(Insgesamt 12 Einträge)
von Jehanne (icke) am 27.09.2016 13:12
Liebe Gäste, willkommen auf dieser Seite !

Ich habe grad den Terminkalender hier auf der Seite aktualisiert und mir fest vorgenommen, dies ab nun regelmäßig zu tun.
Ich freue mich über nette Einträge und viele nette BesucherInnen bei unseren nächsten Konzerten 3628.

Liebe Grüße von Jehanne
von Burkhard am 01.02.2014 07:15
Ihr habt ne super Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen
Oder auf Facebook: Silberseen Karnickelhausen
von Astrid Asseo aus 13593 Berlin am 16.07.2009 14:11
liebe Jehanne, wäre es möglich, mit dem Komponisten Thomas Saron aufzutreten, er spielt Cembalo, Klavier, Flöten? Ich wohne in der Kattfussstr. 35, 13593 Berlin. Ich habe keine e-mail Adresse. Lieben Gruss Astrid Asseo (früher Kunstbibliothek)
von Philipp aus Hamburg am 08.09.2008 17:11
Hallo Jehanne,

dein Wolgemut-Auftritt in Apenburg, unser nettes langes Gespräch, sowie die Improvisation auf der "Tischharfe" werden mir noch lange angenehm in Erinnerung bleiben.

Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.

Vielleicht ergibt sich ja auch mal ein gemeinsames Projekt.

Liebe Grüße

Philipp
von Marcus aus Stahnsdorf am 16.06.2008 15:09
Als alter Rockn Blues`er bin ich schwer begeistert.
Tolle Website.
Multiinstrumentalität immer gut. Mach weiter, nicht nur im Mittelalter.

Gesundheit und Glück wünscht der markgräfliche Gesandte
von Chrissi aus Pankow am 30.04.2008 20:09
HI JEHANNE ,UNGLAUBLICH - ICH BIN JA SCHON DRIN - IN DEINER wEBSITE - TOLL GEMACHT ! GEFÄLLT MIR WIRKLICH SEHR GUT & ICH HOFFE , DASS SIE DICH WELTWEIT BERÜHMT MACHT - GRINS - NE EHRLICH , BIN WIRKLICH SEHR ANGENEHM ÜBERRASCHT. HOFFE , DICH BALD MAL WIEDER LIVE ERLEBEN ZU KÖNNEN & WÜNSCH DIR NUR GUTES ! BEY CHRISSI
von Kirsten aus Berlin-Wilmersdorf am 26.01.2008 00:11
Liebe Jehanne,

es tut mir sehr leid, dass Jan und ich uns dein CD-Release-Konzert nicht zu Ende angehört haben. Die Musik hat uns sehr gut gefallen, aber der Zigaretten- und Zigarrenrauch war irgendwann einfach nicht mehr auszuhalten, sehen konnten wir sowieso nichts, und als dann auch noch so ein Typ seine Zigarette demonstrativ auf unserem Tisch ausgedrückt hat und dann auch noch unverschämt wurde, als wir uns beschwert haben, ist mir leider der Kragen geplatzt.

Wirklich schade, wir hätten beide gern dein Konzert zu Ende genossen (war es noch schön?), aber dieses Café ist einfach schrecklich! Hoffentlich trittst du bald wieder woanders auf.

Liebe Grüße,
Kirsten
von 3UFmGNanni aus Wien am 17.01.2008 22:42
Hallo Jehanne!
Sehr schade, dass ich nicht bei der CD-release-party dabei sein kann, bin wahnsinnig neugierig!!!
Tolles Cover (sagt man das eigentlich so bei einer CD?), tolle Kostproben!
Ich will mehr!!!
Ich drueck Dich und denk ein irgendwann mal im Cafe Schlupfwinkel nanni
von Susanne aus Berlin am 06.01.2008 20:22
Hallo Jehanne,

wollt dir auch ein paar Grüsse in deinem Gästebuch dalassen, freu mich sehr, daß ich dich kennenlernen durfte :-)Bleib so wie du bist!

liebe Grüsse von Susanne
von s am 04.01.2008 00:19
Grüße von der Band: Pescadores de ventanas.

www.pescadoresdeventanas.com
von Böthi aus Charlottenburg am 04.12.2007 09:19
hej jehanne,

jan hat mir gestern empfohlen, hier mal vorbei zu schauen...
sieht alles sehr gut aus, besonders freut es mich, dass es auch ein record-release-concert im januar geben wird - da sehen wir uns dann spätestens.
freue mich auf deine cd (gibt mir jan am freitag) und auf gemeinsames spielen, das dann hoffentlich irgendwann auch mal klappt :-))

liebe grüße
böthi
von Jan-Peer Hartmann aus Berlin am 02.12.2007 23:23
Hallo Jehanne,

sehr schöne neue Homepage und tolle CD. Freue mich schon aufs Record Release Konzert.

Viele Grüße,
Jan

(Insgesamt 12 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools