Gästebuch-Hölle Nord
Herzlich Willkommen an alle Gäste der 'neuen' Hölle Nord-Seite. Ich hoffe,Ihr nimmt rege Gebrauch von dem Gästebuch, da dieses ja lange nicht genutzt werden konnte. Mit höllischen Grüßen Webmaster

(Insgesamt 22 Einträge)

von Steffen aus Eisenach am 09.04.2010 14:17
Hallo Handballfreunde!

Immer noch nicht genug vom Handball? Dann nehmt den Ball doch bei unserem 8. Fanclub-Turnier selbst in die Hand und zeigt uns wo die Wartburg steht! Die Werner-Aßmann-Halle soll beben und die reinste Handballhölle werden!
Wir laden Euch ganz herzlich dazu ein!
Am Samstag, den 03.07.2010 bis 11.30 Uhr heißen wir Euch im Sportkomplex Werner-Aßmann-Halle willkommen. Um 12.00 Uhr ist Anpfiff des ersten Handballvergleiches. Wie die abendliche Feier verläuft, hängt ganz allein von Eurer tatkräftigen Partylaune ab. Sonntag Morgen ab 8.30 Uhr gibt es wie immer ein Frühstück und das Turnier wird gegen 10.00 Uhr fortgesetzt.
Das Startgeld beläuft sich auf 100 €, von denen Ihr 70 € nach erfolgter Teilnahme zurückbekommt.
Wir bitten Euch, uns Bescheid zu geben, ob Ihr teilnehmen könnt oder nicht. Die Überweisung des Startgeldes sollte bis spätestens 30.04.2010 erfolgt sein.
Die Übernachtung findet in Zelten statt. Wer natürlich im Hotel oder in einer Pension übernachten möchte, kann sich unter www.eisenach-online.de informieren.
Wir freuen uns riesig Euch auf unserem Turnier wieder zusehen und verbleiben

mit sportlichem Gruß

Eurer BSG-Motor-Eisenach-Fanclub

Weitere Infos über Team-chef@bsg-motor.de oder faklea@web.de

von Mäxchen aus Premnitz am 08.04.2010 21:59
Hallo Hölle Nord ihr seit eine echt geile Fangemeinschaft. Sehe euch leider nur im Fernsehen kann leider nicht zu Spielen kommen. Macht weiter so.
Wollte mal fragen ob ihr auch andere Mannschaften unterstützen würdet. Bin nämlich auch noch Fan von der HSG Rathenow Milow. Unsere Männer spielen in der Oberliga. Wir haben eine Halle da gehen 350 Zuschauer rein, Halle ist immer gut gefüllt aber es fehlt der letzte Kick. Wollte euch mal fragen ob so ca. 70-80 Fans von euch unsere Mannschaft unterstützten können. Ich weiß es sind ca. 6 Stunden fahrt aber das macht euch doch bestimmt nichts aus. Also mach weietr so und ich warte auf eine Antwort von euch.

von Anonym am 08.04.2010 21:17
Hi Leute

Ich wollte mich für das Geile Wochenende bedanken. Hat mir sehr gefallen und ihr seid eine geile Truppe.

von julia aus Kiel am 07.04.2010 23:42
Hallo ihr lieben!!!
Ich hatte noch nie so viel Spaß mit den Fans der SG!!!! in der Ostseehalle!!! Großartig seid ihr!!!! Bis nächstes Jahr

von Mike aus Mannheim am 28.09.2009 15:00
Moin Leute, kann mich der lieben Nicole aus SG nur anschliessen- es war ein perfektes Wochenende, auch wenn ich am Samstag ein wenig den mentalen Durchhänger hatte (sorry, soll nicht wieder vorkommen). Freue mich wahnsinnig auf Mittwoch und werde dann hoffentlich alle wiedersehen und Vollgas geben.
Gruß vom RNL mike

von NicoleNRW aus Solingen am 28.09.2009 08:52
Moin,

ich wollte sagen, dass es ein klasse Wochenende in Düsseldorf mit Euch war. Ihr seid eine Truppe mit Herz und Verstand, mit der man sehr viel Spaß haben kann.

Liebe Grüße und bis bald

Nicole

von SGFanausMannheim am 24.05.2009 17:32
Moin Moin
Wollte mich nur für das klasse Wochenende bedanken. Hat mir sehr gut gefallen. Klasse Truppe seid ihr.

von Supporters Rimpar aus Rimpar am 20.04.2009 10:00
Moinsen!

vielen Dank für euren Eintrag auf unserer Homepage. Hat uns sehr gefreut, dass sich dir "original" Hölle Nord bei uns im Gästebuch verewigt hat.

Und vielleicht sieht man sich ja wirklich einmal. Letztes Wochenende haben sich unsere Jungs für die DHB-Pokal Hauptrunde qualifiziert... vielleicht haben wir ja etwas Losglück und bekommen die SG F-H zugelost.

sportliche Grüße
Supporters Rimpar (Hölle Nord "Abteilung Bayern&quot ;-)

von KEULE aus Hermsdorf am 22.03.2009 08:00
So,jetzt bin ich endlich mal auf die Seite unsrer Vorbilder gestoßen und wollte mal einen lieben Gruß von der kleinen Hölle Ost an die große Hölle Nord dalassen.
Viel glück beim nächsten Spiel.
Wir hatten es gestern...

Grüße

von Supporters Rimpar am 12.03.2009 14:45
Grüße von der Hölle Nord (Nordbayern) an den Fanclub Hölle Nord!

von Gregor am 25.02.2009 14:12
Hey Leute!

Hab ne coole Seite gefunden, die euch iwie auch gefallen könnte!
fanground.de!

Kann man seinen Verein unterstützen indem man Punkte sammelt und gibt halt wie so ne interne Meisterschaft für Fans!
Cool is auch, wi eman anderen von seinen Fanerlebnissen erzählen kann!

Müsst ihr euch auch mal anmelden!

Sportlicher Gruß
Gregor

von Kryger Jørg aus husum am 21.12.2008 15:21
An den Fanclubs der SG,

hallo,

ich habe schon sehr viele Spiele der SG gesehen, ob in der Wikinghalle, Fördehalle oder in der Campushalle, und ich muß sagen des es mir immer sehr großen Spaß gemacht hat zu den Spielen zu fahren. Was in dieser Saison aber läuft, oder sollte ich sagen NICHT LÄUFT, ist für den Norden wohl sehr peinlich. Die SG ist ja mitleiweile bekannt dafür das Sie in jeder Saison bei einigen " DORFVEREINEN" außwärts verliert und damit nichts mit der Meisterschaft zu tun hat. Jeder kann in Lemgo verlieren, aber nicht wenn mann Meister werden will. Mann kann aber nicht zuhause in einen DHB Spiel verlieren . Die SG ist schon lange keine MACHT IM NORDEN MEHR.

Der Höhepunkt war das letzte Heimspiel in der letzten Saison gegen Minden. Für mich sah es so aus als währe alles abgesprochen worden das Minden gewinnen soll um in der Liga zu bleiben. Eine bodenlose frechheit, Die Entschuldigung die auf der Homepage zu lesen war kann sich die Geschäfsführung in den A.... schieben.

In dieser Saison muß doch mal ein Zeichen von den Fans gesetzt werden. Zum Beispiel, den Spielern in den ersten 5 min. des Spiels mit den Rücken zum Spielfeld stehen.
Die Spieler hoffen Woche für Woche der 8 Mann in die Halle kommt um <die SG zu unterstützen, wir wollen aber auch LEISTUNG sehen, dafür bezahlen wir.




Alle reden davon das die anderen Vereine besser geworden sind , das mag ja auch sein, aber die SG ist aber auch schlechter geworden.



Wir, die Fans, bezahlen woche für Woche Geld um die SG zu sehen. Die SG wir nie wieder Meister werden, Sie wird der ewige Zweite bleiben, in diesen Jahr nicht mal zweiter.

Heute gegen den THW hoffe ich das wir gewinnen so wie immer aber gegen den THW werden wir wohl nicht anstinken können.


Schade.

von Viking Leoben aus Leoben (Österreich) am 11.09.2008 07:27
Hallo liebe Hölle Nord!

Bitte mails checken und bei Gelegenhet bei uns melden! ;-)

Vielen Dank

von Tus-Fan am 17.05.2008 19:22
Danke für nichts ! Es lebe der T.W !
Editiert am: 18.05.2008 14:12 von Administrator
Kommentar:
Die Fans standen nicht auf der Platte. Wir können nichts dafür:-(

von ghc aus Güsen am 21.04.2008 20:25
Hallo!

"und weiterhin sportlich alles Gute"
Danke, für die Wünsche. Hat geklappt

"Vielleicht sieht man mal wieder was voneinander"
Nach 2 Aufstiegen hintereinander müssen wir ja nur noch 3x aufsteigen, dann sieht man sich mal "live"

Wir drücken euch die Daumen für die Meisterschaft!

Grüße aus Güsen, dem neuen Oberligisten

von GHC aus Güsen am 13.04.2008 20:28
Schöne Seite.
Grüße aus Güsen!

www.guesener-hc.de.vu

von Andy aus Wetzlar am 13.04.2008 12:18
Tolle Homepage ist euch Klasse gelungen.


Liebe grüße aus Wetzlar
Andy

von Ralf Funtan aus Melsungen am 24.03.2008 15:49
Hallo aus Nordhessen!
Schöne Homepage habt ihr Euch gebaut. Freuen uns auf weiterhin netten Kontakt.
Noch allen schöne Ostern. Ralf MT-FANCLUB ROTWEISS aus Melsungen

von Scheffhexe aus Lemgo am 24.03.2008 12:37
Hallo nach Flensburg!

Auf diesem Weg auch aus dem Lipperland frohe Ostern und Glückwunsch zur neuen Webseite.

Viele Grüße

Jens

von Dennis Bensing am 18.03.2008 15:58
Hey Kasi,
hast echt super hinbekommen die Seite!!!
Hätte ich dir garnicht zugetraut! Spaß, aber weißt ja!!!
Schöne Grüße auch an den Rest der "Hölle Nord"

Gruß Bense

von Stefan aus Flensburg am 17.03.2008 00:46
Hallo super seite habt ihr da.. macht weiter so.

von Webmaster aus Flensburg am 29.02.2008 18:30
Moin, moin liebe Hölle Nord-Mitglieder, alle die es gerne werden möchten und all diejenigen, die als Neugierige sich hier eingefunden haben.
Ich wünsche uns allen viel Spaß auf der neu gestalteten und überarbeiteten Homepage und ich werde versuchen, einiges für die Aktualität dieser Homepage zu tun.

Aber; ich bin selber berufstätig und mache dies ehrenamtlich. Also habt auch ein bisschen Mitleid mit mir
Verbesserungswünsche etc. können gerne per Mail an meine angegebene Adresse geschickt werden.

Mit höllischen Grüßen
Webmaster
der
HÖLLE NORD

(Insgesamt 22 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools