(Insgesamt 49 Einträge)

von Ronja Räubertochter aus Urbach am 30.09.2012 20:20
Wir danken dir für die tolle Unterhaltung in Großbodungen!
Den Kindern hat es sooo gefallen, dass sie jetzt noch der Oma davon berichten (schon etwa 20 minuten ohne Unterbrechung).

Wir hoffen, dich mal wieder zu sehen in bälde!


von G. Wackes aus Suhl am 23.09.2012 09:40
Feier am 21.09.2012 im Schloß Wiesenthau:
War einfach Klasse, tolle Unterhaltung, von Klamauk bis richtig Niveau - und gelernt haben wir auch noch einiges über mittelalterliche Musik und Instrumente. Unserer Bus-Truppe hat`s gefallen, mir auch und vor allem, die Vorkosterin des geählten Königs - mein Frau - war begeistert! Auf der Heimfahrt im Bus haben wir alle von diesem unvergeßlichen Abend geschwärmt.

von Funkenkutscher Stefan aus Leipzig am 03.12.2011 13:03
Hallo Krummfinger Balthasar,

ich hatte heute erst :-( die nötige Ruhe, mir das Video von unserem Männertagsausflug nach Thüringen mit Dir anzuschauen.
Ich habe leider nicht alle 25 Männertage mit dieser Truppe verbracht. Aber die mindestens letzten 10 waren immer genial.
Besser als nur irgendwo zu s......
Der Tag mit Dir war so was von unglaublich. Es fällt mir tatsächlich schwer, dies in Worte zu fassen. Die Spiele auf der Wanderung und erst recht die Unterhaltung beim Räuberschmaus waren einfach der Hammer. Auch die Ruhephase beim Bier mit Dir als Nichträuber war toll.
Ich möchte mich hiermit, wenn auch sehr spät, für diesen wunderschönen Tag bei Dir bedanken.
Ich wünsche Dir alles Erdenkliche ... (nur Gutes)

Mit allerbesten Grüßen
Stefan (Jungfrauendieb)

von Heike Gabriel aus Appenweier am 20.10.2011 13:57
Lieber Herr Hofmann,

ein ganz herzliches Dankeschön für den lustigen Abend mit Rittermahl, den wir am 07.10.2011 mit Ihnen zusammen im Schloß Oberschwappach erleben durften.

Außer tollen Späßen, Geschichten und Musik hatten Sie auch allerhand interessante Informationen über das Mittelalter parat.

Es war ein rundum gelungener Abend, den wir sicher nicht vergessen werden.

Herzliche Grüße
Armin und Heike Gabriel

von Felix Flohr aus Pattensen am 17.09.2011 17:41
Hi!

Vielen Dank für den super lustigen abend in der Veste Coburg! War ein super Programm, mit viel spass und toller musik! ich hoffe sehr das wir uns noch einmal wiedersehen! Hat mir alles sehr gut gefallen!

MfG
F.Flohr

von Mario aus Fürnbach am 01.08.2011 14:09
Danke für den fantastischen Abend am 30.7.11 in Altenmünster
Hoffe man hört und sieht Sie wieder!!!

Mit Freundlicher Hochachtung

Mario

von Seifenfrau aus 95359 Kasendorf am 25.07.2011 16:06
Hallo Jürgen,
schön, dass du auch in Oberreichenbach warst! Ich hoffe, wir treffen uns bald wieder!
http://marktundspektakel.blogspot.com/

Regine und Holger

von Nicole am 03.07.2011 11:12
Lieber Herr Schabernack,

vielen Dank für den tollen Nachmittag sagen die Kinder und Erzieher der Grundschule Veilsdorf.

Wir hoffen, wir sehen sie bald wieder und wünschen Ihnen eine schöne Sommerzeit.

von Fam.Weißbrod aus Ilmenau am 06.04.2011 19:50
Hallo Jürgen
Vielen Dank für den gelungen Abend.All unsere Gäste und auch wir waren und sind noch immer begeistert von Deinen lustigen Liedern und witzigen Sprüchen zu unserer Geburtstagsfeier am 26.03.11.
Herzliche Grüße von Rita u.Helmut
(Deine vergessene Kette ist hoffentlich wieder an Deinem Hals?)

von Jan Fitzner aus Bad Tennstedt am 21.12.2010 18:57
Ehrwürdiger Herr Spielmann,


mit gar trefflicher Darbietung und allerlei Schabernack habt Ihr uns am letzten Sabbatum zur abendlichen Stunde beim feudalen Male am fürstlichen Hofe zu Almenhausen beglücket und erfreuet zugleich.
Dafür gebühret Euch Dank und Anerkennung.
Möge ihm und seiner Kunst das Glück auch weiterhin auf seinen Reisen durch die Lande hold sein.

Pax vobiscum und Gehabt Euch wohl,

Euer

Jan Fitzner
Bürger und Baumeister zu Tennstatt

von Burghausen B. aus Sondershausen am 19.12.2010 13:03
Wir die Hansafans "Nordthüringen/Eichsfelt e.v
Waren am 18.12.2010 in Allmenhausen
zur Veranstalung und fanden die sehr
schön.
Weiter so!!!

Die Hansafans

von Anonym am 15.12.2010 16:54
Geburtstagsfeier auf Burg Rabeneck am 27.11.2010

Hallo Jürgen, edler Sänger und Gaukler,

für den tollen Abend im Rittersaal auf Burg Rabeneck mit vielen lustigen Sprüchen, mittelalterlichen Liedern und zahlreichen Gauklereien möchten wir uns auch im Namen unserer Freunde und Bekannten noch mal herzlich bedanken. Unser "90. Geburtstag (50+40)" wird uns immer in bester Erinnerung bleiben und das "All-Voll" als mittelalterlicher Trinkspruch hat in unseren Freundeskreis bereits seine Runde gemacht. Auch von deinem Raben Hugin waren alle begeistert und natürlich von den vielen Instrumenten, die Du so virtuos beherrschst. Jedenfalls freuen wir uns alle auf ein Wiedersehen und wünschen weiterhin vielen guten Schabernack & Krakeel bei allen Festivitäten.

Mit besten Grüßen und ein schönes Weihnachtsfest
Fürstenpaar Thomas & Nicole zu Heroldsbach

von Fürst Emmerich, Edler zu Schloß Wiesenthau aus München und teilw. Forchheim am 22.11.2010 13:18
Feier am 20.11.2010 im Schloß Wiesenthau:
War einfach Klasse, tolle Unterhaltung, von Klamauk bis richtig Niveau - und gelernt haben wir auch noch einiges über mittelalterliche Musik und Instrumente. Dem Volk hat`s gefallen, mir auch und vor allem, die Fürstin und Gastgeberin war begeistert! Grade hatte ich wieder einen Anruf einer Verwandten, die (wie ich) noch von diesem unvergeßlichen Fest schwärmt.

von Sven Scholz aus Coburg am 16.08.2010 10:44
ich möchte mich an dieser stelle auch nochmal recht herzlich bei dir bedanken. es hat alles wunderbar geklappt, die show war einfach super und auch vom brautpaar habe ich mir sagen lassen, dass ein unvergessliches erlebnis für die beiden war.
vielen herzlichen dank.

von Peter aus Dörfles-Esbach am 09.08.2010 16:25
Das war eine Super-Veranstaltung am Samstag in Coburg mit exklusiven Publikum. Erstaunlich wie schnell 4 Stunden Musik und Unterhaltung vorbeigehen.
P.S.: Den Zuruf "Zugabe" habe ich ernst gemeint! ;-)

von Sigrid aus Obbach am 01.08.2010 09:50
Guten Morgen, waren gestern mit Schidsrichtergruppe Bad Kissingen in Coburg auf der Veste zum Rittermahl.Dein Programm war so super und was haben wir gelacht.Noch auf der Heimfahrt gab es noch das eine oder andere aaaaa oooooo.Danke für den schönen Abend
Editiert am: 08.01.2010 14:45 von Administrator

von Fam. Günther aus Felsberg am 06.07.2010 11:40
Hallo,
Unterhaltung mit Niveau und musikalischem Sachverstand - lautstark vorgetragen und doch sich selbst zurücknehmend - das war Genuss vom Feinsten. Es war ein schöner Abend - auch dank Ihres Auftretens.
Herzlichen Dank dafür und vielleicht ein Wiedersehen an anderer Stelle...!!!

Es grüßt Familie Günther vom 70. Geburtstag auf Schloss Wiesenthau

von Sarah aus Bruchsal am 11.05.2010 18:20
Hallo :)

ich wollte dir noch schnell persönlich mitteilen, dass wir uns immer sehr freuen dich beim Spectaculum im Lager des Fanfarenzuges begrüßen zu dürfen. Deine Lieder und Sprüche haben uns wieder eimmal zwei Tage lang amüsiert und bestens unterhalten!
Du warst einfach spitze, mach weiter so! Hoffentlich sieht man sich bald einmal wieder.
Wenn du mal wieder in unsere Nähe kommst kannst du ja einfach einen kurzen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassen, das wäre klasse.

Liebe Grüße,
Sarah vom Fanfarenzug Bruchsal

von Aaron von Schönbuch aus Tübingen am 10.05.2010 19:40
Hallo Schabernackrakeel,

es war sehr schön Dich mal wiederzusehen. Deine Lieder waren wieder Klasse. Vielleicht ergibt es sich ja das wir uns mal wieder sehen und zwar schneller als Bruchsal. Wenn du irgendwas weisst, melde Dich einfach bei uns.

Grüße aus dem Schönbuch

Aaron von Schönbuch

von Team der Galek & Kowald GmbH aus Mühlhausen am 20.04.2010 21:23
Wir danken für die engagierte Begleitung durch einen unvergesslichen Abend im Rahmen eines mittelalterlichen Mahles bei Fred und Iris Tittmar in der Erlebnisscheune Allmenhausen.
gez. der König
(Ltr. Festkomitee)

von Anton und Jessii aus Cleebronn am 16.04.2010 14:38
Hallo Spielmann,
dein Auftritt am 15.4.10 auf der Hochzeitsfeier war sehr lustig.

es hat uns sehr gut gefallen

liebe grüße

von Jochen und Sonja aus Bayern am 05.12.2009 23:05
Hallo lieber Leiergeier,

vielen Dank für deinen tollen Auftritt am 21.11.09 auf dem Schloss Wiesenthau. Auch ein großes Lob an deinen Kollegen :-)
Du hast dort eine klasse Show gemacht, wir waren vollauf begeistert.
Haben noch nie so einen tollen Spielmann erlebt, der es versteht, mit soviel Witz und guter Laune aufzutreten.
Besonders toll: deine Trinksprüche! Absolut klasse!
Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Erfolg und mach einfach so weiter.

Viele Grüße
Sonja, Schwester des Bräutigams
mit Freund Jochen

von Hilmar Treder aus Zwintschöna am 05.09.2009 09:44
Gestern, am 04.September 2009 hast Du uns einen sehr schönen Abend mit Deinem Mitstreiter auf der Burg Querfurt gestaltet. Die Männer vom Männerchor Zwintschöna und ihre Frauen haben sich herrlich amüsiert.
Mach weiter so!!

von Sebastian aus Nürnberg am 04.09.2009 16:28
Hallo Spielmann ;-)

vielen Dank für die tolle musikalische und gestalterische Begleitung unserer Hochzeit am 29.08. auf Schloss Wiesenthau. Die Vorführungen haben bei uns und unseren Gästen für Begeisterung und (bei der Feuershow) für offene Münder gesorgt. Nochmals vielen Dank und viele Grüße,

Sebastian und Susanne
Lord und Lady of Kerry

von Dominique und Marco aus Erlangen am 19.08.2009 12:08
Vielen Dank für die musikalische und "gauklerische" Untermalung unserer Hochzeit auf Burg Colmberg! Insbesondere die Begleitung des Ritteressens war sehr kurzweilig und unterhaltsam, und alle unsere Gäste (wie auch wir) waren vollauf begeistert. Wir empfehlen Dich bei Gelegenheit gerne weiter. :-)

In diesem Sinne: All voll!

von I. Gießler aus Nürnberg am 25.05.2009 20:44
Ein wunderschönes Programm zu unserem Polterabend, abwechslungsreich, gekonnt, einfach gut.
Danke

von Steffen & Cindy am 23.04.2009 23:41
Hallo!!!

Wir wollen nochmal Danke sagen, für den wunderschönen Abend. Dein Programm zu unserer Hochzeitsfeier ist nicht nur bei dem älteren Semester suuuuper angekommen, sondern auch bei den Kiddies! Wir hatten alle sehr viel Spaß!
Wir werden dich auf alle Fälle weiterempfehlen!!!
Viele Grüße aus der Rhön
Cindy & Ming

von Frank aus Dachrieden am 05.03.2009 22:49
Hallo Schabernackkrakeel
Ein ganzes Dorf samt allen Gästen bedankt sich hier nochmals für die sehr, sehr gute Unterhaltung zu unserem Mittelalterfest in 2008. Es war einfach genial wie du Alt und Jung mit deinen Liedern und Sprüchen drei Tage lang begeistert hast.
Ich persönlich bin sehr froh darüber das
wir dich als Spielmann hatten. Schließlich warst du es ja der mir mit vielen Infos enorm bei der Vorbereitung geholfen hatte.
Von daher ist es mir also ein Bedürfnis
dich als guten und ehrlichen Spielmann weiter zu empfehlen.

Frank Weinreich
Heimatverein Dachrieden
Editiert am: 03.06.2009 13:13 von Administrator
Kommentar:
Liebe Dachriedener,
vielen Dank für das Lob. Es war sehr nett bei euch und selten wird man als fahrender Spielmann so herzlich aufgenommen.
Vielleicht sieht man sich ja irgendwann einmal wieder.
Mögt ihr auf all euren Wegen Freunde finden! Schabernackrakeel

von Ruth aus Taunus am 08.12.2008 21:10
Euer Auftritt war eine gelungene Überraschung und hat unsere Hochzeit zu einem für alle unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Danke für Eure Musik, Euren Humor und die Trinksprüche (Ein Bauer stand am Scheunentor... :-))
DANKE!!!!! die Braut
Editiert am: 12.09.2008 13:29 von Administrator

von Tisch links vorn Burg Altrathen 6.12. aus Schneeberg/Erzgebirge am 07.12.2008 15:39
Hallo Leiergeiermann,

tolle Show gestern Abend,wundern uns immer noch ,wie man sich das alles merken kann.Andere,die ein ganzes Stadion voll Zuschauer hinkriegen,haben auch nicht mehr drauf!!
Leider haben wir den Großteil der vielen guten Trinksprüche schon wieder ins Reich der Vergessenheit entlassen....

Viele Grüße nach Südthüringen aus dem Erzgebirge

Harald

von Sabine aus 87724 Ottobeuren am 17.11.2008 11:09
Hallo Leiergeier,
wir waren auch dabei in Uffenheim am 14.11.2008 war ein supertolles Programm. Vielen Dank nochmal
Sabine und Tine
Editiert am: 17.11.2008 11:51 von Administrator

von Stefan aus Forchheim am 15.11.2008 22:29
Hallo,

ich war gestern beim Ritteressen in Uffenheim, und dein Rahmenprogramm hat mir und meinen Kollegen super gefallen! Das war ein richtig schöner Abend!

Mach weiter so!

Grüße,

Stefan
Editiert am: 16.11.2008 14:18 von Administrator

von Doro aus Baiersdorf am 16.09.2008 20:50
Hochzeitsfeier Altenburg Bamberg am 13.09.2008
Lieber Jürgen,
klasse Auftritt, klasse Engagement, tolles Programm, das wir leider nicht ganz haben ausschöpfen können. Auf jeden Fall sind du und dein Team sehr empfehlenswert und wir werden euch auf jeden Fall noch mal buchen und uns gar trefflich unterhalten lassen. Allein das Feuerspektakel war mehr als toll!!! Auch der Falke war ein außergewöhnliches Event. In diesem Sinne wünschen wir euch viel Spaß und Riesen-Erfolge.
L.G. Doro und Familie

von Doris aus Vohburg am 30.07.2008 15:29
Hallo Spielmann,

wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bedanken. Du hast uns als Spielmann auf der Burg Rabenstein beim Ritteressen letzte Woche super durch den Abend geführt! Vor allem deine Trinksprüche und flotten Lieder haben uns sehr gut gefallen. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Liebe Grüße
von der Rohrleitungsbetreibern!
Editiert am: 16.11.2008 14:19 von Administrator

von Rosenberger Jens aus Steinach am 26.07.2008 00:31
Finde es einfach geil, wie schnell man auf Wolke 7 in die gute alte Zeit mit Euch zweien zurückschweben darf.

Top Jungs, weiter so, Ihr habt genau meinen Nerv getroffen. Finde nur schade, das immer wieder irgendwer aus dem Gänsemeer da hineinschnattern muss.
Textezuhören will eben gelernt sein, und das geht nicht ganz sooooo einfach.

mfG: die erste Latzhose vom Abend
Editiert am: 26.07.2008 01:14 von Administrator

von Aaron von Schönbuch aus Tübingen am 06.05.2008 22:04
Danke das du alles mit uns mitgemacht hast. Du bist ein richtig netter Kerl und wir hatten sehr viel Spaß mit Dir. Wir freuen uns schon sehr darauf Dich bald mal irgendwo wiederzusehen. Spätestens in Bruchsal in 2 Jahren.

Vielen Dank nochmal für alles.


Gruß die Wandervögel aus Tübingen
Editiert am: 05.07.2008 08:40 von Administrator

von Dagmar aus Bruchsal am 05.05.2008 16:08
hallo
vielen Dank noch einmal für das gelungene Programm auf unserem Mittelalter-Spectaculum. Wir waren begeistert und hoffen wir sehen uns in 2 Jahren hier wieder.
Lieber Gruß
Dagmar

Editiert am: 05.05.2008 16:20 von Administrator
Kommentar:
Vielen Dank für das Lob. Ich komme gerne wieder!

von Anonym am 24.04.2008 01:15
Wir möchten uns bei Ihnen noch einmal für den wunderschönen Abend am 05.04.08 in der Burg Großfurra bedanken.

Wir haben den Abend als sehr gelungen empfunden. Die Stimmung war gut und sogar die etwas zurückhaltenden Typen konnten herzlich lachen.

Natürlich hat auch das Ambiente dazu beigetragen.

Nochmals herzlich Dank.

Viele Grüße

Isolde und Andreas Bischoff
Editiert am: 24.04.2008 01:18 von Administrator

von Freifrau von Friedrichsfelde aus Berlin am 17.03.2008 12:10
Als Gast des Herzogs Raimund dem Glücklichen durfte ich am Festbankett zu Lichtenstein teilhaben. Ich kann nur sagen: Gaaanz große Klasse!!! Einen Abend mit Schabernackkrakeel vergißt man nie. Huld, Huld, Huld!

von Bibi aus Gerstetten am 09.03.2008 13:16
Hey, ich wollte einfach nur danke sagen.

Ich war gestern den 8.3 in Uffenheim beim Ritteressen, einfach genial.

Mit freundlichem Gruße.
Der Langhaarige Sepp
Der dicke Schiele
Und der Sebastian.

PS:
Wir waren der Nadelwald!^^

Einfach hammmmmer

genial!

von Sebastian Heller aus Gerstetten (89547) am 09.03.2008 11:20
Ich wollte mich im Namen aller meiner Freunde nochmal gherzlichst für den Abend am 8 März bedanken! (Wir waren die 3 Jungs auf der Eckbank mit Schwester und Freund) also viel Spaß beim weiteren ´gaukeln und tschüüüüß

von Marc Pickl aus Treuchtlingen am 29.02.2008 10:30
Hallo, ich wollte mich noch mal bedanken es war am 23.02.08 einfach klasse!

Schöne Grüße THW OV Ansbach
Editiert am: 29.02.2008 13:01 von Administrator

von Gary aus Großheubach am 24.02.2008 21:23
Hallo lieber Schabernackrakeel, du hast uns gestern 23.02.08 beim Ritteressen in Uffenheim ein Super programm geboten. Wir haben Herzhaft gelacht und hatten ne Sau Gaudi.
An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön von den Quadfreunden Miltenberg.
Editiert am: 24.02.2008 22:51 von Administrator

von Christine aus Stuttgart am 13.02.2008 09:18
Eine sehr schöne Seite! Schade, dass wir bislang nicht persönlich das Vergnügen hatten. Weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß bei der Arbeit.
Editiert am: 13.02.2008 09:45 von Administrator

von schmutz rohr aus ..na ried am 04.02.2008 23:05
....und das der jürgen auch mal grüße aus dem wunderherrlichen ried bekommt schreibt dir hier eine elustrige biertrinkende aber noch schwer arbeitende gesellschaft. mach weiter so jürgen, es ist einfach spaßig und hüsch mit dir!
Editiert am: 02.05.2008 22:42 von Administrator
Kommentar:
Immer wieder interessant euch zu kennen. Danke!

von Hatz von Hatzenstein aus 91443 Scheinfeld am 30.01.2008 23:10
Also, der liebe Kollege Schabernack ist ein SUPER-Unterhalter! Am besten gefällt mir sein Rabe, der sprechen kann und ihn immer beißt......
Naja, Schadenfreude ist die schönste Freude.

Alles Gute und viel erfolg von
Hatz von Hatzenstein
Editiert am: 02.01.2008 22:40 von Administrator

von Schabernackrakeel aus zu Hause am 27.01.2008 13:36
Hey Richy.
Danke für die neue Seite. Sehr gelungen!
Schabernackrakeel
Editiert am: 27.01.2008 13:41 von Administrator

von hieros gamos aus Kühndorf am 26.01.2008 19:18
Schicke Seite habt ihr da auf die Beine gestellt.
Wir sehen uns spätestens am 10. Februar !
Gruß hieros gamos
Editiert am: 27.01.2008 13:41 von Administrator

von [Richy] aus Riedfest-City am 24.01.2008 15:54
Hiermit gebe ich das Gästebuch frei! ;)

(Insgesamt 49 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools