Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.

(Insgesamt 110 Einträge)

von Ewald am 28.04.2016 12:49
Sauber Bericht wieder vom Wissenstest Peter! Ich bin auf alle Schützlinge im Bezirk stolz!!!

von Melanie Riegler aus Zwettl am 09.07.2015 19:50
Ich freue mich schon wieder auf das FF-Fest wird sicha wieder super werden.
Lg Melanie Riegler

von Webmaster am 08.07.2015 22:01
Aber hallo! Wieso so bescheiden? Die Bewerbssaison endet mit Top-Platzierungen, einer Menge Trophäen, einer Jahringsser Rekordzeit, einem super Abschneiden am Land! Zu meinen Zeiten in der Wettkampfgruppe sind wir schon bei einem sechsten Platz ausgeflippt. Offensichtlich liegt die Latte nun etwas höher. Gratulation, weiter so und etwas mehr Glück im nächsten Jahr!

von ABI aus Jahrings am 04.05.2015 21:26
Hallo Peter. Super Berichte hast wieder hervorgezaubert. Tolle Bilder. Danke für deine Arbeit. Franz

von Dominik S aus Jahrings am 12.10.2014 01:33
Hallo Herr Webmaster.
Ich möchte darauf hinweisen das wir eine Facebook (facebook.com/fjjahrings) Seite für die Feuerwehrjugend betreiben.
Es würde mich sehr freuen wenn wir auf der Website der FFJahrings dies anführen könnten. (zb.: rechter Rand oder unter Jugend) Ziel der FB Page ist nähmlich das wir so viele Jugendliche wie möglich damit erreichen können.
Würde mich auf jeden Fall sehr freuen und hoffe das wir das in die Tat umsetzen könnnen. LG Dominik Schipany
Kommentar:
Sorry! Hätte schon viel früher passieren sollen. Nun ist es vollbracht. Den Link gibt es in der Navileiste unter Jugend. Ein Like von mir gibt es definitiv! Euer Webmaster

von TheWolfofGames am 17.07.2014 09:58
Hallo Herr Webmaster.
Ich möchte hier einen kleinen Linkfehler melden. Wenn man auf Links im Menu klickt und dann Dorfjugend Jahrings auswählt kommt da eine Fehlermeldung! Ansonsten gute Seite!
Kommentar:
Danke für den Hinweis und danke für die lobenden Worte! HP gibt es leider nicht mehr. Link gelöscht.

von Kropfreiter V aus Jahrings am 29.05.2014 10:58
Glückwünsche an die Wettkampfgruppe, viel Spaß und nur weiter so.

von Robert aus Waldhams am 09.04.2014 17:37
Servus Webmaster!
Kann es sein das du beim Beitrag zum Abschnittsfeuerwehrtag OLM Liebenauer mit OLM Weichselbaum verwechselt hast!
Kann ja mal passieren!
Kommentar:
Schon korrigiert. Das kommt vom vielen Kopieren. Gerhard wurde letztes Jahr geehrt. Vielen Dank für den Hinweis!!!

von BI Martin Strondl, FF Albrechts aus Albrechts am 18.02.2014 15:36
Wir bedanken uns für eure Anmeldung bei unserer WOODQUARTER KUPPEL-CHALLENGE 2014 und wünschen euch viel Glück!!!

mkG
BI Martin Strondl
FF 3961 Albrechts 122
www.ffalbrechts.at

von von Jahringser aus Jahrings am 29.01.2014 14:28
Feuerwehrautos sind auch zum fahren und nicht zum stehen da. Die FF Jahrings ist aktiv und viel unterwegs z.B. Einsätze, Übungen, Atemluftfahrzeug, Wettkampfgruppe, Jugendgruppe.

von Anonym am 28.01.2014 19:44
3 Fahrzeuge ....5363km ????????? Erklärungsbedarf

von Franz Müllner ABI aus Jahrings am 13.08.2013 17:35
So, am Di. 13.8. um 18.30 Uhr is der 99999 Besucher. Ich bedanke mich bei allen Besuchern unserer HP und wir freuen uns auf die nächsten 99999 Besucher..... Danke

von ABI Müllner aus Jahrings am 04.08.2013 18:23
Hallo Peter! Danke dir an dieser Stelle für deine tolle Arbeit. Einsatz kaum beendet und es steht auf unserer HP.

von FF-Harmannsdorf aus Harmannsdorf am 20.03.2013 08:37
guten morgen liebe kameraden der ff jahrings!

danke nochmals für die kurzfristige besichtigung eures tlfa-2000 am sonntag! wir waren echt begeistert! der aufbau ist echt super!

danke auch an die 4 jungen männer die uns das ganze fahrzeug echt professionell erklärt haben.

wir wünschen euch noch viel freude damit und hoffen das wir vielleich auch bald so ein tolles feuerwehrauto in unserer fahrzeughalle stehen haben!

liebe grüße christian steininger

von Sebastian aus keine angabe am 28.12.2012 08:35
Ich freue mich auf's Feuerwerfest
Kommentar:
Super! Und hoffentlich auch auf den Feuerwehrball am 26.1.2013

von Melanie Riegler aus Kl.Meinharts am 25.08.2012 15:59
Hallo ich freue mich schon wieder auf das FEUERWEHRFEST ich komme sicher wieder.MFG Melanie Riegler

von Jahringser aus Jahrings am 22.07.2012 23:12
Einer der besten Berichte von der Überprüfung!!!

von Franz Müllner aus Jahrings am 11.07.2012 11:03
Peter- Danke für deinen tollen Bericht vom FJ Landeslager.

von Henry 1 aus Wien am 09.05.2012 22:54
Eine so gut gestaltete Homepage sieht man sich immer gerne an, besonders wenn sie so informativ und übersichtlich ist. Mein Skip (Rufname am Funk) ist Henry 1 – bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Unter http://henry1.blogworld.at gibt es interessante Beiträge (mit Fotos). z. B.: Feuerwehr vor Katastropheneinsatz/Feuerwehr durfte keine Mädchen retten/ Der kleinste Feuerwehrmann der Welt… Wir haben in unserem Club auch mehrere Funkkollegen, die bei Freiwilligen Feuerwehren ihren Dienst versehen. Über einen Gegenbesuch und Gästebucheintrag würde ich mich freuen. Allen Mitgliedern und deren Familien alles Gute – und kommt von allen Einsätzen immer wieder gut nachhause - das wünscht Henry 1 aus Wien.

von Sandra aus Jahrings am 03.05.2012 20:01
Super Maibaum-Fotos und gewohnt unterhaltsam kommentiert - gut gemacht, Peter!
LG Sandra

von ???? aus Jahrings am 16.03.2012 20:52
is wirkli scho April

Ballabrechnung 11.April ??
Kommentar:
Der aufmerksame Leser gewinnt eine Fußreise nach Jahrings

von ABI Franz Müllner aus Jahrings am 24.12.2011 20:57
Ich wünsche allen Feuerwehrmitgliedern und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest!

Euer Kommandant

von ABI Franz Müllner am 10.11.2011 09:42
Hallo Peter! Wünsche dir und deinen Mädls alles Gute zu eurem Nachwuchs Thomas.

von Florian Bernsteiner aus Ungerbach am 10.10.2011 22:14
Hallo!

Ich gratuliere eurem 2. FKDT-STV (Ewald) recht herzlich zum erfolgreichen Abschluss des ASM20.

PS: Zum Glück sind wir nicht jede Woche auf Kurs in der Feuerwehrschule (=schlecht für die Blutwerte). Aber es war trotzdem eine lustige Zeit.

mit kameradschaftlichen Grüßen

Florian Bernsteiner
FF Ungerbach
www.ff-ungerbach.at.tf

von Anonym am 22.08.2011 21:57
Ja, aus dieser Situation sind wir wieder rausgekommen, aber an einer anderen Stelle beim Abrücken von der Einsatzstelle haben wir dann "Verstärkung" gebraucht.

von E. Jamy aus Eggenburg am 22.08.2011 20:09
War wohl etwas nass in Schickenhof. Seid ihr da wieder allein rausgekommen?
Gruß

von David Müllner aus Jahrings am 01.06.2011 18:36
Die Wettkampfgruppe ist stolz auf unser Ergebnis in Waldhausen und wir fahren mit viel Energie zu den nächsten Bewerben!

von Christian aus Sallingberg am 03.05.2011 21:29
Gratuliere zur Bewertung beim Feuerwehr - Website - Wettbewerbs 2011 der Firma Dräger.

von Jahringser aus Jahrings am 27.02.2011 02:21
Gratuliere unserem neuen Abschnittskommandantstellvertreter!
mkg

von BI Martin Strondl, FF Albrechts aus Albrechts am 17.02.2011 10:35
Liebe Kameraden!!!

Wir dürfen euch schon jetzt zum größten Kuppelbewerb des Waldviertels, zu unserer 4. WOODQUARTER KUPPEL-CHALLENGE einladen und hoffen auf eine Teilnahme eurerseits!

Der Start in die neue Bewerbssaison erfolgt am Samstag, 2.4.2011 bei uns in Albrechts.

Weitere Infos erhaltet ihr per Mail bzw. sind unter www.ffalbrechts.at abrufbar.


mkG
BI Martin Strondl
FF Albrechts

von Höfenstoch Thomas aus Bruderndorf am 17.01.2011 21:29
Mein Name ist Thomas Höfenstock. Traditionell wird bei uns am ersten Wochenende im September der berühmt-berüchtigte Waldviertler-Cup veranstaltet. Dabei handelt es sich alljährlich um den Saisonabschluss der Feuerwehrwettkämpfe. Zu diesem Event kommen die besten Feuerwehrgruppen aus Ober- und Niederösterreich. Dieser Bewerb wird auf 4 Bahnen mit elektronischer Zeitmessung ausgeführt. Eigens engagierte Bewerter sorgen zudem für den korrekten und fairen Ablauf des Bewerbs. Dieses Jahr dürfen wir mit Stolz den Jubiläumscup „10 Jahre Waldviertler-Cup“ veranstalten und dazu möchten wir, die Freiwillige Feuerwehr Bruderndorf, euch wieder recht herzlich einladen.

von OBI Franz Müllner aus Jahrings am 24.12.2010 11:27
Ich wünsche allen Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Jahrings und euren Familien sowie allen treuen Lesern unserer Homepage,auch aus dem Ausland, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. MKG Franz Müllner

von Melanie Riegler aus Kl.Meinharts am 14.12.2010 15:24
Hallo Liebe FF-Jahrings ich freue mich schon auf euer FF-Ball.ich komme sicher wiel das ist voll super überhaupt die Musik ist voll super freue mich schon drauf.


LG Melanie Riegler



von Michael Schmidt aus Lichtenberg am 04.12.2010 16:11
Werte Kameradinnen
Werte Kameraden

Ich wünschen allen Kameraden und deren Familien eine besinnliche Adventszeit,
Frohe Weihnachten und einen einsatzfreien Start in das neue Jahr 2011

Besucht uns doch auch mal

Über einen Gästebucheintrag würden wir uns freuen

Mit Kameradschaftlichen Grüssen
Michael Schmidt
http://www.Feuerwehr-Lichtenberg.de

von LM aus Jahrings am 15.07.2010 21:54
Ein Danke an den unseren Webmaster für so einen tollen Bericht vom Jugendlager. Aber so ein Webmaster lebt natürlich von den Top Berichterstattern an der Front (hop,hop und rein)

von Reinhold Dangel aus Schnürpflingen am 31.05.2010 17:16
Wenn sich Autos überschlagen gibt es oft Grund zum Klagen. Brennt ein Christbaumkerzelein, kann es schnell die Wohnung sein. Fällt was um, bricht was ein kann das ziemlich schrecklich sein. Und-wen braucht man dann gar sehr. Natürlich uns, die Feuerwehr. Viele Grüße von den Kameraden aus Schnürpflingen

von Wojtczak Ludwig V aus Eggendorf im Thale am 11.04.2010 19:02
Hallo Kameraden

Der Beitrag " Sag zum Abschied.." ist euch gut gelungen. Das von euch, uns überlassene Mitglied wurde von meinen Kameraden begeistert aufgenommen. Wir werden es die nächsten Jahre auch gut pflegen. Ich werde sicher mit euch in Kontakt bleiben und euch von eurem Mitglied berichten.
Ludwig

von FF ALBRECHTS aus Albrechts am 24.03.2010 13:17
Liebe Feuerwehrkameraden!!


Um eine ideale Vorbereitung für die neue Bewerbssaison zu haben, haben wir uns heuer dazu entschlossen, das schon im Vorjahr stattgefundene Event (siehe Bericht HP:www.ffalbrechts.at)
heuer bereits im April durchzuführen,
nämlich die WOODQUARTER KUPPEL-CHALLENGE

Ziel ist es, sich schon relativ früh mit anderen Gruppen messen zu können, damit man sieht, wo noch Verbesserungen möglich sind.

Termin hierfür ist der 10.04.2010.


Weitere Informationen sowie einen Trailer findet ihr auch auf unserer HP: www.ffalbrechts.at

Wir würden uns sehr über euren Besuch freuen!!

mit kameradschaftlichen Grüßen

FF Albrechts
www.ffalbrechts.at

von Franz Müllner aus Jahrings am 13.03.2010 20:46
Ich gratuliere unseren 2 neuen "Besitzern" des NÖ Funkleistungsabzeichen sehr herzlich.
Vielen Dank für euren Einsatz, den ihr für das Abzeichen geleistet habt. Alles gute an Thomas und Markus Liebenauer.

PS: Ein Dankeschön an eure Eltern, die euch immer zur Ausbildung nach Zwettl gebracht haben.

LG Euer KDT

von Jugendführer aus Waldhams am 03.03.2010 18:26
Hi Peter! Schöner Bericht wieder von dir! Auf dich kann man sich verlassen! MFG Maurer

von Martin Maurer aus Jahrings am 17.02.2010 22:47
Es war wieder einmal ein tolles FF-Ball in Jahrings.

LG Martin Maurer

http://www.martinmaurer.at

von Ernest Jamy aus Eggenburg am 16.02.2010 09:42
Nachdem ich am WE einige Zeit mit einem eurer Kameraden verbracht habe, musste ich mir euer neues Tanklöschfahrzeug im Netz anschauen und dabei sah diese wunderbare Restauration eures Hydrphors. Alle Achtung - ihr stellt schon was auf die Beine. Wünsche euch dass ihr immer gesund von euren Einsätzen heimkehrt und freue mich mal bei euch einen Kurzbesuch einzulegen.
Mir kameradschaftlichen Grüßen
E. Jamy
ASB ÖA AFKDO Eggenburg

von Zwölfer Walter und Gerti aus Waldhams am 29.12.2009 10:07
Herzlichen Glückwunsch unserem Webmaster zur Geburt seiner Tochter
"MARIA", wir wünschen dem neuer Erdenbürger viel Glück und Erfolg.

Deine Nachbarn

von von unbenannt und doch bekannt aus aus zuhause am 27.12.2009 13:32
Hallo Peter und Lisi! Möge Glück und Friede Eure junge Familie begleiten, das wünschen wir für alle Zeiten. Unser Glückwunsch zur Geburt.

von OBI Franz Müllner aus Jahrings am 23.12.2009 21:55
Ich wünsche allen treuen Lesern unserer Homepage ein frohes Weihnachtsfest. Schöne Grüße aus der Heimat an unsere Leser aus dem Ausland.

von Chef aus Jahrings am 01.11.2009 18:56
Hallo Peter!
Wünsche dir im Namen der Kameraden alles Gute zum heutigen Geburtstag!
PS: Ich verrate eh das Alter nicht....!

von Chef aus Jahrings am 15.09.2009 14:13
Was wäre wenn.............. wir unseren Webmaster nicht hätten? Wer würde dann die tollen Berichte schreiben? Danke Peter, für deine Arbeit!

von unbenannt und doch bekannt aus zuhause am 14.09.2009 10:10
Grossartigen Webmaster habt Ihr. Ein großer Dank auch seiner Gattin für Ihr Verständniss zur aufgebrachter Zeit Ihres Mannes.(Hauptsächlich am Abend)

von Maria Scheidl am 10.09.2009 20:55
Hallo Webmaster!

Liebe Gäste, wenn wir Sie nicht gehabt hätten,...
was hätte unser Webmaster dann zu berichten???
Tolle Geschichte rund um das FF-Fest. Vorallem der Nachwuchs im Anhang!!

Lg Maria

von BI. Rößl aus Zwettl am 09.09.2009 08:11
D A N K E!
An alle Festbesucher und Festhelfer, aber ein besonderer Dank gilt dir Peter.
Es ist wieder einen Super toller Festbericht geworden.

lg. Hannes

(Insgesamt 110 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools