Gästebuch vom Restaurant "Zum schwarzen Elefanten"
Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ein paar Zeilen hinterlassen würden!

(Insgesamt 26 Einträge)

von Helmut Geissler aus Purgstall am 08.02.2018 12:49
Liebes Team vom "Schwarzen Elefanten"
Ich möchte euch ganz herzlich für die großartige Bewirtung vom vergangenen Samstag (03.02.17) danken.
Unsere Gäste waren einfach beeindruckt, und meinten, dass es kaum was vergleichbares gibt.
Liebe Christa! Danke DIR und Tobias für das hervorragende Service über den gesamten Abend!
Lieber Heinz! Du und dein Team - einfach unglaublich großartig, was ihr in der Küche "gezaubert" habt... Allen - RESPEKT!!!
Danke! Helmut und Daniela

von Michael Jäger aus Linz am 27.10.2016 07:45
Wieder einmal in Scheibbs unterwegs, besuchten wir am vergangenen Samstag Abend den "Schwarzen Elefanten". Der junge Kellner erfreute uns mit dem Einverständnis eine Portion Beef Nature herrichten zu lassen, ohne dass diese auf der Speisekarte vermerkt war. Der Eindruck dieser Vorspeise: einfach wunderbar und frisch ! Die beiden Wildgerichte,zuvor ein "Bruckner-Bier" und danach einen Zweigelt zeigten sich vom Feinsten. Hier kommt kein Stress auf, das Personal ist sehr zuvorkommend, fragt auch nach ob alles in Ordnung wäre usw.
Gesamt gesehen hinterlässt dieses Lokal einen Spitzen-Eindruck und wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch !

Michael & Christine, Linz

von Maria und Wolfgang aus Wieselburg am 09.04.2015 21:14
Lieber Heinz und Lieber Alex!

Danke nochmals für gestern!!!
Es war wunderbar. Alle waren begeistert und ich ganz umsonst so nervös!!!
Ein einmaliges Erlebnis!!!

Lieber Grüße

Maria und Wolfgang

von Josef Pichler aus 3270 Scheibbs am 16.08.2013 00:30
Liebe Fam. Eisbacher/Hauer & Team!

Dieses Lokal verdient nich eine Haube, nicht zwei Hauben, sondern viel mehr, es verdient schlicht und einfach absoluten Respekt und Hochachtung für das hohe Niveau in der Küche und im Service. Es ist jedesmal eine Freude bei Euch im Haus sein zu dürfen.
Vielen Dank für die schönedn Stunden in Eurem Haus ! !

Eine schöne und erfolgreiche Zeit wünschen Eva und Joe P.

von Daniel Wiesel aus Ulmerfeld am 29.05.2013 21:33
ZGRING

von Sigi Gruber aus Salzburg am 15.02.2013 12:35
Hallo Heinz,
hab gerade deine homepage entdeckt und wollte dir so liebe Grüße senden.
Vanillesauce statt Käsefondue (kannst dich noch erinnern?)
Liebe Grüße aus Salzburg, Sigi
p.s. noch immer unverheiratet und Kinderlos

von christine und michael jäger aus linz am 03.11.2012 10:37

Liebe Familie Eisbacher!

Seit wir 2009 so vorzüglich bei euch die Wildspezialitäten genossen haben, besuchen wir euch regelmäßig zu diesem Termin.
Auch heuer waren wir fast überfordert mit den angebotenen Wildspezialitäten.
Das Essen, der Wein und die nette Bedienung- wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt!

Wir freuen uns s hon auf unseren nächsten Besuch!

Eine schöne Zeit!
Christine jäger

von holly aus 1060 wien am 27.09.2012 20:08
liebes elefanten team

die geschlossene gesellschaft mit den 42 personen war geschlossen der meinung,
dass man euch dank und respekt zollen muss :
angenehmer empfang, dezente deko,perfekter service
ERSTKLASSIGES ESSEN

mehr geht nicht !

herzlichen dank !
wir kommen wieder und empfelen euch weiter !

von Puchas Johann und Friederike aus 2295 Zwerndorf am 14.06.2012 19:52
Liebes Elefantenteam!
Wir waren das 1.Mal bei euch und haben das Candlelight-Dinner als Arrangement mit der Zimmerbuchung im Gästehaus Zehetner am 12. Juni 2012 genossen. Wir waren überwältigt von der Kreativität und dem Einfallsreichtum des Küchenchefs Hr. Eisbacher. Es gab insgesamt 6 Gänge, die wir fast nicht geschafft hätten. Es wäre nämlich sehr schade gewesen, nur 1 Gang auszulassen. Das gesamte Essen war einfach Spitze. Wir fanden, das war bis jetzt unser bestes Essen! Weiter so - wir kommen wieder! Liebe Grüße auch an die sehr nette Kellnerin und an das gesamte Team!

von Management Team aus Kienberg am 24.05.2012 16:20
Dinner mit internationalen Geschäftspartnern war hervorragend!! Essen, Wein und Service einfach perfekt. Kellnerin zeichnete sich durch sehr gutes Englisch und zuvorkommende Bedienung aus!
Das Dessert (Kaiserschmarren) war einfach köstlich und hat alle Gäste sehr beeindruckt. Weiter so!!!

von Team Elefant am 24.02.2012 09:48
Sehr geehrter Herr und Frau Greul!
Vielen Dank für Ihren Eintrag auch wenn er für uns nicht positiv ausfiel. Wir sind immer dankbar für Rückmeldungen, denn nur so können wir Fehler beheben oder vermeiden.
Das sie einen Tisch neben der Bar hatten, lag daran, daß an diesem Abend 5 Candle lights waren und die hinteren und ruhigeren Tische beretis vergeben waren. Dies war auch der Grund für die lange Wartezeit, da Candle lights immer etwas aufwendiger zum Kochen sind. Aber eine Stunde ist eindeutig zu lange und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir haben auch ihre Beschwerde gleich an die Kellnerin diesen Abends weitergeleitet damit so etwas nicht mehr vorkommt. Es tut uns leid, daß der Abend nicht nach ihrem Wünschen verlaufen ist und wir hoffen von ihnen die Gelegentheit zu bekommen, es beim nächsten Abend wieder besser zu machen.
Mit freundlichen Grüßen
das Elefanten Team

von Greul am 21.02.2012 19:33
Hallo!
Unser candle-light-dinner am valentinstag war leider eine Entäuschung!!!!Der Tisch neben der Schank,die langen Wartezeiten(zu Beginn über eine Stunde,bis wir den ersten Gang bekommen haben)und eine sehr unfreundliche Kellnerin brachten keine romantische Stimmung auf!!!!Für diesen doch sehr hohen Preis haben wir uns mehr erwartet.Echt schade,weil wir euer Lokal bis jetzt sehr geschätzt und auch oft besucht haben!!!liebe grüße

von Alex aus St.Marienkirchen/P. am 02.04.2011 01:40
Servus Heinz schöne Grüsse von deinem ehemaligen Kollegen (Gardemanger) im Hotel Alpina(CH) im Jahre Schnee (2000 - 2001) Codename : Muki/ Puppihaxi/Pi..nelke

Kennst di aus

von Team "Zum schwarzen Elefante" am 12.03.2011 16:44
Liebe Gäste!
Wir sind vom 21. März bis einschließlich 28. März 2001 im Betriebsurlaub.
Wir bitten um Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Das Elefanten Team

von Gault Millaut am 03.10.2010 13:25
Der Gault Millau urteilt nach dem französischen Schulnotensystem von 0 bis 20 Punkten.

Die Höchstnote 20 soll in Österreich - ganz im Sinn der Gründer Gault und Millau - nicht vergeben werden, weil nur der liebe Gott, aber kein Mensch Vollkommenheit feststellen kann.

Daher den Jumbo-Scampi Bestnote 19!!!

von Genießer aus Wieselburg am 10.09.2010 08:39
Ich war mit meiner Familie letzte Woche bei euch. Muss sagen, einfach köstlich, sowohl für Gaumen als auch für das Auge. Alles Gute und nur weiter so!

von Tetiana Kropf aus Wien am 02.08.2010 09:57
Am vergangen Wochenende sind wir von Wien nach Scheibbs gefahren um Ihr Restaurant zu besuchen. Wir waren allerdings sehr enttäuscht, dass es geschlossen war. Solche nützlichen Informationen wie Betriebsurlaub sollten auf der Homepage ersichtlich sein. Ansonsten überlegt man sich den Weg nochmal auf sich zu nehmen.

von doris aus berlin am 06.03.2010 15:08
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

von Michael u. Christine Jäger aus Linz am 08.11.2009 16:31
Nach einem Kurzbesuch in Scheibbs freuten wir uns natürlich wieder einmal auf das Reataurant zum schwarzen Elefanten, erhofften uns freie Plätze und fanden auch welche.....
die Auswahl an Wildspezialitäten hat uns schlichtweg überfordert.....und wie immer bekamen wir nur das Beste vom Besten !
Ein Riesen-Lob an die wirklich sehr gute Küche.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch !
Liebe Grüße aus Linz,
Michael u. Christine Jäger

von Gerhard aus Amstettenbuilders lying am 26.03.2009 15:31
War am vergangenen WE das erste Mal bei Ihnen im Lokal.
Das ist echt zum Weiterempfehlen. Sehr delikat!

von Renate Walter am 01.12.2008 13:24
Liebe Christa!

War super am Samstag bei Euch - das Essen & die kunstvolle Präsentation des selben sind eine Wucht - Gratulation an Dich & Euer Team!
Hoffentlich auf bald, herzlichst

Renate

von Franz aus Erlauf am 11.06.2008 20:50
Bin wieder einmal auf Euer super Webseite gelandet.Finde sie einfach toll und auch Euer Lokal.Nette Grüße aus Erlauf lasse ich hier.

von Karin Krenn aus Scheibbs am 19.03.2008 15:23
Es ist immer ein besonderes Vergnügen, bei euch zu essen.
Vor allem, wenn man etwas Besonderes
sucht, ist euer Lokal nur zu empfehlen!

von Anonym am 13.02.2008 21:03
Zur halben Jahrhundertfeier eingeladen gewesen: Fünf wirklich erlesene Gänge im Rosenstüberl genossen. Köstlichste Entenleber, wunderbare Lemongrass-Suppe, auf den Punkt gebratenes Rindsfilet, originell servierte Dessertvariation. Dazu Nigls GV Gärtling und den famosen 1010 vom Feiler. Tolles Lokal, hervorragendes Essen, aufmerksamer Service. In weitem Umkreis das Beste!!!

von Peter Schiller aus Scheibbs am 29.11.2007 17:31
Ich möchte mich einmal recht herzlich bei Dir Heinz und Deinem Team bedanken. Wir, (Dienstmannschaft vom Roten Kreuz Scheibbs), bestellen unser Essen Samstags Abend gerne bei Euch. Schmeckt fantastisch, große Portionen, nett hergerichtet..
Dein Spezial Angebot (Preisnachlass) für das Rote Kreuz ist natürlich ein auch ein "Schmankerl"
Bis zum nächsten Mal

von Robert Gnant aus Wieselburg am 17.11.2007 10:03
Hallo freue mich schon wieder auf eure Köstlichkeiten!

(Insgesamt 26 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools