(Insgesamt 70 Einträge)

von Rollerfreunde Untermain aus Aschaffenburg am 23.09.2018 06:48
Hallo Inge,
hallo Rollerfreunde,

haben uns sehr gefreut, euch beim Rollerclubgigantentreffen der Rollerfreunde Büdingen kennengelernt zu haben. Es hat sehr viel Spaß gemacht den ganzen Tag mit euch auf Tour gewesen zu sein.

Gruß vom Untermain

Klaus

von Dieter Waste aus Korbach am 10.06.2018 20:39
Hallo Inge,
schön das wir Dich und Deine Leute ,beim Treffen der RGWW, kennenlernen durften .
Wir bleiben in Kotakt.
dlzg Dieter u. Horst

von Rolf Weyrich aus Magdeburg (in der Nähe) am 16.04.2017 10:29
Hallo Rollerfreunde, erstmal wünsche ich Euch eine unfallfreie Saison. Ihr habt vielleicht schon gelesen, im osten gibt es kaum Rollerclubs und meine Aushänge hatten bisher auch keinen Erfolg. Aber ich werde se weiter versuchen. Viel Glück - Rolf

von Rollerfreunde Grenzland aus Rath-Anhoven am 30.11.2015 14:26
Wir wünschen euch eine besinnliche aber auch eine fröhliche Weihnachtszeit und eine schöne Saison 2016

Rollerfreunde Grenzland

von Ralf aus Haßloch am 28.11.2015 09:11
Ich Wünsche euch eine schöne Adventszeit und ein erfolgreiches 2016!

Gruß aus der Pfalz

von Rollermamma am 15.06.2015 08:54
Hallo Ihr beiden aus Lonsee/Buching,

danke für den Eintrag in unser Gästebuch.Es war schön Euch kennengelernt zu haben. Unsere Heimfahrt war bis auf Benzinnot gut und trocken. Der Abend beim Alten Wirt wird uns nicht nur durch den leckeren Marillen in guterErinnerung bleiben.
Bis zum nächsten Jahr.Man sieht sich immer zweimal.Wenn Ihr an Kontakt schreibt. können wir uns verabreden

von Mike + Konni aus Lonsee (schwäb.Alb)+ Buching (Allgäu) am 11.06.2015 21:43
Hallo Inge!
War ein sehr schöner Abend mit Euch "Hexen" in Buching beim "Alten Wirt"! Vielen Dank für die herzliche Aufnahme an Euren Tisch - sonst hätten wir nie erfahren wieviel Spass Rollerfahren macht☺
wir hoffen Ihr seid alle gut nach Hause gefahren und hattet keine grösseren Pannen?
Auf ein Wiedersehen im Allgäu und weiterhin viel Spass mit Euren Rollern.
Liebe Grüsse!
Mike+Konni








von Ralf aus Haßloch am 10.05.2015 11:42
Hallo
Ich glaube wir haben uns gestern auf dem Flugplatz in Göttschied gesehen?
Ihr habt eine schöne HP, weiter so!
Wünsche euch weiter hin viele schöne Touren!
Über einen gegen Besuch würde ich mich freuen.

Gruß aus der Pfalz




von Heinz aus Frankfurt am Main am 03.08.2014 13:44
Schöne Webseite habt ihr euch geschaffen, werde bestimmt öfter vorbeischauen. Weiterhin gute Fahrt! Gruß aus Frankfurt

von Rollermamma am 24.06.2014 11:45
Hallo lieber Gästebucheintrager
Würde Dir gerne antworten aber keine e-mail adresse gefunden.
Versuche es evtl. hier nochmal auf KONTAKT. dann können wir DIr auch antworten.
Eure Seite des oldtimerclubs ist auch interessant. Du scheinst ein grosser Sammler zu sein:-)
Gruß Inge - Rollermamma der Hexagonfreunde-Mainspitze

von Manfred Rick aus 65589 Steinbach am 11.06.2014 17:11
Liebe Hexagonfreunde,

ich bin zufällig auf eure Homepage gestoßen und bin begeistert von Aufbau der Seiten, den vielen Aktivitäten und von der Zusammensetzung der Mitglieder.
Ich selbst habe erst seit ca. einem halben Jahr eine 150 ziger in meinem Besitz, die ich wieder zum laufen gebracht habe. Neuer Zylinder, Kolben Wasserpumpe etc. musste ich einbauen. Jetzt läuft sie wieder. Es macht riesig Spaß mit dem flotten Roller.
Vielleicht kann ich in der nächsten Zeit mal zu euch stoßen.
Ich wohne in der Nähe von Limburg und bin 62 Jahre.
Zwei, drei und vierrädrige Fahrzeuge sind mein Hobby.
Gerne könnt ihr euch mal auf der Homepage meines heimischen Oldtimerstammtisches umschauen.
Die Homepage befindet sich noch im Aufbau.
http://www.oldtimerfreunde-dornburg.de/

Viele Grüße aus dem Fuße des Westerwaldes
und allseits unfallfreie Fahrt

Manfred Rick

von Rollerfreunde Moers aus Moers am 01.01.2014 17:47
Die Sterne leuchten wunderbar,
alles Gute fürs neue Jahr!

Ein Schutzengel soll immer bei Euch sein;
weder Unfall, Panne noch sonstige Pein!

***

Eine tolle Zweirad-Saison 2014 wünschen die

Rollerfreunde Moers

von Rollerfreunde Moers aus Moers am 20.12.2013 00:52
Wir sitzen hier und denken nach,
was schreiben wir nur rein?

Es soll doch auch was Feines sein,
vielleicht ein kleiner Reim.

Kurz ist nur die Weihnachtszeit,
der Jahreswechsel nicht mehr weit.

So wünschen wir zum heiligen Feste:
Vom Schönen das Schönste und vom
Guten das Beste!

***

Fröhliche Weihnachten und
einen guten Start ins neue Jahr!

Rollerfreunde Moers

von Rollerfreunde Grenzland aus Wegberg am 01.12.2013 10:00
Wir wünschen Euch ein Frohes Weihnachtsfest, Gesundheit, einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und eine unfallfreie Saison 2014 !

von Michael Grebner aus Hessen am 19.06.2013 08:56
Hallo meine Lieben,
so auf unserer Homepage machen sich inzwischen einige Stars aus Funk und Fernsehen breit,
so wie z.B. die Hexagonfreunde Mainspitz.
Sie haben genausoviel Hexen wie wir Vespas, sehr sympatisch.

Will sagen:

Bericht und Bilder von unserem Ausflug zum Bikerstable gemeinsam mit den Mainspitzern,

http://www.vespa-club-frankfurt.de/app/download/5791773982/Bericht+Biker+Stable+Braunfels+mit+Bildern.pdf
http://www.vespa-club-frankfurt.de/bilder/ausflug-nach-braunfels-mit-den-hexagonfreunden-mainspitze/


sowie Bilder und Bericht von unserem spitzen Wochenende im Fernsehgarten
ZDF Mainz sind online.

http://www.vespa-club-frankfurt.de/app/download/5791774061/Bericht+ZDF+Fernsehgarten+mit+Bildern.pdf
http://www.vespa-club-frankfurt.de/bilder/ein-sonntag-in-mainz/

Aber, Frau Geissen hatte Roooooooooobert nicht dabei, aber dann wenigstens eine hübsche Vespa unterm A.... .

Wünsche euch eine schöne Zeit beim Beschäftigen mit unserer Homepage und morgen gehts nach Belgien...

euer
babyblauerdreiradrockermitderrotenkutte


von Michael Grebner aus Frankfurt am Main am 06.06.2013 23:29
Hallo meine Lieben

Die Bilder von unserem gemeinsamen Ausflug mit euch nach Braunfels ins „bikerstable“ sind online.
Wenn sich in irgendwelchen verborgenen Kameras noch Bilder befinden, her damit und online auch andere erfreuen.

http://cms04.website-start.de/app/558958364/923463805/


Euer babyblauer


von Susanne Pilgrim aus Frankfurt am 02.06.2013 22:54
Hallo,

mir hat die Ausfahrt mit euch sehr großen Spaß gemacht.
Ich denke ich sprechen im Namen aller die mit dabei gewesen sind: IMMER wieder gerne und hoffentlich recht bald wieder.
Ich hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen
War schön mit Euch!

von Tony Schroll aus Frankfurt am 01.06.2013 20:13
Warum schreiben so wenig in ein Gästebuch? Vielleicht weil wir uns heute persönlich gesehen haben, oder wir uns morgen wieder sehen wollen? Also, wir haben uns alle gefreut Euch zu treffen und begrüssen Eure Spontaneität, was unsere gemeinsame Fahrt nach Braunfels morgen betrifft. Hoffen wir alle, dass das Wetter mitspielt.

von Eddi Schade aus Biebesheim am 20.03.2013 14:43
Hallo Hexagon Freunde !

Schöne Seite habt ihr, werde sie des öfteren einmal besuchen. Ich wünsche euch allen ein allzeit Um-und Unfallfreies rollern.

Gruß Eddi

von Alfred aus Büdingen/Hessen am 16.01.2012 09:08
Hallo Inge !!

Wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag, vor allem aber Gesundheit.

Gruß Alfred und die Rollerfreunde Büdingen

von Peter Koch aus Biebesheim am 04.06.2011 09:25
Hallo,

eine sehr gelungene Webseite mit interessanten Inhalt. Als Bekannter eines eurer Mitglieder und immer wieder an solchen Seiten interessiert habe ich mich mal bei euch umgesehen. Wirklich sehr toll, weiter so.....

Gruß
Pit

von Carmen Ertl aus Lautertal-Beedenkirchen am 25.05.2011 13:17
Hallo Inge und Bruno,
vielen Dank für die schönen Bilder von dem Ausflug ins Elsass. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch zu fahren.
Immer wieder gerne!!!
Wünsche euch beiden und allen Mitglieder der Rollerfreunde allzeit gute Fahrt.
Viele Grüße
Carmen Ertl

von Alfred aus Büdingen am 25.02.2011 10:46
Hallo Hexagon Freunde !!

Schöne Seite habt ihr, werde sie des öfteren einmal besuchen. Ich wünsche euch allen ein allzeit Um-und Unfallfreies rollern.

Gruß Alfred und die RFB

von Jürgen Treß aus GiGu am 20.12.2010 11:56
Ich wünsche allen mitglieder ein fröhliches weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr
Gruß Hans-Jürgen Treß

von Frieda aus Lüneburg am 20.12.2010 09:01
Wir wünschen für Weihnachten heuer allein,
was winzig und leicht ist und unscheinbar klein:
Wir wünschen ein Körberl voll Kraft und Mut,
ein Stamperl voller Schwung tut jedem gut,
ein Sackerl voll Hoffnung für schwierige Zeit,
ein Packerl voll echter Zufriedenheit,
eine Kiste voll Gesundheit und guter Gedanken,
viel Freude, die ihr dürft anderen verdanken,
eine Hand voll beschauliche heitere Zeit,
voll Glück und ohne großes Leid.

Wir hoffen, dass in Erfüllung geht,
der Großteil von dem, was da geschrieben steht.

Die Rollerfreunde Lüneburg wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine tolle Rollersaison 2011...

Grüßle, Frieda ( ehemals Roller-Andy )

von Roller-Andy aus Lüneburg / Niedersachsen / Deutschland am 21.08.2010 06:40
Die Rollerfreunde Lüneburg wünschen Euch allen ein wunderschönes Wochenende... :-)
Wir haben uns erlaubt, Eure tolle Seite zu verlinken. Schaut es Euch unter "Andere Rollerclubs" doch mal an, ob es Euch so gefällt, ok!? Wenn ja, würden wir uns über einen Gegenlink sehr freuen… Grüßle, Roller-Andy

von Mühlo am 23.12.2009 12:56
Hallo liebe Rollerfreunde,
Ich wünsche Euch allen ganz ruhige und entspannte Weihnachtsfeiertage und einen
guten Rutsch ins neue Jahr. Für´s neue Jahr viel Gesundheit für Euch und Eure Roller.
Gruß vom Mühlo

von jens-jks aus Ludwigshafen am 20.12.2009 20:51
Übrigends habeich mal 1,5 Jahre in Steinau a.d.Straße gewohnt und in Wächtersbach beim Fürst Ysenbug gearbeitet. Davor war ich 1/4 Jahr in Friedberg und Nidda beruflich, deshalb weiß ich dass die Gegend bei Euch auch sehr schön ist.
Wenn Ihr nächstes Jahr wieder so eine Odenwaldtour und so macht klär ich mal mit Mühlo ab würde ich mich gerne einklinken.

Müüüüühhhhllllllooooooooo?????????
hast Du das gelesen ???????

von jens-jks aus Ludwigshafen / Rhein am 20.12.2009 20:41
Hallo Ihr Mainspitzer,
nachdem unser Forum (in dem auch Euer Mühlo drinne ist) ja im Moment platt liegt und die nächsten 4 Tage nicht funzt wegen Wartungsarbeiten habe ich Euch mal besucht.
Leider ist ja im Moment nicht unbedingt das optimale Wetter zum Rollern, aber dann tut man sich halt im I-Net rumtreiben.
Mit Eurem Mühlo habe ich ja schon einige Ausfahrten und Treffen erlkeben dürfen, das ist wirklich ein Fundskerl (nicht nur von der Körpergröße....hihi).
Also lass Ich Euch mal einen schönen Gruß da und wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Euer Jens
(jens-jks vom Hexagonforum.......)

von Peter am 10.12.2009 22:50
Die Heideroller wünschen euch eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Fest, einen guten Rutsch in das Jahr 2010 sowie allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen
Gruß
Heideroller Peter

von Herbert Förster aus Steinau am 21.11.2009 19:24
Hallo Rollerfahrer!
Ihr habt eine schöne Seite,prima gemacht.
Grüße von den Goldwinger-wetterau.net
Wir haben Inge 2002 auf dem Hamburger
Hexagon Treffen kennen gelehrnt.
Und jetzt wieder Kontakt durch W.K.W.

Wünschen Euch eine schöne Saison 2010

Grüße von Herbert + Thea

von Christiane & Ingo aus Kaarst am 04.06.2009 17:24
Wir freuen uns schon, etliche von Euch in einer Woche in Bingen wiederzutreffen.

Christiane & Ingo (bit+byte-domteur)

von Gabriele Keß am 04.05.2009 19:24
Vielen Dank, das ihr mich zum anrollern mitgenommen habt.Ihr seid `ne tolle Truppe!!
Viele Grüße von Gabriele aus dem Spessart

von Pitti Patt aus 59069 Hamm am 21.01.2009 18:09
Hi, Rollerfreunde - innen
Ihr seit seit alle Herzlichst eingeladen zum 3. Roller - Treffen in unserem Stammlokal Termin ist vom 07.08.2009 - 09.08.2009!
Wir freuen uns schon jetzt auf euch alle,wegen der Planung die bei uns schon angefangen hat bitten wir um reichlich Anmeldungen unter,damit wir ein Überblick bekommen.Alle weiteren Infos unsere HP.

von Peter am 02.01.2009 12:13
Die Heideroller wünschen euch ein frohes, gesundes und knitterfreies neues Jahr 2009

von Peter aus Raum Lüneburg am 24.12.2008 00:25
Hallo liebe Rollerfreunde/freundinnen Hexagon Mainspitze,
die Heideroller wünschen euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in das Jahr 2009 sowie eine knitterfreie Saison 2009.

Gruß
Peter
die-heideroller.de.tl

von Mühlo aus Usingen am 22.12.2008 18:21
Hallo liebe Hexagonfreunde,
Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachtfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Würde im neuen Jahr gerne mal wieder eine Tour bei Euch mitfahren....
Ansonsten treffen wir uns hoffentlich wieder in Bingen.
Viele Grüße
Mühlo

von Peter aus Raum Lüneburg am 08.12.2008 23:09
Eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit wünschen euch die Heideroller. Endlich geht unser Gästebuch wieder.
Gruß

von Apriliafahrer aus Krefeld am 27.11.2008 20:09
Hallo Rollerfreunde !
Am kommenden Sonntag,haben wir bereits den
1.Advent!
Aus diesem Grund möchten wir Euch,eine besinnliche
Adventszeit,ein frohes Weihnachtsfest und einen guten
Rutsch ins Jahr 2009 wünschen.

Die Roller Rebellen vom Niederrhein
www.rollerrebellen.de.tl

Gruß
Dieter
(Apriliafahrer)

von Peter aus Raum Lüneburg am 10.11.2008 17:27
Hallo und Grüße aus der Lüneburger Heide. Auch ich fahre eine Hexagon EXS 125
und habe mit Rollerfreunden die Heideroller gegründet.
Wir sind Typenoffen ab 125 ccm. Vielleicht trifft man sich nächstes Jahr in Bingen.
Gruß
Peter

von Norbert am 08.07.2008 20:32
Leute, ich beneide Euch um Eure schönen Touren und Eure Truppe.
LG aus Bremen
Norbert
brainy005

von Mühlo am 19.06.2008 20:33
Danke für die tolle Odenwald Tour. War total super. Hat total Spaß gemacht mit Euch. Gerne mal wieder. Laßts Euch gut gehen.
Viele Grüße Mühlo

von Peter Bäder aus Mainz am 19.06.2008 08:21
Hallo Hexagonfreunde,nun finde ich auch endlich einmal die Ruhe mich bei Euch zu bedanken.Ich habe mich gefreut Euch wieder zu sehen und möchte mich auch bei Euch bedanken, ohne Euch wäre das Treffen auch nicht möglich gewesen DANKE an Euch.
Am Montag bringe ich dann auch eine DVD mit allen Bildern und Videos zur Cheffin, es sind schöne Bilder dabei.
Wenn ich es dann mal schaffe werde ich mal zum Treffen rüberkommen, sind ja nur 15 Kilometer

Alles Gute und Gute Fahrt

Euer Peter(Kleinercowboy)

von Waschbärhexer aus Oberursel am 03.06.2008 23:36
Hallo Inge, Bruno, Waldemar
und alle die in Bingen dabei waren...

ihr seid echt ein doller Haufen ! ! !

wo trefft ihr euch zum Stammstisch,
würde gern hin und wieder dazustossen.

Grüße vom Fuße des Taunus

Dirk aus Orschel

von Norbert aus Schwanewede bei Bremen am 03.06.2008 09:11
Hallo Ihr Südländer!! Ich fand es toll Euch beim Hexentreffen in Bingen kennengelernt zu haben. Danke --- habe aber bei Rückfahrt nach Bremen einen Tourguide vermisst!!
Bis 2009 in Bingen
Gruß aus Bremen
Norbert (brainy005)

von Koilander aus Castrop-Rauxel am 01.06.2008 23:17
moin
auch ich will mich bei EUCH für die tolle Hilfe bei der Ausfahrt bedanken

ps. Ihr seid ein toller HaufenYRYXD

von Frank.Le aus Gelsenkirchen am 01.06.2008 22:20
Es hat mich gefreut Euch kenne gelernt zu haben.
Ich möchte mich wie Walter zuvor noch mal persönlich bei Euch bedanken. Ihr habt die Tour als Leader super geleitet.
Gruss Frank.Le

von Walter Buhsmann aus Marl am 01.06.2008 20:50
Vielen Dank für die gute Arbeit bei der Ausfahrt des Hexen Treffens in Bingen beim Kleinen-Cowboys.
Gruss walter

von Blauhexer aus Bochum am 20.04.2008 18:50
Hallo Hexenfahrer!Ein ganz herzliches Hallo!aus Bochum an die Hexagonfreunde Mainspitze!Ihr habt hier eine mächtig tolle Seite(Respekt).Fahre seit etwas mehr als 2 Jahren LXT180,bin Ende 43 und seit gut 3 Wochen im Hexagon-Forum.(Hab Frank schon getroffen)Ich wünsch euch alles Gute und ebenfalls viel Spaß und Erfolg mit eurer Seite

von KLEINERCOWBOY aus Mainz am 30.01.2008 21:49
Hallo Hexagonfreunde,
die Anmeldung zum 2. Deutschen Hexagontreffen läuft wieder,Infos im Forum.

LG Peter

http://www.hexagon-forum.de/

(Insgesamt 70 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools