Gästebuch
Willkommen im Gästebuch vom Reitverein Kuhstedt

(Insgesamt 55 Einträge)
von Clemens Harms am 01.10.2017 14:23
Niedersachsen Meisterschaft in Gespannpflügen
Ihr habt eine tolle Veranstaltung gemacht, mit super Leuten, viel Spaß, sehr guter Bewirtung und einem Rund um Programm. Mehr geht nicht!!!
Wir kommen gern wieder, zum pflügen oder Holzrücken.
Schöne Bilder zur Erinnerung
Schöne Grüße Clemens und Bianca
von Webmaster am 08.07.2017 21:23
Hallo Freunde vom Reit-und Fahrveren Kuhstedt, auf vielfachen Wunsch haben wir unser Gästebuch wieder Online gestellt
von Torsten am 02.01.2015 20:09
Sieh gut aus die neue Seite
von Maren Terbeck, RFV Witten am 14.08.2013 10:27
Hallo Ihr Lieben,

mit etwas Verspätung, aber besser spät als nie: Es war ein sehr lustiger Abend mit euch auf Neuwerk!

Viele Grüße aus dem Ruhrpott,
Maren
von Sandra aus Karlshöfen am 08.06.2012 22:31
Ich finde das am Reitertag den 17.6.12 sollte das Abteilungsreiten aufm Dressurplatz sein weil man kann ja lieber die Pferde/Ponys auf´m rasen Abreiten ?
von Schirrmacher Uwe aus Seevetal-Ohlendorf am 18.09.2011 21:07
Vielen Dank für den super tollen,durchorganisierten Fuhrmannstag.
Wir freuen uns auf nächstes Jahr.Es hat sehr viel Spaß gemacht
Gruß Uwe und Andrea
von Venja S. aus Gnarrenburg am 18.06.2011 11:55
Danke Das Du Mein Video Auf Unsere Seite Gestellt Hast ...
Liebe Grüße
Venja
von Reit-u. Fahrverein Mützel-Genthin u. Umgebung e.V. am 21.04.2011 12:58
Der Reit-u. Fahrverein Mützel-Genthin u. Umgebung e.V. wünscht ein Frohes Osterfest
von Katja aus bei Celle am 13.04.2011 13:44
Eine tolle Seite habt Ihr da!!!!
Lob an den "Pfleger" :-)
Ich wollte den versprochenen Gruß
natürlich nicht zu lang warten lassen.
Wir haben ein tolles Wochenende in Moritzburg gehabt und viel gelernt!

Weiter so
Euere Katja
von Reit-u. Fahrverein Mützel-Genthin u. Umgebung e.V. aus Sachsen-Anhalt am 26.12.2010 10:17
Wir wünschen Allen ein besinnliches Weihnachtsfest,einen guten Rutsch ins neue Jahr,
viel Spaß mit ihren Pferden und viel Erfolg für die Turniersaison 2011.
MfG der Reit-u. Fahrverein Mützel-Genthin u. Umgebung e.V.
von Torsten Schreiber am 23.12.2010 23:42
Wir wünsche allen eine frohe Weihnacht vielleicht können wir ja mal Schnee fegen 28.12 ist nicht schlecht!!!!!!!
Sonst sehen wir uns beim größten Frühschoppen Norddeuschland Truck Stop
Drochtersen
von Anonym am 09.10.2010 00:03
Tolle Rallye Tolle Party war ein super Tag
von Jasmin aus Ganderkesee am 23.07.2010 09:45
Hallo!

Ich wollte nur mal fragen, wie ich denn an eine Ausschreibung für eurer Fahrturnier komme. Würde mit meinen beiden Shetties gerne mitmachen.

LG Jasmin
von Susanne am 06.07.2010 11:25
Hallo,
bezüglich eures Turniers. Minimaler Zeitverzug, dass ist im Gegenstz zum letzten Jahr echt viel besser geworden Ich muss aber sagen der Abreiteplatz Springen ist zu klein. Man müsste sonst eine Regelung finden, dass immer nur die nächsten 10 Starter abreiten bzw. abspringen dürfen. Und was noch ganz klar gefehlt hat war der Schatten aber dafür konntet ihr ja nichts. Insgesamt also Daumen hoch und macht weiter so...
Gruß
von Naddel am 27.05.2010 21:10
Äh mal ne Frage wann geht denn das mit dem
Üben vom Ringstechen los????
von Naddel am 25.03.2010 17:09
Winter ADE!!!! Frühling OLE`!!!!
Kommentar:
JO NADDEL JO
von Torsten Schreiber am 31.12.2009 22:58
Wir wünschen euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr
von Nadja aus Kuhstedt am 26.12.2009 12:49
Frohe Weihnachten an alle!!!!

Gruß Naddel
von Marcus Bartel aus Brillit am 06.09.2009 20:14
Samstag den 5.9.09, 3. Reitstunde, war anstrengend aber gut. Nicht nur Bauchmuskeln sondern auch andere Partien sind diesmal beansprucht worden. Unser 3 Man(n) Trupp ist echt gut. Den ersten Cavaletti haben wir auch schon genommen, Machtigkeitsspringen nächstes Jahr in Bremen kann kommen, . Jeder der Lust aufs Reiten hat und sich noch nicht traut einfach vorbeikommen und erstmal schauen wir beißen (vielleicht) auch nicht . Grüße an Familie Hagenah bei euch auf dem Hof ist ein echt super ambiente, LG Marcus
von Tini aus Kirchwalsede am 02.09.2009 22:47
Bruno... ich bin sprachlos!!!!
Super Seite!!!!
Endlich bekomme ich hier drüben auch wieder was von euch mit!!!!!
Liebe Grüße
von Alex Fromm aus Wallhöfen am 08.08.2009 20:58
Hallo, habe mit meinen 43 Lenzen heute meine erste Reitstunde bei Euch im Verein gehabt und war begeistert. Ab jetzt hoffe ich regelmäßig am Unterricht teilnehmen zu können. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Grüße

Alex
von Deike Steinberg aus Spreckens am 08.08.2009 14:54
Hallo!

Hiermit möchte ich alle Reiter und Fahrer des Reit- und Fahrvereins Kuhstedts zur alljährlichen Reiterrallye einladen. Start der Rallye in Barchel ist am 20.09.2009 um 10:00 Uhr. Anmeldungen nehmen Karmen Ehrichs (04763/8310) und ich (04764/225595) entgegen.

Eine schriftliche Einladung folgt in Kürze. Leider ließ sich die Überschneidung mit Eurem Fahrertrainingstag nicht vermeiden...

Gruß Deike
von Martina Lohmann aus Gnarrenburg am 31.07.2009 00:12
Super Bilder vom Ferienprogramm. Haben schon neue Reitschüler, seit Montag. lso sind wir auf dem richtigen Weg.Danke alle alle Helfer. Libe Grüße Martina
von Ronja L. am 18.07.2009 11:41
hallo,
ich habe nach langem googlen endlich herrausgefunden, wo sich mein altes pony VALENTINO befindet! ich würde liebendgern kontakt zu den jeztigen besitzern aufnhemen, da ich dieses pony roh bekommen habe und in der dressur sowie im springen alleine ausgebildet habe. es würde mich freuen, wenn jemand mir eine email-addresse zukommen lassen würde. ich habe meine oben angegeben.
vielen vielen dank ! gruß ronja.
von Britta aus Osterholz-Scharmbeck/ Ohlenstedt am 06.07.2009 13:35
Habe das erste Mal in Kuhstedt genannt und war sehr begeistert von diesem Tunier. Werde, wenn es klappt auch nächstes Jahr gern wieder nennen und auch kommen. Hat mir sehr gut gefallen.
von Sandra Meier aus Worpswede am 30.06.2009 14:48
Es ist ein zwar kleines, schönes, niedliches Turnier, aaaaaaaaaabbbbbbbbbbeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrr immer dieser Zeitverzug!!!!! Im letzten Jahr war der schon häftig, aber dieses Jahr war noch schlimmer!!!!

Und der Springabreiteplatz ist viel zu klein!!! Ich bin später zum Abbreiten schon rüber auf dem Dressurabreiteplatz gegangen/gerittrn, als die mit ihren Prüfungen schon durch waren...
von Sandrara aus Grasberg am 30.06.2009 12:32
Euer Turnier war wirklich wieder sehr schön! Aber was mir nich so gut gefallen hat, war der enorme Zeitverzug, und der zu kleine Springabreiteplatz, man hatte keine richtige möglichkeit vernünftigt abzureiten, da die anderern Reiter immer vor oder hinter dem Sprung entlang geritten ist...
von Hannah am 30.06.2009 10:04
Hallo ihr lieben...
euer Turnier ist richtig schön ich komme gerne auch nächstes Jahr
Ich weiß auch, dass ihr ein kleines Turnier habt und haben wollt finde ich auch sehr gut doch auf dem Abreiteplatz (Springen) müsste etwas getan werden. Dieser ist ziemlich klein gewesen, man ist von einer Pferdegruppe in die nächste gesprungen... (Tipp: ein großer Abreiteplatz (evt. Dressur+Springen) und dann einen etw. kleiner mit Sprüngen dort dürfen die rauf, die noch 7 Starter vor sich haben oder so)
Trotzdem ganz tolles Turnier
LG Hannah
von Malina am 29.06.2009 17:55
Ich muss auch sagen ich fand das Turnier toll! Nur das mit dem Zeitverzug war schon ein bisschen viel. Könnte mir jemand bitte nochmal sagen wer Fotos auf dem Turnier gemacht hat?! Hab mir den Namen leider nicht gemerkt. Würde mir die gerne noch einmal angucken. Danke im voraus! Liebe Grüße!
von vera aus beverstedt am 29.06.2009 09:54
Hallo, ich fand euer Turnier im groben und ganzem super Aber es war doch ziemlich heftig mit dem zeitverzug... Vielleicht beim nächsten mal mehr zeit einplanen dann kommen wir auch wieder
LG
von Yvonne aus Loxstedt am 29.06.2009 09:16
Hallo!
Auf dem Turnier wurden Fotos gemacht. Könntet ihr mir sagen, von welchem "Foto-Team"?. Haben am Ende ganz vergessen dort zu gucken!
Danke
von Schnaddel-naddel aus KUHSTEDT am 23.06.2009 19:10
Großes lob an Bruno find ich echt gut mit den Filmen!!!!Und das die seite imme auf`m neusten stand ist!!!!

Gruß Naddel
von juddi am 20.06.2009 13:24
jetzt funktioniert es

danke
lg
von Juddi am 19.06.2009 13:35
hallo ihr lieben,
eure hp ist echt nicht schlecht. aber irgendwie funktioniert der download der zeiteinteilung nicht.

lg
von Sandra Kuhn aus Grasberg am 16.06.2009 11:35
Hallo Kuhstedter!

Ich hab mich grad auf eurer HP umgesehen und muss sagen die ist echt klase! Ich hab auch gesehen das ihr ein Springlehrgang hattet! Meine frage bei uns im Verein gibts nur zwei Reiter die Springen Reiten,und da lohnt sich kein Lehrgang,ob Ihr uns zum nächsten mal nicht einladen könntet? Würden uns sehr freuen!
VLG Sandra
von Vanessa aus Bremerhaven am 07.06.2009 11:34
Hallöchen
Bin gerad auf umwegen auf ihre HP gekommen und muss sagen schön gemacht da bekommt man gleich einen schönen Einblick über ihren Verein
Wir sind dieses Jahr das erste mal bei ihrem Tunier dabei und machen den Führzügel unsicher
Also bis dahin
VLG
von Franzi und Coco aus Brillit,Gnbg am 06.06.2009 17:55
Hallo,
freuen uns schon voll auf den Reitertag. Hoffen auf zahlreiche Besucher und schönes Wetter
von Naddel am 21.02.2009 15:22
Juhu Bruno das mit den Spielen war ne gute Idee!!!

Gruß Naddel
von Torsten am 24.12.2008 22:59
Ich wünsche allen frohe Weihnachten,der
Weihnachtsmann sieht stark aus.
von Jana am 25.09.2008 13:48
dankeschön, das werde ich machen.
Ich wollte euch noch einmal dran erinnern, dass sonntag erntefest ist und das jeder gerne mitreiten kann.
lg jana
von Irmgard und Bruno am 15.09.2008 21:17
Hallo Jana, Herzlichen Glückwunsch zur Vize Kreismeisterschaft. Darfst beim Spanferkelessen auch einen ausgeben
von Julia aus Ringstedt am 17.06.2008 19:02
Ach ja, ganz vergessen! Die HP ist richtig klasse geworden. Kompliment Bruno!
von Julia aus Ringstedt am 17.06.2008 19:00
Hallo Ihr Kuhstedter!
Liebe Grüße aus dem fernen Ringstedt. Ich mache die Meldestelle jedes Jahr wieder gerne für Euch. Ist ein tolles kleines Turnier. Bleibt dabei.
Viel Spaß noch. Und bleibt alle wie Ihr seid!
LG Julia
von Lena aus Kuhstedt am 09.06.2008 22:24
Moinsen! Du Bruno... Kannst Du vielleicht einen Newletter entwerfen, damit wir alle Termine und Neuigkeiten auch gleich per E-Mail bekommen?
von Naddel aus Kuhstedt am 03.05.2008 16:30
Na nun hab ich die seite auch gefunden!!!Ist ja cool!!
Gruß Naddel
von Sonja am 09.04.2008 18:40
*ReinSchleich*
*Das GB zerwühl*
*SprayDoseRaushol*
*InsGästeb uchSpray

.....................----.
................._?.__....`..
....... .......--(#)(##)---/#
............?.@.. ......../###
...........:.........,...# ####
............`-..__.-?._.-###/..
. .................`,_:....`?
........... .......???`````..
.............../,.... .........
..............//............. ..
..............`-._______.-?
....... .......___`..|..?___.
...........(_____ _|______)

*SprayDoseWiederEinpack*
* Umguck*
*FreuDaßEsNiemandGesehenHat*
* Wegflitzt*
*NochMaWiedaKomm*
*NochViel SpaßWünsch*
Mann sieht sich ...
von linda aus Hambergen am 25.03.2008 17:11
Die HP ist echt gut !!! Würde mich freuen wen noch neue Bilder kommen könnten!
von Tom aus Kuhstedt am 24.03.2008 19:03
Also kompliment Bruno, die HP ist echt gut geworden, einziges was man vieleicht verbessern könnte wäre ein "zurück" bottum, diese fehlt ab und zu um zur startseite zurück zu gelangen.
Ansonsten echt gut gemacht, wir wünschen den Reitverein alles gute, viel glück und gutes wetter.
Fam. Bonnema
von Jana am 23.03.2008 21:07
Hallo
Die Seite ist richtig gut geworden.
von M.J.M. Lohmann aus Gnarrenburg am 22.03.2008 23:28
hey, Leute!
Tolle Web-Side. Macht weiter so!Am besten sind die Bilder. Glückwunsch den bestandenen Motivationsprüflingen!

(Insgesamt 55 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools