Mein Gästebuch
Willkommen in meinem neuen Gästebuch!

(Insgesamt 253 Einträge)
von Martin aus Winterthur CH am 27.09.2017 18:05
Hi zusammen!
Schon viel zu lange ist kein Eintrag mehr gemacht worden auf diesem Gästebuch und schon viel länger keiner von uns.

Ja nun das habe ich ja jetzt erledigt!
Viele Grüsse von uns vier.
von Wagus (Cooper) und Frauchen Jacqueline aus Wissen am 15.08.2017 09:19
Hallo...hier ist Wagus,
Frauchen nennt mich jetzt Cooper :-)
ich bin nun schon seit 6 Tagen bei meinem Frauchen und fühle mich sehr wohl, jeden Tag lerne ich etwas dazu und das arbeiten und spielen mit meinem Frauchen macht mir sehr viel Spaß, am Samstag waren wir mit anderen Welpen in der Stadt und haben dort trainiert, danach war ich fix und fertig und habe erst einmal 4 Std. geschlafen,
lg und bis bald sagt Cooper
von Bea Kaufmann aus Köln am 05.08.2017 18:57
Guten Tag Steffie,

Ich wollte fragen wann du die Fotos hochlädst. Der kleine entwickelt sich super bei uns in Köln !
von Kirsten Woltersdorf aus Dortmund am 10.05.2017 21:35
Wir wünschen euch alles Gute und viel Gesundheit für die (noch) kleinen Mäuse. Da kann man echt schwach werden, aber Harley( Unico) und die Bullis reichen

Liebe Grüße von Kirsten, Kelly, Harley, Angus und Infinity
von Christian Eichler aus Haren am 08.05.2017 09:09
Herzliche Glückwünsche zum V-Wurf.
Willkommen in diesem Leben,
etwas Schöneres als die kleinen Wesen kann es nicht geben!
von Jessica aus Ixheim am 21.10.2016 12:47
Soooo toll, meine Bega auf der Homepage Der BESTE Hund der Welt, großen Dank an die Züchterin.
von Andrea aus Namedy am 23.05.2016 16:08
Sam ist jetzt fast 7 Monate alt und hat sich super entwickelt. Er ist die Ruhe selbst was unseren Sohn betrifft und der ist mit 2 Jahren ganz schön wild.
Toller Hund
von Peter Seitz aus Marburg am 10.04.2016 12:28
Brhégo (Jarosh VRR) wünscht seiner Wurfschwester alles Gute für die Trächtigkeit!
Er und sein Rudel freuen sich auf eine kleine Nichte oder einen kleinen Neffen.

Liebe Grüße aus Marburg!
von Sabine aus Monschau am 24.03.2016 19:35
Wir haben gerade das Video von Sam mit den Welpen vom T-Wurf geschaut. Was für eine toller Hund! Er ist so lieb mit den Kleinen. Wir drücken Euch ganz fest die Daumen, dass er ein tolles Zuhause findet.
von Tanja Baierl am 08.03.2016 20:14
Hallo Steffi,
ich drück dir ganz doll die Daumen, daß alles mit Sam gut geht. Sultano / Fiete entwickelt sich prächtig und hat ganz viel Blödsinn im Kopf.
Viele liebe Grüße
Tani
von Annika Znidar am 14.02.2016 21:02
Hallo Steffi.
Herzlichen Glückwunsch zum T-Wurf !
Schade,dass so viele von den kleinen es nicht geschafft haben .
Wir hoffen, dass Bonny alles gut übersteht und ihr viel Freude mit den verbleibenden 7 Welpis habt.
Viele liebe Grüße von den Znidars aus Solingen.
von Michaela und Martin Stucki aus Wila CH am 23.01.2016 09:41
Haben grad die Fotos eurer Rasselbande angeschaut; ist ja süss wie sie zu dritt kuscheln 😍
Wir finden es sehr schön, dass ihr euch so für Sammy einsetzt! Bei jedem Profitzüchter wäre der Fall klar gewesen: da sieht man den Unterschied mal wieder! Wir drücken ganz fest die Daumen, dass er die OP gut übersteht und sich vollständig erholt! Gruss von uns 😘
von Katrin Beyersdorff aus Elsfleth am 04.01.2016 21:42
Hallo Steffi, wir wünschen dem kleinen Sam alles Gute für die nächste Zeit und Drücken fest die Daumen.

Gruß von Fam. Beyersdorff mit Santos
von Petra Becher am 29.10.2015 21:49
Hallo Steffi,
Herzlichen Glückwunsch, schön das alles geklappt, bis auf den kleinen Wurm.
Alles Gute für die Welpis.
Lg Petra
von Sabine aus Monschau am 24.10.2015 18:10
Wow, Dina sieht super aus. Wir wünschen Euch alles gute für den S-Wurf!!!
von Martin Emmermann aus Uslar am 16.09.2015 12:42
Hallo liebe Familie Lanzrath,
wir und Emma(Quenna) wollten uns mal wieder melden. Emma ist jetzt fast 16 Monate alt und wiegt 40 Kg, Sie erfreut sich bester Gesundheit und ist eine extreme Bereicherung für uns und unsere Bewohner. Mittlerweile fungiert Sie als Therapiehund.
Viele Grüße aus dem Solling wünschen die Emmermänner und Emma(ehemals Quenna)
von Goldschmidt,Brigitta aus Brühl am 23.04.2015 11:36
Hallo Steffi.

Die Welpen von Judy sind ein Traum ! Wenn ich noch PLatz hätte,würde ich sofort Ria bei uns einquartieren.Liebe Grüße,Brigitta mit Leo,Biona und Caro
Kommentar:
von Michaela und Martin Stucki aus Winterthur Schweiz am 19.03.2015 11:54
Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderprächtigen Wurf!
Wir wünschen euch eine schöne Welpenzeit und freuen uns auf das baldige Wiedersehen!
Gruss
Michaela, Martin, Kairos, Django
von Alexandra Haag aus Bad Saulgau am 09.10.2014 09:49
Nachträglich alles Gute den Geburtstagskindern aus dem C-Wurf!!

Grüße
Alex mit Cambo
von britta pich aus 42489 wülfrath am 21.09.2014 20:10
Hallo liebe Steffi, ein ganz tolles antikdoggen treffen war das.So relaxed wie alle waren-einfach klasse.Wir fanden das das ein rundum gelungener Tag war und der regen zum schluß---- na und wir waren ja fast fertig.Also liebe dank nochal ,wir sind sicherlich mit Nera im kommenden jahr wieder dabei-
lieben gruß Britta u Michael
von Martin Emmermann aus Uslar am 10.08.2014 11:49
Hallo liebe Familie Lanzrath!
Der kleinen Queena (Emma ) geht es gut und wir haben einen tollen Zuwachs für unsere Familie gefunden.
Nochmals vielen Dank für unseren kleinen Scheisser und weiterhin viel Erfolg bei der Zucht dieser hervorragenden Rasse.
Ihre Emmermänner aus Uslar
von Familie Sievert aus Hürth am 08.08.2014 16:58
Hallo Steffi,
heute ist Quiro (jetzt Titus) 2 Wochen bei uns. Er hat sich prima gemacht und versteht sich mit allen super. Die kurzen Spaziergänge im Wald werden dazu genutzt, ihm Menschen und andere Hunde näher zu bringen. Die erste Stunde in der Welpenschule hat Titus auch schon hinter sich.
Alles in Allem hat er sich super gemausert, ist ein ganzes Stück gewachsen und wiegt mittlerweile 8,1 Kg!
Danke nochmal für diesen tollen Hund, Fotos folgen demnächst.
Viele Grüße von Lydia & Arndt
von Michaela und Martin Stucki aus Winterthur (CH) am 15.05.2014 16:56
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wurf. Wir wünschen euch eine spannende, knuddelreiche Zeit mit den Welpis und hoffen, dass alle ein wunderschönes Zuhause bekommen!
Seid ganz lieb gegrüsst
Michaela und Martin mit Kairos und Django
von Uschi Dölling aus Grevenbroich am 14.05.2014 16:27
Hallöchen, Steffi
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des wunderschönen Wurfes... Alles Glück der Welt für Mama und Babys. ❤
Liebe Grüße
Familie Dölling mit Luca und Lino
von Rose aus 47802 Krefeld am 13.05.2014 19:18
Ein wunderschöner P-Wurf und eine tolle Dokumentation!

Wir haben die Geburt seit heute morgen gespannt mitverfolgt und auf weitere tolle Bilder gewartet.


Alles Gute weiterhin!


LG I.Rose
von Christiane Czarnotta aus Recklinghausen am 22.03.2014 16:22
Hallo aus RE
Obelix ist in seinem neuen Zuhause angekommen,hat die Fahrt super verschlafen
Der kleine Sonnenschein hat schon gut gefuttert und auch schon mit seiner neuen Mutti auf dem Sofa geschlafen hihi.
Obelix hat sich auch schon mit seinen neuen Hundegeschwistern angefreundet und die Katzen neugierig beschnuppert. Spaß macht es dem Kleinen auch der Mutti an den Haaren zu knabbern.
Seinen Plüschhasen mag er auch.
Wir sind jetzt schon nach den Paar Std. super verliebt in unseren Süßen. Viele liebe Grüße von Fam.Czarnotta
Natürlich machen wir wie wild Fotos
von Alexandra Haag aus Bad Saulgau am 16.03.2014 19:57
Herzliche Geburtstagsgrüße von uns an Nelly!

Alex mit Cambo
von Uschi Dölling aus Grevenbroich am 25.01.2014 21:04
Hallo Steffi,
Herzlichen Glückwunsch zu den 11 süßen Schätzchen.... Das freut uns sehr, dass es Mama und Babys gut geht. Alles Gute für Aufzucht und Vermittlung an Liebe Familien....

LG Uschi mit Familie, Luca und Lino
von Michaela und Martin Stucki mit Kairos aus Winterthur (Schweiz) am 25.01.2014 20:04
Herzliche Gratulation zu dem tollen Wurf! Kira hat das ja wunderbar gemeistert. Wir wünschen ihr gute Erholung, euch eine schöne Zeit mit den Welpis und allen künftigen Besitzern viel Freude mit dieser wundervollen Rasse!
Wir können es kaum erwarten, bis Geza soweit ist und wir wissen, ob ein zweiter Bube für uns dabei ist ;-)
Lieber Gruss aus der Schweiz
Michaela, Martin mit Kairos
von Peter Schönle aus 51515 Kürten am 20.01.2014 07:56
Guten Morgen!!!
Ich wollte mich für den tollen Sonntagnachmittag, Eure Zeit und die nette Aufnahme in die Familie bedanken , Es war toll bei Euch und ich seh immernoch Hero vor mir. Danke, ich hatt sowas von Freude und komme gerne wieder, sooft ich darf und kann. Für den Wurf drück ich alle Pfoten und wenn Ihr mich irgendwie brauchen könnt, gerne. Kommt doch mal rum und schaut Euch meine Gang an,ob da ne Hündin reinpasst, nen Kaffe habt Ihr mindestens gut, auch gerne mehr....
Liebe Grüsse aus der Hundehöhle im Kaff
Underdog Peter Schönle


von Christian Eichler aus haren/Ems am 01.01.2014 15:22
Allen Tierfreunden nud Tieren ein FROHES NEUS JAHR
viel Glück und Gesundheit
wünschen euch NERO und Familie Eichler
von Uschi Dölling aus Grevenbroich am 01.01.2014 11:52
Hallo Steffi,
Ein frohes neues Jahr 2014!! An dieser Stelle möchte Ich dir mal sagen, Wie froh Wir sind dich kennengelernt zu haben und freuen uns auf ein nächstes Wiedersehen. Schön, das Dina in deiner Nähe eine Familie gefunden hat. Sie Ist aber auch total knuffig toi toi toi für Amber und freuen uns auf der Homepage alles wieder mal mitzuerleben...
Bis dahin liebe Grüße
Die Döllings mit Luca und Lino
von Günther Krah aus Böbrach am 24.11.2013 12:01
Eine wunderschöne Seite, die diese tollen Hunde so präsentiert, wie sie sind. Werde immer wieder reinschauen.
Lieben Gruß
von Alexandra Haag aus Bad Saulgau am 08.10.2013 10:40
Viele liebe Grüße an alle Geburtstagskinder aus dem C-Wurf!
Natürlich auch viele Genesungsgrüße von uns an Nelly!!

Alex mit Cambo
von gaby kropf am 06.10.2013 16:26
Hier sind alle Daumen und Pfoten für Nelly gedrückt. Ich hoffe, sie wird wieder richtig gesund. Für die kleine Nelly wird auch gedrückt, sie findet bestimmt auch bald ihre richtigen Menschen.
Liebe Grüße
gaby mit Odin
von britta pich aus 42489 wülfrath am 04.10.2013 18:26
So gestern war es nun endlich soweit und wir konnten Nera zu uns nach Hause holen.Sie war im Auto total ruhig und auch daheim war eigentlich wenig gejammer.Sie ist einfach eine ganz süße die jedem gefallen will.Wir sind überglücklich!! Einen großen dank an Stefanie lanzrath
von Sabine fessler aus Salem Bodensee am 01.10.2013 19:28
Hallo Steffi. Ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken das du dich 5 Tage so liebevoll um Brutus gekümmert hast.
Tolle Hunde die ihr wieder ins leben zurück holt. Einmal Antikdogge immer Antikdogge!!!!!! In diesem Sinne nochmals vielen Dank
Viele liebe Grüße Sabine
Editiert am: 02.10.2013 08:03 von Administrator
von Eileen aus Schweiz am 12.09.2013 22:25
Hallo Steffi!
Toll das du wieder ein aktuelles video raufgeladen hast. So sehe ich aus der ferne wie sich Nora verhält und sich benimmt ;-) ich freue mich schon sooo sehr auf die kleine. Und auch die Antikdogge in der Schweiz bekannt zu machen :-)Es sind ja Gott sei Dank nur noch 3 Wochen bis ich endlich die kleine in den Arm nehmen kann. Bis dahin noch schöne tage mit den Welpen. LG Eileen
von Krissi aus Lingen (Ems) am 13.08.2013 10:29
Liebe Steffi, liebe Judy,

herzlichen Glückwunsch zu "eurem" Wurf, er ist sehr gut gelungen (die "kleine" Nelly hat es mir angetan ). Ich wünsche dir eine tolle Zeit mit den kleinen Mäusen und dass sich Judy weiterhin so liebevoll um ihren Nachwuchs kümmert wie bisher. Knuddel mir deine Bande, bis bald!!

Alles liebe wünscht
Krissi und ihre "Wächter"
von Maike, Fried, Bo und Hannah am 11.08.2013 13:13
Wir wünschen dir mit deinem wunderschönen Wurf alles Gute. Genieße die anstrengende aber auch wundervolle Zeit mit den Kleinen. Unser Favorit ist übrigens Nelly!!
Die Friesen
von Jennifer aus Philippsburg am 07.08.2013 08:51
Hallo Steffi,

herzlichen Glückwunsch
Von den Welpen ist ja einer schöner als der andere. Hätte ich nicht schon zwei, würde ich ja glatt noch mal zwei nehmen. Judy sieht ja super aus und macht das ganz toll. Ihre Schwester würde gerne mal zum Knuddeln kommen

LG Jennifer, Thomas und "Tante" Pepper
von gaby am 06.08.2013 21:54
Herzlichen Glückwunsch zum süssen bunten Nachwuchs - ich wünsche der Rasselbande und der Mama alles Gute. Meine Favoriten sind Nelly und der kleine Nanouc.
LG
gaby
von Heike Gerlach aus Gütersloh am 06.08.2013 21:14
Hallo Steffi,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute mit
den Welpen !!! Die sind ja wirklich so süüüss ! Ich wünsche Euch viel Spass in der nächsten Zeit
von Conny aus hamburg am 06.08.2013 17:43
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem wunderschönen N-Wurf ich währe sehr gerne bei Dir gewesen.Knutsch Deine beiden Rentner und gib Judy einen dicken Kuss sie hat es super toll gemacht. Ich wünsche Dir viel Spaß mit den 10 Welpis.
Fühl Dich gedrückt.
VLG Conny und ihre Waterkant Bande
P.s Denk dran Schlafen wird überbewertet.
von David, Kati und Leandro aus 03130 spremberg am 06.08.2013 09:56
Hallo ....
Wir schreiben euch heute um unser Interesse an dem bevorstehenden Wurf zu äußern.... Wir sind eine kleine Familie aus der Nähe von Cottbus. Am 18.06.13 ist unser Geliebter Django ( cane corso)über die regenbogenbrücke gegangen. er war erst 6 und hat die op nach einer milzverdrehung nicht geschafft. Wir Leiden alle sehr , besonders unser kleiner Sohn Leandro (4) vermisst seinen besten Freund sehr! fast täglich fragt er ob wir bald wieder einen Hund haben können....
Die liste der Interessenten ist bestimmt lang ... Eure Fellnasen sind wunderschöne Tiere !!!! Ich würd mich sehr freuen von euch zu hören....
Liebe grüße Kati
von Uschi Dõlling aus Grevenbroich am 23.07.2013 11:27
Hallo Steffi,
Unser Dreamteam macht sich super...
werden wohl Die dicksten Freunde der Welt...
Wenn man Die beiden beobachtet, braucht man kein Fernsehen mehr.
Es ist für die Beiden wie Weihnachten und Ostern zusammen
Liebe Grüße und auf baldiges Wiedersehen
Die Döllings
Luca und Lino
von Daniela Zantis aus Langenfeld am 11.06.2013 22:13
hallo...
mich würde interessieren wieviele Hunde aus dem A-Wurf noch leben?
Liebe Grüsse
(Familie von Aron )
Kommentar:
Hallo,
es leben noch Aristo, Aiko und Apollo und alle drei sind noch fit ;-)! Lebt Aron auch noch?
Von den Mädels leben meines Wissens nur Ambra und Aischa nicht mehr, denn Ambra hatte letztes Jahr einen Mammatumor am Gesäuge, der sehr aggressiv war und Aischa hatte scheinbar auch einen Tumor im Kopf und mußte erlöst werden.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir per mail meldet und von Aron berichtet.
von Conny am 09.06.2013 11:45
Hallo liebe Steffi,
es wahr ein super schöner tag und erfolgreich wahr er auch.
Bis bald VLG Conny und Anhang
von Maike, Fried, Bo, Hannah, Anton, Alwin, Arthur, Alfred, Alma, Antje und Amelie aus Friesland am 21.05.2013 20:55
Vielen, vielen Dank für deine kompetente und liebevolle Geburtsbegleitung.Wir waren ein super Team...

Fried, Maike und die 40 Hundebeine
von Uschi aus Grevenbroich am 21.05.2013 08:21
Hallo Steffi
Schön,daß die beiden Hunde ein neues zu Hause gefunden haben....
Unser Sonnenschein macht sich gut und wir freuen uns auf das Antikdoggentreffen
im September, wo wir gerne kommen möchten
Liebe Grüße
Stefan, Uschi, Laura und Annika
mit Luca

(Insgesamt 253 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools