Blechigästebuch! Nach dem Eintrag werden die Einträge erst freigeschaltet, oder auch nicht: Also schreibt nur das Beste über uns, ansonsten müsst Ihr zur Strafe bei einer Probe zuhören!!
Willkommen, Freunde der Blechquetscher!

(Insgesamt 26 Einträge)

von CZ am 04.04.2014 21:28
Hallo, mal wieder!

von Er selber am 27.06.2011 22:36
Einen schönen Sommer wünschen wir Euch allen!!

von Er selber am 21.04.2011 11:02
Wir wünschen allen unseren Freunden und dem Rest der Welt frohe Ostern

von webmaster BK HK aus Heinrichskirchen am 19.12.2010 02:02
Die Blaskapelle Heinrichskirchen wünscht ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2011.

von Andreas aus Gotteszell / Bayern am 04.12.2010 16:23
Servus miteinander.
Erstmal ein herzliches Grüßgott zu Euch,
ich wünsch Euch eine geruhsame Adventszeit.
Mit Musikalischen Grüßen Andreas vom
Bayerwaldradio.
www.Bayerwaldradio.de



von Sepp Schwendtner aus Schwandorf am 02.12.2010 19:16
Servus Musikerkollegen...

ab 01.12.2010 beginnt der Kartenvorverkauf für das Spitzenkonzert mit
Vlado Kumpan am 13.05.2011 in Schwarzenfeld. Karten gibts unter www.wollerdinger.de
oder bei den Vorverkaufstellen:

Globus - Schwandorf
Harlekin - Schwarzenfeld
Musik-Klier - Amberg

ein Muss für jeden Blasmusikfan...
mit musikalischen Grüßen
Jürgen, Tobi, Seppman

von Peter Hamm aus Tirschenreuth am 03.09.2010 18:52
Servus Kollegen, habt einen starken Internetauftritt. Wenn Zeit ist schaut auch mal bei uns vorbei, heusterz-musikanten.de. Wir spielen aus den ganz genau gleichen Gründen wie ihr. Macht einfach viel Spaß. Den wünsche ich Euch auch weiterhin. Gruss TromPeter

von Tenorhornspieler aus Rötz am 25.07.2010 10:58
Danke für den Link.
Eurer is auch drin.

von Albert aus Rötz/Heinrichskirchen am 02.06.2010 11:21
Hallo Blechquetscher.

Bin durch Zufall auf eure seite gestossen.

Super Homepage.

Wollt nur kurz sagen die Blaskapelle Heinrichkirchen hat jetzt auch eine homepage.
www.blaskapelle-heinrichskirchen.jimdo.com

Musikalische Grüsse
Blaskapelle Heinrichskirchen
Editiert am: 06.02.2010 14:03 von Administrator

von Ich selber am 24.05.2010 10:45
Wir würden uns über Gästebucheinträge freuen
Editiert am: 24.05.2010 10:51 von Administrator

von Sepp Schwendtner aus Schwandorf am 12.02.2010 10:34
Servas Blechquetscher!!!!

Was ihr da macht ist supercool,
da würd i gern baden mit euch im Pool.
Quetscher, Bläser ohne Streicher,
da wir ja jedes Wirtshaus schnell mal reicher.
Musi,musi jetzt gehts los,
da setzten sich die weiber auf´m Schoß.
Macht die Mugge weiter so,
ich bin mal weg am Damenklo!!!
Kommentar:
Ein wahrer Pööt!
Danke, mein Lieber!

von Er selber am 29.01.2010 14:54
Da Fronberger Kirwaverein und da Wirt vo da Brauereiwirtschaft präsentieren am Samstag,

dem 30. Jänner um Achte


beim Bauernball


D´Blechquetscher


und eanene unehelichen Söhne,

nämlich

„Aeff-Tam-Tam“


Also kummts alle!
www.aeff-tam-tam.de
Editiert am: 29.01.2010 14:58 von Administrator

von Erwin Mayer aus Schwandorf am 22.03.2009 10:48
Servus Blechquetscherer,
die Musik auf der Josefifeier in Oberviechtach war spitze. Auch die literarischen Einlagen gehörten zum Besten. Beispiel: Bladl am Bam... .
Ihr wist scho wos im moan.
Kommentar:
Hallo, Erwin!
Danke für Dein Lob!
Selbstverständlich geben wir nur das Beste, gerade auch was unsere literarische Ader anbelangt:-))
Hat uns gefreut, daß ihr bis nach Ovi gereist seid, um uns zu hören.
Alles Gute weiterhin wünschen
D´Blechquetscher

von Jürgen aus Schwarzenfeld am 04.02.2009 19:10
Servus Blechquetscher,

woar a subba Ivänt am Samstog in Fronberg..vorallem die 1. Einlage um Punkt achte undn Christian seine Sprüch ;-) Sauguad woar a da "Maxglaner Zigeunermarsch" den könnts ruhig öfter spieln.
Machts weider so a guade Mugge!
Gruß Jürgen

von Barbara Haslebner aus 8750 Judenburg/Österreich am 23.01.2009 22:13
Servus Grüatzi und Hallo!

Es ist soweit, DER neue Internetradiosender Radio Volksmusik ist da! Ich sende 24 Stunden lang täglich volkstümliche Musik und Schlager und würde mich freuen wenn du mich einmal als Hörer besuchen würdest! Ihr findet mich unter http://www.radio-volksmusik.at
Also reinklicken zuhören und begeistert sein………..!
http://www.radio-volksmusik.at

von Mayer Erwin aus Schwandorf am 20.09.2008 11:10
Servus Blechquetscherer,
vielen Dank nochmal für den Konrad Max Kunz-Boarischen den ihr uns zur Hauptversammlung des OWV in Schwandorf gewidmet habt. In der Weihnachtsarnika , die Arnika ist die Vereinszeitschrift für die 12 000 Mitglieder des OWV, wird das Notenblatt abgedruckt. Ich hoffe es paßt und wünsche euch noch viel Spaß und Erfolg.

Erwin Mayer

von Franz Gericke aus noch Madison/Alabama am 04.09.2008 20:24
Hallo Christian, Done, K..und Sepp,
wir die Blechernen Saitn kommen wieder am 14.Sept. nach Hause (Oberpfalz).
Wir sehen uns ja vielleicht dann im Oktober beim Wirtshausclubbing in Hahnbach. Sind zwar nicht als Duo dabei, weil Ingrid nochmals am 5.Okt-11. Okt.nach Texas rueber muss, aber ich werde bei Swingfire ein paar Einlagen machen.
Ansonsten noch recht schoene Gruesse an Euch
aus Amerika
Franz

von Christof Weiß aus Hahnbach am 12.08.2008 17:51
Servus Blechquetscher,

freut uns, dass ihr bei unserm Wirtshausclubbing dabei seids!
Ab sofort gibts auch Infos auf der Homepage (siehe oben), die ständig aktualisiert wird.

Wir sehn uns im Oktober!

Christof

von Wolfgang Rohrer aus 92703 Krummennaab,Georg Mark Str. 22 am 23.06.2008 14:16
Schod das va euch koa CD gibt.

von Duo Irmtraud & Roman aus A-8430 Leibnitz am 17.06.2008 12:53
Hallo Musiklfreunde!

Ihr habt eine super HP. Wünschen euch weiterhin viel Erfolg.

Irmtraud & Roman

von Feldmeier Sigi aus dahoam am 25.05.2008 10:37
Servus Musikanten,
Super Musik gestern in Pielenhofen.
Respekt und Hut ab, weiter so.

MFG
Bierfuizl-Musi

von Mayer Erwin aus Schwandorf am 17.04.2008 14:44
Servus mied a nand. Wir Schwandorfer
OWV`ler gfreia uns scho aaf eiern Auftritt
auf unsan Heimadabend am 3. Mai in Schwandorf in da Oberpfalzhall.

Habe die Ehre

Erwin

von Irina aus Stulln am 14.03.2008 22:12
Halli Hallo (:
ich hab mir mal eure HP angeschaut
schaut supii aus...
Liebe Grüße
Irina


von Ziegler am 25.02.2008 12:50
Hallo Birgit und Hubert!
Wir, der Rest der Blechquetscher gratulieren ganz herzlich zum Nachwuchs!
Hoffentlich kommt bald der Anruf wegen Party usw.:-))
Editiert am: 25.02.2008 12:52 von Administrator

von Anonym am 23.02.2008 22:54
Hallo Familie Kroner!
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und "Willkommen" auf unserem Planeten, Eva.
Liebe Grüße Irs
Editiert am: 25.02.2008 12:30 von Administrator

von Christian Ziegler am 20.02.2008 12:26
Hurra! Unser neues Gästebuch ist da!
Ich hoffe ihr tragt Euch weiterhin so fleissig ein!
Es war in letzter Zeit ein bisschen ruhig um uns. Wird aber wieder besser, jetzt wo die Winterdepression vorbei ist :-))

Er selber grüsst
Editiert am: 20.02.2008 12:39 von Administrator

(Insgesamt 26 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools