Gästebuch des Männergesangvereins 1875 Altmorschen
Willkommen in unserem Gästebuch ! Bitte sagen Sie uns die Meinung, ob gut oder schlecht, nur konstruktiv und ehrlich sollte sie sein.

(Insgesamt 12 Einträge)

von Kurt Eifler aus 37296 Ringgau-Datterode am 27.07.2016 16:22
Habe euren Schriftführer Dittmar Clobes im HKZ kennengelernt(Zimmergenossen) und festgestellt, dass wir gemeinsame Interessen haben. Bin 1 Vorsitzender des MGV-Liederkranz Datterode 1899.Leider ruht dieser z. Zeit. Als 2. Tenor singe ich aktiv im MGV-Grandenborn. Außerdem bin ich Bezirksvorsitzender des Sängerbezirkes Ringgau.
Mit freundlichem Sängergruß
Kurt Eifler

von MGV Frohsinn 1904 Goch aus Goch am 05.11.2010 18:29
Hallo liebe Sänger,

wir sind nun auch im weiten Web vertreten und möchten
euch gerne auf unsere Homepage einladen und wir würden uns
natürlich über einen Gästebucheintrag freuen.
Eure HP ist sehr informativ, wir wünschen euch noch viele
nette Besucher.
Liebe Grüße der MGV Frohsinn 1904 Goch


von MGV-Neuenhof aus Neuenhof am 04.02.2010 18:41
Hallo Ihr lieben Mörschner,

seit ein wenigen Tagen sind wir auch im "Netz" zu finden.
Auch eine eMail haben wir nun über die der Vorstand zu erreichen ist.

Viele Grüße Euer Sangesfreund

Reinhold Schwanz aus Neuenhof

von Elisabeth Schabmayr am 26.10.2009 18:26
Ich bin selber begeisterte Sängerin und Chorleiterin und freue mich immer, wenn ich sehe, dass andere Menschen auch so viel Freude an der Musik haben.

Ich wünsche euch weiterhin ein frohes Singen!

von R. Schwarz aus Sulz am 13.10.2009 19:52
Hallo Herr Bodenhorn,
Hallo liebe Sänger,

danke für die Mithilfe bei der Suche nach einem Lied .
Eurer Link zu "Liedgut aus unserem Reportoire" hat sich als hilfreich erwiesen.

Herzlichen Dank
und weiterhin erfolgreiches Singen( bei uns hat der Geangverein altersbedingt aufgehört)
Gruß aus Sulz

von Simone Kerste (VdK OV-Altmorschen) aus Spangenberg am 25.08.2009 21:46
Lieber Jürgen,
liebe Mitglieder des MGV,

wir haben auf unserer Internetseite www.vdk.de/ov-altmorschen einen Link zu euch eingebaut!

Wir freuen uns, den MGV-Altmorschen bei einer der nächsten Festlichkeiten des VdK Altmorschen begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Simone Kerste

von Bernhard Heusinger aus Nürnberg am 25.02.2009 23:23
Hallo liebe Sangesbrüder,

vielen Dank für Eure Unterstützung bei der Suche nach dem Verlag für den Chorsatz "Irischen Segenswünsche" für Männerchor.

Ich habe schon länger danach gesucht und bin dann zufällig auf Eure tolle Seite mit Eurem Repertoire gestoßen.

Herzlichen Dank
und weiterhin erfolgreiches Singen

Bernhard Heusinger
2. Vorsitzender
Männerchor Moorenbrunn

von Ulrich Claas aus 39517 Tangerhütte am 07.11.2008 19:16
Hallo, Sangersbrüder,
möchte Euch zum Eurem Internetauftritt gratulieren. Es gibt nicht viele Männerchöre, die so etwas schaffen.
Ich wünsche Euch noch viele junge nachwuchssänger, damit der Männergesang auch noch viele Jahre genossen werden kann.
ich möchte Euch gern eine humorvolle Darstellung eines Männerchores übermitteln. Meine E-Mail-Adresse steht oben. Wenn Ihr mich aber anschreiben solltet, kopiert mit den Text/Melodie von "Froher Sang beim Becherklang".
Vielen Dank und stets "Gut Gesang"

Gruß aus Tangerhütte (Sachsen-Anhalt)

von Ilse Bannenberg aus Göttingen am 06.07.2008 12:39
Liebe Sänger des MGV!
Auf diesem Wege bedanke ich mich nochmals für den sehr gelungenen Überraschungsauftritt des Chores während der Diamant-Hochzeitsfeier meiner Eltern im Gasthaus Müller/Semmler!!
Das war auf jeden Fall der Höhepunkt des Tages und wird nicht nur meinen Eltern in guter Erinnerung bleiben.
Weiterhin viel Spaß beim niveauvollen Üben und Vortragen
wünscht Ilse Bannenberg, geb. Ludwig.

von Georg Wassermann aus Torrox Costa/ Malaga am 19.06.2008 20:44
Ich möchte klar stellen das ich nicht auf der Insel Lebe. Die Zeit im Verein war für mich eine Tolle Zeit. Was war Ende 50ziger Anfang der 60ziger Jahre schon loß.Wir habe tolle fahrten getahn,es sei nur Langenthal erwähnt. Viele grüße an all die "Alten" und mir Unbekannten" Neuen" Sangesbrüder.Der ehemalige Sangesbruder Georg

von Ghelga aus morschen am 20.02.2008 16:55
immer wieder ist es ein erlebnis den mgv zu hören.
vielen dank den sängern und dem vorstand.
weiterhin viel erfolg und zahlreiche neue sänger

von Simone aus Morschen-OT. am 03.02.2008 18:36
Lieber MGV-Altmorschen,
schön, dass Sie einen so informativen Internetauftritt haben.

Danke für die Musik, mit der Sie uns Zuhörer erfreuen. Weiter so.

Schade, dass die zweite CD nicht mehr käuflich zu erwerben ist. Wäre natürlich toll, wenn es eine Neuauflage davon geben würde.

Weiterhin viel Erfolg und ein volles Gästebuch.

Herzliche Grüße,
Simone

(Insgesamt 12 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools