stoffundnadel ... Jutta's Gästebuch
Herzlich willkommen, mein Gästebuch ist seit dem 19.02.2008 aktiviert und freut sich über jeden Eintrag. Viele Grüße, Jutta

(Insgesamt 25 Einträge)
von Keller Liesbeth aus 14542 Werder am 18.09.2016 10:23
Hallo Jutta,
seit ich diesen wundervollen Blog gefunden habe, schaue ich jede Woche Sonntag hier rein und bin jedesmal so begeistert von Deinen Projekten, Deinen Texten und Fotos.
Selbst habe ich weder Blog noch Webseite.
Wollte schon so oft mal einen Kommentar o.ä. schreiben, aber da ich selbst nicht blogge, habe ich mich nicht so recht getraut.
Aber heute und zwar zum Thema Alpenveilchen und zu Deiner Frage heute.
Ich habe seit 2007 es im Garten immer wieder versucht, auch mit solchen normalen Töpfchenpflanzen. Hat nie geglückt, bis ich im Mai 2012 im Gartencenter bzw. Baumarkt toom Herbstalpenveilchen (Cyclamen hederifolium) fand und diese in einen halbschattigen, bzw. leicht schattigen Platz im Garten pflanzte und siehe da, seitdem pünklich ab Ende Juli blühten sie sehr lange bis zum Frost, haben dann keine Blätter, diese zeigen sich erst wieder nach der Blüte. Leider hatten Wühlmäuse mein rosa Alpenveilchen gekillt, aber das weiße ist immer noch da, habe ein Foto gemacht, kann ich aber nicht anhängen, oder?
Habe kürzlich mir wieder 3 Herbstalpenveilchen bei toom gekauft, die jetzt auch noch gepflanzt werden. Sie sind einfach so schön!
Viele liebe Grüße
von Lissy, einer treuen Leserin und Bewunderin Deines Blogs
Kommentar:
Hallo Lissy,
am Sonntag schreibe ich es auch nochmals in meinen Sonntagspost:
Vielen Dank für deinen Eintrag in mein Gästebuch. Gern würde ich mit dir Kontakt aufnehmen, dafür klicke doch bitte oben rechts auf "Über mich", dann öffnet sich mein Profil und du kannst auf e-Mail klicken und mir eine e-Mail schreiben, das wäre toll!!!
Bis bald und danke für deinen Hinweis wegen der Alpenveilchen, ich werde mal danach Ausschau halten.
Liebe Grüße, Jutta
von Gaby Wellhausen aus Hameln am 08.03.2016 19:41
Hallo, liebe Jutta
schon seit einigen Jahren verfolge ich Sonntags mit Spannung Deinen Blog und staune, was Du mit Nadel und Faden zauberst. Mach weiter so und laß uns Leser an Deiner Kreativität teilhaben.
Liebe Grüße von Gaby vom Weserstrand
von Gaby aus Erzgebirge am 04.05.2014 14:42
Liebe Jutta, ich freue mich, daß es deinen schönen Blog noch gibt. Ich habe ihn immer in meiner langen Auszeit verfolgt. Nun bin ich wieder fast gesund zurück. Habe zwar trotzdem wenig Zeit, da ich wieder voll arbeite, aber ich werde trotzdem immer mal wieder vorbeischauen. Alles Liebe und Gute für dich und deine Lieben. Bis bald mal wieder und herzliche Grüße- Gaby ))
von Carola Methner aus Berlin Mariendorf am 06.10.2013 13:46
Hallöchen,
ich bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert und total begeistert. Ich babe, da ich nicht allzuviel Ahnung von Computern habe, jetzt schon ein oder zweimal Texte an dich geschrieben und weiß nicht, ob sie auch zu lesen sind. Deshalb hier mein dritter Versuch. Ich habe nämlich lange nich mehr gestickt und erst vor kurzem wieder angefangen . Deshalb musst ich auch feststellen, dass die Läden in denen ich bisher immer tolle Sachen gefunden hatte leider nicht mehr existieren.Deshalb jetzt u meinen Fragen: Wo gibt es noch tolle Läden in Berlin? und wo kann man die wunderschönen Monatsbilder erhalten, die du fleißig jeden Monat stickst?. Und auch der Christmas Schriftzug und die Maus, die du für deine tochter mal für die Leseecke gefertig hast haben es mir angetan. Ich bewundere deinen Fleiß neben Garten und allem auch noch so viele tolle Dinge zu fertigen- Hut ab!!!Ich würde mich freuen wenn ich Tipps von dir erhalten würde. Viele Grüße aus dem anderen Ende der Stadt Carola
von Bochsbichler Brigitte aus Österreich am 31.01.2013 21:03
Hallo Jutta!

Seit längeren verfolge ich deinen Blog jedesmal mit Begeisterung. Ich habe früher viel gestickt, jetzt habe ich zuwenig Zeit dafür. Aber auf deinen Seiten kriege ich wieder richtig Lust dazu.Heute habe ich den neuen Katalog von Monika Arnold bekommen, da sind tolle Sachen drinnen.
L.G.aus Österreich
Brigitte
Kommentar:
Danke, liebe Brigitte, ich freue mich über jeden Eintrag!
Viele Grüße, Jutta
von Die Füchse aus Jülich am 31.01.2013 14:16
Hallo Frau Limbach
Ich habe durch Isabelle schon vieles über Ihre Arbeiten gehört. Ich bin ganz begeistert und verfolge Ihre Blogeinträge mit Vergnügen.
Liebe Grüße aus dem Rheinland,
Silvia Fuchs
Kommentar:
Hallo Frau Fuchs,
vielen Dank für Ihren Gästebucheintrag. Isabelle hat erzählt, dass Sie auch Patchworkerin sind, gern würde ich auch Ihre Arbeiten anschauen.
Liebe Grüße aus Berlin,
Jutta Limbach
von Johanna am 11.05.2011 15:51
Hallo Jutta,

viele Grüße aus dem sonnigen Bielefeld! Wir haben uns ja leider in Lübeck verpasst, aber ich hoffe, euch allen geht es gut und ihr hattet einen schönen Urlaub im frischen Norden!

Herzlich -
Johanna
von Christiane aus Rüsselsheim am 15.11.2009 22:26
Hallo Jutta,
einen schönen Blog hast du.ich werde bestimmt jetzt öfter mal vorbeischauen

Christiane
von Marie-Theres aus Lübeck am 08.02.2009 17:25
Hallo Jutta,

habe es endlich geschafft bis zum Gästebuch. Wir sind gerade alle in Reecke und grüßen dich.

Liebe Grüße,
Marie-Theres
von carrgisa am 07.01.2009 12:15
hallo jutta, nun habe ich mal deinen blog besucht und finde ihn klasse! weiter so!

lieben gruß aus hamburg

gisa
von Sanni aus Hamburg am 15.11.2008 11:39
Liebe Jutta!

Na ich musste doch glatt gleich mal schauen gehen Ein sehr schönen Block hast du hier. Und so kreativ wie du bist mache ich mir bei dir keine Sorgen was das Bearbeiten mit PI angeht.Ich finde deine Arbeiten einfach klasse!

Lieben Gruß

Sanni
von ElsaBien aus Ostfriesland am 17.10.2008 15:05
Liebe Jutta,
Du hast ein sehr schönes Blog mit Kürbissen und Hühnern und Buden und vielen anderen feinen Sachen. Mach doch mal `nen Kaffee, dann bleib ich noch ein bisschen ;-)),

ElsaBien
von Rita aus dem Naheland am 09.07.2008 17:00
Hallo Jutta, die Dusseligkeit (von vorhin) hihi, nimmt kein Ende. Erst jetzt sehe ich, daß Du ja auch ein Gästebuch hast, sorry, da hätte längst was dringestanden, so in der Art:

"Jutta von Stoffundnadel",
klingt ganz nach textilem Adel.
Und in der Tat,
kurzsichtig ist, wer mit Lob hier spart:
Denn edel sind die schönen Werke
auch der Garten zeigt noble Stärke.
So will ich aus der Ferne grüßen,
um Dir Dein GB zu versüßen.

Liebe Grüße von
"Rita von der Blogschokolade"
die durch ihre adlige Freundin
"Rena von der Hühnerstange"
Dich hier gefunden hatte. :-)
von Huhn Rena aus Rietberg am 09.07.2008 16:03
Mönsch Jutta,
da hast du aber was angestellt ....lol
Der ganze Hühnerstall ist in heller Aufruhr, meine Hühner haben deine Hühner in der Galerie bekukkt und wollen nun alle nach Berlin fliegen, wegen der tollen Hähne .-))) Du hast ja sogar ein herziges Katzenhuhn *gg*
Das Renahuhn ist sehr begeistert von deinen tollen Arbeiten, möchte auch haben , muß machen ... :O)))

Begeisterte, liebe Grüße
aus dem Rietberger Hühnerstall
Rena
von Renate aus Rietberg am 29.06.2008 09:56
Hallo liebe Jutta,
habe mich mal wieder bei dir umgesehen und bin von deinen Arbeiten recht begeistert, dein Blog ist in der Gestaltung sehr gut und es gefällt mir, daß du ihn laufend aktualisierst

Liebe Sonntagsgrüße aus Rietberg
Renate
von Ute aus Li-Ho am 09.06.2008 22:48
Hallo Jutta, ich war ja schon "heimlich" hier;o)Heute mal mit Gruß an Dich. Ich finde Dein "Blümelig" super...und Dein Vogel (appli) werde ich mal testen, die Methode hat was, gefällt mir auch sehr. Ich komme wieder!

Liebe Grüße
Ute
von Maike Reimer aus Kerkrade/Niederlande am 01.05.2008 13:10
Hallo liebe Jutta,
na da muss ich doch mal schnell hereinluschern...Schööööne Sachen h ast Du da gemacht. Gefallen mir sehr gut.....
Lass Dich dolle drücken. Bis bald.
Maike
von Marjo am 22.04.2008 13:40
Schönes Blog, Jutta.
Und sehr schöns dass du mein Siggy in deinem Blog schauen lasst. HG Marjo
von Renate aus Rietberg am 16.04.2008 11:10
Hallo liebe Jutta,
ein grosses Kompliment von mir für deinen tollen Blog, werde dich jetzt öfters Besuchen kommen ;-))
Du bist sehr fleissig

Viele liebe Grüsse
von Renate
von Gabi aus Werne am 25.03.2008 21:58
Hallo Jutta!
Wie war dein Urlaub? Bei uns war es sehr winterlich....Liebe Grüße
Gabi
von elfriede aus linz am 05.03.2008 22:04
hallo jutta,
könntest du dich mal per pm melden?
danke
lg elfriede
von gisa aus hamburg am 05.03.2008 11:04
liebe jutta, nun bist du auch unter die blogger gegangen! toll! mach weiter so! ich schau gern ab und zu mal vorbei, und vielleicht fass ich dann auch mal den mut....
von elfriede aus linz am 05.03.2008 09:40
hallo jutta,
toll ist dein bom anzuschauen.
danke für den eintrag in meinem blog. na klar darfst du deinen bom auch so machen, freut mich, dass er dir gefällt.
viel spass weiterhin mit den hobbies. bis dann
lg elfriede
von Günter aus Frohnau am 29.02.2008 22:22
Liebe Jutta ,
neben meinem Lieblingsquilt im Treppenhaus und dem versprochenen New York Quilt für mein Arbeitszimmer gefällt mir der Sulky Village Quilt am besten.
Liebe Grüße

Günter
von Ursel aus Remagen am 20.02.2008 13:38
Hallo liebe Jutta,

ich freue mich sehr die "Erste" hier zu sein.

Dein Blog ist richtig toll geworden.
Nun kann ich immer deine neusten Werke bewundern.

Ganz liebe Grüße
aus dem schönen Rheinland
sendet dir
Deine Ursel

(Insgesamt 25 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools