Schnegge's Gästebuch
Willkommen in Schnegge's Gästebuch

(Insgesamt 40 Einträge)
von Brigitte Sliwinski aus 69493 Hirschberg-Leutershausen am 31.12.2015 09:06
Liebe rote Schnecke, wir kennen uns nicht persönlich. Trotzdem schaue ich regelmäßig auf Deiner Seite vorbei um mir Anregungen zu holen und mich an Deinen Arbeiten zu erfreuen. Dein letzter Eintrag klingt sehr traurig, daher möchte ich Dir einfach virtuell ein bisschen Kraft senden, damit Du das alles schaffst. Und ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr, vor allen Dingen wünsche ich Dir und Deinen Lieben ganz viel Gesundheit. Viele liebe Grüße von der schönen Bergstraße :-)
von beuschi aus Heppenheim am 16.05.2014 13:03
Hallo Schnecke, bin durch Zufall auf Deine
Seite gekommen und mache beim Mai Ei mit Es ist mein erste Decke mit so viel kleinen Teilen. Den ersten Teil habe ich schon Danke für die tolle Anleitung.Ich bin gespannt wie es weiter geht Liebe Grüße und nochmals danke
von Bastelhexe-Barbara aus Bad Arolsen am 29.09.2013 17:47
Hallo Brigitte,
ein großes Kompliment für Deine wunderschönen Quilts und ein herzliches Dankeschön für den Herbst-Mysterie 2013.
Es hat viel Spaß gemacht bei und mit Dir zu nähen, weil Du es ganz toll erklärt hast.
Ganz liebe Grüße
Bastelhexe-Barbara
von Ulla aus Kassel am 21.02.2013 12:11
Hallo Rote Schnegge

Bin eben zufällig auf deine Anleitung für die Sockenferse gestossen und das ist die erste die ich verstehe.
Vielen liebe Dank und viele Grüße aus Kassel
Ulla
von Katrin Willraht am 20.03.2011 21:43
Hallo Brigitte
Du hast so vielle schöne Quilts genäht und was ich besonders toll finde das du auch sehr viele schon gespendet hast.

Liebe Grüße von Katrin
von ushi2310 am 15.07.2010 08:25
hallo liebe Brigitte,
das gestrickte Tuch ist eine Wucht,
was für eine super Arbeit
gruß Uschi
von uschi2310 aus HöchstDT am 10.03.2010 21:34
HALLO LIEBE BRIGITTE
DEINE SOCKEN SIND EINE AUGENWEIDE,
DA WEISS FRAU GAR NICHT, FÜR WELCHE SIE SICH ENTSCHEIDEN SOLL,
EINE GENIALE NADELKÜNSTLERIN
HERZLICHST USCHI2310
Kommentar:
und hast du gesehen - ich strick manchmal sogar ne andere Ferse als die verkürzte ... ;-)
von Marie am 22.01.2010 09:27
Liebes Schneggchen, Du machst Deinem Namen aber so gar keine Ehre - Du bist ja viel viel fixer als so ein Gehäusetier!

Vielen lieben Dank für Deine Überraschung zum vollen Tausender! Der Halsschmeichler ziert heute schon meinen zarten Hals und sorgt im Kollegenkreis für Aufsehen! Ganz herzlichen Dank dafür!

Liebe Grüße - Marie
von Patchstern am 25.12.2009 07:18
Hallo Schnegge´s

ich bin von deinen kreativen Sachen immer sehr begeistert. Mach bitte weiter so es macht immer spaß bei dir hinein zuschauen.

Lg. Dagmar (patchstern)
von uschi2310 am 05.11.2009 12:17
hallo rote schneckedein block ist einfach spitze
von den gezeigten arbeiten gar nicht zu reden
mach weiter so
alles gute von herzen
uschi2310 von den QF
von Geli aus Unterfranken am 23.10.2009 15:59
Hallo RoteSchnegge, ich bin von der QF Seite hier gelandet und sende herzliche Grüße nach Mittelfranken! Mir gefällt es ausgesprochen gut hier und ich werde in Zukunft öfters mal hereinschauen. Alles Gute, Geli.
von juttaik aus Bochum am 03.10.2009 17:47
Hallo Brigitte,
das ist ja ein ganz wunderschöner Restequilt. Schöner kann man die Reste eigentlich nicht einsetzen.

Liebe Grüße - Jutta
von G. Dezemberkind aus 66693 Mettlach am 30.08.2009 14:18
Hallo Rote Schnegge,

finde Deine Werke alle superschön.
Jetzt war ich auch noch er 133.000 Besucher, das kommt davon wenn man linst

Bleib weiterhin so kreativ. Ich bewundere dich echt.

LG Gabi
Kommentar:
liebe Gabi,
hast du einen Screenshot von der 133000 gemacht?
dann schick ihn mir und es fliegt eine Kleinigkeit zu dir ...
von Brigitte aus Heilbronn am 25.07.2009 12:20
Hallo Schnegge,

bin zufällig auf Deinen Blog gekommen und bin ganz begeistert. Wunderschöne Sachen hast Du gemacht.

Grüssle Brigitte
von Maria Dlugosch aus Nürnberg am 22.05.2009 19:30
Hallo Brigitte,
die Neugestaltung ist dir aber gelungen. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Maria
von Angela am 02.05.2009 18:54
Hallo Rote Schnegge !

Danke für deine Antwort. Aber die hilft mir nicht wirklich weiter, bin so schlau wie vorher.

LG
Kommentar:
mit der "Druck"-Taste auf der Tastatur "fotografierst" du den Monitor quasi ab ... dieses "Foto" landet im Zwischenspeicher deines PCs - das dann in dein FotoBearbeitungsProgramm als Bild einfügen und abspeichern - das ist ein Screenshot
von Angela am 02.05.2009 10:23
Hallo !

Du hast sehr schöne Sachen genäht - toll.

Was ist ein Screenshot ?

LG
Kommentar:
ein Screenshot ist ein "Schnappschuss" des Monitors
von Heike Gerlach am 07.01.2009 16:58
Hallo Brigite,
eigentlich wollte ich einen Kommentar abgeben, aber irgendwie scheint das nicht zu klappen, deshalb schreibe ich Dir hier.
Ich möchte mich noch mal ganz herzlich für's Stricken bedanken, ich trage gerade die pinkfarbenen Socken, es ist superangenehm.
Ich finde, wir sind ein starkes Team, Du beim Stricken und ich mit der Farbe, das paßt!!!
LG
Heike
von antoni am 22.12.2008 18:33
Hallo Brigitte,

ich bin jedes Mal wieder begeistert von deinem fantastischen Blog.

Bitte mach weiter so.

Liebe Weihnachtsgrüße
Antoni
von Christel Frischmuth aus New Brunswick am 07.12.2008 16:02
Hallo Schnegge,
ein ganz toller Blog, den Du hast. Bin oefter zu Besuch hier und bastel mir jetzt auch einen Quiltblog. Weiterhin viel Erfolg und Spass.
Viele Gruesse, Christel
von Primel aus Baden-Württemberg am 29.11.2008 13:11
Ich habe heute mal deinen Blog komplett durchgesehen und bin absolut begeistert.
Du machst so tolle Sachen.
Ganz besonders gefallen mir ja deine Hosentaschen. Ich wollte, ich könnte das auch.
von Cornelia aus Hessen am 23.08.2008 15:02
Deine Seite besuche ich immer wieder gerne!
Ganz besonders habe ich mich über den Gewinn des 66666-Preises gefreut.
Vielen herzlichen Dank für den persönlichen Weltenbummler!
Liebe Grüße Cornelia
von Katrin (patchanfänger) aus Beucha (Sachsen) am 23.07.2008 14:47
Hallo Rote Schnegge,

jetzt muss ich direkt in Dein Gästebuch schreiben. Ich bin total begeistert von Deinen Arbeiten (sie sind mir im QF-forum erstmals über den Weg gelaufen).
Besonders die Kombination von Stickarbeiten (und hier speziell die "alten" Vorlagen) und Patchwork sind Spitze. Das neueste Werk ist genial.
Ich werde gern wieder bei Dir rein schauen.

Liebe Grüße Katrin
von uschi2310 am 21.05.2008 14:08
deine sockenauswahl ist einfache spitze!
so herrliche muster und farben
sollte doch mal nach 20 jahren sockenfabrikation das muster ändern
von Mimmikux am 20.05.2008 14:42
Schöne Seite hast du da. Viele schöne Handarbeiten. Toll
von marica aus nsv am 11.04.2008 20:17
Hallo Schnegge,

eine ganz wunderbare Seite, die Du da hast. Werde jetzt sicher öfter vorbeisurfen. Danke!
von Conny am 01.04.2008 12:18
Liebe Brigitte,
Da ich deinen Blog so gerne lese, hab ich hier mal ein Stöckchen für dich. Ich weiß allerdings nicht, ob du solche Dinge überhaupt magst.
-----------------
Bin schon gespannt, wie dein Kaleido fertig aussieht.
Liebe Grüße
Conny
von Denk Patricia aus Allgäu am 26.02.2008 20:15
Liebe Rote Schnegge,
ich bin eine fleißige Besucherin deines Bloges und ich warte schon immer sehnsüchtig, was es wieder Neues bei dir gibt. Und weil du meinen Tag bereicherst, überreiche ich dir hiermit den "You make my day" Award.
Spielregeln auf meine Blog
MfG Patricia
von Regina aus Bayern am 09.02.2008 13:08
Hallo liebe Brigitte!
Ich werf Dir ein Stöckchen zu:
Nimm das erste Buch in deiner Nähe, das mindestens 123 Seiten hat
2. Öffne das Buch auf Seite 123
3. Finde den 5. Satz
4. Poste die nächsten 3 Sätze
5. Wirf das Stöckchen an 5 Blogger weiter
LG und ein schönes WE
Regina
von Friederike aus Schwarzwald am 25.01.2008 16:28
Hallo,
dein Blog gefällt mir sehr gut, deine Arbeiten noch besser. Vor einiger Zeit bin ich zufällig hier gelandet und komme seitdem als regelmäßige Besucherin vorbei.
Auch wenn der Januar schon fast um ist: ich wünsche dir ein gutes, kreatives Neues Jahr.
Lieben Gruß von
Friederike
von Brigitte Bubeck aus Suisse am 25.01.2008 14:01
liebe Schnegge,
ich bin begeistert von deiner seite und deinen ideen.
zz in zwangsquarantäne für kurze zeit aber gelangweilt, hab ich deine seite aus purer neugier aufgerufen und festgestellt; da geht was, mit nadel und faden usw.
und wo bitte bekomme ich die schönen stoffe oder noch besser ein überraschungspaket zum rumprobieren? ideen hab ich schon im kopf.
danke für eine antwort und fröhliches schaffen.
bis neulich brigitte
von Martina Fuchsbrugger aus Sand in Taufers am 18.01.2008 19:31
Hallo Brigitte ,
ein ganz großes Kompliment zu deinem BLOG.
Mich fasziniert vor allem dein 1/1 Sticken. Hast du dazu einen Link, damit man das mal probieren kann?

LG
Martina aus Südtirol
Kommentar:
hallo Martina,
ich hab das von Moune gelernt - ob es dazu eine passable Anleitung im Netz gibt, weiß ich nicht, aber das wäre mal ein Thema für einen FotoWorkShop ;-)))
von Brigitte am 08.01.2008 15:36
Hallo Schnegge!

Deine Blog gefällt mir total gut, und natürlich deine Arbeiten. Du machst richtig schöne Dinge.

Liebe Grüsse
Brigitte
von Marion am 03.01.2008 20:15
Da muß ich mich doch gleich mal verewigen, ich komme ja öfter mal hier vorbei und freue mich an Deinen Arbeiten!LG Marion
von Barbara am 03.01.2008 12:20
Deine neue Einrichtung ist so schön, dass ich sie gleich nutzen möchte, um meine besten Wünsche für dieses junge Jahr hier abzulegen.
Ich freu mich immer auf Deinen Blog, denn es gibt soviel Schönes zu sehen ... weiter so
LG Barbara
von Ute aus Köln am 02.01.2008 14:28
Hallo Brigitte-Schnegge
mit "Öfter mal was Neues" fängt das Jahr gut an! Ich freue mich auf all Deine schönen Kreationen, egal ob gestrickt, genäht, gestickt oder sonstwie und wünsche Dir und Deinen Herren ein gesundes, glückliches, kreatives 2008!
von Regina am 02.01.2008 14:01
Hallo liebe Brigitte!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes, gutes, von Gott gesegnetes Neues Jahr 2008! LG Regina, die Deine Seite sooo gerne besucht, weil es immer tolle Sachen zu sehen gibt!
von Mady aus Frankreich am 02.01.2008 13:11
Hallo Brigitte,

ich nutze dein neues Gästebuch um dir ein frohes und gesundes neues Jahr zu wünschen. Ich hoffe du hast weiterhin Spass daran uns immer wieder mit deinen tollen Arbeiten zu erstaunen ;o)

LG Mady
von Foxi am 01.01.2008 21:21
Hallo Brigitte,

auch ich wünsche dir ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr und immer genügend Stoff unter der Nadel.

LG Simone
von Flöckchen am 01.01.2008 20:10
Hallo Schnegge,

a happy new year!

Ist schon lustig... ich glaube, wir hatten heute ein und dieselbe Idee *lol*

Ich wünsche Dir ein glückliches, zufriedenes und vor allem creatives 2008!

Ich freue mich auf Deine neuen Kreationen!

LG
Flöckchen

(Insgesamt 40 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools