Gästebuch von www.Ruinenland.de
(Insgesamt 250 Einträge)

von Jakob aus Hamburg am 17.10.2017 23:35
Ich bin immer wieder gerne auf diese Seite. Einfach grandiose Bilder !!!! Weiter so!

von Dieter aus Rendsburg am 26.09.2017 16:51
Ich feier eure Seite wirklich, sehr schön macht ihr das, immer so weitermachen

von Alfonso aus Düsseldorf am 28.08.2017 18:35
Mega geile bilder!
Vielen dank für diese Motivation

von Henrik am 10.08.2017 20:59
Ich habe deine Seite vor etwa 30 Minuten gefunden, und habe mir bis jetzt zahlreiche Bilder angesehen. Eine wunderschöne und vor allem interessante Sammlung. Ich werde die Seite auf jeden Fall noch mehr als einmal besuchen.
Danke für diesen schönen Einblick in Ihr Hobby (?).

von Peter am 04.08.2017 12:47
Schönen guten Tag!
Hab ich mich gefreut, diese Seite gefunden zu haben, macht wirklich super viel Spaß durchzuschauen und macht Lust mein Hobby vielleicht etwas auszuweiten! (:
Das oldschool Gästebuch ist auch ein schöner touch. Weiß garnicht wann ich das letzte mal einen Gästebucheintrag verfasst habe!
Weiter so und schöne Grüße aus der schönen Oberpfalz!:3
LG Peter

von Holle aus Erla am 25.07.2017 11:19
Klàster z vrbové (Eintrag vom 19.04.2014)ist dem Erdboden gleich gemacht, nichts ist mehr übrig davon.

von Petra aus Hamburg am 05.07.2017 12:07
Super schöne Seite habt ihr da, da schaue ich doch gerne öfter mal vorbei

Liebe Grüße
Petra

von Micha am 15.06.2017 23:01
Echt eine Tolle Seite mit inspirierenden Bildern!
Auch ein Toller Fan davon

von Klaus am 12.06.2017 20:44
Tolle Bilder sehr faszinierend, vor allem haben mich die Bilder der Ruinen und die Fotogalerie der Burgen beeindruckt.

Weiter so :-)

von Felix am 22.05.2017 21:09
Ein wirkliche tolle Seite mit genialen Bildern. Das Bild von der Startseite habe ich mir als Smartphone-Hintergrundbild gemacht.

von Patric am 15.05.2017 11:19
Lieber Andy,

durch Zufall bin ich auf deine Webseite gekommen.

Muss sagen, deine vielen Bilder von den Burgen sind wirklich toll. Ich selbst bin ein großer Mittelalterfan und war selbst schon auf der ein oder anderen Burg zu besuch.

Bitte mach weiter so, ich habe mir die URL deiner Seiten jedenfalls gespeichert.

Herzliche Grüße

von Gustav am 15.05.2017 11:10
Hallo,

bei uns in der Gemeinde gibts auch Ruinen zu finden.

lg

von Martina aus Kissing am 28.04.2017 19:00
Ich schaue immer wieder gerne Ihre Seite an. Sie können sehr stolz auf Ihre Arbeit sein. Machen Sie weiter so, Sie schenken mir immer wieder schöne Stunden wenn ich all das anschauen kann.

von schoergi aus lieboch am 17.04.2017 22:27
bin auch ein Burgen u. Ruinen Freund aus Österreich möchte nur sagen weiter so !

von Merle aus München am 09.04.2017 15:48
Tolle Seite. Viele schöne Locations. Besonders die Bilder der Burgruinen haben mich fasziniert.

Weiter so

von Panny am 27.03.2017 07:58
Hallo Andy, mein Kompliment: tolles Foto-Portfolio, das thematisch ganz auf unserer Wellenlänge liegt.
Sehr hilfreich hätte ich Ortangaben, idealerweise in Form von GPS-Koordinaten gefunden, da ich gerne so manches von Dir fotografierte mal selber erkunden würde.

Gruß

Panny
www.krad-vagabunden.de
Kommentar:
Danke für deinen Eintrag. Ortsangaben sowie GPS-Koordinaten veröffentliche ich ganz bewusst nicht. Ich habe hierzu eine ausführliche Erklärung verfasst: http://www.ruinenland.de/weitergabe-von-adressen.htm
LG, Andy

von Frank am 28.01.2017 16:53
...eine sensationelle Seite. Ich würde gerne öfter reinschauen. Weiter so!
Kommentar:
Vielen Dank!

von Detlef N aus bei 74xxx Sinsheim am 24.01.2017 22:30
Hallo Andy, mir haben die Burgen BaWü gefallen, vermisse aber die 3 Burgruinen bei Eberbach "Burgen Eberbach" und auch die Minneburg über Neckargerach
Kommentar:
Hi Detlef,
die Eberbacher Burgen und die Minneburg habe ich, neben vielen weiteren, besucht. Wie auf der Startseite beschrieben, habe ich es zeitlich irgendwann aber einfach nicht mehr geschafft, alles online zu stellen. Vor ein paar Jahren habe ich deshalb die Burgen (zumindest auf dieser Website) auf Eis gelegt und mich hier nur noch auf andere verlassene Orte konzentriert.
Meine (älteren) Aufnahmen der Eberbacher Burgen und der Minneburg findest du jedoch auf www.burgenwelt.org
Viele Grüße, Andy

von Julie am 28.12.2016 17:48
Hallo Andy,
gerade habe ich deine Seite entdeckt und bin fleißig am Stöbern. Sehr schöne Aufnahmen und auch die Geschichten zu den Gebäuden sind sehr interessant. Besonders gefällt mir auch deine Einstellung, dass solche Orte möglichst unberührt in ihrem Zustand belassen werden sollten. Die besondere Atmosphäre kommt ja gerade deswegen zustande, dass alles genau so "stehen und liegen gelassen" wurde.
Ich habe auch schon seit einigen Jahren ein Faible dafür, verfallene Gebäude zu erkunden, wusste aber bis eben nicht, dass es dafür den Begriff des Urban Exploring gibt. Man lernt nie aus
Viele Grüße, J
Kommentar:
Vielen Dank!

von Andreas aus Bochum am 18.12.2016 19:17
Leider scheinen einige hier den Sinn der Seite nicht zu verstehen. Es geht wohl nicht darum um seinen Ego zu frönen, sonder wohl eher darum, zu zeigen, was alles dem Verfall überlassen wird. Ich würde auch niemanden die Adressen bekannt geben, da man ja nie weiß, wer der andere ist und was er dort vorhat. Der Verfall soll durch die Natur stattfinden und nicht durch menschliche Gewalt. Meine Aufnahmen habe ich auch alle ohne Orts angeben, allerdings bei Flickr, eingestellt. Höchstens da, wo die Gebäude nicht mehr existieren. Ich werde diese Seite weiterhin anschauen und auch weiter empfehlen.
Gruß Andreas
Kommentar:
Vielen Dank, Andreas!

von Norbert am 17.12.2016 21:05
Oft verstörend schöne Bilder...
Kommentar:
Danke.

von dick jansen aus deventer niederlande am 12.12.2016 11:54
schon ein halbes jahrhundert burgenfreund/untersucher/liebhaber. ist es gestatten die bilder auf zu nehmen für privatgebrauch?
gruss aus holland
Kommentar:
Hallo, bei Burgenfotos grundsätzlich ja. Bitte schreiben Sie mir an webmaster@ruinenland.de , an welchen Fotos Sie interessiert sind und was genau Sie damit machen möchten. Viele Grüße, Andy

von Pete82 am 09.12.2016 10:44
Du willst mit deinen Fotos angeben um Anerkennung zu bekommen, bist aber nicht bereit die Adressen zu teilen! Diene Seite dient nicht als Informationsquelle für andere sondern ausschließlich nur um dein Ego zu befriedigen!
Kommentar:
Genau...
Vielleicht solltest du einfach mal den Text auf der Startseite sowie meine Erklärung bezüglich der Weitergabe von Standorten lesen. Wenn du daraufhin trotzdem der Meinung bist, ich wolle nur angeben und mein Ego füttern, dann sei halt dieser Ansicht.
Ich werde meine Art der Veröffentlichung aus dort genannten Gründen definitiv nicht ändern; und es zwingt dich schließlich niemand dazu, meine Website weiterhin zu besuchen.

von Martin aus Fürstentum Lippe am 11.11.2016 03:34
Eine sehr inspirierende Seite.

Tolle Arbeit, weiter so.
Kommentar:
Vielen Dank!

von Martin am 05.11.2016 16:18
Super klasse Fotos, mein größter Respekt.

Ich werde in Zukunft öfter reinschauen. Lost Places würden mich auch sehr interessieren aber da ich meistens alleine unterwegs bin denke ich wird das eher nichts.

Mach weiter so ich schaue wieder rein.

Besten Gruß Martin
Kommentar:
Danke und weiterhin viel Spaß auf der Website.

von Thomas aus Luxemburg am 02.10.2016 19:12
Vielen Dank für diese sehr gelungene Webseite. Es steckt viel Arbeit und Liebe zum Detail dahinter. Besonders faszinieren mich die Bilder und Berichte von den Lost places. Ich selbst habe viel Villen in Potsdam und Umgebung entdeckt, die verlassen und teils verfallen waren. Was aus diesen geworden ist, enthält sich meiner Kenntnis. Muss unbedingt mal wieder dort hin und die versteckten Stellen aufsuchen. In Brüssel findet sich ebenfalls noch Villen im Verlassenen zustand. Danke nochmals für deine Arbeit
Kommentar:
Gern geschehen & vielen Dank!

von Andreas aus Bochum am 01.10.2016 21:53
Hallo
Ich schaue regelmäßig auf diese Seite und es wird mir nie langweilig. Leider habe ich nicht die Zeit mir selbst eine Seite aufzubauen um auch von mir Bilder von über 30 Jahren einzustellen. Das es eine Seite gibt wie diese, darüber bin ich mehr als froh. Leider entdecke ich nie solche Orte wie sie hier auf diese Seite gezeigt werden. Dafür meinen Dank für die Bilder, Informationen und Mühe die man sich macht.
Kommentar:
Dankeschön!

von Regina aus Nähe Heidelberg am 04.09.2016 21:27
Ich bin restlos begeistert von Deinen neuen Fotos! (Von den alten auch.)Bei einigen quält mich der Wunsch ein Zelt daneben aufzubauen und alle Nachkommen der Vandalen oder deren klauende Brüder zu vertreiben. Strikt nach dem Gesetz: "dont touch it" bzw. "gugge aber net ofasse!"
Liebe Grüße
Regina

von juergen am 08.08.2016 22:38
Sehr geile letztte Bilder. Ich habe noch nicht alle gesehen aber die von den ersten Locations haben mich schon umgehauen. Echt klasse und unglaublich.

Danke!

von Hans Ramp aus Nossen am 06.08.2016 20:16
Welche Ruinen sind für welche Preisen zu kaufen. 99% wird nicht in Internet angeboten.
Wir kaufen gerne Einige Ruinen.

von Joana am 21.06.2016 10:36
Wow! Die beste Seite bezügliche Lost Places und deren Fotos die ich bisher gesehen habe! Und ich teile deine Einstellung vollkommen! Ich werde deine Seite auf alle Fälle favorisieren und weiterhin verfolgen was du postest! Einfach nur toll!

von Norbert am 12.06.2016 13:09
Warum gehen die Bilder nur mit Adobe Flash ?
Schade
Kommentar:
Hallo Norbert, ich kann es dir nicht 100%ig beantworten, ich nutze einfach Programme, die ich kenne. Die Galerien der lost places sind alle mit Porta / SimpleViewer generiert. Es gab bislang nie Beschwerden, dass sich jemand die Fotos nicht anschauen könne.
Die alten Galerien mit den Burgen & Burgruinen hingegen habe ich vor etlichen Jahren mal mit einem Programm für Homepages in die Website eingebunden. Da sie inzwischen nur noch "Beiwerk" sind und ich diese jedoch schon lange nicht mehr aktualisiere, habe ich das einfach beibehalten und nie geändert.
Liebe Grüße, Andy

von Jennifer W am 29.05.2016 18:18
Ich bin Dein Fan!
Kommentar:
Danke. Wünsche dir weiterhin viel Spaß an den Fotos.

von Andreas Raabe aus Kasel am 28.04.2016 13:04
Tolle Seite und sehr hübsche Bilder. Wünsche Dir immer wieder was neues zu entdecken und vor allem unfallfrei.

Liebe Grüße
Andreas vom team-sigma.de
Kommentar:
Danke!

von Anonym am 22.04.2016 13:50
Bin hier grad durch Zufall gelandet und muss sagen ich bin begeistert.
Unglaublich wie viele orte du hier erkundet hast. Ich bin jetzt ca 1 Jahr dabei, wenn man ein mal angefangen hat will man nicht mehr aufhören. Aber es ist schwierig schöne Locations zu finden, und du hast ja einen Knaller nach dem anderen :-)
mach weiter so ;-)

Lg nina
Kommentar:
Danke! Ich betreibe das Hobby mittlerweile ja bereits seit einigen Jahren und bin dafür viel unterwegs, da kommt im Laufe der Zeit schließlich einiges zusammen.

von Pamela am 16.04.2016 16:27
WOW!

von Schloßmacher Walter aus 52445 Titz am 13.04.2016 13:30
Hallo und guten Tag an alle hier! also leider kann ich mit einerRuine zur Besichtigung noch nicht dienen! diese muss nur noch ausgegraben werden!ich arbeite drann!Hilfe und öffentliches Interesse ist natürlich immer gut!diese Burg wurde tatsächlich völlig vergessen diese: www.biesenburg.info ! Gruß an alle Walter

von T. F. aus 45772 am 10.04.2016 09:43
Hallo, ich bin durch Zufall auf dies Art von Bildern gestoßen, da mich Trödel, alte Türen und das Handwerk was man da noch erkennen kann, immer interessiert hat. Jedes alte Gebäude fiel mir schon sehr früh auf und ich wollte darin immer stöbern und in Erfahrung bringen was damit geschah etc.
Danke das ich das nicht wirklich in die Tat umsetzen muss, den dafür hast Du die ganzen Bilder und Ansichten die ich die letzten Wochen immer wieder angesehen habe. Muß mich echt zwingen nach ner Stunde mal aufzuhören, damit ich noch was fürs nächste Mal habe
Mach weiter so und bleib wie Du bist.
Kommentar:
Danke & weiterhin viel Spaß beim Erkunden der Fotos.

von Anonym am 04.04.2016 17:17
super website!

In dem 'Thermalbad' waren wir früher manchmal. Verrückt, wenn man sich jetzt die Bilder ansieht und denkt: da stand ich mal.

Normalerweiße hat man zu den Gebäuden keinen persönlichen Bezug.


von Rebell am 04.04.2016 08:21
Hallo, liebe Internet Freunde, ihr habt´ne
super Webseite, viel Infos und wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!

von Stefan aus Remagen am 22.03.2016 15:45
Vielen Dank für die tollen Bilder und diese wirklich wunderschöne Seite.
Auch die Konsequente Haltung, keine Adresse zu nennen, ist auch wenn es schwer fällt, sehr zu begrüßen.
Wir werden jetzt regelmäßiger Besucher dieser Seite sein, und freuen uns auf Bilder unberührter Orte.
Viele Grüße senden
Kathrin & Stefan

von Michaela Garhammer aus Bayern am 10.03.2016 14:10
Hallo!
Ich muss einfach mal meinen Hut ziehen und großen Respekt aussprechen für die einmaligen, phantastischen Bilder! Respekt für den ganzen Aufwand, schon im Vorfeld. Ich habe vor kurzem damit angefangen Lost Places zu suchen und zu fotografieren. Ist wirklich schwierig, aber macht Spaß! Ich könnte mich stundenlang auf der Homepage aufhalten, einfach wunderschon. Nehme die Seite bzw. die Bilder als Ansporn. Werde öfters mal vorbeischauen. Weiterhin viel Glück bei der Suche und gutes Licht!
Herzliche Grüße
Michaela

von Joerg M. aus Calw am 07.03.2016 18:49
Eine tolle Seite hast du da gestaltet. Ich bin begeistert und nehme vieles als Gedankenhilfe, Idee und Info mit. Ich bin erst in den Anfängen, aber deine Seite spornt mich an. Mache weiter so und auch von mir positiv gesehen, dass du deine Plätze nicht sagst. Ich verstehe das vollkommen.
Dir wünsche ich weiterhin viel Spass und Erfolg.

von Dietmar aus München am 05.03.2016 18:43
Wow ein paar echt coole Bilder von Burgruinen hast du da gemacht, ich finde die einfach nur Klasse.

Kennst du eine Ruine in der Nähe von München die man sich auch mit Kindern ansehen kann? ich wohne noch nicht sol lange in Bayern

von Peter aus Hattingen am 24.01.2016 17:43
Hallo,
sehr schöne und interessante Fotos. So gerne ich auch mal derartige Schauplätze aufsuchen möchte, so sehr habe ich aber auch Verständnis für die Sperrung der Weitergabe der entsprechenden Adressen an Unbekannte.
Das genannte Beispiel zeigt leider, wie viele Chaoten herumlaufen und keinen Respekt haben.
Ich werde diese Seite weiterhin beobachten und hoffe sehr, auch mal mit Glück einen schönen Lost Place zu finden und zu fotografieren - und nur zu fotografieren!
Gut Licht
Peter

von Steffen aus Dresden am 20.01.2016 09:06
Hallo, eine tolle Seite mit unglaublich vielen Locations, traumhaft, was Du zusammengetragen hast.
Kompliment auch für das Klarstellen bzgl. der Weitergabe von Adressen und den Hinweisen zum Finden solcher Orte. Gefällt mir!

Gruß,
Steffen

von Joe am 09.01.2016 20:37
Eine tolle Seite mit beeindruckenden Bildern. Besonders die "Doctors"-Geschichten sind echt abgefahren und creepy! Weiter so. Ich werde hier immer wieder mal reinschauen.
Joe

von Luisa am 04.01.2016 17:19
Ich finde deine Seite sehr gut und habe auch schon selber eine erstellt. Ich heisse http://lost-places-luisa.jimdo.com . Ich werde die nächsten Tage los ziehen und ein paar Fotos schiessen. Unterstützung würde mich freuen.

von A.S.Gierke aus Hamburg am 25.12.2015 17:11
Vielen Dank für die neu eingestellten und tollen Aufnahmen.
Immer wieder schade, dass sich so viele von diesen Bauten einfach langsam auflösen und nicht instand gehalten werden.
Wünsche noch tolle Weihnachtstage und ein spannendes 2016 mit vielen neuen Entdeckungen.
LG
A.S.Gierke

von Vicky aus Pforzheim am 29.11.2015 00:05
Hallo Andy,
Immer wieder schön Deine Bilder anzuschauen, und einige der Lost Places kenne ich und habe auch dort Fotos gemacht.... immer weiter so und beste Grüße aus Pforzheim.
Vicky

(Insgesamt 250 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools