Sabines Gästebuch
Herzlich willkommen im Gästebuch von Münsterland-Pferde.de - ich freue mich auf Ihre Einträge!

(Insgesamt 172 Einträge)

von Christina am 22.11.2016 13:48
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Körurteil!

von Christina aus Bremen am 27.10.2016 12:07
Hallo
Ich bin seit Jahren begeisterte Leserin Ihrer Internetseite und freue mich immer wieder über Neuigkeiten.

Ich schaue bestimmt 2x wöchentlich rein und lese nach was so passiert ist.

Was ist eigentlich aus dem kleinen Prinz geworden?

Viele liebe Grüße und vielen Dank für die interessanten und unterhaltsamen Berichte,

Christina

von Anonym am 12.06.2016 17:49
Hallo Frau Brandt,

vielen Dank für Ihre Ausführungen zu dem Hengst Rock Forever. Bei der Suche nach Informationen bin ich auf Ihre Seite gestoßen und habe mit Freude die detaillierte Recherche aufgesogen.
Seit Anfang des Jahres bin ich Besitzerin einer 5 Jahre jungen Stute von Rock Forever aus einer Newton x Wahnfried-Mutter. Die Stute begeistert mich jeden Tag wieder aufs Neue, ein echter Glücksgriff!

Herzliche Grüße, J. A. aus Bremen

von Connie aus Hannover am 11.07.2015 20:06
Klasse Fohlen !!! Hoffe besonders der Zhivago wird gekört, der wäre meiner zum Züchten.
Vermisse ihre wundervollen Artikel über "neue" Hengste und ihre Kommentare zur Hengstwahl.
Welche Anpaarungen sind heuer anstehend?
Kann es kaum erwarten endlich die Neuigkeiten zu lesen. Verfolge ihre Seite seit den absoluten Anfängen 2005. Gratulation und Hut ab - zur Entwicklung Ihrer Zucht!

lg Connie

von Susanne aus Bonn am 11.05.2015 07:18
Kleine Anmerkung:
der von Ihnen gezogene Salcido war nicht das jüngste Pferd beim Preis der Besten. Das war der 7-jährige Dante unter Johannes Rühl.
Kommentar:
Danke für den sehr richtigen Hinweis!
Ich hatte bis gestern tatsächlich nur die Teilnehmer der norddeutschen Sichtungen auf dem Schirm...

von Thomas Paulin aus Gmunden ( Österreich ) am 05.03.2015 12:10
Gratulation zum Fohlen, ist ja ein tolles Fohlen, Wunderschön

von Jürgen am 04.03.2015 23:41
Hallo Frau Brandt!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Zampano.
Das Fohlen ist ja der Knaller!!!
Auch Farbe u Zeichnung - ein Traum
... Wie heißt es so schön: was lange währt...
Alles Gute für die Aufzucht und bitte gaaanz viele Bilder
GLG Jürgen

von Pit am 25.02.2015 18:20
Warten auf den nachwuchs

von Silke Müller am 24.01.2015 20:11
Liebe Frau Brandt!😊
Ich bin es noch einmal. Live gesehen habe ich ihn leider nicht,ich verfolge nur immer sehr interessiert die Ergebnislisten und da war er mir aufgefallen!😊
Aber er hat heute ja gleich noch einen drauf gesetzt und mit 72% die S in Ankum gewonnen!!!👍 Auch hierzu wieder meine herzlichsten Glückwünsche! Es ist immer wieder toll zu verfolgen mit wieviel Herzblut sie die von ihnen gezogenen Pferde weiter verfolgen!
In diesem Sinne wünsche ich ihnen weiterhin so viel tolle Erfolge!😊
Falls ich mal das Vergnügen habe ihren Sansibar live zu beobachten werde ich natürlich gerne meine Eindrücke schildern aber ich könnte mir vorstellen, dass sie ihn früher wieder live erleben werden!
Herzliche Grüße
Silke Müller

von Silke Müller aus Bassum am 22.01.2015 20:21
Sehr geehrte Frau Brandt,

ich verfolge jetzt schon seit einigen Jahren ihre Homepage mit Interesse und freue mich über jeden neuen Bericht von ihnen! Heute habe ich nun mein stilles mitlesen beendet um sie auf einen weiteren großen Erfolg hinzuweisen.
Der von ihnen gezogene Sansibar, jetzt Salcido, konnte sich am letzten Wochenende auf dem Turnier der IGD Vechta an zweiter Stelle in einer S Dressur platzieren!👍 Hierzu meine herzlichsten Glückwünsche!
Auf weitere Berichte freut sich,

Silke Müller
Kommentar:
Liebe Frau Müller,
herzlichen Dank für Ihr stilles Mitlesen bisher und Ihren aufmerksamen Beitrag - ich bin selber ganz aus dem Häuschen und freue mich sehr darüber!
Haben Sie ihn dort geshen?
Wenn ja würde ich mich über Ihre Eindrücke - gern auch per Mail - sehr freuen.
Weiterhin viel Spass bem stöbern auf meiner Webseite - eine schönere Anerkennung für diese Seiten kann man sich als Züchter nicht wünschen!
Herzlichst,
Sabine Brandt

von Catherine am 02.12.2014 18:38
Hello, I have a Trakehner mare by Enrico caurso. I love don frederic and read your comments on him again and again. I am breeding him to my mare next season. I would really love to hear your thoughts on this cross please? ??? Thank you
Kommentar:
Dear Catherine,
I am happy to answer but I would need your email address, please!

von Marina aus Thayngen (Schweiz) am 14.10.2014 14:04
Hallo

Ich habe ihre Internetseite gefunden, weil ich nach Informationen zu Acatenago gesucht habe. Er ist nämlich der Grossvater meines Pferdes.
Ich habe vor knapp zwei Jahren Katinka gekauft. Sie ist 1997 geboren und super im Schuss. Die Vorbesitzerin hat mir schon immer von ihrem berühmten Grossvater erzählt. Katinka hatte 3 Fohlen also Urenkel von Acatenago.
Meine kleine Tinka war premiert als Saugfohlen. Sie ist ein wunderschönes aber schnelles Pferd. Muss sie wohl vom Grossvater geerbt haben.
Vielleicht möchten Sie sich mal bei mir melden ich bin an allen möglichen Infos für die Familie von Tinka interessiert.

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
Marina

von Gary Marquardt aus United States am 27.09.2014 20:58
Sabine:
Thanks for responding but nothing shows up at walkaboutgary@aol.com
Could you please resend?

Gary

von Gary Marquardt aus United States am 27.09.2014 02:57
Hello Sabine:
I would be very interested in the outcome of your breeding with Ionia to Lissaro. What was the quality of the foal to include movement, character, temperament, etc...
My wife Jan (warmblood breeders group) and I have a thoroughbred/Stakkato gold filly that I am interested in breeding to Lissaro. She is a very talented athlete with a strong trot, canter, and enjoyment through the Jump chute.
I truly enjoy reading your evaluations and use your information in my breeding decisions.
With Kindest regards
Gary Marquardt
Kommentar:
Gary, check your email!

von Jürgen am 15.07.2014 10:55
Hallo Frau Brandt
Nachdem ich nun schon seit ein paar Jahren ihre tolle Seite regelmäßig lese und immer gespannt bin, was es Neues aus ihrer Zucht gibt würde ich mir wünschen noch mehr zu erfahren.
Insbesondere würde ich mich über mehr Fotos von der Entwicklung ihrer Fohlen und Youngster freuen. Brennend interessiert mich auch z. B. die Größe der Pferde.
GLG Jürgen
Editiert am: 20.07.2014 14:07 von Administrator
Kommentar:
Lieber Jürgen;
vielen Dank für den Eintrag und das Interesse!
Solange Fohlen und Youngsters im Herdenverband gesund heranwachsen, gibt es selten Neues zu erfahren. Sie bummeln sich unspektakulär verwachsen und zufrieden durch ihre Jugend und so soll es sein.
Die Erfahrung lehrt:
No News is good news ...

Zu den Grössen der Pferde, so weit bekannt:
Fabrice 1,68
Fannie Mae 1,62
Bunny 1,66 (das entspricht der Grösse ihrer Mutter in dem Alter)
Brisant 1,66 (2 1/2jrg Körung)
Deauville aktuell 1,62 (das war bei Bunny in dem Alter nicht anders)
Rio 1,67
La Jeanne 1,70
Happy QRage ca 1,75
Qrage III 1,68
Sansibar (3jrg) 1,70
Bogart (4jrg) 1,70
Luzifee 1,56


von Anonym am 04.06.2014 19:24
Liebe Frau Münsterland-Pferde, habe mich auch sehr über das Wiedersehen mit Rio gefreut. Da ich auch einen Real Diamond habe und nur lobend über seinen Charakter sprechen kann. Ein toller Vererber dieser Kerl. Schade das Real Diamond nicht mehr deckt. Liebe Grüße Die Wickratherin

von Ulla Burchert aus BAd Münsereifel am 20.04.2014 19:40
herzlichen Glüchwunsch ! 2 Stuten gleich tragend...2 Schuss, 2 Treffer...sozusagen....so was wünschte ich mir auch... welcher Hengst war es denn?
viele Grüße
Ulla Burchert

von Sibyll Mayer-Kuderer aus Oberkirch Baden-Württemberg am 06.04.2014 22:17
Hallo Frau Brandt, ich hab im Internet nach Aktuellem über die Hengstvorstellung auf dem Krüstenhof gesucht und was finde ich: eine sensationelle, super informative und mit viel viel Herz geschriebene Seite! Nun weiß ich alles über Conen und über Rocky lee finde ich bestimmt auch noch was! Ich züchte auch mit Leistungsstuten (Seriensiegerinnen in S-Springen)die aber auch in Dressurpferdeprüfungen gewonnen haben und platziert waren. Das zieht sich durch den ganzen Mutterstamm! Herrliche Tiere, toller Charakter, total liebenswert und leistungsbereit. Mutter ist auch eine Halbblutstute. Die Rappstute wird wohl mit Rocky Lee besamt, sie War 2. bei der Stutenleistung ( Fremdreiter,Schritt+Trab 8, Galopp 9) ein Freispringwettbewerb-Championat gewonnen ( 2x9), Dressurpferde platziert und mit Junioren bis M** vorne platziert. Das Einzige was mich noch etwas zögern lässt, ist die Größe. Die Stute 172 und ich hab gelesen, Rocky lee sei 176cm! Wissen sie zufällig ob er sich auch so groß vererbt??
Es würde mich sehr freuen sie vielleicht mal kennen zu lernen. Ich habe Pferde zur Aufzucht in der Nähe von Münster. Würde mich sehr freuen. P.S. Ich komme auch aus der Vielseitigkeit! Ganz liebe Grüße und viel Glück S.Mayer-Kuderer
Kommentar:
Vielen herzlichen Dank für Ihren engagierten Eintrag, liebe Frau Kuderer!
Zu Rocky's Grössenvererbung kann ich nicht viel sagen, da ich ausser seinem ersten erst kürzlich in Handorf versteigerten Sohn (Winterauktion) keine Nachkommen aus dem ersten Jahr kenne. Ich weiss, dass es einen Bruder gibt, der deutlich kleiner sein soll. Dennoch lässt auch das keinen validen Schluss auf Grössenvererbung des Rocky Lee zu. Wie das so ist bei Hengsten ohne hinreichend Nachzucht unter dem Sattel:
abwarten....
Wir immer sie sich für ihre Stute entscheiden:
toi, toi, toi dafür!
... und melden Sie sich gern wenn Sie bei Ihren in Rössern in Münster sind, ich freue mich!

von Eva am 23.10.2013 00:00
Hallo Frau Brandt,
durch herumstöbern und über zig Seiten bin ich vor Stunden auf Ihre Homepage gestoßen und ich werde hier mit Sicherheit noch mehr Zeit verbringen um die Entwicklung ihrer kleinen, aber wundervollen Zucht zu verfolgen.

Die Gedenkseite von Shannon hat mich dabei besonders bewegt, so erging es mir auch mit meiner Stute, die glücklicherweise in ihren Nachkommen weiterlebt. Ich schäme mich auch nach Jahren zutiefst keine Erinnerung an ihre letzten 2 Stunden zu haben, mein Gehirn hat ab dem Zeitpunkt in dem ich sie, auf drei Beinen am Paddocktor stehend auf ihr Abendessen wartete, sah alles gelöscht bis ich mit ihrem Halfter in der Hand in ihrer Box mitten in der Nacht wieder aufwachte. Zu gern würde ich wissen ob es wirklich die richtige Entscheidung war, mir bleibt nichts anderes übrig als auf die Aussagen meiner Mutter, meines Mannes und zweier Tierärzte zu vertrauen die mir sagten, das man nichts hätte tun können. Dennoch fällt es mir schwer zu glauben das so ein Kämpferherz das nicht überstanden hätte. So ein Pferd finden viele Reiter, Züchter und Liebhaber nie, eben DAS Pferd. Sie scheinen, genau wie ich, das große Glück zu haben von würdigen Nachfolgern umgeben zu sein.

Ihrer Zuchtphilosophie, liebe Frau Brandt, ist in meinen Augen absolut beeindruckend, warum nur scheint es immer weniger Züchter zu geben die solchen Gedanken nicht folgen? Was Sie an ihren Stuten schätzen und durch gezielte Zucht erhalten und Verbessern, das ist es was die Zucht von Sport- und Freizeitpartnern ausmacht. Nochmals ein ganz großes Lob von meiner Seite, auch für Ihre Homepage. Die Gefühle, die einen Züchter bei Körungen, Turnieren, Geburten und Schauen überschwemmen können Sie großartig darstellen. Hut ab und weiter so!
Beste Grüße
Kommentar:
vielen herzlichen Dank zu dem grossen Lob für diese Seiten - ich freue mich sehr darüber und will weiterhin mein Bestes geben!

von Evelyn Luft-Gautsch aus Haltern am See am 14.10.2013 10:44
De Niro
Hallo Frau Brandt-
mal wieder ein ganz toller Artikel über De Niro.Da ich diesen Hengst seit Jahren für meine Brentano II/Weltmeyer/Rubin Stute im Auge habe,hatte ich gehofft, von Ihnen etwas über die Vererbung seines Rückens zu lesen.Mich hält von dieser Anpaarung nur ab, dass meine Stute selbst etwas zu lang ist(Rittigkeit,Schritt sind über jeden Zweifel erhaben, BCH Schritt 9,0)
Die von mir gesehenen De Niros sind selbst nicht "exrem lang", dies könnte aber an den gesehenen und prominenten Exemplaren liegen.Meine konkrete Frage:Vererbt er häufiger mal seinen doch recht langen Rücken und die in meinen Augen nicht ganz perfekte Kruppe?
Ich habe dieses Jahr einen sehr gelungenen Danone I aus dieser Stute, der sehr geschlossen ist, aber de Niro selbst-?
Würde mich freuen, wenn Sie dazu etwas sagen könnten
Mit ganz freundlichen Grüßen,Evelyn Luft-Gautsch, die immer wieder gerne die tollen Bilder und Artikel auf Ihrer Seite liest

von Callum aus Australia am 19.07.2013 15:24
Thoroughly enjoying reading your thoughts and philosophoies! Very informative and fantastically written. Best wishes from down here in Australia. Cheers, Callum

von Nicole Schröder aus Bielefeld am 12.07.2013 14:20
Ausgesprochen tolle und informative Homepage. Bin seit Anfang des Jahres auch stolze Besitzerin eines Conen HF. Übrigens aus dem Horsegate Forum von Alexandra Fischer. Bin sehr gespannt wie er sich machen wird. Ihr SF Carly gefällt mir super gut, alles Gute und weiter so mit der HP > toll!!

Vg Nicole Schröder

von Ulla Burchert aus Bad Münstereifel am 11.06.2013 10:19
nicht zu glauben : schon wieder 2 Fohlis fast gleichzeitig...
herzlichen Glückwunsch zur kleinen Darnell und viel Spaß mit "zusammengeführten" Familie

viele Grüße
Ulla Burchert

von Ulla Burchert aus BAd Münstereifel am 05.06.2013 13:07
hallo nach Münster !
endlich ist sie da- die kleine Daktary
Erstlingsstuten sind immer eine spannende SAche ...insbesondere bei eigenen Zuchtprodukten! herzlichen Glückwunsch..
Ich freue mich schon auf "GAnzkörperbilder" von der Kleinen !
viele Grüße
Ulla Burchert

von Bernd Büngener aus 59872 Meschede am 24.04.2013 00:46
Hallo Frau Brandt,
herzlichen Glückwunsch zu den beiden tollen Fohlen. Mit Spannung habe ich auf die ersten Fotos des Rock Forever Fohlens gewartet, da ich selbst ein Stutfohlen (2011) von Rocky Lee aus meiner ebenfalls bunten und tiefergelegten Fuchsstute gezogen habe. Ich bin erstaunt ob der vielen ähnlichkeiten vorallem im Kopf- Hals- Schulterbereich, Langbeinigkeit und Farbe. Falls Sie Fotos interessieren, sende ich diese natürlich gerne zu.
Liebe Grüße und nochmals Glückwunsch zu diesen tollen Fohlen. Bernd Büngener

von Birgit Jolk aus Sendenhorst am 18.03.2013 14:43
Liebe Sabine !!
100000000 Glückwünsche zu deinen beiden
Damen. Ganz viel Glück und Freude damit.
Die Fotos von Carly sind der Hammer !!!
Wir sehn uns.
Liebe Grüße
Birgit

von Ulla Burchert aus Bad Münstereifel am 17.03.2013 18:48
Was für ein Glück- schon das 2. Mädchen ! und so passend im zeitlichen Abstand.. die können schön zusammen spielen. Ist Rapunzel zu früh gekommen oder gabs das gleiche Versehen mit dem Deckdatum ?
Ich freue mich schon auf die ersten Bildchen...
Viele Grüße
Ulla Burchert
Kommentar:
...tatsächlich habe ich das Deckdatum fälschlicherweise ein Jahr lang als erwartetes Abfohldatum mit mir herumgetragen... sowas gibts
nachdem meine Stutenfee mich dann nach Carlys vermeintlich zu früher Geburt gehörig auf den Topf gesetzt hat, ich möge doch mal bitte meine Deckscheine nachsehen, bin ich dem Versehen auf die Schliche gekommen... Beide Fohlen sind angemessen pünktlich gekommen und Sie haben ganz recht:
es hätte nicht besser auskommen können mit den beiden Märzkindern als Spielkameraden!

von Anja Wölber aus 21493 Talkau, bei den Wolken am 12.03.2013 18:31
Hallo Sabine,
einen herzlichen Glückwunsch zu dem hübschen Mädel! So richtig rund und kompakt und kann ihre langen Beinchen schon gut sortieren. Wünsche von hier oben viel Glück bei einer gesunden Aufzucht!
Liebe Grüße, Anja
Kommentar:
kleine Wolke, fühl dich gedrückt!

von Ulla Burchert aus Bad Münstereifel am 12.03.2013 08:33
Herzlichen Glückwunsch zu Carly !!
Endlich das ersehnte Stutfohlen ! Sie sieht ganz zauberhaft aus. Viel Glück mit ihr !
Ulla Burchert
Kommentar:
lieben Dank ins Hause Lauries-Wittinger

von Christian Eckinger aus Bad Füssing am 01.11.2012 19:24
Hallo, habe gerade Ihre Internetseite gefunden ;-) wirklich sehr schön und tolle Themen !! :-)

Lg
aus Bayern

von Wilkening, Günter aus Minden/Westfalen am 17.10.2012 19:03
Hallo liebe Frau Sabine,
Ich freue mich sehr auf Ihrer schönen Seite zu sein und wünsche Ihnen von Herzen Glück, Erfolg, Gesundheit, Lebensfreude aber es ist doch auch schön wenn man Pferde hat, denn das Glück dieser Erde ist auf dem Rücken der Pferde, aber ich würde auch sehr gerne gratis viele mit einem Gedicht erfreuen.:
Die Zeit
Die Zeit verrinnt zwischen den Händen, wenn wir sie nicht zu nutzen wissen,
Die Zeit für den Menschen hat ein Anfang und ein Ende,
Die Zeit ist ein Geschenk des Himmels, nutze Sie und verliere sie nicht aus den Augen,
Die Zeit ist eine Reise wischen dem Himmel und der Erde,
Die Zeit ist Geheimnisse zu lüften und die Schönheit der Natur zu entdecken,
Die Zeit formt den Menschen, wenn er sich Ziele setzt, um Sie zu verwirklichen,
Die Zeit ist kostbarer als Diamanten und Edelsteine,
Die Zeit verwende sie mit Verstand und von Herzen,
Die Zeit, nimm Sie Dir, um Liebe und Geborgenheit zu schenken,
Die Zeit ist eine Herausforderung für das Leben, darum vergeude sie nicht,
Die Zeit ist um Gefühle zu erwidern, die dir geschenkt werden,
Die Zeit ist eine Lebensquelle und sie hat die Macht, Trauer und Leid zu überwinden,
Die Zeit hat und kennt keine Grenzen.

Text: Günter Wilkening (Urheber), Minden/Westfalen

Vielen herzlichen dank!

von Katja aus Badendorf am 25.09.2012 13:16
Da meine Holsteiner Stute von Belissimo tragend ist (ja, ich möchte mir in Holstein ein Dressurpferd züchten :-) habe ich mich im Internet auf die suche nach Beltain und Romadour gemacht und bin schließlich auf Ihre Website gestossen. Mein entschluss wurde bestätigt und ich freue mich umso mehr auf mein Fohlen von Belissimo/Parco xx/Calypso I/ Rigoletto und werde frisches Blut nach Holstein bringen. Ich werde mir erst einmal viel Zeit nehmen um Ihre phantastische Website weiter durchzustöbern :-) Viel Erfolg weiterhin mit Ihren wunderschönen Pferden, viele Grüße aus dem Norden :-)

von Maddy am 04.09.2012 19:55
Guten Abend,

nachdem ich schon über mehr als 2 Jahre begeisterter Stammbesucher ihrer wunderbaren Homepage bin, wollte ich nun doch mal einen Gruß hinterlassen.
Ihre Seite ist einfach wunderbar, mit so viel Hingabe und Liebe gestaltet. Die Texte sind einfach toll und die Pferde sowieso Jedes Jahr sitze ich gespannt da, wann es denn was neues von den Fohlen gibt und wie sie sich entwickeln. Dago ist einfach traumhaft, da könnte ich wirklich schwach werden!
Auf ihre Seite bin ich damals aus einem bestimmten Grund gestoßen...ich kenne/kannte Happy (QRage II). Mein erster Gedanke als ich ihn damals dreijährig gesehen habe war "Huch, groß" Ein wirklich imposantes und schickes Pferd.

Liebe Grüße

von Nadine am 04.09.2012 19:46
Wir haben ja immer an ihn geglaubt, gell!? Auf nach Verden! LG

von Ulla Burchert aus BAd Münstereifel am 04.09.2012 14:31
Brisant ist zugelassen !!!!
supertoll
herzlichen Glückwunsch

von Anja Wölber aus 21493 Talkau am 28.08.2012 22:47
... und wieder so ein hinreißender Bericht über Deine Art und Weise des Anreitens - zu schön! DANKE für's Teilhabenlassen!
Vielleicht findet sich hier in der Gegend in 2 Jahren ein Reiterlein, der's mit unserer Püppi genauso macht - ohne enge Kurven und genau da, wo das Pferd hingehört, nämlich in die Natur!
Drück Dich aus dem hohen Norden!

von Stefanie Debertin aus 8542 St.Peter i.S. Steiermark/Österreich am 10.07.2012 00:53
Liebe Frau Brandt,
Durch Zufall bin ich auf Ihre Homepage gestoßen und seit 3 Stunden "klebe" ich nun an Ihren Seiten. Vielen Dank für die tollen Beiträge vor allem über Acatenango den ich noch live erleben durfte.
Ich werde morgen weiter lesen und Ihre Seite meinen Züchterfreunden hier in der Steiermark weiterempfehlen. Liebe Grüße
Stefanie Debertin
Kommentar:
Liebe Frau Debertin, tausend Dank für Ihre Zeilen! Ich freue mich sehr darüber, ist es doch das schönste Kompliment für jeden Schreiber, wenn der Leser sich "festliest" und sich dadurch sogar mitten in der Nacht noch den Schlaf rauben lässt :-)
Herzlichste Grüsse aus Münster und viel Freude beim stöbern weiterhin,
Sabine Brandt

von Hanna Engvall aus Stockholm am 09.07.2012 10:58
Dear Sabine,
I found your web site and was very happy! One year ago I bought a wonderful 3 year old mare from a Swedish man who sell horses from Germany, she is Lan Thao! She had only just arrived from Europe and we just fell in love. She is perfect in temper and nice mover, loves to work! Since one month she is with foal and she loves it! Sire is Floricello ridden by Andreas Helgstrand Denmark, we hope a good combination! Love from Hanna and "Laura"
Kommentar:
Dear Hanna!
Can't tell you how happy you made me! So wonderful to hear from you and learn about Lan Thao, her new home with you in Sweden and her lucky pregnancy! I am so much looking forward to "Laura's" foal with you and share your pleasure - please stay in touch and keep me posted about how things are going!
All the best,
Love from Sabine in Münster

von Anke Unger am 18.06.2012 21:56
Sehr schön zu lesen wie sie den Werdegang ihrer Pferde verfolgen. Pferde von solchen Züchtern reitet man gerne!
Unser Quaki ( Q'Rage III) ist ein echter Schatz, es gibt wenig Pferde die so sehr alles richtig machen wollen.
Es macht sehr viel Spaß mit ihm.

Liebe Grüße
Anke Unger
Kommentar:
... was für eine schöne Überraschung - lieben Dank für diesen netten Eintrag, da lacht mir doch das Herz!
und das Kompliment geb ich gern zurück:
Für einen Züchter gibt es nichts schöneres als seinen Nachwuchs in solchen Händen wieder zu finden - bitte weiter so!
Ihnen und QRage alles erdenklich Gute,
Ihre
Sabine Brandt

von Melani Schaper am 23.05.2012 13:50
Hallo und guten Tag,

ich bin durch Zufall auf Ihre Seite gestossen und konnte gar nicht aufhören zu lesen. Wir züchten mitten im Hannoveranerland und sind schon fast aussätzig. 'seit Jahren haben wir den Mut zum Blut und meine Freunde, das es Menschen gibt, die auch so denken war groß. Bitte machen Sie weiter so, vielleicht können die Verbände dann eines Tages umdenken.
Liebe Grüße und Viel Glück.
Kommentar:
Liebe Frau Schaper,
wenn Sie gar nicht aufhören konnten zu lesen dann ist es genau richtig!
Das freut mich sehr!
Alles Gute für Ihre blutgeprägte Pferdezucht - bloss nicht aufgeben!

von Paraschivescu aus CH am 21.05.2012 15:39
Liebe Frau Brandt

Wie geht mir doch das Herz auf und das immer wieder, wenn ich ihre Homepage besuche und die vielen Bilder und noch viel mehr, die vielen tollen, interessanten und bildenden Texte lese! Heute habe ich mich besonders gefreut über die Bilder von Belle K. Bin ich doch besonders gespannt auf die Entwicklung dieser Stute. Denn ich fand sie "blütrig" seit ich die ersten Photos gesehen habe von ihr. Selber züchte ich nicht, bin aber völlig den Vollblütern verfallen. D.h. va. deren Charakter und Wille. Das Fahrgestell dürfte manchmal schon ein wenig wärmer sein *grins* Aber eben, alles kann man nicht haben, somit sind es jetzt die engl. Vollblüter, übrigens alle von der Bahn (topfit und gesund) und wer weiss, was die Zukunft bringt oder ich fahre dann doch einmal zu ihnen (mit dem Anhänger versteht sich) ;-)
Alles gute, viel Erfolg und Freude

wünscht

Leonora Paraschivescu
Kommentar:
Lieben Dank! .. und das Kompliment zu Belle K geb ich gern weiter an Familie Karsten!

von Ursina Bättig aus Wittenwil, Schweiz am 04.05.2012 15:52
Guten Tag
immer wieder stosse ich auf Ihre Seite.
Immer wieder bin ich fasziniert von der Informationsfülle über die Pferdezucht.
Ich habe zwei Rohdiamant / Dream of Glory Vollschwestern.
Die ältere (5j) wurde jetzt von Rock Forever besamt.
Das wäre mein erstes eigenes Fohlen.
Bin sehr gespannt....
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Ursina Bättig
... und ein riesen Kompliment für Ihre tolle Homepage..
und natürlich viel Glück mit Ihren Fohlen!
Kommentar:
mein herzliches Dankeschön für das schöne Kompliment!
... und toi toi toi für das RockForever-Kind:
Fannie ist auch von ihm besamt und sobald sie tragend ist wird ein laaaaanges Feature zu RockForever online gehen und ich bin sicher, es wird Ihnen gefallen!

von Karin Schwarz aus Landgraaf bald Kolbermoor am 25.03.2012 22:25
Guten Abend Frau Brandt,
Mitten in Umzugsarbeiten zur Erholung spät noch ein schneller Blick in die "Fohlenbox" und da steht er, Don Schufro Junior, genannt Dago! Herzlichen Glückwunsch! Habe glatt etwas schlucken müssen, da wir ja heuer fohlenlos sind. Aber heute ist Lisandra rossig gemeldet, sodass wir uns wenigstens bald wieder freuen dürfen.
Horrido fürs weitere Gedeihen und lieben Gruß Ihre Karin Schwarz


von dinah shaftesbury aus Wimborne St. Giles am 14.03.2012 23:09
Bin zufaellig auf die Seite gestossen und sie hat mich total verschluckt!!!
Ein wunderbares Werk!
Meine Stute wird Ende Mai auch ein Conen Fohlen zur Welt bringen.
Ganz liebe Gruesse von der sonnigen Insel,
Dinah
Kommentar:
freue mich sehr, auch auf der sonnigen Insel gelesen zu werden - was für ein schönes feedback!
alles gute für das Conen-Kind!

von Wiebke aus Emsdetten am 13.01.2012 00:39
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Informationen zu dem Hengst Intendant xx auf diese Seite gestoßen und hab mich jetzt in den letzten 2 Stunden nicht davon lösen können. Wirklich sehr interessant, vorallem der Bericht zu Acatenango hat mich gefesselt, ich wünschte es hätten mehr Züchter soviel Mut zu Blut.
Ich werd auf jeden Fall wieder hier vorbei schauen und bin schon auf die Fohlen in diesem Jahr gespannt.

LG

Wiebke

von Birgit Jolk aus Sendenhorst am 25.12.2011 21:27
Frohe Weihnachten liebste Sabine und alles Gute für 2012. Auf gesunde
Fohlen im neuen Jahr. See you

von Birgit Jolk aus Sendenhorst am 23.11.2011 20:13
Liebste Sabine !!
Wie immer triffst du den Nagel auf den Kopf. Die EXTRA Seite von Zweerg (Beltino) war nartürlich schon lange fällig. Da ich der größte Fan dieses genialen Paares bin stimme ich dir in Allem zu
Der Holsteiner Siegerhengst ist ein wahrer Sieger. Eine Schönheit, wie gemalt und einfach perfekt. Bleibt leider nicht in sh. Glückwunch natürlich auch zu deinen erneuten Zuchterfolgen. Freut mich sehr für dich
Denke wir sehn uns.
GLG Birgit

von Heinz aus Hilchenbach/NRW am 19.11.2011 13:11

Hallo Sabine

Ja - ja, das liebe Gästebuch
ist nun 'mal da für den Besuch,
damit er drinnen niederlege
was ihm im Herzen tief bewege.
Nun bin ich des Lobes voll,
Deine Homepage find' ich ganz toll!
Es gibt viel schönes hier zu sehen,
daher fällt es schwer zu gehen.
Mögen Dir die Ideen nicht ausgehen,
denn ich möchte noch mehr sehen.

Auf meine Page sollst du auch mal gehen
denn hier kannst du Historisches sehen.
Über einen Eintrag würde ich mich freuen
bitte diese Mühe solltest du nicht scheuen

Mit freundlichen Grüßen aus dem Siegerland

Heinz




von Henning aus Göttingen am 28.08.2011 16:02
Esmacht immer wieder Sapß auf deiner tollen Seite zu lesen! Ich hoffe es KLappt nächstes jahr mit Alabaster...
Ganz viele Grüße und weiter so!

von Susanne aus Ruhrgebiet am 10.08.2011 08:43
Hallo,
neugierig bin ich nach Lesen eines Beitrags übers Busch-Forum hier gelandet - und ganz begeistert! Zwar hab ich erst max. 10% der HP "richtig" gelesen, freue mich aber schon sehr in einer stillen Stunde hier wieder zu Gast zu sein, denn so vieles spricht mir so aus dem Herzen! So zB auch die Leserbriefe zum Thema Jungpferde-Busch etc. Wir haben die gleiche Erfahrung gemacht, werden von Stallkollegen für irre gehalten, weil wir unseren Belissimo-Sohn mit der 13jährigen Tochter "in den gefährlichen Busch" schicken..."
Alle guten Wünsche und WEITER SO! Vielleicht lernt man sich mal persönlich kennen, zB bei einem Hallentraining an der WRFS.
LG Susanne

(Insgesamt 172 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools