(Insgesamt 162 Einträge)

von Lutz Giersch aus Offenbach/M am 09.03.2012 15:16
Hallo Isabel,alles gute zum Geburtstag,und viel Erfolg.

von Anonym aus dortmund am 13.01.2012 08:54
Hallo nich schlecht
BIst ja ne süße maus

von Doris Fenchel aus Rostock am 07.01.2012 19:53
Hallo Isabel,
recht herzliche Glückwünsche zum 2. Platz bei den Deutschen Meisterschaften in Obertsdorf. Es freut mich, dassdu dich noch um einen Platz verbessern konntest.
LG von Franziska und Doris

von Caroline am 06.03.2011 00:04
Hallo Isabel,
habe gerade das Ergebnis gesehen und freue mich, dass du noch einige Plätze gutmachen konntest.

Liebe Grüße

von Franziska und Doris aus Gnoien am 22.02.2011 22:40
Hallo Isabel, wir drücken Dir für die JWM ganz kräftig die Daumen. Viel Glück und Erfolg.
Ganz liebe Grüße von Franziska und Doris

von Sarah aus Dortmund am 06.02.2011 18:50
Liebe Isabel,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen für die JWM.
Sarah Hofscheuer


von Franziska und Doris aus Gnoien am 01.02.2011 13:54
Hallo Isabel,
herzliche Glückwünsche zum 1. Platz bei den Offenen Sächsischen Meisterschaften in Chemnitz. Das bedeutet ja gleichzeitig die JWM-Qualifikation. Toll!!! Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Für deinen nächsten Wettkampf wünschen wir dir wieder recht viel Erfolg.
Deine beiden Fans Franziska und Doris

von Thomas am 31.01.2011 19:56
Liebe Isabel,

herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen WM-Qualifikation und alles Gute für die Vorbereitung und den Wettbewerb in Gangneung.

Thomas

von Franziska und Doris aus Gnoien am 28.01.2011 00:09
Hallo Isabel,
für die OSM wünschen wir dir alles, alles Gute. Wir drücken dir natürlich wieder ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße von Franziska und Doris

von BERND WOHLGETHAN aus Wonneberg/Traunsein am 06.01.2011 03:58
mitten in der Nacht, Do, 6. JAN, 3:55 Uhr, habe ich Sie gerade im rbb: "Stars und Sternchen" gesehen:
Meine Hochachtung, Frau Drescher, tolle Vorführung.
ALLES GUTE ZUM NEUEN JAHR,
herzliche Grüße
Bernd wo.

von Franziska und Doris aus Gnoien am 04.01.2011 22:23
Hallo Isabel,
wir möchten dir für die DM in Obertsdorf am Wochenende alles Gute und recht viel Erfolg wünschen. Wir werden dir wieder ganz fest die Daumen drücken, dass das alles gelingt, was du dir vor nimmst. Wir denken an dich.
Sei ganz liebe Grüße von Franziska und Doris

von Franziska und Doris am 23.12.2010 22:07
Hallo Isabel,
wir möchten Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 wünschen.
Franziska und Doris

von Franziska und Doris am 30.11.2010 12:28
Hallo liebe Isabel,
für die NRW-Trophy möchten wir dir recht, recht viel Erfolg wünschen. Wir denken an dich und drücken ganz fest die Daumen. Also toi, toi, toi!!
Deine Fans Franziska und Doris

von Franziska und Doris aus Gnoien am 22.11.2010 21:58
Hallo Isabel,
wir möchten dir mal wieder einen lieben Gruß dalassen. Wir hoffen, es geht dir gut. Da man schon sehr lange keine News auf deiner HP lesen konnte, mache ich mir ein wenig Gedanken. Ich hoffe, dass du nicht verletzt oder krank bist.
Wir wünschen dir alles Liebe und Gute. Franziska und Doris

von Doris aus Gnoien in Mecklenburg/Vorpommern am 08.10.2010 10:10
Hallo liebe Isabel,
wir wünschen dir für die Kür recht viel Erfolg und drücken dir weiterhin ganz fest die Daumen.
Franziska und Doris

von Franziska und Doris aus Gnoien am 07.10.2010 08:34
Hallo Isabel,
ich habe gerade gelesen, dass du beim Pokal der Blauen Schwerter in Dresden gemeldet bist.
Wir wünschen dir recht viel Erfog und drücken, wie immer, ganz fest die Daumen.

Ich habe deine Seite auf meiner vor ein paar Tagen erstellten HP verlinkt.

Ganz liebe Grüße schicken dir Franziska und Doris

Toi, toi, toi!!!

von Petra am 28.09.2010 15:42
Hallo Isabel,
auch wenn ich gut verstehen kann, dass es für Dich sehr traurig ist, dass Deine Trainerin nicht mit Dir zu dem JGP fahren kann, laß Dich davon nicht durcheinander bringen. Ich hoffe, Du schaffst das.
Ganz viele liebe Grüße und toi, toi toi
Petra

von Caroline Winkler aus Gladbeck am 26.09.2010 00:14
Hallo Isabel,

ich hoffe dir geht es gut?!

Ligrü, Caroline

von Franziska und Doris aus Gnoien am 02.08.2010 10:19
Hallo Isabel,
wir möchten Dir für die neue Saison alles Gute wünschen. Ich denke, dass das Training für die neue Saison wieder begonnen hat. Wir werden Dir wieder ganz fest die Daumen drücken, fürs Training und dann für die Wettkämpfe.
LG Franziska und Doris

von Andrea aus Dortmund am 09.03.2010 23:05
alles liebe zum Geburtstag :-)

wünschen dir liebe Isabel

Marco, Andrea & Pia

von Claudia Kynast am 09.03.2010 19:20
Liebe Isabel,

alles Gute zu deinem Geburtstag wünscht dir das gesamte WDR-Team: Frank-Peter, Jürgen, Michael, Roland und Claudia.

Herzliche Grüße - ck

von Franziska und Doris aus Gnoien am 09.03.2010 10:27
Hallo Isabel,
wir möchten Dir recht herzlich zu Deinem 16. Geburtstag gratulieren und Dir alles Gute im persönlichen Leben und im Sport wünschen.
Für die JWM nochmals recht, recht viel Erfolg.
Franziska und Doris

von Caroline am 07.03.2010 10:08
Liebe Isabel,

für die JWM in Den Haag wünschen wir dir viel Spaß und Erfolg.

Ligrü, Pauline und Caroline

von Andrea aus Dortmund am 05.03.2010 12:00
Hallo Isabel,

erst einmal liebe Grüße aus Dortmund ;-)
aber nun das wichtigste viel Erfolg bei den Junioren Weltmeisterschaften :-)

alles liebe Andrea, Marco & Pia

von Franziska und Doris aus Gnoien am 03.03.2010 00:40
Hallo Isabel,
wir wünschen dir für die Junioren-Wm alles Gute. Wir drücken dir die Daumen, dass alles gut klappt und du das zeigen kannst, was du möchtest
Liebe Grüße von Franziska und Doris

von Bine am 21.02.2010 18:02
Hi Isabel!
Ich habe auf youtube eine voll gute Kür von dir gesehen!
Du bist super!

von Petra am 31.01.2010 08:38
Liebe Isabel,
klasse Punkte im KP !!!!
Ich hoffe, Deine Nerven machen mit und kannst diese supertolle Leistung heute wiederholen ! Das wünschen wir Dir von Herzen :-) Toi, toi, toi
Julia & Petra

von Andrea aus Dortmund am 27.01.2010 12:28
Hallo Isabel,

viel Spaß und viel Erfolg bei den Bavarian Open.

alles liebe von
Andrea, Marco & Pia

von Franziska und Doris aus Gnoien am 25.01.2010 23:24
Hallo liebe Isabel,
aus der Meldeliste der Bavarian Open habe ich erfahren, dass du dort teilnehmen wirst. Für die Qualli für die JWM wünschen wir dir recht viel Erfolg. Wir drücken dir die Daumen, dass du das zeigen kannst, was du dir vornimmst und was du kannst. Also toi, toi toi!!!
Liebe Grüße von Franziska und Doris

von Doris aus Gnoien am 04.01.2010 21:31
Hallo Isabel,
ich wünsche dir, deinen Eltern und deinem Team ein frohes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.
Liebe Grüße Doris

von Franziska und Doris aus Gnoien in Mecklenburg/Vorpommern am 23.12.2009 00:02
Hallo Isabel,
wir möchten dir und deiner Familie ein recht frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen.
Ganz liebe Grüße von Franziska und Doris

von Michael am 20.12.2009 20:02
Hi, Isabel,
ich war von deinen Vorträgen total begeistert. Du bist eine tolle Tänzerin.

von Franziska und Doris aus Gnoien am 19.12.2009 22:27
Hallo Isabel,
die DM sind nun vorbei. Leider habe ich nichts davon gesehen. So kann ich auch nicht viel dazu sagen bzw. schreiben. Erst einmal meinen herzlichen Glückwunsch zum 4. Platz. Du konntest dich noch um 1 Platz verbessern. Ich denke mir, dass du gerne auf dem Treppchen gestanden hättest. Ich hatte es dir so sehr gewünscht. Aber sei nicht all zu traurig. Du bist eine tolle Läuferin. Deine Zeit wird noch kommen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Geh deinen Weg weiter. Deine anderen Fans und ich glauben an dich. Wenn ich mich nicht irre, war es dein bestes Ergebnis in dieser Saison. Darauf kannst du aufbauen.
Sei ganz lieb gegrüßt von Doris, sowie von meiner Tochter Franziska (9 Jahre).

von Doris aus Gnoien am 18.12.2009 22:44
Hallo Isabel,
das KP ist nun vorbei. Ich könnte mir vorstellen, dass du mit dem 5. Platz nicht ganz zufrieden bist. Wenn es so ist, lass den Kopf nicht hängen. Noch ist nichts verloren. Die Abstände zwischen dem 2. und 5. Platz sind gering. Da ist noch Einiges möglich. Glaub an dich und kämpfe. Ja, das sagt sich so leicht. Ich bin mir sicher, dass du dein Bestes geben wirst. Also nur Mut und viel Erfolg für die Kür morgen. Ich hoffe, dass auch etwas davon im Fernsehen gezeigt wird. Ich drücke dir wie immer ganz, ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße Doris

von Petra am 16.12.2009 18:31
Liebe Isabel,
wir drücken Dir von ganzem Herzen für die Deutsche Meisterschaft ganz, ganz fest die Daumen ! Möge Dir alles so gelingen, dass Du mit Deiner Leistung zufrieden bist ! Glaub an Dich !
1000 gedrückte Daumen....
Julia & Petra

von VS aus Berlin am 16.12.2009 17:12
Liebe Isi,ich wuensche Dir fuer diese Meisterschaften,dass Dir alles gelingt,was Du Dir in den letzten Wochen mit viel Fleiss erarbeitet hast und ich meine nicht nur die Spruenge!!! Ich druecken Dir ganz doll die Daumen!! Deine VS

von Doris aus Gnoien in Mecklenburg/Vorpommern am 14.12.2009 13:53
Hallo Isabel,
in dieser Woche finden ja die Deutschen Meisterschaften in Mannheim statt. Dafür möchte ich dir natürlich recht, recht viel Erfolg wünschen. Zeige was du kannst und habe auch Spaß dabei. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen. Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. Also, nur Mut. Viele Fans denken an dich so wie ich. Nochmals alles erdenklich Gute und viel Glück. Toi, toi, toi!!!
Ganz liebe Grüße von Doris

von Caroline aus Goch am 13.12.2009 23:57
Liebe Isabel,

gib nicht auf, wenn es auch manchmal schwer ist und es nicht so gut läuft...so ein Neuanfang braucht Zeit...aber es lohnt sich, nicht aufzugeben...alles braucht seine Zeit...du schaffst das...halt dir nur immer deine Ziele vor Augen und arbeite, auch wenn es hart ist...es zahlt sich am Ende aus.

Ganz liebe Grüße, Caroline

von Igor aus Holzwickede am 06.12.2009 14:31
Hi Isabel :-)
Wie läufts denn?
Hab dich total gern und wünsch dir sehr viel Geduld und sehr viel Erfolg... ;-)

Ciao , Igor

von Andrea aus Dortmund am 27.11.2009 12:17
Hallo Isabel,
der Bericht war sehr schön, vieles hat mich an früher erinnert als du angefangen hast und wir dich kennen lerne durften an die gemeinsame Zeit und an die danach und wir hoffen das du weiterhin deine Traum leben kannst und drücken dir fest die Daumen.
alles liebe von Andrea, Marco & Pia

von Doris aus Gnoien am 25.11.2009 21:41
Hallo Isabel,
ich habe heute den Beitrag über Dich im WDR gesehen. Er war leider nur so kurz. Schön dass Ihr es gestern in den News erwähnt habt. Sonst hätte ich es nicht gesehen. Es war sehr interessant.
Bis zu den Deutschen Meisterschaften in Mannheim im Dezember ist nicht mehr viel Zeit. Ich wünsche Dir eine gute Vorbereitung. Vor den DM melde ich mich wieder. Bis dahin ganz liebe Grüße von Doris

von Meli am 08.11.2009 12:31
Hallo Isabel,
ich bins nochmal. Das KP war wirklich gut, und das trotz des Fehlers beim DA. Kopf hoch! Die Kür war zwar noch nicht perfekt aber der Weg geht wieder nach oben, das sieht man schon jetzt!
Nimm dir die Zeit die du brauchst, auch wenn es im Moment vieleicht schwer ist.
Deine Zeit wird kommen.
Kämpfe um das JWM Ticket und genieße dann dort einen schönen Saisonabschluss!
Hauptsache ist, das du kämpfst und Spass an dem hast was du machst und ich weiß, das du immer kämpfst um deine Ziele zu erreichen.
Also, Toi, Toi, Toi für alle weitern Wettkämpfe!
LG Meli

von Meli am 04.11.2009 18:24
Liebe Isa,
ich wünsch dir fürs WE alles Gute, ganz viel Spass und das du mit einem lächeln den Wettkampf beendest.
Genieße einfach die Zeit vor Ort und vergesse nie das du ganz viele Menschen hast, die hinter dir und dem was du tust stehen.
LG Meli

von Petra am 02.11.2009 08:03
Liebe Isabel,
wir wünschen Dir, für den bevorstehenden Wettbewerb ALLES GUTE !
Wir drücken Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut klappt und Du mit dem Ergebnis zufrienden bist !
Alles Liebe
Julia & Petra

von Katha aus Howi am 28.10.2009 14:33
Hey Isabel
Ich wollte nur mal sagen wie cool ich das finde, dass du so krass gut bist und so.. Ich bewunder dein Durchhaltevermögen und ich finds echt klasse, dass du das alles so hinkriegst ;-)
Viel Spaß in Berlin <33

Katha

von Julia Barz aus Cloppenburg am 23.10.2009 23:02
Heei ..
ich hab gehört das du nach Berlin gezogen bist . schade das du nicht mehr in Dortmund bist .
aber naya ich wünsch dir trotzdem noch viel glück & hoffe das du nich aufhörst.
wie geht es dir eig. sou ?
ich muss dann auch mal wieder ..
Bye bye .
Viel erfolg & gib nicht auf .!

von Vicky aus holzwickede am 15.10.2009 19:47
hallo meine süße
wollte nur mal schreiben, dass ich richtig stolz auf dich bin.
ich bewunder das echt dass du spitzensportlerin und beste Freundin aufeinmal meistern kannst
ich vermisse dich ganz doll hier in holzwickede aber wünsche dir viele Erfolge in Berlin, pass gut auf dich auf
du packst das

liebe grüße vicky
xoxo

von Doris aus Gnoien aus Gnoien am 04.10.2009 22:57
Hallo Isabel,
leider konnte ich nichts von Deinem Wettbewerb sehen, weil nichts im Fernsehen gezeigt wurde. Schade. So ist es für mich schwer die Leistungen einzuschätzen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Du nicht das erreicht hast,was Du Dir vorgenommen hast. Lass den Kopf nicht hängen. Vielleicht spielte der ganze Umzugsstress auch noch eine Rolle, dass es nicht nach Wunsch lief. Gratulation, dass Du Dich noch um 9 Plätze verbessern konntest. Das sollte Dir Mut machen und neue Kraft geben für die nächsten Wettkämpfe. Ich glaube auch weiterhin an Dich. Also Kopf hoch! Lass Dich nicht unterkriegen!
Ich möchte Dir für das weitere Training recht viel Erfolg und Spass, sowie für den nächsten Wettkampf mehr Glück wünschen. Ich werde Dir dann wieder kräftig beide Daumen drücken.
Sei ganz lieb gegrüßt von Doris aus gnoien

von Sanny am 04.10.2009 15:44
Hallo Isabel,

du bist vielleicht nicht zufrieden mit dem letzten Wettkampf aber ich wollte dir trotzdem dazu gratulieren, daß du nach dem KP nicht aufgegeben hast, sondern in der Kür gekämpft hast und noch 9 Plätze gut machen konntest.

Viel Spaß im Training in Berlin, der Rest kommt bestimmt von ganz alleine! Wir glauben an dich und drücken ganz fest die Daumen

LG Sanny

von Caroline aus NRW am 30.09.2009 00:20
Liebe Isabel,

ich hoffe, dir geht es gut und du fühlst dich in deiner neuen Umgebung wohl. Wenn du erst einmal deinen neuen Rhythmus gefunden hast, kommt alles Andere von allein. Für Dresden wünsche ich dir, was du dir wünscht. Ich denke an dich und drücke dir die Daumen. Also, machs gut und ich wünsche dir viel SPASS!!!

(Insgesamt 162 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools