Gerhard´s Gästebuch
Willkommen in meinem Gästebuch und vielen Dank für Eure Einträge.

(Insgesamt 22 Einträge)

von Biggi am 13.04.2017 11:09
Mein lieber Schatz, seit 8 Jahren bist Du nicht mehr bei mir und ich kann es noch immer nicht verarbeiten. Es ist zwar ein bisserl leichter geworden, aber es vergeht kein Tag wo ich nicht an Dich denke. Ich weiß Du versuchst mich zu beschützen so wie du es immer getan hast, naja, manchmal klappt es nicht so, aber Du tust Dein Bestes, das weiß ich. Ich liebe Dich so sehr !!!!!!

von Daggi und Henry aus Köln am 16.07.2015 15:27
Lieber Gerhard, wo auch immer du jetzt bist!
Wenn man auf deine HP geht, steht dort: Gerhard wir werden dich nie vergessen. Und so ist es tatsächlich.Wir werden immer gerne, mit einem Lächeln und einer kleinen Träne, an dich denken.
Einen lieben Gruß Daddi

von Biggi aus Wald 1/4 am 05.04.2015 11:23
Ein Bekannter hat mir Gerhards HP wieder hergestellt. Jetzt kann ich sie mir in Ruhe anschauen ohne dass ich in Tränen ausbreche.
Seit 6 Jahren ist Gerhard nicht mehr bei mir, aber es vergeht kein Tag wo ich nicht an ihn denke und auch viele Freunde reden noch immer von ihm. Man kann ihn nicht vergessen.

von Renato am 17.10.2010 17:04
Hallo Biggi

Wir die Mitglieder von www.IFA-Tours.de werden Gerhard bestimmt nicht vergessen.

Gruß Renato

von Gregor aus Wien am 01.10.2010 16:50
Ich wünsche Gerhard eine gute letzte Reise. Ich habe ihn kaum gekannt, aber wir haben uns ab und zu auf der Straße in Salmannsdorf getroffen und geplaudert. (Über das gemeinsame Hobby natürlich)Ich hab mich schon gewundert, warum ich schon so lange nichts mehr gehöhrt habe. Es tut mir sehr leid,für alle die Ihn gekannt haben und gans besonderst für die, die ihn geliebt haben. Mein tiefes Beileid, Gregor

von Thomas aus bei Leipzig am 12.08.2010 07:28
Hallo Biggi,

Dein Gerhard wird nie vergessen werden, heute und künftig an seinem Geburtstag werden sich viele seiner Freunde an ihn erinnern. Nur schade das er ihn nicht mehr mit uns feiern kann. Möge er in Frieden ruhen.

von Biggi am 13.04.2010 08:21
Heute ist es ein Jahr dass mein Schatz von mir gegangen ist. Ich hätte nie geglaubt, dass ich dieses Jahr schaffen werd. Aber ich hab es geschafft und ich weiß dass Gerhard stolz auf mich ist. Meine große Liebe wird immer in meinem Herzen sein.
Ich danke allen die mich in diesem Jahr unterstützt haben und immer für mich da waren.
Biggi

von Franz, Doris, Franz-Paul Maitner aus Schwechat am 13.08.2009 12:57
Hallo Biggi,

Wollte nur mal schauen was sich tut, und dann das!
Mir fehlen die Worte, ehrlich!

Unser ehrlichste Anteilnahme.
Kopf hoch, es geht sicher weiter!

LG
Die Maitners aus Schwechat

von Traxler Lukas aus Emmersdorf an der Donau am 28.05.2009 08:46
Ich habe soeben erfahren, dass Gerhard nicht mehr unter uns ist. Ich und das gesamte Offroad-Park-Team wünschen dir Biggi Kraft, um diese schwer zeit zu bewältigen.

Es ist ein wahrhaftiger Verlust, für die gesamte Offroadgemeinde!


Wir werten dich nicht vergessen Gerhard, du warst und bis im Geiste ein guter Freund!


Biggi wenn wir die irgendwie helfen können schreib mir einfach Info@nature-of-austria.com

von peter am 11.05.2009 14:52
hallo biggi,
ich möchte dir auch auf diesem weg trost zusprechen;
liebe grüße,
peter

von Biggi aus Waldviertel am 28.04.2009 06:57
Liebe Offroadfreunde,

ich möchte mich für Eure lieben Worte bedanken.

Ich kann es jetzt und werde es auch für immer nicht begreifen dass Gerhard nicht mehr bei mir ist.

Nochmals Danke und liebe Grüße
Biggi

von Thomas & Strolchi aus Berlin am 19.04.2009 20:19
Ich habe leider gerade erst erfahren, das Gerhard nicht mehr unter uns ist. Dies bedauere ich sehr, und ich wünsche Biggi und Leni viel Stärke für die nächste Zeit.

Wenn ein netter, freundlicher Mensch geht, hinterlässt er leider eine große Lücke.

Kenngelernt habe ich Gerhard vor etwa 10 Jahren, als ich selbst noch Jeeper war, allerdings über das Forum von Traumhund.de. Ich kannte Gerhard als freundlichen, immer mit Tips aushelfenden OffRoader und Hundefreund.

Gerhard, ich werde Dich nicht vergessen.
Es ist schade, das Du uns so früh verlassen musstest.

Mit einer Träne im Auge, Thomas (Zulu)

von Maximilian Hübl aus Neustift am 17.04.2009 11:15
Gerhard war einfach ein toller Mensch. Gerhard hinterlässt eine grosse Lücke.
Liebe Biggi, mein tiefempfundenes Beileid.

von Ali 4x4 Club alzburg aus Salzburg am 17.04.2009 09:56
Habe gerade die traurige Nachricht gehört. Ein schmerzlicher Verlust für die Offroadgemeinde und natürlich für Deinem Hinterbliebenen!!
Wir werden Dein freundliches und kameradschaftliches Wesen sehr vermissen. Du wirst uns sicher von Deinem neuen "Platz" bei unseren Aktivitäten zuschauen.

Herzliches Beileid an Deine Familie!!

ALI 4x4 Club Salzburg

von Wir vom 4x4 Traisental aus Wilhelmsburg am 14.04.2009 22:49
Wer einen Fluß überquert
muß die eine Seite verlassen.
(Mahatma Gandhi)

Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben, als Off-Road-Legende.

Danke für die vielen schönen Momente im Tagliamento und bei all den Veranstatungen, wo wir uns getroffen haben.

Unser tiefstes Beileid bringen den Hinterbliebenen zum Ausdruck.

von Wolfgang aus Wien am 14.04.2009 12:26
SAMSTAG 11. oo Uhr Neukirchen am Ostrong ist das Begräbnis!

von Claudsch aus Salzkammergut am 14.04.2009 10:54
kanns nicht fassen, nun bist du nicht mehr unter uns. Winke dir ein letztesmal hinterher
liebe biggi ich drück dich ganz fest, den worte des trostes find ich keine

von Babsy & Arno Gradwohl aus Wien am 14.04.2009 09:44
Genauso freundlich und strahlend wie Smokey's Gelb behalten wir dich in Erinnerung!
Wir lassen unsere Drachen beim nächsten Mal für Dich besonders hoch in den Himmel steigen.

Unser tiefstes Beleid
Babsy & Arno

von POPEYE aus leipzig am 13.04.2009 22:30
es tut mir leid einen off roader zu verlieren der immer ein lächeln auf den lippen hatte. da wird einem immer deutlicher das man jeden tag dankbar sein sollte.
LG POPEYE

von joe meixner aus Kunzak/Tschechische Republik am 13.04.2009 21:19
Lieber Gerhard,
Offroader gibt es viele, Off-Road-Gentlemen aber wenige. Umso schmerzlicher für uns, daß einer der ganz ganz großen Offroad-Gentleman von uns gegangen ist! Deine Menschlichkeit und Wärme, Deine guten Tips und Deine Freundlichkeit werden wir vom Club Sunny Side sehr vermissen. Daß wir Dich nie vergessen, ist keine Floskel! Biggi, unser tiefstes Mitgefühl und Beileid! Joe Meixner, Kunzak

von Nigsch Manfred & Manuela aus Steyr am 13.04.2009 17:26
Auch unser herzlichstes beileid.
Gerhard wird eine große Lücke hinterlassen.
Wir sind im Gedanken bei Dir.

von Wolfgang aus Wien am 13.04.2009 11:23
Unser tiefstes Beileid, dass Gerhard nicht mehr unter uns ist. Gerhard war ein toller Kumpel.
Unser Beileid Biggi

(Insgesamt 22 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools