Dino und Siggi's Gästebuch
Willkommen in unserem Gästebuch. Nun schreibt mal schön ;-) Wenn ihr unsere Seite verloren habt, hier geht es dorthin zurück.

(Insgesamt 30 Einträge)

von Gerd und Petra aus Schriesheim am 23.03.2014 12:47
Hallo Ihr beiden, endlich hab ich von Rossi den Link nochmals bekommen.
Euer neues Zuhause ist ja recht hübsch. Hoffe wir sehen uns mal, wenn ihr in der "alten"Heimat mal wieder seit.
Grüsse von der Bergstrasse
dein früherer Kollege Gerd

von Thomas & Ute aus Rheinhausen am 11.03.2014 20:00
Hallo Ihr Beiden,
bin heute zufällig über Eueren Blog oder wie das heisst gestolpert. Das wird bestimmt schön, der Wintergarten meinen wir.

Liebe Grüße mit dem Versprechen öfters zu schreiben!

Thomas und Ute

von Rossi aus Schwetzingen am 31.10.2013 18:21
Hi Wolfgang, Du machst einfach richtig gute Bilder !!! Ich habe mir gerade Deine Sturmbilder angeschaut. Richtig geil. Als wir das letzte Mal bei etwas stürmischem Wetter dort Fotos geschossen haben, konnte man gefahrlos auf dem Pier stehen....

Grüße
Rossi und Marion

von Andreas am 27.02.2011 09:12
Hallo Ihr zwei beiden,

endlich mal das richtige Wetter für einen kleinen Trip nach Claire Island. Das habt Ihr Euch doch sicher nicht entgehen lassen?

Gruß
Gundi & Andreas

von rolf aus dortmund am 04.10.2010 23:27
hallo nach mayo + connemara

I need your help please:

nachdem ingeborg und peter ihr schönes großes (altes) haus aufgegebn haben, in dem wir etliche jahre gewohnt bzw übernachtet haben, haben wir den kontakt verloren. peter hat uns keine neue adresse gemailt. google hilft uns auch nicht... ausser, dass es uns zu euch führt.
habt ihr eine/die neue email-adresse?

besten dank + herzlichen gruß nach connemara, mayo, westport, clifden, clew bay etc etc.

rolf
Kommentar:
Hallo,
haben mit Peter und Ingeborg gesprochen. Wenn ihr uns eure Emailadresse schickt, werden wir deren Adresse schicken, die übrigens immer noch die alte ist. Den Eintrag auf dem Gästebuch würden wir dann unmittelbar löschen.

Wir hoffen euch damit weitergeholfen zu haben.

herzlichen gruß aus connemara, mayo, westport, clifden, clew bay etc etc.

von Hansi Dudenhoeffer aus Clonmel am 19.06.2010 13:48
Hallo erstmal, Ich bin der Hansi, wohne schon 12 Jahre hier und bin HSE Paramedic in Clonmel. Hab vor kurzem unseren anderen Paramedic in Dublin getroffen, der mit von Dir erzaehlt hat. Wollte nur mal hallo sagen. Hast Du schon nen Job bei der HSE bekommen? Schau mal bei publicjobs.ie nach, vielleicht stellen Die ja gerade ein.

Lg Hansi
Kommentar:
Hallo Hansi, schön von dir zu hören. Du bist mir schon von Ralph angekündigt worden. Arbeitest du schon 12 Jahre beim Health Board? Ich habe 26 Jahre in der RW Hockenheim gearbeitet. Sozusagen um die Ecke von Germersheim. Jetzt habe ich nach Umwegen bei Privaten und Agency Work nen Job in Clifden gekriegt. Ist wieder interessanter als beim Privaten. Die Wartezeit auf dem Panel war 1/2 Jahr. Ich habe zum Schluß bei Murray Ambulance Service gearbeitet. Die haben da unten bei euch auch 'n Auto laufen.
Vielleicht sieht man sich ja eines schönen Tages, wenn du mal in die Gegend um Westport kommst. Kannst dich ja übers Gästebuch melden. Zeit fürn Kaffe ist immer.

Gruß
Wolfgang

von sylvia brugger aus bern am 11.04.2010 01:36
Hallo zusammen
ich habe nur per zu Fall bei meiner Jobrecherche gesehen, dass einer von euch im irländischen Rettungsdienst arbeitet. Welche Anforderungen und Kenntnisse muss man erfüllen, um für einige Zeit in Irland im Rettungsdienst arbeiten zu können. Ich bin dipl. Pflegefachfrau und Schweizer Rettungssanitäterin und suche im Moment ungezielt neu Möglichkeiten.
Danke für ihre Anwort, geniesst den Frühlinganfang
Gruss Sylvia

von Dino am 27.01.2010 16:49
Vielen Dank für die neuen Bilder auf der Starseite.
Well done!!

von Susi aus Brühl am 18.09.2009 17:49
Hey,
ich würde ja am liebsten schon wieder Koffer packen und mal kurz auf die Insel hoppen, abba isch hepp jo keen Urlaub mehr

*heul - flenn*

Na, dann muss ich halt 2010 warten.

Wünsche Euch ein perfektes vorankommen beim Packen und Umziehen.
Und auf dass alles ohne Pleiten,Pech und Pannen über die Bühne geht.

Ihr habr es euch verdient !!!
Bis die Tage

Liebe Grüße
Susi

dat strubbl

von Ute und Sven aus St. Leon-Rot am 16.08.2009 13:50
Hallo Ihr Lieben
so nun auch hier mal ein Eintrag von uns
Gaaaaaanz lieben Dank für die suuuper Woche, die wir bei Euch verbringen durften Das Wetter war ja auch wie bestellt!!! Nämlich ausnehmend gut, und immer passend für all unsere Unternehmungen
Es war einfach unbeschreiblich schön
Es war schön bei euch zu sein, und zu sehen, dass ihr euch dort sehr wohlfühlt
Danke für alles, und wir kommen mit Sicherheit wieder. Müssen schließlich auch das neue Haus kennen lernen.
Gruß Ute u. Sven

von Susi aus Brühl am 21.05.2009 00:50
__________$$
________$$$$
_______$$__$
_______$___$$
_______$___$$
_______$$___$$
________$____$$
________$$____$$$
_________$$_____$$
_________$$______$$
__________$_______$$
____$$$$$$$________$$
__$$$_______________$$$$$$
_$$____$$$$____________$$$
_$___$$$__$$$____________$$
_$$________$$$____________$
__$$____$$$$$$____________$
__$$$$$$$____$$___________$
__$$_______$$$$___________$
___$$$$$$$$$__$$_________$$
____$________$$$$_____$$$$
____$$____$$$$$$____$$$$$$
_____$$$$$$____$$__$$
_______$_____$$$_$$$
________$$$$$$$$$$

Vielen Dank für den, wieder mal tollen Urlaub,den ich bei Euch verbringen durfte. Ihr seid echt Spitze und ich ziehe meinen Hut vor dem, was ihr alles schon gemeistert habt.
So viel Mut und Kraft muss man/frau erst mal aufbringen.
Gut gemacht - und - weiter so

Ich werde auf jeden Fall gerne wiederkommen "as soon as posible"
Susi

von Jürgen und Volker am 31.12.2008 16:41
Das wünschen wir Euch auch und alles Gute im neuen Jahr in der neuen Heimat

von Klaus und Daniela aus Lübeck am 16.11.2008 09:24
Hallo Ihr Zwei Insulaner,
haben seit langem mal wieder Eure web-side besucht.
Hat Spaß gemacht. Vor allem Eure glücklichen Gesichter am Frühstückstisch.
Wir freuen uns, dass es Euch auf der Insel so gut geht, und drücken Euch die Daumen, dass auch weiterhin alles nach Eurem Wunsch läuft.
Ob das alles so stimmt, davon werden wir uns demnächst ja selbst überzeugen...
Gruß Daniela und Klaus
(Auch an die Mädels)

von Jürgen und Volker am 08.10.2008 18:39
Hallo Dino,
Du kommst ja ganz schön rum.
Schön, dass Du wieder in der Rettung arbeitest. Siggi soll sich mit Dir freuen.

Liebe Grüße aus Mannheim
Jürgen und Volker
P.S. Vielen Dank für Volkers Geburtstagskarte

von Susi aus Brühl am 23.09.2008 20:58
Hallole,
hier mein Qualitätsurteil für eure Hotel und gastronomischen Fähigkeiten.
Ich vergebe folgende Sterne ( * )
1 * für die Unterkunft
1 * für die Küche
1 * für die Reiseleitung
1 * für die mediale und
telekommunikative
Ausstattung
1 * für Unterhaltung und Chauffeur-
Service
1/2 * für Wetter.
Das Macht zusammen 5 1/2 * !!!
Ich denke,damit kann man sehr wohl ein Hotel auf machen.

Vielen Dank für diese tolle Woche bei Euch.
Es ist schon etwas besonderes,die schönsten Stellen Irlands,für die ihr Jahre gebraucht habt um sie zu entdecken,auf dem Silbertablett serviert zu bekommen.
Es hat mir suupergut bei Euch gefallen und ich freue mich auch schon auf´s nächste Jahr.
Diesmal aber dann während Irland´s Sommer *grins*
Ganz liebe Grüße
Susi

von Jürgen und Volker am 10.09.2008 18:25
Klasse, herzlichen Glückwunsch Dino, gut gemacht.
Jetzt gehts looos

von Ute am 02.07.2008 22:47
Hallo Ihr Lieben
auch von mir einen lieben Gruß in Euer Gästebuch
habe sofort nach Erhalt der E-Mail auf eure homepage geschaut
ist wirklich schön

war schön euch heute zu hören, denke oft an euch, drück euch ganz fest
Grüßle
Ute

von Jürgen und Volker am 22.06.2008 15:12
Hallo Ihr zwei,

endlich mal wieder Nachricht von uns bevor wir uns für zwei Wochen in den Urlaub nach Oberstdorf verabschieden.
Uns geht es gut, viel Arbeit, viel Streß und alles vor dem Urlaub.
Bei Euch gibt es, wie gelesen auch Neues. Viel Spaß beim Lernen, Wolfgang, Du packst das. Und wie geht es der Dame des Cottages?
Wir hoffen gut. genießt die freie Zeit, bald wird es anders und die Arbeit ruft.

Liebe Grüße
Jürgen und Volker

von Matthias aus Dossenheim am 16.06.2008 00:22
Hallo hallo,
ich habe gerade Eueren "Blog" gelesen.
Schade, daß die ersten Wochen für Euch so schwierig waren, aber man sagt ja "auf Regen folgt Sonnenschein".
Euch beiden weiterhin viel Gesundheit und Erfolg bei der Jobsuche / den Prüfungen.

LG aus Dossenheim Matthias

von jutta am 13.05.2008 11:49
Hallo Siggi und Wolfgang,
meine Güte - so schlimm habe ich mir den Umzug doch nicht vorgestellt!
Danke für den Anruf - auch wenn bei uns keiner da war.
Hier ist es jetzt schon seid längerem richtig warm, mit barfuß und Sonnencreme usw.
Viele kurze Grüße
Jutta

von Jürgen und Volker am 20.04.2008 12:22
Hallo Ihr Zwei,

zuhören tut wahrscheinlich niemand, aber lesen.
Tolle Bilder. Frühling war hier übrigens auch noch nicht. Laßt es Euch gut gehen, was auch immer kommt.

Grüße aus Mannheim Jürgen und Volker

von jutta am 18.04.2008 20:46
Hallo Siggi und Wolfgang,
na ja , das mit dem Umzug... Der Spruch hätte auch von mir kommen können von wegen, einfach umziehen und so. Wir wissen ja, wer umgezogen ist. Und daß Ihr dann doch alles wieder hinkriegt, hat ja auch schon Tradition.
Freut mich , daß es Euch gut geht und Ihr recht rührig seid. Und zum Trost: Frühling hatten wir hier auch noch nicht so richtig. Außer heute: saß in Mannheim "uff de Gass" und habe Capuccino getrunken, ohne zu frieren! Ist doch schon mal was, nicht?
Viele liebe Grüße auch von Rudolf
Jutta

von Susi aus Brühl am 26.03.2008 23:05
Der Sprinter ist gepackt un morgen früh um 6.00h machen sich Rossi und Uwe auf den Weg nach Irland.

Die Blumen, zwei drei sperrige Teile und ein paar Kleinigkeiten haben leider nicht mehr hinein gepasst , aber das wichtigste ist auf dem Weg.

Dann mal noch viel Spaß beim Reste Auspacken.



Bis denn

Susi

von Ursel + Richard aus Hoggene am 23.03.2008 13:54
Hallo Ihr !!
Habt Ihr Euch schon eingelebt ?

Liebe Grüße und frohe Ostern
aus dem leicht verschneiten Hockenheim

Richard + Ursel

von Susanne Strube aus Brühl am 19.03.2008 21:47
Haben gerade telefoniert.
Es geht aufwärts !!!
Da die Planung für die restlichen Möbel steht - Rossi und Uwe sei Dank - steigt auch die Stimmung.
Internetanschluss kommt voraussichtlich erst in 3 - 4 Wochen wenn der Anschluss repariert ist.
Also einfach noch ein wenig auf die Beantwortung der mails warten.
Aber dann ......
LG
Susi


von Andreas Wiel aus Brühl am 10.03.2008 13:24
Habe gerade eine SMS von Dino erhalten:

Originaltext:

MÖBEL DA. VIEL KAPUTT. KEINE REGALHALTER. ANSONSTEN OK.

Da muss der Gute die Regale eben selbst halten.

von Klaus Ebert aus Lübeck am 09.03.2008 12:58
Muss isch jetzt a Brielerisch babble?
Isch wohn zwa schun lang nimmer do unne, awwer isch kanns noch!
Was mache die Möwel? Im Schturm vasengt?
Odder schun uffgebaut?
S` erschtare wer nät schlimm, isch kenn do än gude Schreiner...
Jetzt awwer Schluss:
Hallo Ihr zwei Hübschen,
Wie geht es Euch?
Haben schon mal Flüge gecheckt, ist aber für Ryanair noch zu früh: Dein Fünfzischda.
Ich hoffe, Ihr werdet von Tag zu Tag in Eurem Beschluss bestärkt, wir in unserem, Euch zu besuchen...
Werd´s nicht glauben, habe heut mit meinen Lieben ne Memory-Kiste durchforsten, und auf was sind wir da gestoßen? Fotos aus "Nichtgrauen-Schläfenzeiten": Guinessfest, Mopedtour, etc.
Also take care and what ever,
wir bleiben in Kontakt.

Klaus

P.S.: Was macht die Jobsuche?

von Jürgen und Volker aus Mannheim am 08.03.2008 12:46
Hallo Ihr Zwei,
leider haben wir erst heute diese Möglichkeit mit Euch in Kontakt zu kommen entdeckt.
Wir haben die Nachrichten davor gelesen und hoffen, dass es Euch nun gut geht.
Meldet Euch mal kurz mit Telefonnummer falls vorhanden, wir rufen dann zurück.
Liebe Grüße
Jürgen und Volker

von Susi (dat strubbl) aus Brühl am 06.03.2008 11:15
Hallole,
wir hoffen ihr seid inzwischen gut angekommen und der Hausstand auch.
Wir wünschen euch auf jeden Fall einen wesentlich besseren Start do driwwe,als es euer letzter Tag hier war.
Lasst möglichst bald mal von Euch hören.
Eine Telefonnummer oder so wäre nicht schlecht.
Bis die Tage,
wir denken an Euch und drücken fest die Daumen.
LG
Susi und Tanja

von Andreas Wiel aus Brühl am 27.02.2008 19:56
Hallo Ihr zwei beide,
echt eine tolle Idee mit Eurem web-blog. Werde öfters mal reinschauen. Hoffentlich ist Dino in Eurem neuen Heim nicht zu beschäftigt und findet regelmäßig Gelegenheit uns alle hier über das Leben in Irland auf dem Laufenden zu halten. Schreibfehler sind übrigens nicht so tragisch. Mit der neuen deutschen Rächtschreibung kann man doch Alles irgendwie gutreden.

Wir bleiben in Kontakt - versprochen!

Gute Reise und alles Gute in der neuen Heimat

Gunde & Andreas

PS.: WIR WAREN DIE ERSTEN IM GÄSTEBUCH

(Insgesamt 30 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools