Gästebuch - www.ironmanni.de
Leider sind Gästebücher etwas aus der Mode gekommen, insofern freue ich mich um so mehr über jeden neuen Eintrag!

(Insgesamt 19 Einträge)
von bakurian aus Warndt am 28.08.2012 08:55
Bevor dieses Gästebuch auch noch abgeschaltet wird: Vielen Dank an die zahlreichen Helfer des Illinger Triathlons - an die Produzenten des Kuchens in gewohnt hoher Landfrauenqualität, an die Wegweiser und Wasseranreicher und nicht zuletzt an die Zeitnehmer, die die Wunschzeit bis auf eine Minute realisieren konnten!

Gruß bakurian
Kommentar:
Abschalten werde ich dieses GB wohl nicht, allerdings muss ich es zukünftig wohl noch besser verstecken, hat der Körper-Verfassungsschutz es doch schließlich nach mehr als 3 Jahren wieder gefunden.

Herzlichen Dank für die EINZIGEN lobenden Worte, denn bei Sportveranstaltungen gelten offenbar die selben Grundsätze wie im Berufsleben: "Nicht motzen ist Lob genug!".

Die erreichte Wunschzeit zeigt übrigens, dass der Körper-Verfassungsschutz die ehemals geschundenen Beine auch lauftechnisch in einen guten Zustand gebracht hat, immerhin wurde dem Olympiateilnehmer Christoph F. auf jedem Kilometer eine ganze Minute abgenommen. Zudem wurden außer dem Olympioniken auch noch andere sportliche Hochkaräter in die Schranken gewiesen und der lieben Katja hätte ICH auch den Vortritt gelassen.
von Bewes aus Dortmund am 10.08.2009 21:09
Hallo Manni,

super Seite, super Leistungen. Keine Ahnung wie ich hierhergekommen bin aber ich komme sicher wieder. Wünsche alles Gute für die Ultralangdistanz!!

Beste Grüsse aus Dortmund
Bewes
Kommentar:
Hi Bewes,

aber ich weiß es!

Vielen Dank, Deine aufmunternden Worte kann ich nach bald 7 Jahren im Wettkampf gut gebrauchen!

Manni
von Wolfgang Schmitt aus Welschbach am 16.07.2009 14:27
Hallo Manni!

Hab mir mal deine Web.site angesehen - hast dir ja richtig Mühe gemacht!

Wollte dir einfach nur mal Hallo sagen - meld dich doch mal, dann mach wir was mit OPI zusammen aus!

VG Wolfgang (Milchmann)
Kommentar:
Hallo Wolfgang,

leider fehlt mir zwischenzeitlich die Zeit, die Homepage immer wieder auf den neusten Stand zu bringen.

Opi habe ich vor ein paar Wochen ganz spontan besucht und nun steht immer noch ein Trampolinspringen unserer Söhne im Raum .... falls er es nicht schon für den Winter konserviert hat

Hast Du auch die Mail von Georg bekommen?

Mehr bei w-k-w

Manni
von Frank Schaber aus 900m bis zur Eisdiele am 02.07.2009 13:28
Bemerkenswert finde ich ja die logistische Leistung, die so ein Schwarzenbergaquathlon (01.07.) erfordert:
Zum Schwarzenbergbad mit dem Rad gefahren, dann geschwomm… halt - hattest Du das Fahrrad vor dem Schwimmbad abgestellt? Sicher zu leichtsinnig, also doch im Auto verstaut? Aber wieso konnte Dein Auto da stehen? Womöglich hast Du im Rahmen eines Vomilas zuerst das Auto an den Schwarzenberg gebracht, bist dann zur Arbeit zurückgelaufen, weiter gearbeitet - in der Mipa zum Bad geradelt, geschwommen, wieder mit dem Rad zurück zur Arbeit und dann gar ein Namila wieder zum Auto? Aber dann stünde das Rad ja noch auf der Arbeit? Äh, das ist mir jetzt doch zu kompliziert, diese Denkübung mit dem Bauern, dem Schaf, dem Hund und dem Kohlkopf, die nicht wissen wie sie übersetzen sollen...

OK, dieser Beitrag verhilft Dir jetzt (noch) nicht zu einer Quote von 1 Eintrag/Quartal, veranlasst mich aber zu der Überlegung, heute vielleicht die angesprochenen Gewässer aufzusuchen - nachdem ich nach dreijähriger Abstinenz in diesem Jahr immerhin schon das 50-jährige Jubiläum mitfeiern konnte.

Gruß

Frank
Kommentar:
Im Augenblick steht mein Auto in Uchtelfangen (4 km von der Illinger Eisdiele entfernt, die ebenfalls sehr zu empfehlen ist und ich denke da nicht nur ans Eis) und mein Fahrrad in SB im Büro.

Ich habe mir tatsächlich gestern überlegt, wie ich den MiPaTri handhaben kann und nun frage ich mich, wie ich GB-Einträge für den Rest des Quartals verhindern kann, da mein Budget nun bereits erschöpft ist.

In 20 min beginnt die NaMiReRaFa :-)

Viel Spaß im wohltemperierten Nass wünscht MM
von Noctum am 18.03.2009 13:21
Hey Manni.

Tolle Seite. Weiter so.

Gruß Noc :-)
Kommentar:
Hi Torsten, schön Dich in meiner bescheidenen Hütte zu begrüßen.
Schade, dass Du Dein Lauftagebuch gesperrt hast, denn ich würde gerne wissen wie es Deinem Huf geht!?
Manni
von Manfred Keller aus Saarbrücken am 21.02.2009 18:35
Hallo Manni habe mir deine Seite mal angesehen.Ich finde es ganz toll wie du sie machst,hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Gruss Lauf-manne
Kommentar:
Hallo Manne, vielen Dank für Deinen lieben GB-Eintrag, wobei ich leider derzeit wenig Zeit habe, die Homepage mal wieder zu aktualisieren. Schön, dass wir uns am SO mal ganz kurz unterhalten konnten.
Manni
von Rolf ( Ironrolf ) aus Gevelsberg am 18.12.2008 10:57
Hallo Manni,
ich bin immer wieder gerne auf deiner Homepage und lese in deinem (Trainings)Tagebuch
Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachten und viel Glück, Gesundheit und sportlichen Erfolg in 2009
Viele Grüsse aus Gevelsberg
Rolf
von Edwin-Waldemar aus Uchelfänge am 07.08.2008 18:27
Hi

Starke Hompage von ihnen,
leider kann man ihre Ironman Erfolge nicht sehen.
Als Iron"manni" nehmen sie bestimmt an den größten Veranstaltungen im Bereich Triathlon teil,bestimmt sind sie in ihrer Klasse einer der besten.
Im Forum lieben wir sie mit ihren Kommentaren,weltmeisterlich sind die.
Sie sind ein kleiner großartiger Mann "i".
Viel Glück beim nächsten Ironman oder auch Schülertriathlon.

Fan-Eddi
Kommentar:
Sehr geehrter Herr Eddi,

Sie ahnen bestimmt, dass Sie nicht der erste sind, der glaubt, mich aufgrund der Bezeichnung Ironmanni auf die Schippe nehmen zu müssen, aber was kann ich dafür, dass die ursprünglich angedachte Domain www.supermanni.de schon an meinen Freund Manni vergeben war?

Und tatsächlich ist der nächste Schülertriathlon, bei dem ich als Betreuer am Beckenrand stehe, näher als meine erste Langdistanz.

Das stört mich aber nicht und meine vielen Fans offenbar auch nicht?

MsG

Manni
von Patrick aus Remmesweiler am 19.04.2008 10:15
Hallo Manfred,

Mensch, da hast du aber eine tolle Seite.
Am meisten umgehauen hat mich dein Terminkalender. Tierisch voll. Viel Spaß und Glück heute beim Lauf in Nalbach !!

Tschau und schöne Grüße vom Arbeitskolleesch.
Kommentar:
Hallo Patrick,
Du musst Dir beim Blick in den Terminkalender keine Sorgen um mich machen, denn ich werde nicht bei all diesen Wettkämpfen am Start sein!

(Ich wusste ja gar nicht, dass Du bei Samba Total mitmachst!?)
von im Namen des Forums! am 22.03.2008 21:51
Hi Manni !
Hoffentlich hast du eine gute Ausrede!Wir haben dich vermisst! Echt!
Bist du nicht vom Sofa gekommen??
Trotzdem frohe Ostern und bleib gesund!
Ralph und die Nussecke
Kommentar:
Offenbar hab ich ja wirklich etwas verpasst, doch leider schmerzte meine Hüfte und selbst zum Nur-Kuchen-essen analog AlexF wurde die Zeit zu knapp, nachdem der Heizungsnotdienst endlich da war ... :-(
von Ralph und die Nussecke aus Bildstock am 10.03.2008 16:35
Hi Manni!
Danke für die Auschreibung, ist mir glaube ich jedoch zu kurz für mitten im Sommer! Sollen wir uns gemeinsam an eine Kurzdistanz in dieser Zeit wagen? Ende Juní, Anfang Juli wäre doch was!
Hat mich auch gefreut dich endlich kennenzulernen, meine Gattin übrigens auch! Hätte sie gewusst das der Start erst um 11 ist, wäre noch ein Stück Torte reif gewesen!
Auch auf gemeinsame Wettkämpfe freue ich mich. Warte mal wenn du meinen Kamerad den KabaDoper kennenlernst

Bis spätestens in Güdingen!
Ps. ich bin gemeldet für
Güdingen, Lautern, Baumholder und Mainz!
Kommentar:
Hallo Ralph,
in Güdingen habe ich mich auch angemeldet, außerdem wollte ich ja in Mußbach starten, habe aber gesehen, dass die schon dicht sind.
Insofern werde ich wohl tatsächlich am Schaumberg starten!?
von Frau Stier am 08.02.2008 21:30
Hallöchen Manni und Familie !!
wollte nur ein paar "nach-Faschings-Grüße" hinterlassen. Wart Ihr nicht auf dem Umzug in Illingen? Hab Euch gar nicht gesehen, kann aber auch daran liegen, dass es mir da schon recht schlecht ging... und 2 Stunden später lag ich mit Virusgrippe völlig flach ! Und das bis heute....
LG
Frau Stier
Kommentar:
Hallo Kerstin,
wir waren nur beim Kinderumzug in Alsweiler, wären wohl in Anbertacht des Wetters nicht nach Illingen, selbst, wenn wir es vorgehabt hätten.

Schön, dass Du die Virusgrippe gegen Seekrankheit eintauschen konntest. ;-)
von Doris Recktenwald aus Chipiona am 24.01.2008 21:02
Hola Manni,
dann will ich doch mal einen Gruß im neuen Gästebuch hinterlassen. Viel Erfolg und Gesundheit für Dich und Deine Familie.
Saludos de nosotros de Chipiona
Doris y los dos hombres
Kommentar:
Liebe Doris,
zu gerne würde auch ich Dir einen Gruß hinterlassen, doch offenbar ist Deine HP nicht mehr existent?
Nachdem Du nun in Chipiona wohnst, könntest Du ja von dort aus eine HP über Uchtelfangen pflegen!?
von Frau Stier am 07.01.2008 15:21
Na, auch ein Manni wird älter !
Aber was solls !!!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensjahr auf dass es eins Deiner besten wird !

LG
Frau Stier
Kommentar:
Schön, dass ausgerechnet die Frau Stier an mich denkt! Schade natürlich, dass nur die Frau Stier an mich denkt .... :-(
von Rainer am 01.01.2008 11:19
Hallo Manni, habe Dich in SB nicht mehr zu Gesicht bekommen und jetzt versucht, Dich in der Ergebnisliste zu finden.Fehlanzeige! Was ist passiert??
Alles Gute im neuen Jahr, das wünscht Dir und Deiner Familie
Rainer
Kommentar:
Vielen Dank Rainer,
das wünsche ich Dir natürlich auch und beim Silvetserlauf bin ich nicht nur im Ziel sondern irgendwann sogar in der EL erschienen ...
von Latti und Frau Stier am 26.12.2007 18:48
Wir wünschen der ganzen Familie Meiser ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008. Wie wir sehen ist der gute Manni immer noch sehr fleißig!! Respekt !
Wir starten unsere sportliche Laufbahn wieder im Jahr 2008. Evtl. werden auch die AKAs wieder ins Leben gerufen... mal sehen! Jetzt gehen wir zuerst mal Ski fahren nach Mayerhofen und dann ist ja auch schon 2008 angebrochen. Also - vielleicht bis dann - denn schließlich macht auch das fifoli unter neuer Leitung wieder auf am 01.02.2008!!! Wer hätte das gedacht??
Guten Rutsch und alles Gute
wünschen
der Latti und die Frau Stier
Kommentar:
Vielen Dank,
wir wünschen Euch natürlich auch alles Gute und sind sooo gespannt wann genau Eure sportliche Laufbahn wieder startet ....
von Rolf aus Gevelsberg - NRW am 23.12.2007 23:44
Hallo Manni,
na dann wollen wir mal schauen, damit Dein Gästebuch wieder gefüllt wird und ich leiste natürlich gerne einen Beitrag dazu.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches neues Jahr 2008

Liebe Grüsse aus Gevelsberg
Rolf
Kommentar:
Hallo Rolf,
Deine Wünsche haben offenbar geholfen, denn bislang läuft es in 2008 recht rund.
Mal sehen wie Du Dich in diesem Jahr auf Lanzarote schlägst, denn falls Du erfolgreich bist, werde ich zukünftig Trainingslager in Gevelsberg anbieten! :-)
von Edith aus Switzerland am 28.11.2007 15:01
na dann eröffne ich mal Dein neues Gästebuch

ich hoffe, es geht Euch allen gut? Was macht Schwimmtraining? Läuft bei uns nicht noch eine Wette..?

liebe Grüsse
Edith
Kommentar:
Hallo Edith,
schön, dass wenigstens Du den Link zu meinem GB gefunden hast. :-) Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass es eine Wette gab, aber ich weiß wirklich nicht mehr genau um was es ging? Ich meine, dass Du 500 m Kraul Beine schneller schwimmen wolltest, als ich ganze Lage und falls ich gewinne, wolltest Du in 2008 wieder beim Duathlon in Güdingen [Termin: 27.04.2008] starten. Gewinnst Du, darfst Du für 6 Wochen nach Neuseeland! :-)
LG Manni
von Manni aus Uchtelfangen am 20.11.2007 11:09
Nachdem mein altes Gästebuch leider ohne Vorankündigung gelöscht wurde , hoffe ich auf den ein oder anderen neuen Eintrag.
Kommentar:
... aber offenbar sind Gästebücher etwas aus der Mode gekommen!?

(Insgesamt 19 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools