Feuerwehr
Willkommen...

(Insgesamt 23 Einträge)

von Feuerwehr Schnürpflingen aus . am 23.12.2013 20:29
Die Mitglieder der Feuerwehr Schnürpflingen wünschen allen Kameradinnen und Kameraden sowie deren Familien ein frohes, besinnliches und hoffentlich Einsatz freies Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.
Mit kameradschaftlichen Grüߟen aus Schnürpflingen.

von Manfred B. am 09.09.2013 19:36
Servusla,
ich muss mal sagen, die Geschichte mit den jungen Aalbachtalern auf eurem Fest war nicht die Schlechteste, Super Gaudi, gute Musik absolut empfehlenswert, Ich hoffe die sieht man in unserer Gegend jetzt öfters.

von Bm Lutz Bergmann aus 15306 Seelow-Land am 01.03.2013 21:13
Hallo zur FF Großhaslach im Landkreis Ansbach (Mittelfranken)im fernen Bundesland Bayern.Wir,die 190 aktiven Kameraden der 10 brandenburgischen Ortswehren des Amtes Seelow-Land im Landkreis Märkisch-Oderland senden euch herzliche Gruese zum Dienstjahr 2013. Wir haben uns heute eure interessante Seite angeschaut-der Aufbau und die Gestaltung gefaellt uns gut.Schaut doch bitte gelegentlich mal auf unsere neue Seite und schreibt eure ehrliche Meinung zur Gestaltung ins GB.Wir wuerden uns sehr freuen und koennen auch mit konstruktiver Kritik umgehen.Gerne kaemen wir als erste brandenburger Wehr mit in eure Linksammlung. Vielleicht koennt ihr euch dazu durchringen, auch einige wenige Wehren anderer Bundeslaender zu verlinken. Eure Seite haben wir jedenfalls in unsere neue Linksammlung der FF aufgenommen.Denn nur durch gegenseitige Verlinkungen werden unsere so muehsam gepflegten Seiten uns somit unsere jeweilige schoene Heimat im WEB bekannter. MkG aus Brandenburg,dem Amt Seelow-Land,Bm und Webmaster Lutz Bergmann und Team www.feuerwehr-seelow-land.de 01.03.2013




von Feuerwehr Schnürpflingen aus . am 17.12.2012 10:57
Die Mitglieder der Feuerwehr Schnürpflingen wünschen allen Kameradinnen und Kameraden sowie deren Familien ein frohes, besinnliches und hoffentlich Einsatz freies Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Schnürpflingen.

von Hansmann aus Emden-Twixlum am 12.11.2012 19:07
Hasllo,
erst einmal ein ganz dickes Lob an die Homepage, sie ist sehr gut gelungen..Alles sehr Übersichtlich und Informativ...
Besucht uns doch auch einmal auf: www. hanstell.de
Dort erfahrt Ihr alles Wissenswertes über uns.
Über eien Besuch unserer Page, und über einen Eintrag in unser Gästebuch, würden wir uns freuen..
Mit Kameradschaftlichen Grüßen, die Männer der Oldie Gruppe Feuerwehr Twixlum...

von Mucki Schrödel aus Lindenberg am 28.03.2012 22:03
Hallo liebe Feuerwehrkollegen!

Also, eure Seite verdient Lob! Grad bin ich beim Surfen auf sie gestoßen und war echt angenehm überrascht. Ist echt cool, wie euch präsentiert. Und unsere Sache, die bringt ihr auch perfekt rüber. Tolle Werbung uns alle! Macht weiter so! ich wünsch euch alles Gute – und kommt von jedem Einsatz wieder gesund heim!

A propos präsentieren: Wir Feuerwehrleute stehen ja gewissermaßen auch in der Öffentlichkeit! Ich arbeite bei einem der größten deutschen Ghostwriter. Wenn ihr mal Infos braucht, wie man gut formuliert oder eine Rede schreiben muss, dann holt euch da einfach ein paar gratis Tipps! Und nicht vergessen: Freiwillige Feuerwehr - Wir machen`s ohne Geld!

Euer Mucki

von Henry 1 aus Wien / Österreich am 02.01.2012 10:30
Eine so gut gemachte Homepage sieht man sich immer gerne an, besonders wenn sie so informativ und übersichtlich ist. Mein Skip (Rufname am Funk) ist Henry 1 – bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Unter http://henry1.blogworld.at gibt es interessante Beiträge (mit Fotos). z.B.: Feuerwehr durfte keine Mädchen retten / Ein großes Feuerwehrproblem / Der kleinste Feuerwehrmann der Welt … Wir haben in unserem Club auch mehrere Funkkollegen, die bei Freiwilligen Feuerwehren ihren Dienst versehen. Allen Mitgliedern und deren Familien alles Gute für das Jahr 2012 - und kommt von allen Einsätzen wieder gut nachhause, das wünscht Henry 1 aus Wien.

von Müller-Falkenhain aus Schwetzingen am 02.09.2011 23:19
hallo leute.

toller internet-auftritt habt ihr hier!
GRATULATION ***

bin absoluter feuerwehr-freak und habe große hochachtung vor eurem job!
weiter soooo.....


viele grüsse aus der kurpfalz,
Müller-Falkenhain

von Reinhold Dangel aus Schnürpflingen am 30.12.2010 12:01
Die Mitglieder der Feuerwehr Schnürpflingen wünschen allen Kameradinnen und Kameraden einen guten Rutsch und viel Erfolg im Jahr 2011.
Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Schnürpflingen.


von Michael Schmidt aus Lichtenberg am 13.12.2010 10:17
Werte Kameradinnen
Werte Kameraden

Ich wünschen allen Kameraden und deren Familien eine besinnliche Adventszeit,
Frohe Weihnachten und einen einsatzfreien Start in das neue Jahr 2011

Besucht uns doch auch mal

Über einen Gästebucheintrag würden wir uns freuen

Mit Kameradschaftlichen Grüssen
Michael Schmidt

von Juri aus Hosla am 14.09.2010 18:36
Wer ideen hat, gleich sagen.

von Juri aus Hosla am 14.09.2010 18:35
Ich finde wir müssten den Jugendteil der Website noch ein wenig gestalten.

von FF Rechberg aus rechberg am 17.06.2010 17:13
Hallo! Tolle Homepage!! Gruß aus der Oberpfalz

von Philipp John aus Großhaslach am 09.05.2010 21:31
Hi Leutz,

schickt mir mal das Logo... ich überarbeite das mal damit die Stufen und Kanten aus dem Schriftzug draussen sind.

Grüße

John

von Reinhold Dangel aus Schnürpflingen am 07.05.2010 13:05
Einen lieben Maiengruß senden Euch die Kameraden aus Schnürpflingen.

von Webmaster am 16.04.2010 15:50
So leute, hab mal wieder das design der homepage ein bisschen verändert, hoffe euch gefällt es. bei verbesserung vorschlägen oder anregungen meldet euch.

gruss
werner

von Reinhold Dangel aus Schnürpflingen am 31.03.2010 16:36
Die Ostereier gut versteckt, endlich werden sie entdeckt. Hier ein Ei und dort ein Ei! Bald sind es zwei und drei. Frohe Ostern und einen dicken Korb voller Eier wünschen Euch die Kameraden aus Schnürpflingen.

von DCG e.V. am 12.09.2009 22:23
Herzliche Grüße an alle Feuerwehr - Kameraden und vielen Dank für Eure Einsatzbereitschaft!
Ihr seid immer da, wenn es darum geht, Menschen zu helfen und vielleicht können wir dem einen oder anderen von Euch mit einer Information von unserem Verein auch mal helfen, bei der es um Eure Gesundheit geht.

Die Deutsche Colostrum Gesellschaft e.V.

von Reinhold Dangel aus Schnürpflingen am 19.08.2009 00:07
Wenn sich Autos überschlagen gibt es oft Grund zum Klagen. Brennt ein Christbaumkerzelein kann es schnell die Wohnung sein. Fällt was um, bricht was ein kann das ziemlich schrecklich sein. Und-wen braucht man dann gar sehr. Natürlich uns, die Feuerwehr. Viele Grüße von den Kameraden aus Schnürpflingen

von Eder aus Hosla am 25.05.2009 15:57
.Das Tal rockt 3.

Wär cool wenn mal die Einsätze neu gemacht werden.

von Philipp John aus Hosla am 07.01.2009 00:20
Trailer Feuerwehr:

http://de.youtube.com/watch?v=9A5Kebabrv0


Das wäre doch ein perfektes Alarmierungssystem mit Werbung.

mfg

von Admin am 04.01.2009 21:49
So hab den neuen übungsplan drin, also sagt nicht ihr wüsstet nicht das übung ist ;-)

von Sandro Rösner aus Welzow am 17.07.2008 19:24
Kameradschaftliche Grüße aus Welzow.

Eine schöne Seite habt ihr da auf die Beine gestellt. Über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen. Wünschen euch weiterhin viel Glück und Erfolg bei euren Einsätzen!

Der Webmaster der FF Welzow
Sandro Rösner

(Insgesamt 23 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools