Wocken-Gästebuch
Willkommen im Gästebuch von Tanja's Wo(llso)cken! Ich freue mich über jeden Eintrag, konstruktive Kritik und Anregungen sind gern gesehen.

(Insgesamt 49 Einträge)

von Iris Kehle aus Bad Rappenau am 06.08.2012 11:08
Hallo,

bin mehr oder wenig hier zufällig vorbeigekommen und habe auch deine tollen Socken bewundert. Besonders gut hat mir der Blattmuster-Ranken-Umschlag gefallen, finde aber nirgendwo eine Anleitung dafür
Könntest du mir evtl. weiterhelfen?

LG Iris

von simse aus heidelberg am 16.04.2012 15:31
Hallo,
die Zugfahrt Backnang-Stuttgart war mit euch echt klasse. Nächstes Jahr sind wir auch wieder mit dabei.

Die 11 Heidelberger

von Kerstin Esch am 14.03.2012 21:14
Ich sag mal "Danke", für Dein Tutorial. Es hat alles wunderbar funktioniert.

Leider funktioniert das mit der Kommentatfunktion nicht. Also sag ich es auf diesem Weg. War auch sicherlich nicht das letzte mal Gast auf Deinem Blog.

Liebe Grüße Kerstin

von Marianne Kempe aus Limburgerhof am 11.03.2012 09:30
Ich finde Deinen Blog sehr schön und etwas anders, als all die Anderen - ich komme gerne wieder zum Stöbern und lasse ganz liebe Grüßle hier

die Mari(anne)

von laaaaaa aus deutschland am 02.03.2012 21:37
Ich finde es echt too,wie du die sachen machst
Kommentar:
Dankeschön!

von Catrin am 29.09.2011 20:52
Ups, liebe Tanja, bei dir kann man ja gar keine Kommentare mehr hinterlassen???? Dann schreibe ich dir hier, dass euer Junior ohne Mütze schon herrlich aussieht, aber mit Mütze ist er er die absolute Krönung.

Liebe Grüße, Catrin.

von Marti11 aus Schleswig-Holstein am 24.06.2011 13:40
Hallo Tanja,
toll Dein Blog! Ich habe mich köstlich amüsiert und Deine tollen Sachen bestaunt!
LG
Marti11

von Beate aus das weist du doch (grins) am 13.01.2011 15:16
Hallo Tanja ich probiere ♥ hach das klappt Bussi Beate (gibt´s da noch mehr???
Kommentar:
Jepp, klappt

Mehr gibt es in Deiner Zeichentabelle, glaub ich

von Ute aus Augsburg am 08.12.2010 21:17
also, dein Pulli sieht toll aus - ich wette der steht dir super! Gratuliere! Und warum solltest du keinen Pulli stricken - ist doch die ideale Kombi aus Socken und deinen Tüchern - viele rechte Maschen und ein bisschen Lace - kannst du doch eh
LG Ute

von Christine Müller aus Falkenberg/Elster am 31.08.2010 17:12
Liebe Tanja!
Tolles Sachen zeigst du ja hier. Wollte mich eintragen deinen Blog zu verfolgen, leider geht das nicht.
Deine Nadelmappen sind große klasse, gefallen mir toll. Hast du vieleicht ein übrig? Und was kostet sie?
Mache weiter so, toll!

Christine

von AJ am 17.08.2010 08:48
Wie ich beim Bestatter gelesen habe, hörst Du das Augsburger Dorfradio? Hab ich mir schon lange abgewöhnt. Fantasy ist frauenfeindlich, schlimmer gehts nicht mehr und RT1 hat in den letzten 10 Jahren zu sehr nachgelassen (fade Witze wie Herr Braun und so). Dann hör ich lieber kein Radio.
Kommentar:
Ich hör eigentlich nur Rockantenne, die anderen nur sporadisch. Eben weil sie so nachgelassen haben.

Wenn auf der 87,9 nix vernünftiges kommt, gibt's ja immer noch EgoFM ;o)

von Cornelia Rundel aus Achberg am 26.11.2009 18:55
Hallo Tanja,

supertolle Seite *** WOW ***
gut, daß ich nur häkle von Zeit zu Zeit, das erspart dir einige Belästigungen zwecks Anleitung und so.
Ich häkle eigentlich nicht nach Anleitung, nehme Mass, such' mir ein schönes Muster heraus und los gehts..
Letzte Woche habe ich einen neuen Topflappen und eine Mütze für meinen Enkel Julian (5 Jahre) gehäkelt...
So, nun wünsche ich dir noch viel Spass beim WORKOUT und vielleicht haste auch mal Lust, bei mir vorbei zu schau'n. Würde mich sehr freuen

Viele liebe Grüße
von der Tante Nely
Kommentar:
Huhu!

Och, du hättest mich ruhig löchern können ;-)

Grüßles
die Nichte

von Luzia aus Heidenreichstein-Waldviertel-Österreich am 31.10.2009 14:16
Liebe Frau Tanja!
Bin zufällig auf Ihre sehr nette Seite
gekommen und mir gefällt vor allem die weiße Haube sehr gut.
Können Sie mir BITTE die Anleitng mailen?
Hätte gerne meiner kleinen Enkelin so eine Haube gestrickt!
Danke
Liebe Grüße
luzie.bubo@aon.at

von Katja aus Ellwangen am 10.10.2009 21:35
Hallo Tanja,

ich nochmal. Habe den Link für das schöne Tuch heute entdeckt, aber leider komm ich mit der Anleitung nicht zurecht. Kannst Du mir vielleicht helfen? Hab mir doch heute extra Wolle dafür bei Ewa mitgenommen.

von Lavendelmaschen am 09.10.2009 19:11
Hallo Tanja,
ich finde Deine Entscheidung gut, statt Awards lieber Gästebucheinträge!
Ganz herzliche Grüße,
Monika

von sandra ortholf aus 79395 neuenburg a. Rh. am 18.09.2009 20:30
hallo Tanja,
ganz liebe Grüße von mir.Wir haben uns kennengelernt beim Ravelry Treffen in backnang.ich saß neben dir beim kurs socken von der spitze aus.leider hat es mir nicht allzu viel gebracht,aber irgendwann werde ich es nochmal probieren dann kann ich das auch.hoffe du kamst gut an,leider hat uns ja der alltag wieder....Es war so schön unter all den damen.einfach genial.manchmal mein ich ich hab das alles nur geträumt.

hoffentlich kommt so was nochmal.ich bin wieder dabei hoffe du dann auch?

ganz liebe grüße
sandra ortholf
Kommentar:
Hej, Sandra *freu*

Ich hab zuhause noch ein paar mal geübt und jetzt klappts mit den Toe-Ups, also kann ich Dir beim nächsten Treffen gerne weiterhelfen.

Grüßles
Tanja

von sylvia - sylie27 aus in der nähe von plauen am 03.09.2009 12:55
hallo tanja, wunderschöne sachen zauberst du. schau öfters in deinen blog vorbei
lg sylvia
Kommentar:
Oh, vielen lieben Dank *freu*

von JED aus Berlin am 29.03.2009 11:29
Liebe Tanja,

ich wollte mich bei Dir nochmal recht herzlich bezüglich Deiner Haarpflege-Tipps bedanken! Eine freundin von mir hat mir ja mal kürzlich die ÖKO-Test in die Hand gedrückt und das wurde von den selben Shamppos geschwärmt, die Du mir empfohlen hast! GANZ LIEBEN DANK!

JED
Kommentar:
Gern geschehen ;-)

von Stephanie am 17.03.2009 10:41
Hallo Tanja,

ich schaue gerne immer wieder mal auf deinen blog! Schöne Sachen hast du...
Ich habe eine Frage an Dich: Woher hast du den Ständer für dein "Bein". Ich habe vor längerer Zeit so ein Schaufensterbein geschenkt bekommen, aber leider fehlt mir ein Ständer und ich brauch zum Fotografieren immer noch eine dritte Hand
Liebe Grüße
Stephanie

von Renate aus Großhausen/Kühbach am 01.03.2009 11:03
Hallo Tanja,
Habe eben erst deinen Kommentar übers Wollefärben bei mir entdeckt. Wenn du wüsstest, was ich schon alles probiert habe - Seidenfarben, Haarfärbmittel....
Will ja nur meine Schaflocken zum filzen einfärben. Werde zu gegebener Zeit noch mal auf dich zukommen, nachdem du mir das freundliche Angebot gemacht hast. Jetzt muss ich mir erst einmal deinen Blog ansehen.
Liebe Grüße
Renate

von Kirstin aus Hähnlein am 27.02.2009 18:31
Liebe Tanja

Nochmal tausend Dank für deine megaschnelle Hilfe und die guten Tipps

Werde mich jetzt mal ans Wesentliche machen und hoffe, dass ich wenigstens zwei halbwegs lesetaugliche Sätze zustande bringe

Dein Blog bleibt für mich derzeit unumstritten die Nummer 1! Einfach genial!

Liebe Grüße
Kirstin

von Heidi aus Cremlingen am 25.02.2009 11:55
Hallo liebe Tanja,
vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Ich habe jetzt schon eine Menge gelernt und in die Tat umgesetzt
Bald bin ich fertig, aber ein wenig muß ich noch basteln

Liebe Grüße
Heidi

von Diana am 14.02.2009 13:12
Hallo Tanja

vielen Dank für die Tipps, hab schon ein paar Fortschritte erreicht. Möchte meine Seiten noch besser ausgestalten, etwas schmücken. Muss noch üben. Bei der gewollten Änderung vom Layout wird mein Browser (mac) nicht toleriert.

Dein Blog ist wirklich ansprechend und gefällt mir sehr gut!

Von Deinem Artikel angesteckt, habe ich meine Handschrift auch deuten lassen. Das habe ich meinen Mann vorgelesen ... dann haben wir seine ebenso getestet. Bei uns stimmen um die 60 Prozent, immerhin. Macht aber Spaß.

Ich wünsche Dir von Deinen Lieben viel Liebe am Tag der Liebenden und von mir diese Grüße Diana

von Petra aus Silberstedt am 06.02.2009 22:17
Dein Blog ist immer wieder interessant. Es macht Spass, sich dort umzusehen.

von Sarina aus Flensburg am 06.02.2009 21:20
Hallo Tanja!
Dein Blog ist eines der vielen die ich regelmäßig besuche. Einfach schööön!
Da macht das lesen und Bilder gucken richtig Spaß!
LG
Sarina

von Schnegge-Marion aus Hamminkeln am 06.02.2009 20:58
Hallo Tanja,
du hast wirklich einen Traum von Blog, echt Hut ab, hier werde ich noch öfters rein schauen, versprochen.
Bis bald Marion

von Christine aus Illnau, Schweiz am 06.02.2009 18:32
Ich schaue regelmässig in Deinen Blog und freue mich regelmässig. leider habe ich noch keinen eigenen. Lust hätte ich schon, aber die Zeit fürs regelmässige Berichteinstellen habe ich nicht. Bin auch noch am Schauen bei welchem Anbieter.
Lieben Gruss und vielen Dank
Christine

von Anke aus Ludwigshafen am 06.02.2009 16:05
Hallo Tanja,
ich schau hier ja öfters rein, bin aber kommentierfaul. Deshalb schreib ich dir heute mal in dein Gästebuch, dass ich deinen Blog toll finde.

LG von Anke

von Heidi am 06.02.2009 15:17
Hallo Tanja, habe auch heute erst Deinen tollen Blog entdeckt. Super ! Werde ich öfters mal reinschauen.

Liebe Grüße,
Heidi

von Conny Carmichael aus Arnsberg am 06.02.2009 13:41
Liebe Grüsse aus Westfalen sendet Dir Conny aus Arnsberg. Im Kommentarbereich wars schon so voll . da hab ich mich mal hier angesiedelt.
Ich kenne deinen Blog bisher noch nicht aber JETZT werde ich öfter mal hineinschauen. Freu mich ein Teilnehmer der Lostrommel sein zu dürfen .

Grüsse
Conny mit Pepe, Elfi und Leon

von Heike aus Björköby (Schweden) am 06.02.2009 11:27
Hej, ich lese auch immer mal in deinem blog und finde ich schön gemacht. Herzlichen Glückwunsch
Grüße Heike

von Kati am 01.02.2009 17:01
Hallo Süße,

ich dachte mir wo ich grad Dein Gästebuch sehe: "Schreib ich doch mal schnell was nettes"

Ich wollte einfach mal loswerden, wie riesig lieb ich Dich hab. Bist mir echt ans Herz gewachsen, auch wenn wir in letzter Zeit nicht so viel Kontakt hatten...(liegt aber nicht an Dir! )
Du bist eine ganz ganz liebe Person, ich möchte Deine Bekanntschaft (für mich sogar Freundschaft) nicht mehr missen.

Bleib wie Du bist und lass Dich niemals unterkriegen, Süße!

*drück Dich ganz feste*
Kati
Kommentar:
Ooooch, Danke Dir!

Ich mag Dich auch total gern, schade dass Du so weit weg wohnst!

Grüßles


von Ricarda aus Weißenburg (Bay.) am 28.01.2009 00:01
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Alles Liebe und Gute - vor allem Gesundheit!!!

Liebe Grüße

Ricarda
Kommentar:
Dankeschöööön

von anette aus Darmstadt am 09.01.2009 17:59
Hallo Tanja, habe mich gerade bei dir als regelmäßige Leserin eingetragen, deine Seite gefällt mir sehr gut..viele Grüße Anette

von Melanie am 23.12.2008 11:55
Hallo Tanja,

ich wünsche dir und deiner Familie frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Melli
Kommentar:
Dankeschön, das wünsche ich Dir auch!

von Angela aus Harrislee am 20.11.2008 07:39
moin moin, nun gefällt mir Dein Blog richtig gut. Einen strickreichen Winter wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Angela

von Michaela / Micky aus Saarland am 01.10.2008 09:23
Hallo!

Vielen Dank für Deinen lieben Eintrag in meinem Blog.
Gerne würde ich Dir eine gefaltete Kleinigkeit schenken, wenn Du mir Deine Adresse per Mail hinterlassen könntest.
Bin ja froh, wenn sich jemand an den Sachen erfreut und ich wieder Platz habe für Neues...

Liebe Grüße,
Michaela

von Karin aus Datteln am 03.09.2008 14:43
Hallo Tanja ..vielen lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog.
Dort erwähnte ich kurz das auch ich ein virtuelles Gärtchen angelegt hatte. Leider bin ich nicht wie ich geschrieben hatte auf Server 16 sondern auf 6. Deshalb bitte nicht wundern wenn ich mich bei Dir nicht melde.
Wollte Dir das aber schnell mitteilen damit Du Dich nicht wunderst.
Lieben Gruss und schönen Tag Karin

von Andrea aus Aalen am 06.06.2008 10:28
Hallo Tanja,
deine Homepage ist wunderschön.
Deine selbergestrickten Socken, einfach klasse.
Ganz liebe Grüße
Andrea
Kommentar:
Hallo, Andrea!

Vielen lieben Dank, das Lob kann ich nur zurückgeben!

Tanja


von Felini am 01.06.2008 14:13
Hallo Tanja ,

ich bin völlig erschlagen von deinem tollen Blog - da steckt ja jede Menge Arbeit drin! Sooo viele tolle und interessante Themen, da muss ich unbedingt wieder kommen, denn das schaffe ich gar nicht auf einmal alles zu lesen .

Deine Socken sind wirklich klasse und ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß beim Stricken und allem, was dir sonst noch Spaß macht.

Sei ganz lieb gegrüßt von Felini
Kommentar:
Dankeschön, Dein Forum ist aber auch klasse!

Liebs Grüßle

Tanja

von Melanie am 23.05.2008 18:05
Hallo Tanja,

ich habe eine kleine Überraschung für dich. Schau mal in meinen Blog ( und scroll etwas nach unten ).

Liebe Grüße
Melli
Kommentar:
Dankeschön, bin echt gerührt *freu*

von Catrin am 13.05.2008 16:40
Hallo Tanja,

auch ich habe dich soeben in meine Blog-Runde aufgenommen und gehe davon aus, dass dir das auch Recht ist. Dann sehen wir öfter voneinander, freut mich.

Liebe Grüße, Catrin.
Kommentar:
Au prima!


von Kirsten am 30.04.2008 20:40
Hi Tanja,

cool was und wie du hier blogst! So was werd ich mir später auch mal zulegen! Dazu muss ich aber erst noch ein bißchen nähen!

Grüßle Kirsten

Editiert am: 05.01.2008 09:28 von Administrator
Kommentar:
Dankeschön, freue mich schon auf Dein Blog!

Grüßles zurück

von Melanie am 22.04.2008 12:20
Hallo Tanja,

ich besuche fast täglich deinen Blog und habe noch nichts ins Gästebuch geschrieben . Aber lieber spät als nie . Dein Blog gefällt mir seeehr gut. Mach weiter so.

Liebe Grüße
Melli
Kommentar:
Huhu, Melli!

Das gleiche mach ich auch ;-), mir gefällt Dein Blog auch sehr!

Liebs Grüßle

Tanja

von Catharina aus Hermannsburg am 19.04.2008 10:47
Werde mal wieder Blick auf dein Blog werfen.

Grüße Catharina

von Sandra S. aus Ludwigsburg am 19.03.2008 14:35
Kreisch, fies und gemein bist du, jawohl. Nachdem du neu bist bei den Südlichtern musste ich mir gleich deinen Blog ansehen und dank dir (Schande komme über dich) MUSSTE ich bei wolllust bestellen. Immer dieser blöde Gruppenzwang Sooo schöne Sachen haben die, es ging nicht anders, es war Zwang. Magst dich mal melden ? Find dich irgendwie symphatisch, liest dich sehr nett kicher Mail hast ja jetzt und blog auch, LG, Sandra

von Catharina am 29.02.2008 18:22
Hallo Tanja,

Eben kurz ein schönes Wochenende wünschen, und dann geht jetzt der Computer aus.
Habe @ Augen.

Catharina

von Catharina aus Hermannsburg am 22.02.2008 08:52
Hallo Tanja,

Selbstverständlich möchte ich dein Gästebuch ausprobieren.
Und wünsche dir das es gut besucht wird.
Habe gerade das lustige mit der Katze angeschaut.
War wirklich lustig.

Grüße Catharina

von Tanja am 21.02.2008 14:16
Test

(Insgesamt 49 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools