-Schule , ich habe diese Schule sehr gemocht und vermisse sie sehr , wir hatten den besten Lehrer : Hr. Trischler !!!
Mit ihm hat es immer sehr viel Spaß gemacht zu lernen. Die Schule ist sehr schön und kann sie nur empfehlen.
Und die Betreuung ? Die war Super !!! Noch ein ganz großes Lob an die Betreuuerinnen, die uns ausgehalten und ertragen haben und natürlich auch an die Lehrer die für uns jeden Tag sich vorbereiten um uns schlau zu machen
Schöne Grüße , Christopher ...
Editiert am: 03.01.2012 15:27 von Administrator

von florian vishi aus seligenstadt am 09.08.2011 21:58
hi ich bin der florian und ich mag die schule und ich vermisse die schule mit der frau dettmer war es immer cool wir sin jeden freitag in den pc raum gegangen und das war cool eue florian

von nico steiner aus seligenstadt am 23.06.2011 17:59
ich war mal ein viertklässler der kas ich hatte den besten lehrer der welt u.z herr trischler er macht alles schön er macht guten stoff ich hatte ihn gern nico steiner
Editiert am: 24.06.2011 08:34 von Administrator

von ich am 08.11.2010 14:19
hi was geht denn bei euch ab

von Zahide aus Seligenstadt am 22.09.2010 15:41
Meine alte Schule!
Ich fande die zeit in der Grundschule voll cool!
Viele Grüße an meine ehemalige Klassenlehrerin Frau Scheiner.
Editiert am: 21.01.2012 10:23 von Administrator

von laura M. aus Seligenstadt am 17.07.2010 19:37
Meine aLte SchuLe! Sie war einfach toll! ich wünschte ich kann nochmal in die schule; die tolle betreuung. die war echt toll!
Editiert am: 21.01.2012 10:24 von Administrator

von michelle aus seligenstadt am 09.06.2010 18:24
jo
war letztes jahr noch da
war supi
vor allem mit frau laun-slotty

von Philip Alexander Weidenbruch aus Dubai am 19.02.2010 21:30
Meine alte grundschule . Habe die KAS von 98/99 bis 00/01 besucht. Vielleicht finden sich ja ehemalige Schulkameraden?? Meine lehrerin war frau rohrbach! Grüsse ans ganze KAS-Team!

von uta bäuerle aus hainburg am 27.01.2010 16:12
hallo an alle KAS´ler,
lang, lang ist´s her, dass ich direkt und unmittelbar im sekretariat meinen dienst versah.
es hat mir gefallen, ihr fehlt mir alle!!
liebe grüße
eure uta bäuerle

von Lisa Wagener aus Hessen am 20.10.2009 20:16
ohh.yahh.meine alte schule sie wa einfach wunderbar
frau.roghrbach=)
einfach ne wunderschoene zeit.ich würde am liebsten nochmal in dir grundschule.
und die betreuung wa auch super.
im sommer immer unterm rasenspränger und im winder im schnee gespielt.
es wa soo schoen.
genießt einfach eure zeit dort=)

von Melanie Böres aus Seligenstadt am 26.03.2009 14:36
Hallo,

Ich muss wirklich sagen die Zeit an der Konrad-Adenauer-Schule war echt super.
Ich besuchte die KAS von 1997/98 - 2000/01.
Wir hatten viel Spaß und ich habe noch heute mit ein paar damaligen Klassenkameraden guten Kontakt.
Liebe Grüße an meine ehemalige Klassenlehrerin Frau Scheiner

Gruß
Melanie

von Merlin Roos aus Seligenstadt am 13.12.2008 22:17
Die Schule ist Toll. Und die Lehrer sind lieb.Der Herr Wirth ist immer hilfsbereit und nett.Die Betreuung macht mir viel Spaß.
Tschüss euer Merlin.

von David G. aus Seligenstadt am 09.05.2008 21:00
So hoffentlich stört dieser Eintrag niemanden. Ich bin sozusagen ein Ehemaliger dieser schule und sag mal, dass diese schule aus meinen Zeiten voll korrekt war.
Die Lehrer waren toll.
Ich hoffe , dass die Schule immer noch cool ist.Auch hoffe ich, dass die Lehrer immer noch hilfreich für ausländische Kinder sind. Denn bei guten Lehrern schafft man es weit.
Grüße, euer David aus dem Einhard Gymnasium.

von Stasch, Wolfgang aus Seligenstadt am 20.03.2008 11:34
Herzlichen Glückwunsch für den informativen und optisch gelungenen Homepage-Auftritt vom KOMPASS-Beteiligten

W. Stasch
Lions Club Seligenstadt

von Marie aus Seligenstadt KAS am 27.10.2007 22:41
Ich finde diese Schule super....
und die Lehrer die sind nett...
man findet schnell Freunde.
Ich gehe gern in die Betreuung.
Da schmeckt das Essen auch immer super.
Danke an Alle, Eure Marie Klasse 4b

von Admin aus Seligenstadt am 17.10.2007 17:26
Hallo KAS-Gemeinde!

Nachdem unser altes Gästebuch, wie auch die vieler anderer Schulen in Hessen, durch die Serverbetreiber des Hessischen Landesinstituts für Pädagogik (HeLP), ohne Vorwarnung abgeschaltet und die vorhandenen (tollen) Einträge gelöscht wurden, haben wir nun unser neues Gästebuch aktiviert, mit dem das nicht mehr passieren kann!
Wir freuen uns ab sofort wieder über viele Einträge, konstruktive Kritik, Wünsche, Anregungen, etc.!

Also, munter in die Taten gehackt!

(Insgesamt 29 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools