Gästebuch der Bearded Collies von der Silbermine
Willkommen im neuen Gästebuch! Unser altes wurde serverseitig geschlossen, deshalb hoffen wir jetzt auf viele viele neue Einträge in diesem Gästebuch!

(Insgesamt 64 Einträge)

von Susu&Herbert&Ginger am 30.12.2015 14:20
Liebe Sylvia, lieber Helmut!
Wir gratulieren herzlich zum entzückenden Nachwuchs im altehrwürdigen Bearded Collie Hause zur Silbermine😀!
Für das Neue Jahr wünschen wir euch von ganzem Herzen viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit! Eure Susu, Herbert und Ginger

von Poldi aus Deutschland am 20.12.2015 11:28
Hallo Schwesterherz
Ich (-und meine Dosenöffner-)gratulieren ganz herzlich zur Geburt der beiden hübschen Jungs.
Wir wünschen Euch allen ein Frohes Fest und alles Gute für das Neue Jahr.

Liebe Grüße
Euer Poldi

von Eva L. aus Gundelfingen am 19.09.2014 14:47
Ein Leben ohne Collies kann ich mir gar nicht mehr vorstellen...

von Poldi aus Deutschland am 29.06.2014 17:44
Hurrrraaaaa, ich habe drei neue Halbgeschwister, wir haben ja den gleichen Papa.
Ihr seht aber wirklich klasse aus, ich gratuliere ganz herzlich und freue mich schon auf die nächsten Bilder von Euch.
Liebe Grüße
Euer Poldi nebst Untertanen

von Maren aus Südharz am 23.12.2013 10:17
Frohe Weihnachten und ein gesundes, neues Jahr
wünschen
Maren und Maddy

von Susanne Naprawnik aus Lafnitz am 05.06.2013 13:38
So süße Welpen, herzlichen Glückwunsch.
Die drei Oststeirer Susanne & Sammy Lee & Nikemaus

von Maren aus Südharz am 28.05.2013 14:16
Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Babies! Alles Gute!
Maren und Maddy
... sowie Rica und Pepe im Herzen

von Alexandra Gaubatz aus D- Honstetten am 13.05.2013 15:40
Herzlichen Glückwunsch zu den wunderschönen Welpen, ich hätte ja schon einen Favoriten. Mama Kimmy hat sehr viel Ähnlichkeit mit unserer Elly, ist ja auch kein Wunder, sie sind sehr eng verwandt :-D
Viel Freude bei der Welpenaufzucht und viele GRüße,
Alexandra Gaubatz

von Gudrun und Jana am 13.05.2013 10:35
Hallöle,
wir gratulieren herzlich zu den süßen Beardiebabys. Bei uns wohnt Sly die Tochter von Xano . Wir wünschen den Babys tolle Famlien und ein langes und glückliches Beardieleben.

Liebe Grüße aus Deutschland
Gudrun, Jana, Lady und Sly

von Gerlinde aus Scönau am 13.05.2013 07:49
auch von uns: Alles Gute für die Kleinen und die Mutter!!! Sind ja wirklich entzückend!!!

von Susanne Naprawnik aus Lafnitz am 11.05.2013 19:04
Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Welpen - wurden genau an meinem Geburtstag geboren !
Liebe Grüße
Susanne & Anhang

von Poldi aus Deutschland am 11.05.2013 15:14
Schwesterchen, das hast du gut gemacht. Nun bin ich stolzer Onkel von diesem wunderschönen Wurf geworden.

Gratuliere!

von Gudrun aus 9232 Rosegg am 11.05.2013 09:44
Hallo Kimmy!!
Gratuliere dir und deinen Leinenträgern zu diesen tollen Wurf!! Da hat aber ganz Mama Angel durchgeschlagen. Das Dreieck als Halskrause, wie meine Angel!!
Ein toller Wurf!!
Bin ganz begeistert! Wünsche noch eine schöne Welpenzeit und ganz tolle Familien für deine Babies!!
Deine Verwandtschaft aus Kärnten
Jamaica , Lindia und Frauerl Gudrun

von Gerlinde aus Schönau a.d. Triesting am 25.04.2013 09:17
Alles Gute für Kimmy und viel Freude euch mit den Kleinen!!!

von Netti aus Winsen luhe am 01.04.2013 19:01
Hallo und wau

Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen.

LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF

von Poldi aus Deutschland am 01.03.2013 13:42
Hallo liebe Silberminer
Wir gratulieren Xano ganz herzlich zur Vaterschaft.
Einen wunderschönen Wurf hast du da produziert, gut gemacht.

Liebe Grüße
Poldi und seine Untertanen

von Kurzbein h.-P. aus CH-%073 Gipf-Oberfrick am 10.12.2012 15:41
Hallo Faam Schaffer,
bin beim Ordnen meiner Akten aus Mutter's Zeit bin auf die Silbermine gestossen und habe gedacht ich darf ihnen frohe Festtage wünschen. Habe gesehen, dass es bei Euch immer noch tolle Bearded Collie gibt gezüchted werden. Inzwischen sind wir in Pension, haben aber keine Hund, da wir schon immer viel unterwegs sind /waren. liebe Grüsse aus der schweiz ales Gute

Hans-Peter und Marianne Kurzbein

von Manuela aus itzehoe am 13.01.2012 08:45
Ich war mal wieder Seiten bummeln und wollte einen lieben Gruss hinterlassen

von Maren aus Südharz am 05.01.2012 15:12
Hallo!
Bin mal wieder hier gelandet. Diesmal ist es aber anders. Denn meine Maddy (fast 1 Jahr alt) hat Silbermine-Vorfahren. So grüße ich mal die Verwandtschaft!
Alles Liebe
Maren und Maddy
... sowie Rica und Pepe im Herzen

von Jeanette Käppeli aus Möriken Schweiz am 29.12.2011 15:10
Hallo liebe Familie Schaffer,

ich wünsche Ihnen zum Jahreswechsel nur das allerallerbeste, gute Gesundheit und viel Erfolg mit Ihren Beardies.
Herzlichst
Jeanette Käppeli

von Argyle's Glory Joyful Janet aus Erbach im Odenwald am 21.07.2011 21:49
Vienna grüßt Pöls!

Vienna goes Germany - dort trafen wir auf Bearded Collies - in unserem Stammbaum findet sich die Silbermine - und so schließt sich der Kreis ...

GlG nach Good old Austria!
Nicole und die Rasselbande vom Flammenzauber

von Poldi aus Röttenbach am 24.03.2011 14:39
Hallo Caoimhe, hallo Scout,
nachdem wir uns ja bestens kennen, gratuliere ich Euch zu den beiden Kindern. Na, "Keewa", da hast Du ja nicht so schrecklich viel Arbeit mit den beiden.
Bis bald
Euer Poldi

von Isabella Schrampf aus Pöchlarn am 24.03.2011 06:51
Schönen guten Morgen Fam. Schaffer,


meine allerherzlichste Gratulation zum süssen Zweierwurf!!!!
Ist immer wieder ein Wunder, was uns die Natur durch eine Geburt schenkt.
Ich wünsche Ihnen nun eine schöne Welpenzeit und ganz liebe Familien für die Beiden.

Liebe Grüsse sendet ihnen
Isbella Schrampf


von Gerlinde, Kass´ & Julchen am 23.03.2011 11:08
Gratulation zu dem entzückenden Nachwuchs!

von Thomas Soremba aus Asbach-Bäumenheim Bayern am 02.12.2010 18:59
Hallo,
wollte euch nach längerer Zeit mal wieder liebe Knuddelgrüße da lassen.Ich hoffe es geht euch gut es grüßen die Shih Tzu vom Sonnenland.

von Gudrun aus 9232 Rosegg am 24.11.2010 12:25
Wir gratulieren zum Geburtstag den beiden " GOLDEN GIRLS"!! Wünsche noch viele gemeinsame Wochen Monate und Jahre!! Bleibt gesund und munter, wie bis jetzt!


Das wünschen euch die Bearded Collie's of Dog4U und Frauchen Gudrun

von Poldi aus Röttenbach am 14.09.2010 16:50
Hallo Sylvia,
ich hab mir gerade Deine Homepage angesehen...die wird ja immer besser !!

Liebe grüße an Euch alle, und einen ganz besonderen an meine Schwester !!

Euer
Poldi

von Petra aus Butzbach am 06.08.2010 14:53
Hallo Sylvia.
Ich wollte einfach mal wieder bei dir vorbei schauen.
Ich hoffe es geht dir gut?
Mir geht es blendend, alles gesund und munter.
Liebe Grüße aus Deutschland
Petra (Duffy)

von Thomas Soremba aus Asbach-Bäumenheim Bayern am 22.07.2010 16:43
Hallo,
die Shih Tzu vom Sonnenland wünschen ein schönes Wochenende und vorallem Sonnenschein pur.

von Uli aus Breitenfurt upperwestside am 03.06.2010 22:30
Liebe Sylvia!
Lieber Helmut!
Herzliche Grüße von Uli, Lilli, Philipp, Flo und Quincy!

von Birgit&Anny aus Bayern am 18.04.2010 11:40
Hallo,
eine sehr schöne und besonders informative Homepage, mit klasse Beardies, habt Ihr da. Bewundere und begrüße die klare Position zum Rassestandard.

Liebe Grüße aus Bayern

von Eva am 21.03.2010 18:53
Ich habe den besten Hund der Welt!!!!!
Mika hat sich hervorragend eingelebt, sie lernt soooo schnell und ist wirklich sehr brav.

Danke für diese wunderbare Hündin!

Liebe Grüße,
Eva

von Weber Ute am 19.02.2010 22:34
Hallo
möchte hier auch meinen Pfotendruck hinterlassen ,da ich eure HP sehr interessant finde ist ganz tollaufgebaut . Würde mich auf einem Gegenbesuch freuen http://www.vondenvierwinden.de Macht weiter so, werde bestimmt öfters mal vorbeischauen
Bearded Freunde aus Leverkusen

von Ariana Dahms aus Bleckede/ Deutschland am 14.01.2010 17:50
Liebe Familie Schaffer,

ich wünsche alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Wurf.
Hach wenn ich könnte, ich würde mir sofort den braunen Rüden holen, leider wird es wohl in diesem Jahr noch nichts. Ich bin ganz hibbelig.

Ganz liebe Grüße von der Beardie-Verwandschaft sendet Ariana Dahms mit Wesley und Baby

von Gerlinde, Kass´ & Julchen am 14.01.2010 09:27
wow - das ist ja toll - fast ganz schwarz!!! Super - ganz nach meinem Geschmack, da könnte ich ja fast schwach werden
Bis bald, G´

von Gudrun aus 9232 Rosegg am 04.01.2010 12:54
Hallo ihr Lieben!!!

Wünsche euch für den kommenden Wurf alles Gute und einen Korb voller Welpen!!
Festen knuddel auch an die werdende Hundemama Kimmy!!
Freue mich schon, wenn ich euch besuchen komme!!

Liebe Grüße aus Kärnten

Gudrun & die 5 Hundedamen
Lindsey, Angel, Ebony, Jamaica und klein Linda

von Andrea aus Aschaffenburg am 23.11.2009 11:58
Hallo,

wir waren mal wieder zu Besuch auf Ihrer HP und wollten nicht gehen ohne vorher ganz liebe Herbstgrüße zu hinterlassen.

Liebe Grüße Andrea und Team

P.S. Über einen Gegenbesuch auf unserer neuen Hundeseite www.alle-hunde.eu würden wir uns sehr freuen,
und wenn Ihnen unsere umfangreiche Homepage gefallen hat, können Sie sich gerne eintragen lassen und uns weiter empfehlen.

Desweiteren können Sie auch einen unserer begehrten Bannerplätze buchen und Ihre Besucherzahlen steigern.

von Thomas Soremba aus Asbach-Bäumenheim Bayern am 15.11.2009 20:56
Hallo,
bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet, muß sagen wau was für eine schöne und inforeiche HP hier verweilt man gerne. Wollte nicht ohne Pfotenabdruck verschwinden ihre Bearded Collie ein Traum zu bewundern da kann man stolz darauf sein. Würde mich auf Gegenbesuch freuen, weiterhin viel Erfolg es grüssen die Shih Tzu aus Bayern.

von alex aus 56626 Andernach am 23.09.2009 16:12
hey wirklich schöne Seite. Macht weiter so, besonders der Aufbau der Seite gefählt mir. Sehr Sauber.

mfg alex

von Maren aus Südharz am 13.09.2009 10:05
Hallo!
Tolle HP! Die Hunde sehen klasse aus!
Viele Grüße
Maren und die Beardie-Oma Rica

von doris aus berlin am 26.06.2009 09:49
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

von Gusti Proksch aus 1190 Wien, am 22.06.2009 17:13
Liebe Fam. Schaffer, heute ist es 15 Jahre daß die 4 Monate alte Lucy zum Fam.Mitglied wurde, nachdem die 14jährige Wuschl(Beardie v.d. Silbermine)in den Hundehimmel ging.Lucy ist ein Pracht-Hundemädel geworden, fürsorglich, einfühlsam und sehr gelehrig.Ihre Augen sind noch klar und wunderschön, Zähne alle in Ordnung und das Fell ist dicht und "reichlich".Gehör und Sehen hat naturgemäß etwas nachgelassen, Gang ist federnd oder sie "schreitet" durch die Gegend und ist so manchen Flirt mit einem Hundeherren nicht abgeneigt.Wenn die Welt für sie in Ordnung ist, so wälzt sie sich mit Begeisterung im Gras oder zu Hause am Teppich.Ich genieße jeden Tag, weil ich weiß, die Tage sind gezählt und ich kann nur sagen "Beardie, eine Liebe fürs Leben!
Gusti Proksch und Lucy (Lucys Black Filly von der Silbermine)
N.S. Auch Ihnen, liebe Fam. Schaffer vielen Dank für die Beratung und guten Tipps in den vergangenen 29 Jahren.

von Marthas Tierwelt aus Wien am 12.06.2009 11:33
Hallo muß sagen diese Seite gefällt mir ausgezeichnet darum möchte ich euch ein großes Lob da lassen .
Wünsche euch noch recht viele Besucher , über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen .

von Benjamin Britten of Dog4U aus Klagenfurt am 11.06.2009 22:13
Halli, Hallo, liebe Fam. Schaffer,

sind mal wieder online bei der 'Verwandtschaft' vorbeigetapst und schwelgen in der Erinnerung an einen wunderschönen Herbstnachmittag... Mann, war das toll mit den vielen Weibern ... Wenn der Papa Theo nur teilen wollte ... seufz ... Freuen uns schon auf ein Wiedersehen, bis dahin liebe Grüße und ein herzliches Wuff an Euch alle

Benji & die Lackners

von Ariana Dahms aus Bleckede am 06.06.2009 07:43
Ich gratuliere ganz herzlich dem W-Wurf zu seinem 3. Geburtstag!
Habt alle einen schönen Hundetag und lasst Euch dolle verwöhnen. Wesley hat schon einige Geschenke mit Frauchen ausgepackt und kaut zufrieden seine Schweineohren
Fraule sitzt noch etwas mit gemischten Gefühlen da und hat Tränen in den Augen, nun ist aus meinem Baby ein richtig erwachsener Hund geworden. Aber nun wollen wir feiern, heute kommen viele Hundefreunde zur Hundeparty und wir machen eine Ralley durch den Wald.
Ich hoffe alle 7 Zwerge, die nun 7 große Prinzen sind haben noch ein wunderschönes langes Leben.
LG aus dem Norden, Ariana Dahms

von Dagmar Pröll aus Wien 22 am 20.01.2009 19:48
Liebe Fam Schaffer!
Heute war ein sehr schwarzer Tag für uns. Leider mussten wir unsere Hündin Saskia nach fast 15 Jahren einschläfern lassen. Ein Tumor des Nebennierenmarks machte ihr die letzten Monate schwer zu schaffen und deshalb trafen wir heute diese schwere Entscheidung.Saskia war so ein besonderer Hund -folgsam, treu, anhänglich und lustig. Mit ihrer Halbschwester Jessy war immer etwas los und wir taten alles Menschenmögliche um unserem Hund ein Leben wie im Paradies zu bieten. Vielen Dank, dass wir durch Sie so ein tolles Tier bekamen, wir werden die schöne Zeit, die wir miteinander verbringen durften, nie vergessen. Liebe Grüße
Dagmar Pröll (vorm. Kunert)

von Alexandra Gaubatz aus Rielasingen am 28.12.2008 19:42
Hallo Fam. Schaffer,

nachdem ich schon ein paar Mal auf Ihrer Seite war, wollte ich einen Gruß da lassen. Mein Django und meine Elly (Devilish Angels Elesta Brown Star) sind beide mit Ihrem Theo verwandt. Djangos Vater und Ellys Opa ist Osmart Rosies Black Bird von Angelika und Rolf Bruder.

Liebe Grüße, A. Gaubatz

von Alexander Müller aus Hannover am 28.12.2008 08:26
Ja, wir können inneren und äußeren Frieden haben und im Wohlstand und ohne Kriege leben!

YES WE CAN! YES WE CAN! YES WE CAN!

Ja wir bestimmen unser Leben selbst, unsere Wünsche und Ziele gehen in Erfüllung!

Ja, wir werden immer mehr, denn wir lassen uns nicht mehr im Internetzeitalter durch die Lügenmedien verarschen!

Die Fremdherrschaft BRDisraeli = Armut, Inflation und Krieg ist besiegt und Vergangenheit!
www.infokrieg.tv www.zdj.se
w w w . z d d . d k

von Gudrun aus 9232 Rosegg am 23.12.2008 18:54
Schöne Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2009

das wünschen euch

Gudrun,Günther & die 4Beardiedamen
Lindsey,Angel,Ebony und klein Jamaica

von Isabella Schrampf aus Pöchlarn am 08.12.2008 10:58
Liebe Frau Schaffer!

Ich wünsche Ihnen und ihrer Familie eine besinnliche Vorweihnachtszeit und viel Freude weiterhin mit ihren Vierbeiner.

Liebe Grüsse

Isabella Schrampf

(Insgesamt 64 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools