Unser-Drachenbuch
Willkommen in unserem neuen Gastbuch, Ihre Meinung zu unserer Website ist uns wichtig. Bitte hinterlassen Sie Ihre Kommentare in diesem Gästebuch, damit wir unsere Webseite immer ein wenig verbessern können. Wir wünschen Ihnen viel Spass auf unserer Homepage.

(Insgesamt 66 Einträge)

von MF Rumtreiber Germania am 23.12.2015 18:09
Schon wieder geht ein Jahr zu Ende...in diesem Sinne alles Gute für das nächste und entspannte Feiertage!

Bonzo
MF Rumtreiber Germania

von Bernd aus Siegen am 23.12.2014 10:32
Von hier aus ebenfalls die besten Wünsche zum Fest sowie zum Jahreswechsel.
Denke wir sehen uns.

von Rumtreiber Germania aus Ruhrpott - Hohe Mark - Niederrhein am 22.12.2014 10:31
Die Rumtreiber wünschen euch ein paar schöne Feiertage und einen guten Start in die neuen Saison!

von Marv Sec. Borderland am 22.12.2014 09:45

Der Freeway Rider´s MC Borderland
wünscht Euch, euren Brüdern, Familien und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

Gruß und Respekt
Marv
Secretary Borderland

von Rumtreiber Germania aus Ruhrpott - Hohe Mark - Niederrhein am 16.09.2014 15:15
Hallo !
Wir wollten Euch darüber informieren, daß wir wieder unter unserem alten Colour fahren.
Grüße und Respekt
Micha
Rumtreiber Germania

von semi - freeway rider`s am 28.12.2013 10:27
wir hoffen ihr hattet ruhige feiertage. wünschen euch einen guten rutsch und start ins jahr 2014. FRMC emmerich
Kommentar:
Danke auch Euch ein gutes Neues Jahr.

der Wolle

von Micha, Brotherhood of Bikers, Ruhrpott-Niederrhein aus Ruhrpott am 25.09.2013 12:47
Hallo zusammen !
Wir wollten Euch einfach mal Grüße hinterlassen.
See you on the road or next party !!!

Micha
Brotherhood of Bikers
Ruhrpott-Niederrhein

von Micha aus Dragontown am 04.11.2012 10:43
Hi Dragonbiker,

wir haben den Rückweg schnell und gut hinter uns gebracht. Es war mal wieder ein netter, entspannter Abend und wir haben uns gefreut, Euch wiederzusehen. Auf Dauer werden wir uns gewiß öfter über den Weg laufen ...

Beste Grüße aus Dragontown-Central
vom
RED DRAGON'S MC
GERMANY 1979
Kommentar:
Auch uns hat das Wiedersehen sehr gut gefallen, schön das Ihr gut heimgekommen seid, wir haben uns sehr gefreut.

von Der Stoepsel aus Berlin am 25.07.2012 18:37
Ich lass auch ma grüße da obwohl ich eigentlich n anderes Drachenbuch gesucht hab
Cheerio !

von Gauron aus Oberhausen am 18.05.2012 14:49
Hallo Wolfgang, war gestern bei Mutter Vogel ein nettes Gespräch und wir werden gern dem Angebot zum Besuch der Drachenhöhle nachkommen.
PS: Ihr habt eine tolle, informative Seite.
Gruß
Peter, Ruhrpottstammtisch der Vulcanier Germany
Kommentar:
Auf einen Besuch würden wir uns sehr freuen

von Frank aus Bochum am 17.05.2012 20:54
hallo wolfgang
es war schön dich heute bei haus vogel kenengelernt zu haben . es war schon eine lustige sache, weil jeder der von uns später dazu kam, dachte einer würde dich schon seit längeren kennen. deswegen hatte meine frau auch dein kopf gestreichelt weil auch sie dachte du würdest irgentwie zu uns gehören. gerne werde ich deine einladung annehmen und werde mal bei euch auf einen abstecher vorbei schaun.
gruss frank
Kommentar:
Hi Frank, lieben Dank für deinen Gastbucheintrag und einen Gruß an alle Vulcanier. Ja lustige Sachen kommen schon mal vor, auch gehört man ja irgendwie immer ein wenig dazu, man ist ja schließlich auch ein Biker und es ist sehr schön wenn man sich so gut versteht. Ihr habt dann auch gleich noch einen Kaffee bei uns gut. Ab ca. Mitte Juni haben wir dann wieder auch etwas mehr Zeit, ein Besuch würde uns dann auch sehr freuen. Also ihr seid recht herzlich zu uns eingeladen.

Wolle / Dragonbiker

von Ketchup aus Borderland am 18.10.2011 12:19
Vorankündigung!
Freeway Rider’s MC Borderland presents:
Live im “Zollhaus”
Freitag, 28.10.2011
“Gringo Mortale”
EINTRITT FREI!!!
Einlass: 19:00 Uhr / Start: 21:00 Uhr!
„Zollhaus“ – Brüggerfeld 7 – 46514 Schermbeck
Kontakt: 0157 – 834 750 27 / www.frborderland.de


von Wolfgang Köster aus Essen am 06.10.2011 20:18
Hallo Drachenbande
Muss ja sagen eine schöne Drachenbleibe habt Ihr da hingekriegt.War ein schöner Nachmittag bei Euch und werden bestimmt noch öfters mal bei Euch reinschauen.
Einen lieben Gruss von allen.
Wolfgang Köster
Major/Wolfsgarde

von Ketchup aus Borderland am 07.08.2011 17:16
+++ Freitag +++ 12.08.2011 +++
+++ ab 19 Uhr +++ Offener Abend im "Zollhaus" +++
+++ Freeway Rider's MC Borderland +++
+++ Biergarten +++ Bier vom Fass +++
+++ Der beste Chart- / House- / Rock - Mix +++
+++ Park- und Zeltmöglichkeiten ausreichend vorhanden +++
+++ "Zollhaus", Brüggerfeld 7, 46514 Schermbeck +++

von Micha am 03.04.2011 13:21
Nach einer lockeren, entspannten Party, bedanken wir uns für die Gastfreundschaft und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Beste Grüße aus Dragontown-Central
vom
RED DRAGON'S MC
GERMANY 1979
Kommentar:
auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen und haben uns sehr über den netten Besuch gefreut.


von Gine Willrich aus NRW am 11.03.2011 14:44
Einladung
Liebe Motorradfahrerinnen und –fahrer,

wir laden euch auch in diesem Jahr wieder zur Friedensfahrt am Ostersonntag in Köln ein. 2008 haben wir mit 30 Leuten den ersten Friedenskorso nach rund zehn Jahren wieder belebt, 2009 waren wir bei strahlendem Sonnenschein 200, im vergangenen Jahr sind trotz des absolutem Sauwetters alle 150 Fahrer/innen bis zum Schluss geblieben. Ist es die tolle Stimmung? Ist es das Anliegen? Oder die leckere Suppe am Ende? Oder das Ambiente am Kölner Dom zum Abschluss? Oder macht es einfach nur Spaß, mit vielen anderen quer durch Köln zu gondeln? Ganz gleich – wir werden auch 2011 wieder zahlreich und guten Mutes sein!

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder mit Euch gemeinsam fahren zu dürfen und wünschen euch eine gute Anfahrt!

Mit den besten Grüßen
Gine Willrich, Motorradfahrer/innen ohne Grenzen, Düsseldorf
………………………………………………………………………………………………......
Friedensfahrt in Köln, 24.04.2011
Wir fahren in diesem Jahr unter dem Motto:
Atomwaffen abschaffen! Atomkraftwerke abschalten! Afghanistankrieg beenden!

Sammeln: ab 11.00 Uhr, Verteilerkreis Süd
Abfahrt: ca. 11.30 Uhr
Zwischenstopp: ca. 12.45 Uhr
Köln Hiroshima-Nagasaki-Park
mit: Kölner Friedensforum
Weiterfahrt: ca. 13.00 Uhr
Ankunft: ca. 14.00 Uhr Köln, Domplatte/Roncalliplatz
Abschlusskundgebung: mit André Shepherd, Deserteur aus den USStreitkräften
im Irak und Vertreter/innen der Anti-AKW-Bewegung

Zur Stärkung und zum Aufwärmen erwarten uns hier wie immer Getränke und eine warme Suppe.

Wichtige Hinweise:
- Das Durchschnittstempo ist auch für schwächer motorisierte Zweiräder geeignet -
- Parteienwerbung u.ä. ist NICHT erwünscht! –

Mehr Infos unter
biker-without-borders@gmx.de
www.biker-without-borders.org
Tel.: 0178 – 152 38 68




von von Martina u. manfred aus Gescher 06.03.2011 aus Gescher am 06.03.2011 14:59
Hallo
Wollten uns nochmal für den schönen Abend bei euch bedanken.
Hat uns sehr gut gefallen werden auf jeden Fall wieder kommen wen wir dürfen!


Martina und manni :D

von Herbert am 28.12.2010 12:10
Hallo Drachen
Wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine schöne Saison 2011.

Die decupsuleure

von Mike am 19.12.2010 19:21
Der Bunker Westerholt wünscht Euch und Euren Familien ein frohes Fest und einen guten Rutsch in eine schrottfreie Saison 2011!

Mike Sec. Bunker Westerholt

von Ilona und Detlef aus Gladbeck am 21.11.2010 11:58
Hallo
Wollten uns nochmal für einen schönen Abend bei euch bedanken.
Hat uns sehr gut gefallen werden auf jeden Fall nochmal bei euch vorbeischauen.
Also bis dann
Ilona und Detlef
Kommentar:
Auch wir danken für den netten Besuch, gerne wieder.

von Gaby Filzek aus Dorsten am 03.05.2010 14:16
Hallo Dragonbiker,
Euere "Vorstellung" bei den Nachbarn war ja leider nicht so gut besucht.....aber mir und denen die mich begleitet haben hat der Abend Spass gemacht. Es war klasse organisiert und gute Stimmung.
ich freue mich auf Dienstag abend in eurem Clubheim.
Gruß Gaby

von Ralf aus Düsseldorf am 11.03.2010 20:38
Hallo Drachenbiker,
habe ne echt schöne Seite und eine gute Idee verwirklicht.
Wünsche Euch viele unfallfreie Kilometer.

Gruß Ralf
vom Oldtimer-Teilemarkt in Düsseldorf
Kommentar:
Hallo Ralf,
danke für deinen netten Gastbucheintrag auf unserer Seite, auch haben wir Eure Mail erhalten, diese auch gleich unseren Mitgliedern weitergereicht.

Bikergruss; Dragonrider

von Biggi4music am 06.01.2010 08:26
Hey ihr
Bin über eine andere HP auf eure HP gelandet und wollte nicht ohne einen Gruß wieder gehen.
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2010 und tolle Bikertouren.
LG Biggi

von Olli aus Kalkar am 23.12.2009 11:59
Die Bikers Cooperation wünscht allen Drachen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.Wir sehen uns nächstes Jahr in eurem neuen Clubhaus.

von RoadlordsMC85 am 18.12.2009 14:35
Der RoadlordsMC85
wünscht Euch und Euren Familien ein ruhiges Fest und einen guten Rutsch in 2010!
Gruß und Respekt
Sec. Marco
RoadlordsMC85

von Steve aus Wuppertal am 08.08.2009 19:39
Bin über "panzer-owl" hier gelandet.
Super Berichte und klasse Infos.

Wünsche noch ne tolle Moped-Saison 2009.


PS: Über nen Gegenbesuch und Linklisteneintrag auf meiner Seite würde ich mich freuen.



mfg Steve

von H.-Jürgen Funke aus Essen-Altendorf / Mülheim am 08.06.2009 18:51
Hallo Drachen,
ihr habt wirklich eine coole Seite. Auch Eure Regeln und Euer Motto "Freundschaft" finde ich sehr gut. Vielleicht lernen wir uns auch mal persönlich kennen, zB. am kommenden Sonntag, den 14. Juni, um 11:00 Uhr, Biker-Gottesdienst auf dem Eyckmannshof in Kerken. Nähere Infos auf unserer Homepage, oder H.-Jürgen Funke Tel. 01772778554. Also herzliche Einladung von den "Flying Angels" aus Essen.

von Küken aus Marl am 22.04.2009 09:22
Hallo liebe Drachen,
wir bedanken uns herzlich für euren Besuch auf unserer Saisoneröffnung!!
Wir hoffen es hat euch gut gefallen!
Bis dahin,
schöne Grüße von den Décapsuleuren!

von Carmen am 26.03.2009 09:25
Hallöchen ihr Drachen,

vielen Dank für die Einladung zu eurem Stammtisch. Wir haben uns sehr amüsiert und freuen uns, wenn ihr auch mal zu unserem Stammtisch, oder unserer Party am 18. April kommen würdet.

Liebe Grüße
Der Bikerstammtisch Décapsuleur!

Hi Carmen,
Thanks für den netten Gastbucheintrag bei der Drachenbande, ein Besuch bei Euch ist schon angedacht, ganz sicher im April.
Bis Bald, Dragonrider
Editiert am: 26.03.2009 10:27 von Administrator

von Dieter ( liberty ) aus Duisburg am 23.02.2009 11:38
Hallo Wolfgang, danke für den Eintrag auf unserer Seite.
Schön das ihr mal beim Frühstück vorbei geschaut habt.
Wir wünschen euch eine Unfallfreie und tolle Saison 2009

Gruß

Dieter( liberty )

,,friends of bikes and more''

von Alper aus recklinghausen am 23.02.2009 08:26
Hola Wolle und Crew,
erstmal ein Dankeschön für euer Geschenk und da sein auf unsererem Abend.Ich denke wir werden noch schöne Zeit gemeinsam haben.

Bis Bald,
con Sangre y Honor
Alper President Escuderos Mc Germany
SYLB Recklinghausen

von Patrizia Schneider - Autorin aus Hottenbach am 22.02.2009 16:45
Die Seite ist wirklich klasse gemacht - Kompliment - gefällt mir. Ich wünsche euch viele Besucher und nur das Beste.

Ganz liebe Grüße

Patty

von Nobby aus GE am 16.02.2009 08:11
Hallo Drachen...
DANKE! vielen Dank für Euer Geschenk.Wir werden es zu würdigen wissen.Daran erkennt man, dass Loyalty&Respect nicht nur Worthülsen sind!
Ihr seid immer gern gesehene Gäste...nein ich würde schon sagen,gern gesehene FREUNDE!
Love,Loyalty&Respect
NOBBY
con sangre y honor
SYLB

von Achilles aus Kreta/GR am 05.01.2009 12:30
Achilles Kreta Touren wünscht allen Mopedfahrern alles Gute für das neue Jahr 2009!
Außerdem eine schrottfreie Fahrt, vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal??..
Liebe Grüsse aus dem sonnigen Kreta



Da schauen wir uns doch gleich mal die Achilles Seite an.
lg. Dragonrider
Editiert am: 01.05.2009 12:43 von Administrator

von Dennis am 30.12.2008 09:43
Wir wünschen Euch einen super Start und eine tolle Saison für 2009.
BU-Stammtisch Heilbronn

von Roadlords MC 85 aus Wesel am 23.12.2008 22:34
Hallo,
wir wünschen euch und euren Familien ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß
RoadlordsMC85

von Nobby aus Recklinghausen am 20.12.2008 18:24
Hallo Drachen..
erst einmal ein großes Danke schön für euren Eintrag.
Auch wir ESCUDEROS wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten und ruhigen Rutsch ins Jahr 2009.
Lasst euch reichhaltig beschenken...und vergesst das wichtigste aller Geschenke nicht:GESUNDHEIT!
ich denke, wir sehen uns im neuen Jahr...oder aber am 2.Weihnachtstag zur 99cent Party.
Love&RESPECT
Nobby (Pres.Escuderos MC,Germany)
con sangre y honor
SYLB

von Olli aus Kalkar am 20.12.2008 18:13
Ich wünsche euch im Namen der Bikers Cooperation ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten katerlosen Rutsch ins Jahr 2009.Man sieht sich.

von Ritzel Sec. MC Bunker Westerholt am 20.12.2008 10:09
Wir wünschen Euch und Euren Familien eine schöne lockere Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie eine schrott- und bullenfreie Saison 2009!
Ritzel Sec.
MC Bunker Westerholt

von kanalratten big am 10.12.2008 09:06
die kanalratten wünschen eine schöne weihnachtszeit und einen guten rutsch ins jahr 2009

von Nobby aus GE am 06.12.2008 10:05
Ja auch hier noch einmal ein herzliches Dankeschön für Euren BEsuch in unserem Clubhaus.Ihr habt gesehen, dass es auch hier Menschen gibt, die niemanden nach der Gesundheit trachten.
Solltet ihr in Euren Reihen nicht nur Dartfreunde, sondern auch Kicker-PRofis haben...am 12.12.08 kann da jeder sein Glück versuchen.
Wenn denn am 26.12.08 jedem die Weihnachtsgans ausm Hals hängt....99ct-Whiskey-Party....
Greetz an Dunja&Gerd
LL&R
NOBBY (Pres.ESCUDEROS MC)
SYLB

Hi Nobby ich bin dabei, habe schnell nachgesehen ob noch Zeit ist vor Weihnachten. Ich setze das mal schnell in unser Forum rein. Grüße an deine Biker

Wolle (Dragonrider)
Editiert am: 12.06.2008 15:37 von Administrator

von Nobby (Pres. ESCUDEROS MC,Germany) aus GE am 06.11.2008 10:36
Hallo Jungs,
ich dachte mal einfach daran hier nen Gruß zu hinterlassen...Wolfgang alter Drachentöter hab dir ne Mail geschrieben mit nem Flyer im Anhang.Schaut einfach mal rein...wie gesagt,auch unser Clubhaus steht jedem freundlichen BIKER offen.Come in with Respect...also keine Hemmungen...wir beißen nicht...
SYLB
NOBBY

Danke Nobby, wir lassen uns gerne sehen und freuen uns über die Einladung glg. Wolfgang
Editiert am: 11.07.2008 19:27 von Administrator

von Olli aus Kalkar am 05.11.2008 10:35
Hallo Drachenfreunde
Eure HP ist klasse,weiter so.Freuen uns immer euch am Kaiserberg zu sehen.Werden 2009 bestimmt einige Runden gemeinsam drehen.

Danke Olli für deinen Eintrag, auf die Runden freuen wir uns schon jetzt.
Editiert am: 11.05.2008 18:48 von Administrator

von Dogan Kahraman aus Yalova-Turkey am 18.10.2008 13:39
Hallo
An Alle Mitglieder.
Dragonrider ist mein freund,von seiner seite aus komme ich,der link unten führt direkt Motorrad Festival 2008 Yalova-Da sind verschiedene Videos auch vorhanden.
http://www.derwish54.com/yeni_sayfa_1.htm
Herzliche Gruesse An Alle Mitglieder und Besucher

Danke für den Besuch, wir haben uns sehr gefreut darüber, glg. von allen , Dragonrider :-)))
Editiert am: 20.10.2008 03:29 von Administrator

von Ralf aus Hamburg am 07.10.2008 20:24
Bin beim Stöbern im WWW auf Eure Seite gestoßen und möchte nicht wieder gehen ohne einen Gruß zu hinterlassen.
Schöne Seite habt Ihr hier.
Macht weiter so

Gruß aus Hamburg
Ralf
www.b-king.eu

Danke Ralf, wenn Du magst schau mal wieder rein, wenn blad das schlechte Wetter kommt, werden wir auch wieder etwas Neues bringen.

lg.Dragonrider
Editiert am: 10.08.2008 02:17 von Administrator

von Steve aus Wuppertal am 06.10.2008 17:11
Nette Seite mit schönen Bildern und klasse Infos habt ihr da aufgebaut !

Wünsche noch ne schöne Rest Motorradsaison 2008.

PS: Wenn ihr möchtet, könnt ihr euch gerne in meiner Linkliste und meinem Gästebuch eintragen !


mfg Steve

von Christian Köhler aus München am 30.09.2008 13:54
Hallo Zusammen,

schöne Bilder von euer 5 Länder Abenteuer Tour. Nur was ist an diesen Länder den Abenteuerlich. Wünsche euch weiterhin so Abenteuerliche Fahrten.

Hand zum Gruß,Christian aus Bayern

von DelleOB aus Oberhausen/NRW am 03.08.2008 22:34
alles Klar... habe ich dann mal vernommen von wegen dem erst Kennenlernen... bevor man im Forum Registriert wird... wo und wann habt ihr denn euren nächsten Stammtisch... dann schaue ich mal vorbei...lg. DelleOB

Morgen ab 18 Uhr. Hünxe - Toowoombas
Editiert am: 08.04.2008 18:50 von Administrator

von DelleOB aus Oberhausen/NRW am 31.07.2008 22:12
bin durch Marion... auf euere seite hingewiesen worden... und hab mich mal ein wenig durchgelesen.. Muss sagen das es mir recht gut gefallen hat was ich dort gelesen habe... werde die seite auf jedenfall zwischendurch bestimmt immer mal wieder besuchen um mal nach neuikeiten zu suchen... Im Forum habe ich mich auch mal angemeldet... mal schauen ob ich dort vielleicht auch mal etwas beitragen kann.. mann wird sehen... denke ich mal...edenfalls wünsche ich euch weiterhin ein gutes gelingen.. vieleicht schaue ich wenn es meine Zeit zu lässt auch mal bei eurem stammtisch vorbei... in diesem sinne...
" Die Linke zum Gruße" und grüße hier aus Oberhausen...

Danke DelleOB, für Deinen netten Eintrag, die Anmeldung für das Forum haben wir erhalten, aber eine Freischaltung ist erst nach kennen lernen möglich.

lg. DR.
Editiert am: 08.02.2008 13:23 von Administrator

von infoservice aus h am 29.07.2008 22:29
Hallo wunderschöne Seite. Mögen viele Leute zu dir finden.
Man kann sich so richtig verweilen. Schönen Tag.


(Insgesamt 66 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools