Willkommen...
in unserem Gästebuch.

(Insgesamt 19 Einträge)

von rudi aus oldenburg am 04.05.2016 14:12
hallo gruss aus oldenburg do5bra
73 rudi

von Daniel DL1OFC aus JO52HR am 29.03.2014 14:52
Moin Moin :-)

Da aus Eurer Region auch der Eine oder Andere bei uns im Isetal-Forum aktiv ist wollte ich Euch die neue URL mitteilen. Seit etwa 2 Wochen hat das Forum bedingt durch einen Serverwechsel eine neue URL http://www.isetal-forum.de

von Hans Niemann aus Sülzetal OT Altenweddingen am 02.01.2013 17:58
Hallo

Bin auf Eure Webseite durch die Einladung an de OV W12 zum Braunkohlessen gekommen.
Werde mich mal öfter bei euch einloggen.
Mein Stamm-OV ist W37.
Bald beginnen wieder die 2m-Aktivitäten und da muss ich noch ein wenig bauen/basteln.

Eurem OV noch auf ein gesundes 2013

73 von Hans ( DL7HNA )

von Martin-Theodor am 07.02.2012 10:12
Habe Probleme bei Aufgabe H54, kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus.

LG Hab euch lieb

von Jörg Stielau aus Wolsdorf am 27.11.2011 16:18
Hallo liebe Funker, vielen Dank für die guten und "plastischen" Erläuterungen rund um den Amateuerfunk anläßlich des Tages der offenen Tür am 26.11.2011. Es hat mir gut gefallen. Weiter so ...

von DL1OFC Daniel aus Hankensbüttel am 04.04.2011 16:36
Hallo nochmal, habe gesehen das hier im
Gästebuch der Link zum Isetal Forum
nicht mehr aktuel ist, die neue Adresse
lautet: http://www.isetal-amateurfunk.de

73 und TNX de Daniel DL1OFC

von DL1OFC Daniel aus Hankensbüttel am 04.12.2010 13:33
Hallo, schaut doch mal bei uns in die Isetal Runde rein, immer Mittwochs ab 19 Uhr Küchenzeit auf 145.225 Mhz FM.

oder in unser Isetal Forum

http://www.amateurfunk-isetal.de

73 de Daniel DL1OFC

von Stefan DO3KV aus Gifhorn am 04.12.2010 13:27
Hallo !

Schöne sehr informative Seite, weiter so.
Besucht uns doch mal im Amateurfunk-Isetal-Forum.

www.amateurfunk-isetal.de

Die Isetal Runde ist immer auf 145.225Mhz aktiv.

Wir würden uns freuen, euch mal begrüßen zu dürfen.

73 de Stefan DO3KV
www.do3kv.de

von Hans aus Langenhorn am 13.05.2010 21:00
Super Seite hast du mach so weiter.

Liebe Grüße aus Nordfriesland von Hans

73 55

von Funker am 14.03.2010 23:22
Hallo schöne Seite, aber was die Laien da auf 149 Mhz machen ist fürchterlich. Funken da mit 50 Watt und X- 510 ohne rot zu werden. Währe es da nicht angebracht über eine Lizenz nachzudenken.

von Volker aus Wesendorf am 11.03.2010 19:59
Ja Matze, aber dafür bist Du immer noch unlizenziert. Und Funken im 149 MHz-Band zeichnet keinen OM aus.

73 de Volker aus Wesendorf
(auch unlizenziert)

von mathias aus wittingen am 18.02.2010 18:11
hallo funkfreunde,wie geht es denn nun weiter mit dem gaz66?ich bin sehr interressiert an einer fortsetzung.selber war ich funkzugführer der nva,von daher also belesen.
73 matze

von Jan aus Maassluis Niederlande am 13.12.2009 20:48
Gab es Funkverkehr zwischen DDR und BRD vor 1989? Wahr das Erlaubt?

Wie laufte die QSL Kart route ??

Wehr erzahlt mir uber das Alles ?
Bin sehr Intressiert.

73 Jan de PA7PTT

von Tanja Reeve aus Irgendwo in der nähe von Schöningen :) am 03.05.2009 20:41
Hallo,

mir gefällt die Homepage sehr gut.
Wer ist eigentlich für die zuständig?


LG
Tanja

von stephan aus oebisfelde am 21.01.2009 21:15
hallo wer währe intterssiert an einem fackelzug an der ehemaligen grenze zum 20ten jahrestag am 3.oktober je mehr es werden um so besser an alle nen gruß

von Dieter aus Werningerode am Harz am 09.10.2008 10:36
Hallo liebe Funkfreunde Nord-Elm!

Schade, dass noch keine Bilder vom Funkertreffen auf dem Heeseberg im Album sind.
War eine super Sache und dank an Jens für die einladung dazu.

man hört sich.

die 128 an die Jugend!

Dieter

von Michael aus Braunschweig am 22.06.2008 15:03
Hallo Freunde der drahtlosen Verständigun, da ich zur zeit mangels intakter Technik nicht QRV sein kann, muß ich Euch auf diesem Wege mitteilen, dass Ich Euren Internet-Auftritt sehr gelungen finde. Wir sind dabei unsere HP neu zu gestalten und und werden hemmunglos abkupfern, auch bei Euch!
VY 73 , Michael DB6AB und OVV H66

von Tim DO1TIM aus Söllingen am 03.01.2008 03:09
Ent-Spannung

Ein Mensch eilt, der Erschöpfung nah
vom QRL ins QTH,
und stellt sich freudig darauf ein:
der Abend soll erholsam sein!

Jedoch, zu Haus die XYL
empfängt den Menschen mit Gebell,
schimpft über Brot- und Eierpreis,
verkündet wütend, dass der Reis
verbrannt ist auf dem Küchenherd,
denn dieser Herd ist nichts mehr wert.
Fritz hat den Durchfall, Peter spuckt,
Ruth hat den Fingerhut verschluckt;
der Hund hat Würmer, Opa spinnt,
und Susi heult, sie kriegt ein Kind.

Der Mensch, mit dererlei vertraut,
fährt längst schon nicht mehr aus der Haut.
Er schleppt sich, in den Gliedern schwach,
ein Stockwerk höher, unter's Dach.



Drückt einen Knopf - und es macht klicks;
Dann ruft der Mensch: CQ DX.
Ein andrer Mensch an andrem Ort
hört diesen Ruf und gibt Rapport:
Here John in Frisco - Golden Gate -
ur rst five - seven to eight;
Und es entwickelt sich sodann
ein Fachgespräch von Mann zu Mann.

Es strahlt der Mensch, indem er spricht.
Ein Lächeln steht ihm im Gesicht;
jetzt fällt ihm auch noch Goethe ein:
"Hier bin ich Mensch, hier darf ich´s sein!"

Und die Moral: Das Leben führt
den Menschen - ist er lizensiert! -
vom Stress des Alltags himmelwärts
durch ein paar tausend Kilohertz.

von Michael DG9OBK aus Königslutter am Elm am 19.11.2007 12:39
Moin,

nachdem unser alter Gästebuch-Anbieter den Dienst eingestellt hat, ist nun ein neues Gästebuch verfügbar.

Die alten Inhalte konnte ich sichern und diese als Archiv (unten rechts) zur Verfügung stellen.

Und nun viel Spass mit dem neuen Gästebuch.

vy 73
Michael
DG9OBK

(Insgesamt 19 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools