SVEN B. - Das Gästebuch
Hier sind Sie gefragt! Das Gästebuch von SVEN B. ist offen für Ihr Feedback zu vergangenen Veranstaltungen. Ich freue mich sehr auf Ihren Eintrag!

(Insgesamt 248 Einträge)

von Karl-Heinz Knauß aus Durbach am 20.11.2017 21:38
Ich bin begeistert!!! Anlässlich der Hochzeit meines Sohnes am 17.11.2017 in Kieselbronn.
Danke für die wundervolle musikalische Begleitung.

von Andreas Wieland am 17.11.2017 20:56
Ups - zu spät

Lieber Sven,

leider kommt in diesem Jahr mein Gruß zu spät, aber lieber zu spät als nie.
Auch mit dieser Mail wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg und möchte Dich natürlich wie alle Jahre wieder allen Lesern dieser Seite wärmstens empfehlen.
Bei Dier, lieber Sven, ist man musikalisch in besten Händen.

Bis spätestens zum nächsten Jahr.
Wie immer hoffe ich natürlich, dass wir uns irgendwann einmal wieder bei einer Party über den Weg laufen.

Viele Grüsse

Andreas

von Marcus und Heather Schweiker aus Münchingen am 22.10.2017 19:43
We booked Sven for our wedding on 7th October and were certainly not disappointed. All of the guests commented on how good the music was. The set was really versatile and he even did a special request for Ed Sheeran for my 9 year old niece!

The music was just what we wanted, not too imposing, at just the right volume and of a huge variety. We really had a blast. Sven clearly loves what he does and that is reflected in his performances.

We'd recommend Sven to anyone. Thank you for making our evening so enjoyable and for rocking the night away with us.

Marcus and Heather Schweiker

von Milena & Kai aus Öhringen am 11.07.2017 13:43
Lieber Sven,

Euer Auftritt mit der gesamten Mannschaft zu unserer Firmenfeier war mal wieder der Knaller! Hat allen vor Ort super gefallen. Wir wissen schon warum wir Euch das 3.x innerhalb von 17 Monaten wiedersehen und engagieren! Super Musik, Stimmung, Softprogramm im richtigen Augenblick. Auch Adriana, Elly und Jochen Stimmung pur!!
Ihr seid super!! Wir sehen uns wieder, versprochen Viele liebe Grüße Milena und Kai mit der ganzen Fa.

von Jochen Reimann aus Bad Friedrichshall am 24.04.2017 21:51
Hallo Sven B.,
die letzten beiden Tage habe ich von meinen Gästen nur superpositives Feedback zu meinem 50. Geburtstag erhalten - und das vor allem auch wegen Deiner super Zaubershow und der tollen musikalischen Untermalung meiner gesamten Feier.
Meine Frau sagte, ich hatte den richtigen "Riecher", Dich zu engagieren! Ja, sie hat absolut recht und ich bedanke mich nochmals ganz, ganz herzlich.
Bis bald bzw. bis zum nächsten Event (es folgen ja noch ein paar 50er...)
Grüße aus Bad Friedrichshall
Jochen Reimann

von Petra & Stephan Dörr aus Stuttgart am 20.04.2017 12:36
Hallo Sven B,

ganz herzlichen Dank für den unvergleichlichen Theo und die gigantische Musik zum 50ten Geburtstag. Es hat einfach alles, von Anfang bis zum Schluss, perfekt gepasst.Die Gäste, jeder Altersklassen, waren durch die Bank begeistert. Es gibt wirklich nichts was man hätte besser machen können.

Vielen Dank für einen unvergesslichen Abend. Alles Gute für die Zukunft und man sieht sich im Leben meist 2x.

Liebe Grüße

Petra & Stephan

von Oskar Wolf aus Markgröningen am 13.03.2017 21:36
Hallo Sven,
herzlichen Dank für deine wunderbare Musik.
Meine Geburtstagsäste waren rundum zufrieden. Sei es bei der dezenten Unterhaltung zum Essen, ebenso nachher bei der Party.
Es ist immer wieder ein Highlight dich als Musiker zu erleben.

Liebe Grüße Ossi und Ute
Editiert am: 14.03.2017 15:43 von Administrator

von Marion Dringenberg aus Heilbronn am 07.03.2017 01:28
Hi Sven,
Du bist ein Voll-Profi - ein hervorragender Sänger und Gitarrist! Die Hintergrundmusik zum Essen der Party war dezent und einfühlsam. So einfühlsam, gepaart mit Deiner Spontanität, hast Du mit Deiner symphatischen Art meine Gäste zum Abtanzen auf die Tanzfläche geholt. Die Altersklasse bewegte sich überwiegend zwischen 66 und 76 Jahre und hat den Blues/Rock immer noch im Blut!
Du hast zur Party einen großen Beitrag dazu geleistet, dass sie ein Erfolg wurde! Die Gäste waren begeistert!
DANKE für Deine Musik, bleibe so wie Du bist und erfreue die Menschen weiterhin mit Deinen Auftritten.

Musikalische Grüße
Marion Dringenberg
07. März 2017

von Andreas Wieland am 06.10.2016 11:13
Hallo Sven,

wieder ein Jahr vorbei, daher wieder der versprochene Gruß.

Für die Gästebuchleser in einer Formel ausgedrückt: Man plane eine Party, addiere Sven B (egal in welcher Formation) musikalisch hinzu und bilde eine Zwischensumme. Dann gibt man noch die freundliche Art von Sven B hinzu, ebenso die perfekte Organisation und die künstlerischen Qualitäten und erhält dann in Summe eine geniale Veranstaltung, die jeden Cent wert ist.
Dir lieber Sven weiterhin alles Gute, Glück und immer viele Aufträge.

Andreas

von Christina und Nicola Tesone am 21.09.2016 21:48
Unfassbarer Profi. Erkennt jegliche Stimmungslage sofort und bringt alles und jeden zum Tanzen. Wir hätten uns keinen professionelleren und umgänglicheren Künstler vorstellen können. Wir sehen - und hören uns wieder!
Beste Grüße

von Nina und Andreas Schremmer am 13.09.2016 19:37
Hallo Duo Fusion,
liebe Elly, lieber Sven,
herzlichen Dank für die tolle musikalische Unterhaltung an unserer Hochzeit! Ihr wart einfach großartig! Auch unsere Gäste waren total begeistert!

Bis bald und liebe Grüße!
Nina und Andreas

von Jochen Wiesbauer aus Bietigheim am 14.08.2016 13:28
Hallo Sven,

vielen herzlichen Dank für die musikalische Gestallung zu meine 50. Geburtstag. Mir fällt nichts ein, was man hätte besser machen können.
Und der absolute Überknaller war die Fotobox - ich kann nur jedem empfehlen dieses Featur ebenfalls zu buchen.

Liebe Grüße Jochen

von Jacqui & Klaus am 19.07.2016 22:18
Lieber Sven,

vielen Dank für den rundum gelungenen Abend. Vor allem der Gesang von dir und Adi hat die Hochzeitsgesellschaft begeistert. Die Fotobox war der absolute Renner des Abends !!
Auch die Begrüßung der Gäste durch Theo wird unvergesslich bleiben !!

Danke auch für die einfache Kommunikation und Organisation im Voraus.

Liebe Grüße
Jacqui & Klaus


von Roland & Anja am 19.07.2016 18:07
Hallo Adriana, Hallo Sven,

vielen Dank für euren wirklich gelungenen Auftritt bei unserer Hochzeit.
Es hat einfach immer gepasst. Sei es die Umrahmung beim Essen als auch danach.
Auf diesem Weg auch ein Kompliment von unseren Gästen welche ebenfalls begeistert waren.

Gruß
Anja und Roland

von Rainer Staudenmaier aus Fellbach am 11.04.2016 20:45
Lieber Sven,

auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für den gelungenen "Theo-Auftritt". Die Unterstützung beim Empfang der Gäste,die Unterhaltung an den Tischen, begleitet von Flugweizen, war sehr gelungen. Und dann zum Abschluss die Zauberschau mit witzigen Überraschungen und schwäbischem Charme, das war wirklich klasse. Das ist nicht nur meien Meinung, ich habe ausschließlich begeistertes Feed Back bekommen. Ich wäre nicht überrascht, wenn aus diesem Kreise weitere Anfragen kommen. Zum Schluss von mir ein "weiter so".

Beste Grüße aus Fellbach

Rainer Staudenmaier

von Doro Reichert aus Fellbach-Schmiden am 08.04.2016 14:23
Hallo Sven, wollte noch mal kurz danke sagen. Alle meine Geburtstagsgäste waren sich einig, dass Dein Auftritt in der Besenwirtschaft großen Spaß gemacht hat.
Es war genauso schön und lustig, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Nochmals danke und viele Grüße aus Schmiden von Doro

von Kathrin Weber aus Engstingen am 04.01.2016 13:09
Hallo Sven!

Besser spät als nie vielen lieben Dank, dass Du unsere Hochzeit so toll musikalisch begleitet hast! Es hat allen super gefallen! Wir können Dich nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Kathrin und Heiko

von Jürgen Walter aus Karlsruhe am 10.11.2015 14:48
Liebe Elly, Lieber Sven,

ihr habt unser Hochzeitsfest traumhaft begleitet. Die Gäste allen Alters waren begeistert. Wer, wie ihr, 9 Stunden Party durchhält, den kann man guten gewissens weiter empfehlen

Viele Grüße
Barbara und Jürgen Walter

von Andreas, Judith und Annika Wieland am 06.10.2015 09:31
Hallo Sven,
hier die 10. Ausgabe unserer "wie cool war das doch damals" Mail. Wie alle Jahre seit unserer Hochzeit, die durch Dich maßgeblich zu einer unschlagbaren Veranstaltung wurde, möchte ich auch heute wieder (auf den Tag genau nach zehn Jahren) einen lieben Gruss auf Deiner Seite hinterlassen. Allen Brautpaaren, Organisatoren von Veranstaltungen und Events, Geburtstagskindern etc. kann ich auch heute wieder nur empfehlen Sven B. - egal in welcher Formation - zu buchen, Sie werden es nicht bereuen.
Dir lieber Sven weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Ich hoffe wir treffen uns irgendwann mal wieder auf einer Veranstaltung.
Viele liebe Grüsse
Andreas
Kommentar:
Lieber Andreas,
ich freue mich wirklich sehr über Eure Treue und Eure regelmäßigen Einträge. Ja, nun sind es schon 10 Jahre und die Zeit vergeht wie im Flug. Ich hoffe sehr dass es Euch gut geht und würde mich sehr freuen Euch irgendwann einmal wieder zu sehen. Haltet die Ohren steif ;-)
Herzliche Grüße
Sven B.

von BdS Magstadt aus Magstadt am 06.07.2015 18:38
Hallo Elly, Hallo Sven,
vielen Dank für die musikalische Begleitung der Eröffnungsfeier für unsere Gewerbeschau. Angefangen vom Butler Theo,die Easy Listening Sequenz während des Essens und die anschließende Tanzmusik. Alles erste Sahne, so auch das Feedback der Anwesenden. Macht weiter so !!!!

von Ken Oelschläger aus Stuttgart am 30.06.2015 15:37
Lieber Sven,
du hast vergangenes Wochenende unsere Silberhochzeit begleitet, und ich muss dir sagen, es war nicht gut. Nein, wirklich nicht. Ganz im Gegenteil. Es war nicht gut, es war PHÄNOMENAL!
Wie Du ja weisst, komme ich selber aus der Eventbranche, arbeite dort seit 25 Jahren und habe schon viele schlechte, einige ganz ordentliche und nur ein paar wenige sehr gute Künstler gesehen. Und Du gehörst eindeutig zur letzteren Kategorie!
Kurz zur Erklärung: wir wollten ganz bewusst keine typische steife Silberhochzeit, sondern eine ausgelassene Party. Hey, wir kommen nie mehr so jung zusammen! Dein "falscher Kellner"-Act hat mir diebische Freude bereitet. Selbst jetzt muss ich noch schmunzeln, wenn ich an die "Opfer" denke, die du aber dennoch immer mit Stil und nie unter der Gürtellinie "behandelt" hast. Deine danach folgende CloseUp-Zauberkunst hat mich auch deswegen begeistert, weil es eben nicht nur stures Trickabspulen war, sondern meine Gäste ständig am lachen waren. Es geht eben nicht nur um das "was", sondern auch und vor allem um das "wie". Und genau so sehe ich auch selbst die Zauberkunst (ich bin ja wie du weisst selbst Hobbyzauberer, von daher vermutlich ein eher "schwieriger" Kunde... ). Deine Magieperformance hat alle meine Gäste bestens unterhalten, und selbst die Gäste, die normalerweise nichts mit Zauberern anfangen können, haben mitgelacht - perfekt!
Dein Auftritt als Musiker war dann die Krönung des Ganzen. Ich kenne recht wenige Livemusiker im Eventbereich, die mit soviel Gefühl sowohl die Instrumente als auch die Stimme dermassen beherrschen wie Du. Sowohl langsame Stücke als auch Rockklassiker konntest du mit deiner dir eigenen Note nochmals verbessern. Chapeau!
Schade, dass das Fest schon vorbei ist - wir würden sofort nochmals feiern. Natürlich wieder nur mit Dir! Viele Grüße aus Stuttgart, und vielen Dank nochmals!

von Ute Reichelt aus Waiblingen am 29.06.2015 12:41
22.06.2015 50.Geburtstag meines Mannes
Eine bessere Entscheidung konnten wir gar nicht treffen.
Von der herzlichen Begrüßung über die wunderbare musikalische Bekleidung und die zauberhaften Momente, ein ganz tolles Gesamtpaket.
Dank Theo, Sven B. und dem Duo Fusion ein rundum gelungener und wohl unvergesslicher Abend.
Vielen Dank für Alles.

von Birgit Krieg aus Stuttgart am 18.06.2015 09:24
Hallo Sven,

Du warst einfach nur genial. Die 50.er Feier ist durch Dich einfach etwas Besonderes gewesen. Es war Klasse, wie Du mit Deiner Liederauswahl auf die Stimmung meiner Gäste eingegangen bist. Es hat einfach alles super gepasst. Werden uns beim nächsten Fest (das kommt bestimmt) wieder bei Dir melden. Danke für alles.

Birgit u. Thomas

von Nicole & Thomas aus Remseck am 15.12.2014 11:20
Lieber Sven,
auf diesem Wege nochmals ein ganz, ganz DICKES DANKE!!!
Dein Auftritt als „Theo der Chaosbutler“ an unserer Hochzeit am 18.10.2014 in Asperg war fantastisch. Herrlich, dass manche Gäste erst später gemerkt haben, dass Du eigentlich kein „normaler Kellner“ sein kannst.
Als „Duo Fusion“ habt Ihr alle umgehauen! Ihr wart einfach grandios! Die Hintergrundmusik zum Essen absolut passend und später habt Ihr den Saal gerockt!
Wir haben auch speziell zu Eurem Auftritt bombastisches Feedback von unseren Gästen bekommen, es war unterhaltsam, lustig, schräg und wirklich cool. Jung und Alt haben sich sehr darüber gefreut. Sicherlich werden wir noch lange davon reden. Das Beste was uns passieren konnte. Wir werden Dich mit gutem Gewissen gerne weiterempfehlen.
Herzlichen Dank nochmal und viele Grüße aus Remseck,
Nicole und Thomas

von Helga und Dietmar Bolkart aus Bietigheim-Bissingen am 12.11.2014 21:14
Hallo lieber Sven,

vielen lieben Dank für Deine wunderbare Begleitung am Samstag, 8.11. 2014 beim großen Geburtstagsfest meines Mannes im Schlosshotel Korntal-Münchingen.

Es hat uns und wie wir von unseren Gästen immer wieder hörten allen sehr gut gefallen.
Chaosbutler, Zauberkunst und Deine Live Solo Music - alles kam sehr gut an.
Es war einfach genial. Du hast unser Fest traumhaft begleitet. Der Sound, Deine Stimme alles war top!!
Unsere Empfehlung: ein sehr netter, angenehmer und professioneller Musiker, der mit seinen Künsten einen ganzen Abend mit unterschiedlichsten Shows füllen kann!

Nochmals vielen herzlichen Dank für Deine sehr gute Unterstützung an diesem Abend und es grüßen Dich
Helga und Dietmar Bolkart

Editiert am: 17.11.2014 16:34 von Administrator
Kommentar:
Liebe Familie Bolkart,

es war mir eine Freude Euch und Euren Gästen einen schönen Abend zu bereiten.
Ich bedanke mich herzlich für die tolle Zusammenarbeit!

Herzliche Grüße
Sven B.

von Judith und Andreas Wieland aus Althütte - Sechselberg am 06.10.2014 10:45
Hallo Sven,

hier die 9. Wie alle Jahr (inzwischen ist Dein Auftritt auf unserer Hochzeit 9 Jahre her) nutze ich diesen Tag einen Gruß bei Dir zu hinterlassen und möchte diesen natürlich wie immer mit einer Empfehlung an alle, die sich "trauen" oder sonst ein Fest feiern wollen ergänzen.
Bei einer Buchung von Sven B. oder Duo-Fusion kann man keinen Fehler machen.
Musikalische Klasse, perfekter Sound und super nette Musiker bilden ein rundes Paket.
Viele liebe Grüsse an Dich lieber Sven !
Andreas, Judith und Annika
Kommentar:
Ihr lieben 3,

wie jedes Jahr freue ich mich wirklich sehr über diesen Gruß und Eure Treue !
Ich wünsche Euch alles Liebe, Glück und Gesundheit und freue mich darauf Euch irgendwann einmal wieder zu sehen !

Liebe Grüße
Sven

von Miri & Andreas am 05.09.2014 11:28
Hallo Elly, hallo Sven,

nachdem wir wieder von unserer Hochzeitsreise daheim sind, möchten wir nochmals von ganzem Herzen DDDDAAAAAAAANNNNKKKKKKEEEEEE sagen für eure absolut großartige musikalische Begleitung unserer Hochzeit am 16.08. in der Villa Commerell!

Wir wussten eigentlich schon bei unserem ersten Treffen auf der Hochzeitsmesse in LB, dass ihr die richtigen seid! Aber was ihr dann bei unserer Hochzeit geleistet habt, hat nochmal alle Erwartungen übertroffen. Ihr wart der absolute Hammer! Es hätte wirklich nicht besser sein können! Ihr habt es geschafft, dass sich jeder wohlfühlte. Und am ganzen Abend war die Tanzfläche nicht einmal leer. Eher im Gegenteil!!!! :-) :-):-)! Und das Schönste war, dass ganz viele unserer Gäste extra nochmals zu uns gekommen sind und gesagt haben, wie toll die Band war! Und das Lob geben wir hiermit gerne an euch weiter! :-)

Wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute und freuen uns sehr, wenn wir uns mal wieder sehen!

LG
Miriam & Andreas

von Niki und Sascha aus Ludwigsburg am 25.08.2014 17:46
Lieber Sven, liebe Elly,

die musikalische Untermalung unserer Zeremonie in der Ordenskapelle im Schloss Ludwigsburg, wie auch die Begleitung unserer Feier in Steinheim war wirklich mehr als zufriedenstellend. Großes Lob an euch beide. Alle Ressonanzen waren äußerst positiv und ohne euch wäre unser schönster Tag im Leben nur halb so schön geworden! Vielen vielen Dank dafür! Macht weiter so!!!
Bis sicherlich bald!

Niki und Sascha

von Jenni aus Neckargerach am 19.07.2014 14:00
Hallo Duo Fusion!!
Wir möchten uns nochmals herzlich bedanken für die tolle,stimmungsvolle,stets sehr passende Musik an unserer Hochzeit am 5.7.2014 auf dem Michaelsberg in Gundelsheim.
Ihr habt mega Stimmen,die einfach perfekt zueinander passen!
Falls bei uns mal wieder ein großes Fest ansteht werden wir uns sicher wieder melden!!!
Lg Jenni& Liri

von Konrad Czerwinski aus Steinenbronn am 06.07.2014 15:09
Moin Sven!

Als allererstes einmal vielen Dank für die musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier am 04.07.2014 in der Nähe von Stuttgart.
Unsere (meist nord-ostdeutschen-) Gäste, wir eingeschlossen, waren absolut begeistert! Titelauswahl, Lautstärke und Showeinlagen waren herrausragend!
Selbst die 85jährige Omi war morgens um halb4 noch prächtigst unterhalten!
Die ganze Feier war ein Riesenerfolg und du hast entscheident dazu beigetragen, dass das Klassenziel (entspannt-locker-lustiger Abend mit hochwertigem Classic Rock)erreicht wurde.
I know, its only Rock´n Roll but i like it!
Sicher werden wir uns wieder sehen, vielleicht wenn bei einem von uns die 4 vor der Null steht???
Viele Grüße und herzlichen Dank von Konrad und Trixi!

von Dr. med. Fleischer aus Bietigheim-Bissingen am 16.02.2014 19:20
Lieber Sven Böckle,
für Ihren Auftritt am 14.02.14 im Schlosskeller des Bietigheimer Schlosses anlässlich unserer Jubiläumsveranstaltung "20 Jahre Ambulante Anästhesie in Bietigheim" möchte ich Ihnen ganz herzlich DANKE sagen. Unsere Gäste waren hauptsächlich Ärzte aus dem Raum Bietigheim/Stuttgart. Sie haben mit Ihrem Auftritt als Butler THEO wesentlich zur Schaffung einer entspannten Stimmung beigetragen und bei der Begrüßung der Gäste mit sehr viel Takt und Humor für gute Laune gesorgt. Mit der musikalischen Begleitung des Abends bis zum späten "Tanz in den Morgen" haben Sie nicht nur für sehr gute Unterhaltung, sondern durch eine genau richtige Musikauswahl und Lautstärkeregelung ganz entscheidend für eine entspannte Athmosphäre während des gesamten Abends gesorgt. Ihre Darbietung wurde von allen Gästen gelobt. Ihre Zaubershow war anspruchsvoll, unterhaltsam und wurde mit Begeisterung aufgenommen. Damit kann ich Ihnen versichern, dass unsere Veranstaltung ein voller Erfolg war, zu dem Sie mit Ihren Auftritten einen entscheidenden Anteil beigetragen haben. Dafür danke ich Ihnen vielmals und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und begeisterte Zuschauer/Zuhörer. Mit besten Grüßen, Dr. M. Fleischer, Bietigheim-Bisssingen
Editiert am: 16.02.2014 21:32 von Administrator

von Lena aus Marbach am 20.01.2014 15:50
Hallo Sven,

ich bin immer noch baff... Als Showact wurdest du für meine Überraschungsparty am Samstag gebucht und was soll ich sagen - davor fand ich dich schon toll. Jetzt find ich dich oberhammermäßigsupermegagigantischgeil!!! Theo ist zum kaputtlachen, die Haare!! Du hast eine Stimme zum niederknien und naja, das Zaubern, du hast es glaube ich gemerkt, ich war wirklich verzaubert!! Tausend unendlich mal DANKE!!! Diesen Abend werde ich nie vergessen und ich freu mich schon auf das nächste Event - aber dann buch ich dich persönlich!

von iQHausbau GmbH aus Hechingen am 30.12.2013 14:01
Sven B war am 20.12.2013 auf unserer Betriebs-Weihnachtsfeier.
Alle Mitarbeiter waren begeistert!
Er war immer und überall präsent und mit dem passenden Spaß zur Stelle.
Von kleinen Comedy-Einlagen am Rande, über Tricks am Tisch oder der finalen Zaubershow - das war die perfekte Unterhaltung für unsere Weihnachtsfeier.
Vielen Dank für den tollen Abend!

Fabio Castrignano
Markeitng
iQHausbau GmbH

von Stolz Herbert aus Steckborn (Schweiz) am 08.12.2013 15:03
Lieber Sven

Noch einmal ganz herzlichen Dank für den SUPER-Abend anlässlich meines 60.-igsten Geburtstages. Deine tolle Musik hat alle meine Gäste total begeistert. Die Meinung war einhellig: Du warst der Hammer!!! Ich bin sicher, dass wir uns wiedersehen werden. Einige meiner Gäste haben dich vorgemerkt und es würde mich nicht wundern, wenn du wieder ein Angebot in der Schweiz erhalten würdest. In diesem Sinne, bis auf Bald.

Liebe Grüsse
Herbert Stolz

von Simon aus Benningen am 29.10.2013 17:46
Hallo Sven,

wir wollten uns bei dir und Elly noch mal ganz herzlich für die so unglaublich gute Begleitung unserer Hochzeitsfeier bedanken.
Es war genau so wie wir uns es vorgestellt hatten. Besonders gut hat uns auch die passende Begleitung im Hintergrund während dem Buffet gefallen.
Auch von deiner Zauberkunst sind wir noch schwer beeindruckt und verstehen immer noch nicht woher die Zitronen kamen

An die Leute die noch überlegen: "Es gibt keine Bessere Entscheidung als Sven und Elly für eure Feier zu buchen". Matchs gut.

von Andreas Wieland aus Althütte - Sechsleberg am 07.10.2013 16:49
Hallo Sven,
ja es ist wieder so weit, erst vor einigen Tagen haben wir die Photos unserer Hochzeit angeschaut, inzwischen sind 8 Jahre vergangen und auch in diesem Jahr will ich den versprochenen Gruss nicht vergessen. Nochmals Danke für diesen tollen Tag, der Dank Dir ganz sicher nicht in Vergessenheit geraten wird. Liebe Gästebuchleser, wenn auch Sie Ihre Hochzeit so wie wir in Erinnerung behalten wollen, buchen Sie SvenB oder - auch diese Formation habe ich inzwischn gehört - Das Duo Fusion, Sie können nichts falsch machen.
Dir lieber Sven weiterhin viel Erfolg, Glück und Gesundheit.
Liebe Grüsse
Judith, Andreas und Annika Wieland
P.S.: Vor kurzem habe ich von Deinem Auftritt im Voggenhof (der ist ja auch bei uns gleich um die Ecke) gehört auch dort hast Du wohl einen überragenden Eindruck hinterlassen.
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben,

wie jedes Jahr freue ich mich wirklich sehr über Eure Grüße an dieser Stelle. Habt vielen Dank und auch Euch wünsche ich alles, alles Gute und vor allem Gesundheit !

Herzliche Grüße
Sven B.

von jana am 17.09.2013 10:42
Hallo Sven.. ich war sehr beeindruckt von deinem Auftritt. Du hast uns wirklich sehr berührt. Vielen Dank dafür.

LG

von Christiane und Peter Hust aus Südpfalz am 27.08.2013 21:44
Hallo Sven,

wir möchten uns bei dir nochmals ganz herzlich für die tollen Showeinlagen als Chaosbutler Theo und besonders auch als Musiker bedanken.
Nicht nur, dass Du uns 6 Stunden mit immer anderer und speziell auf die Gäste abgestimmter Musik ausgezeichnet unterhalten hast, sondern auch deine Solos mit der Gitarre auf dem Rücken beeindruckten unsere Gäste ungemein!

Du warst ein echter Glücksgriff für unsere Hochzeitsfeier.

Nochmals vielen Dank für Deine professionelle Show.


Es grüßen Dich aus der sonnigen Pfalz Christiane und Peter!

von Walter Banzhaf aus Gerstetten am 23.07.2013 19:10
Hallo Sven,
für den tollen,rockigen Auftritt bei der Hochzeit unserer Kinder, Jochen und Anja,
möchten wir uns auf diesem Wege nochmals
bedanken. Der Auftritt riss auch den stärksten Stubenhocker vom Stuhl.

Walter und Birgit Banzhaf

von Marion&Marc aus Markgröningen am 09.07.2013 10:40
Liebe Elly und lieber Sven,

Ihr habt durch Euren professionellen Auftritt auf unserer Hochzeit am 06.07. die Bude gerockt! Es war eine Hammerstimmung im Saal und Ihr habt uns damit ein unvergessliches Fest bereitet.
Ein cooler Song jagte den nächsten - Ihr habt ein hammermäßiges Repertoire - da ist wirklich für jeden etwas dabei.

Vielen Dank nochmal!

Marion&Marc (M&M)

PS: Und noch ein spezielles Dankeschön von der Braut an Sven für das extra Keyboard-Spiel!

von Marina & Patrick aus Deckenpfronn/Meimers in Thüringen am 01.07.2013 18:37
Lieber Sven,
Wir sind total froh, dass du unsere Hochzeit am 15.6. musikalisch so prima begleitet hast!!!
Von unseren Gästen haben wir durchweg nur positives Feedback erhalten und uns hat der Abend auch suuuper viel Spaß gemacht. Sogar das tanzen fiel ganz leicht
Wir können dich nur weiterempfehlen und wünschen dir auch weiterhin ganz viel Erfolg und Spaß bei deiner Arbeit. Wenn wir mal wieder ein größeres Fest in Baden-Württemberg feiern, werden wir dich auf jeden Fall buchen (oder wir laden dich in den schönen Thüringer Wald ein).
Alles Liebe,
Marina & Patrick

von Sandra und Volker Peitz aus Vaihingen Enz am 22.06.2013 14:27
Lieber Sven,

frisch aus den Flitterwochen zurückgekehrt, lassen wir unsere Hochzeit am 07.06. in Weissach gerade noch einmal Revue passieren. Dank Dir wurde unser Fest zu einem unvergesslichen Ereignis. Ganz herzlichen Dank dafür! ... und viele Grüße an Butler Theo, wenn Du ihn das nächste Mal siehst!

Sandra und Volker

von Ina und Alex aus Remseck am 19.06.2013 18:37
Lieber Sven,

danke, danke, danke! Geile Stimme, hammer Lieder und eine mitreißende Art Musik zu machen... Du hast wesentlich dazu beigetragen unseren Tag einmalig zu machen - das werden wir nie vergessen!

Unsere Gäste waren auch total begeistert. Dich kann man nur weiterempfehlen!!!

Viele Grüße, mach weiter so und hoffentlich bis bald,
Ina und Alex

von Ramona Gangl aus Bietigheim-Bissingen am 17.06.2013 22:14
Hallo Sven!

Vielen, vielen Dank an dich und dein Team für einen super geilen Abend am vergangenen Freitag auf unserer Hochzeitsfeier. Dein Einsatz als "Theo der Chaosbutler" ist super angekommen. Und später als "Duo Fusion" habt ihr die Bude gerockt! Es war einfach nur genial - für jung und alt! Wir haben von unseren Gästen nur positives Feedback erhalten und werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Hoffe man sieht sich mal wieder, wir würden euch auf jeden Fall wieder buchen!

Liebe Grüße Ramona & Tobias

von Julia &Benny am 03.06.2013 14:27
Hey Sven, Hey Elly,
Wir wollten uns ganz herzlich bei euch beiden für den Tag bedanken! Ihr habt grossen Beitrag dazugeleistet, dass der Tag perfekt geworden ist! Unsere Gäste waren schon beim ersten Ton in der Kiche begeistert und wollten wissen, wie wir auf euch gekommen sind haben nur positives Feedback erhalten. Vielen Dank auch nochmal für das Einstudieren der beiden Lieder in der Kirche und die hervorragende Vorbereitung unseres Brautwalzers! Wir empfehlen euch weiter!

Lieben Gruss
Julia und Benny

von Anja & Steffen am 29.05.2013 16:30
Hallo Elly, hallo Sven....
nun sind wir wieder wohlbehalten aus den Flitterwochen zurück und lassen gerade unsere Traumhochzeit Revue passieren. Wir möchten uns herzlichst bei Euch beiden für Euren genialen Auftritt bedanken. Wir sind sehr froh darüber, dass Ihr uns empfohlen wurdet, da Ihr einen großen Beitrag zu einer unvergesslichen Hochzeit geleistet habt.

Diese Empfehlung können wir nur allzugerne weitergeben.

Herzlichen Dank, macht weiter so....

Viele Grüße Anja & Steffen

von ALPO Edelstahl aus 71665 Vaihingen-Enz/Horrheim am 29.04.2013 17:06
Hallo Elly, hallo Sven,
die ALPO Edelstahl GmbH sagt danke. Ihr habt unsere Gäste bei unserer Einweihung am 26.04. in Horrheim super unterhalten.
Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehn.
LG
Klaus

von Sven Knebl am 17.03.2013 13:48
Hallo Sven,
Alles Gute zu Deinem 20.Jährigen.Ist ja lustig,bei mir werden es nächstes Jahr auch 20 Jahre.Du bist schon einer der besten Solo Musiker in Baden Württemberg.Mach weiter so,ich wünsche Dir noch viele coole Gigs.

LG Sven

von Oskar Wolf WOLF MEDIENPRODUKTION aus Markgröningen am 01.03.2013 00:35
Hallo Sven,

wir wünschen dir alles Gute zu deinem 20 jährigen Jubiläum und wünschen dir für die Zukunft. alles Gute. Kannst du dich noch an dein 10 jähriges Jubiläum erinnern?
Auch ich habe dieses Jahr 20 jähriges Jubiläum und denke gerne an unsere Zusammenarbeit zurück.
Wir wünschen dir alles Gute.

Liebe Grüße
Oskar und Ute Wolf

von Hans-Uwe Schilling aus Weissach im Tal am 26.01.2013 17:54
Lieber Sven Böckle,
noch einmal ganz herzlichen Dank für den tollen Auftritt im Voggenhof in Althütte zu meinem 60. Geburtstag am 22.12.2012! Ob nun als herrlich skurriler Chaosbutler, als witziger, alle verblüffender Zauberkünstler oder im äußerst ansprechenden musikalischen Duett mit Elly Syring - ich konnte meinen Gästen wundervolle Unterhaltung auf höchstem Niveau bieten.
Meine Gäste waren samt und sonders begeistert - gibt es eine bessere Empfehlung?
Mit herzlichen Grüßen - verbunden mit der Hoffnung, dass man sich mal wiedersieht -
Hans-Uwe Schilling

(Insgesamt 248 Einträge)