Mein Gästebuch
Willkommen...

(Insgesamt 27 Einträge)

von Joanna Lubitz am 15.06.2015 17:16
Schade dass die Seite nicht mehr aktuell erscheint. Gerade für Interessenten von weiter weg wäre es klasse, wenn Verkaufspferde stets aktualisiert werden würden.

von Daniela Hinder aus Erbhöfe, Villingen am 24.01.2012 01:36
Hallo zusammen,
jetzt hab ich mal "gewunderfitzt" auf eurer Seite....
Ihr habts ja wirklich nette Connemaras...da könnte ich ja als eingefleischte Westernreiterin noch schwach werden, wenn wir daheim den Stall schon fertig hätten....
Aber wer weiß..., hab ja ne gute Adresse bei euch im Falle dessen...

Schön macht weiter so, und stets viel Erfolg für eure Zucht!
Muss mal vorbeikommen, und sie live anschauen...:-)

Lieben Gruß
Daniela

von Lena aus Hannover am 03.01.2012 15:57
Liebe Grüße aus Hannover! Vielen Dank nochmal für den schönen Ausritt!

von Saskia aus Schramberg/Sulgen am 10.07.2011 16:08
Hallo

Ihr habt echt sehr schöne Ponys auch die HP ist sehr gut gelungen

würde mich auf einen gegenbesuch freuen

sasi

von Lena und Udo am 20.05.2010 21:26
Hallo ihr Lieben,
wir schicken euch Grüße von euern früheren Kurzzeit-Gästen!
Ihr habt so süße Fohlen, herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße
Lene, Udo und Jay, Upti

von Steffi aus Hohenberg an der Eger am 02.11.2009 22:46
Hallo,

ihr habt ja echt tolle Connemaras die gefallen mir sehr.
Würde mich sehr auf ein Gegenbesuch auf meiner Homepage freuen.

LG, Steffi mit Puschelfüßen

von Claus und Anke aus Rehau-Haideck am 19.09.2009 22:20
Hallo!
Bin zum Gegenbesuch auf Eurer schönen Seite. Klasse Pferde habt ihr, wunderschöne Bilder!!!
Toll war es auf der süddeutschen Connemaraschau. Find es super, dass man neue nette Leute wie Euch da kennen lernt.
Liebe Isweide-Grüße

von Stallplatz aus Königsfeld am 24.08.2009 22:46
Hallo,

wir haben bei Königsfeld einen Platz im Offenstall frei.
Näheres unter stallplatz@web.de

Vielleicht kennen Sie ja jemanden der einen Platz sucht.

Vielen Dank und schöne Grüße
Steffi

von Franziska am 09.03.2009 15:49
Dear Irene,

I wish you a very happy birthday and hope that you'll like the little present Heidi and I prepared for you.

Lots of love
Franziska

von Lena U. aus Unterkirnach am 25.02.2009 14:58
Hallo ihr Lieben,
wollte mich endlich mal melden. Schon viel zu lange her- sorry!
Surfe oft bei euch und euren schönen Pferden vorbei. Irgendwann wird der Winter auch mal rum sein und dann besuchen wir euch mit Pferden!
Liebe Grüße
die untreuen Tomaten
Lena, Udo und Jay, Upti

von Evchen aus Mönchweiler am 26.12.2008 22:10
Hi ihr, hab mal bisschen rumgesurft und die seite hat sich echt gemacht. total viele schöne neuen Bilder. morgen gehen wir ausreiten, freu mich schon.
bis morgen
liebe grüße eva

von Lena aus Unterkirnach am 05.11.2008 15:39
Hallo Irene,
war ein richtig schöner Monat bei euch mit einem netten Abschlussgrillen. Wir danken euch!!
Auf viele schöne Treffen :-)
Grüßle Lena, Udo und die Jungs

von Silvia aus Villingen am 04.11.2008 19:17
Hi Irene,
du hast mir ja schon vor längerer Zeit deine Hompage genannt. Ich habe mit einem Eitrag gewartet, damit ich danke für unseren kleinen Tiger sagen kann, der jetzt dank Dir zu unserer Familie gehört.Die Hompage ist super und ich komme sehr gerne zum Reiten zu Dir, vor allem hab ich viel gelernt. Danke und liebe Grüße Silvia und Maik

von Lena aus Unterkirnach am 02.10.2008 08:55
Hallo,
danke für´s schnelle und unkomplizierte unterkriechen :-)
Eine tolle Seite für schöne Pferde! Wir werden uns den Monat wohl fühlen!Die Jungs tun es schon.
liebe Grüße
Lena, Udo und Jay, Upti

von Stefanie aus Trossingen am 26.08.2008 13:34
Hui,
da habt ihr jetzt aber eine sehr schöne Seite.
Musste ich mich erstmal fleißig durchklicken.

Find deine "Kleinen" immer noch wahnsinnig toll.
Wenn's die doch zwei Nummern größer geben würde...
So 1,60 würd ja fast schon reichen *smile*

Liebe Grüße
Stefanie

von Ziegler Petra aus Zellingen am 22.08.2008 19:15
Hallo ihr lieben wir sind zwar im Raum Würzburg aber beim Zuchtverband Baden Würtemberg weil wir auch Schwarzwälder Kaltblut züchten .Wie ihr an der Charisma seht haben wir aber auch sehr schöne Connemaras. Ich hoffe ihr habt unsere Homepage gefunden LG.Zieglers

von Lynn aus Mönchweiler am 27.06.2008 13:03
hallo irene

ich finde deine seite auch super toll =)....aber auch deine pferde sind alle kalsse ....ich reite sehr gerne bei dir ..... und lerne auch sehr viel =) *star* ist mein lieblingspferd bei dir =) ich hab sie sehr lieb ♥♥

also dann bis dem nächst (beim reiten =)..)

viele liebe grüßße deine Lynn

von Martina Engelsmann am 25.04.2008 18:51
Hallo Irene,

unser Fohlen ist nun da, gesund und munter - dunkelgrau, ein Traummädchen. Aber leider gibt es mit der Stute Probleme, die dumme Trine lässt das Kleine nicht trinken. Ich muss sie melken und dann das Fohlen mit Fläschchen füttern. Bin schon ganz verzweifelt, alle Stunde ist ganz schön hart. Mach mich jetzt wieder auf in den Stall.
Falls ihr uns noch einen Tipp habt, wäre ich wirklich dankbar.

Liebe Grüße

Martina

von Sabine Nadine aus Mönchweiler am 01.04.2008 11:29
Eure Seite ist echt super. Die Pferde auf jedenfall auch!!! Wir können den anderen nur zustimmen!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße, Sabine Zehnder und Nadine Huber

von Rolf am 21.03.2008 19:31
Hey, ich kann den anderen nur beipflichten eure Seite ist echt super geworden. Die Bilder sind einfach super und schön anzusehen! Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück für die Zukunft bei eurer Zucht Macht weiter so und lasst euch nicht entmutigen! Alles gute und liebe wünscht euer Rolf

von Franziska am 08.03.2008 20:19
Eine wirklich wunderbare Homepage für wirklich wunderbare Pferde.

von Martina Engelsmann aus Emeringen am 06.03.2008 20:16
Hallo,

Sie haben nicht zuviel vesprochen, die Pferde sind einfach wunderschön. Herzlichen Glückwunsch zu den Prachtfohlen. Mir geht das Herz auf, wenn ich die Bilder auf der Homepage sehe. Unglaublich tolle Bilder.

Liebe Grüße

Martina Engelsmann

von Elke am 29.02.2008 12:21
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Internethomepage. Sie ist gnial. Toll!
Liebe Grüße
Elke,Klaus, Ann-Sophie und Antonia

von David und Nicola aus Horb am 26.02.2008 16:57
Hallo Ihr Zwei!
Ui, toll ist eure Seite geworden, David und ich sitzen hier und bewundern die Pferde *grins*
War nicht einfach, die Seite zu finden, da der Papa die Adresse immer noch im Geldbeutel stecken hat - aber mit etwas suchen haben wir es doch noch geschafft! *freu*, die Suche hat sich echt gelohnt!!!
Die Bilder vom Sonntag sind einigermassen überarbeitet, wir schicken sie Euch postwendend per Mail, David freut sich schon auf einen Auftritt auf Eurer HP...
So, also bis Bald und liebe Grüße!!!

von Carina am 23.02.2008 22:34
Hey,
die Seite ist ja echt gut geworden.
Voll professionell!!!
Viele Grüße
Carina

von lena am 21.02.2008 14:28
ihr habt wirklich ne tolle seite und auch wunderschöne Pferde...

von Heidi am 21.02.2008 14:19
Hallo -
hier ist der erste Eintrag im Gästebuch.
Viele Grüße aus St. Georgen
Heidi

(Insgesamt 27 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools