Gästebuch
Willkommen...

(Insgesamt 11 Einträge)

von kavana aus berlin am 28.01.2011 21:59
ein ganz großes lob für diesen unterhaltsamen reisebericht , ich fühlte mich gleich wieder zurück versetzt als ich vor jahren eine zweiwöchige backpackingtour durch jordanien/israel unternommen habe, die genauso intressant, unterhaltsam und spannend war.
ich habe einige tage gegrübelt wo ich nächstes jahr hinfahren könnte und kam irgendwann auf machu picchu, wo dann peru auch nicht mehr weit weg lag. im zuge der vorbereitungen bin ich auf diese seite geraten und muß sagen, dieser bericht macht jetzt auch wieder lust eine backpacking tour zu starten und keine durchgeplante und geführte reise. ich bin schon sehr gespannt und aufgeregt welche abendteuer mich in gut einem jahr in peru erwarten.

von Johnson Reshman aus Molschd am 14.08.2010 21:35
Sehr schön gestaltete, ansprechende Seite mit der richtigen Mischung aus Erzählung und Information. Vielen Dank, ich bin dann in 4 Wochen auch weg!

von jule aus wien am 21.01.2009 22:09
ein wunderschöner reisebericht, der uns viel vorfreude auf unsere perureise diesen sommer macht!!

von Jule aus Erfurt am 07.01.2009 10:08
Hei, in 5 Wochen geht es für mich für ein halbes Jahr nach Peru und dein Bericht hat mich darin bestärkt, dass es die richtige Entscheidung war. Sehr schöne Bilder und danke für die Infos zu ungefähren Preisen. Hilft mir hoffentlich, dass ich nicht überall übers Ohr gehauen werde.

von Michael aus Buchholz - jetzt Graz am 15.10.2008 08:49
Hallo, möchte Dir und Deiner Homepage ein dickes Kompliment machen! War schon auf 4 Kontinenten, aber leider noch nie in Peru. Deine Seite ist großartig.
Ich freue mich auf Deinen Gegenbesuch. In meinem Tagebuch berichte ich über meine wunderschönen Reisen auf 4 Kontinente sowie über meine traumatischen Erfahrungen in Graz/Österreich. Ich freue mich auch über Dein Feedback! Wünsche Dir einen schönen Tag! Alles Gute und liebe Grüße sendet Dir Michael
Editiert am: 15.10.2008 09:10 von Administrator

von Tanja aus Schopheim am 09.10.2008 12:37
Hi,

echt toller Bericht! Beim lesen kam ich gleich wieder ins Träumen. Ich war vor zwei Jahren auch in Peru. Abenteuer pur war das. Bislang kam kein anderer Urlaub an dieses Erlebnis ran. Von Lima bin ich total hin und weg. Tolle Stadt! Cuscu, Titicacasee, Macchu Picchu, Amazonasgebiet, Urubambatal ... Wer Peru noch nicht erlebt hat, hat auf jeden Fall was verpasst.

Viele Fernewehgrüsse
Tanja

von Elke am 25.08.2008 11:51
Danke für den tollen Reisebericht.
Am 17. Okt. geht es bei uns los nach Peru.
LG

von Camilo Cienfuegos am 10.03.2008 22:57
Danke für diesen Reisebericht!
Peru steht schon seit längerem bei meiner Frau und mir auf der Wunschliste der Reiseziele ganz oben und dieses Jahr werden wir wohl mit sehr großer Wahrscheinlichkeit unseren Traum verwirklichen. Und da kommt dein Reisebericht wie gerufen.
Echt Spitze!!!!

von Silke & Max aus im Rheinland am 08.03.2008 14:12
Hallo,

ein toller Reisebericht, der Lust auf Peru macht! Muss ein tolles Land sein - auf unsrer "Liste der Wunschzreiseziele" steht es jedenfalls schon und vielleicht wird ja bald mal was draus.

Viele Grüße,

Silke & Max

von Thomas aus Bremen am 07.03.2008 23:12
Toller Reisebericht, super kurzweilig geschrieben.
Meine Frau und ich fliegen im Juli für drei Wochen nach Peru, mal schauen, was uns so erwartet.
Beste Grüeß aus Bremen, Thomas

von Reise-Forum TrendTown Travel aus Kassel am 29.02.2008 23:22
Danke für Deinen Beitrag bei uns. Ich habe einmal eine Frau aus Peru kennengelernt und sie war sehr, sehr höflich und nett. Ich werde Deine Seite einmal aufmerksam lesen.

(Insgesamt 11 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools