SC Concordia Saffig
Willkommen im Gästebuch des SCC!

(Insgesamt 250 Einträge)

von Hans-Werner am 04.04.2017 11:33
Von der IGS haben wir heute die Information erhalten, dass wir den Sportplatz in Plaidt ab dem 8.4.17 wieder benutzen können!

von Infodienst am 28.03.2017 18:29
Das Heimspiel der I. Mannschaft am kommenden Sonntag gegen SV Gering-Kollig II findet um 15:00 Uhr in Plaidt auf dem Kunstrasen am Pommerhof statt.

von Infodienst am 29.10.2016 16:16
Spielabsage!!
Das für morgen geplante Spiel der 1. Mannschaft gegen die SG Netteltal wird auf Wunsch der Gäste verlegt. Der Nachholtermin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

von Infodienst aus Saffig am 13.09.2016 13:14
Das Pokalspiel unserer Ersten findet heute auf dem Rasenplatz in Miesenheim statt! Anstoss ist um 19.30 Uhr.

von Ergebnis Dienstag 1. Mannschaft am 27.08.2016 21:35
2. Meisterschaft Spiel

SG Ettringen - SCC 3:6

Torschützen je 2x
Max Kossmann
Claudius Helf
Andre Altenberg

von Ergebnisdienst 1. Mannschaft am 21.08.2016 19:43
1.Meisterschaftsspiel

SCC - SG Langenfeld 0:2

von Ergebnisdienst 1. Mannschaft am 14.08.2016 19:51
1. Runde Bitburger Kreispokal A/B

SCC - SG Franken 5:0

Torschützen:
Steven Bräuer 3, Jan Steffes 1, Eigentor 1

von Jugendinfo am 08.06.2016 15:46
Das letzte Spiel auf unserer guten alten "Wiss" findet am kommenden Freitag um 18 Uhr statt!

von Straßenturnier Ergebnisdienst aus Saffig am 26.05.2016 09:34
1.Spieltag:

Andernacherstr. - Plaidter/Haupstr. 1 : 1
Neuwiederstr. - Friedhofstr. 1 : 1

von Infodienst am 05.03.2016 11:25
Das Spiel der 1. Mannschaft heute um 17:00 Uhr in Langenfeld wurde witterungsbedingt abgesagt.
Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

von Hans-Werner am 27.01.2016 18:46
Nach wie vor suchen wir noch gute gebrauchte Fußballschuhe für unsere Asylanten im Dorf. Aktuell müssen noch einige Seniorenspieler ausgestattet werden. Hierfür werden die Größen 42 bis 44 benötigt.

von Kurt Busenthür am 16.12.2015 08:47
Hallo,

die Reca plastics sucht einen Sachbearbeiter/Innendienst (w/m)
für unseren Standort Kobl.-Metternich
(nähe Amazon).

Wer Fragen hat, kann sich bei mir melden.

Kurt Busenthür
0261-98817-715 oder 0172-2347086

von Infodienst am 05.12.2015 14:02
Das Spiel der 1. Mannschaft wird auf unseren Wunsch hin ins neue Jahr verlegt.
Dank an die SG Lonnig/Rüber!

von Infodienst am 04.12.2015 11:27
In Kruft wurden zum Wochenende die Plätze gesperrt, deshalb fällt das für heute angesetzte Spiel der 2. Mannschaft aus!

von Marco Liesenfeld aus Saffig am 09.11.2015 11:46
Hallo zusammen,

wie in den vergangenen Sessionen auch, möchte sich die Fussballabteilung des SCC wieder an den Karnevalsumzügen in Saffig und Plaidt beteiligen.

Wer Interesse an der Teilnahme hat, erfährt nähere Informationen unter meiner Mobilnummer (Tel.: 0172-6794461) oder natürlich auch persönlich.

Neben den Seniorenfussballern sind natürlich auch die Jugendmannschaften mit Ihren Trainern herzlich eingeladen.

von Infodienst am 05.11.2015 11:53
Von den Nachholspielen in dieser Woche gibt es nur Gutes zu berichten.
Vorweg die 1. Mannschaft: 5:2 Heimsieg gegen TuS Hausen; 3. Sieg in Folge!
Die B-Jugend der JSG Ochtendung/Saffig konnte ihr erster Spiel in dieser Saison gegen Namedy mit 5:2 gewinnen.
Die D-Jugend siegte überraschend mit 4:1 in Mendig, wo man noch im Hinspiel mit 0:5 den Kürzeren gezogen hatte.
Weiterhin ungeschlagen ist die E-Jugend. Gegen die JSG Kürrenberg waren die Mädchen und Jungs mit 9:2 erfolgreich!

von Hans-Werner am 30.10.2015 11:44
In dieser Woche sind wieder neue Flüchtlinge in Saffig angekommen. Beim Training gestern Abend waren die Jungs im Alter von 6 bis 14 schon dabei. Die Kinder brauchen noch Turn- und Fußballschuhe. Wer hat noch brauchbares Schuhwerk? Die Sachen können dienstags oder donnerstags beim Training abgegeben werden.

von Hans-Werner am 21.10.2015 15:45
Wer hat noch Fußballschuhe Größe 42 oder 43 die er nicht mehr braucht? Wir haben in Saffig neue Asylanten aus Syrien. Dabei ist auch ein 24jähriger der gerne Fußballspielen möchte. Er war auch schon bei den Senioren auf dem Training, hat aber leider noch keine Fußballschuhe.

von Ergebnisdienst aus Saffig am 10.09.2015 20:59
Letztes Wochenende bzw. Nachholspiele:

SC Saffig-SG Lonnig (1:1) 3:2

1:0 Bräuer St., 1:1, 1:2, 2:2 Altenberg, 3:2 Bräuer St.

SC Saffig II-DJK Kruft/Kretz (0:2) 1:3

0:1 (Elfmeter), 0:2, 1:2 Schmitz, 1:3





Wochenende:

Freitag 19.30 Uhr

SC Saffig II-SG Mosel Löf

Samstag 17.30 Uhr

SC Saffig-SG Kirchwald

von Infodienst am 02.08.2015 09:35
Die Ergebnisse der 1. Mannschaft aus der
vergangenen Woche:
SCC - DJK Kruft/Kretz II 4:0
Torschützen: Steven Bräuer (3)und Thorsten Schmitz
SCC - DJK Plaidt 2:0
Torschützen: Christian Kluck und Andre Altenberg
SCC - DJK Plaidt II 4:1
Torschützen: Andre Altenberg (3) und Steven Bräuer

von Marco Liesenfeld am 29.07.2015 07:06
Weitere Ergegnisse der 1. Mannschaft aus den Vorbereitungsspielen:

SG Müllenbach - SCC 0:3
Tore: Hector Salazar, Max Kossmann, Steven Bräuer

SCC - SV Ochtendung 2:0
Tore Max Kossmann, Andre Altenberg

von Infodienst am 23.07.2015 13:51
Die ersten Ergebnisse von Testspielen der
1. Mannschaft:
SV Oberzissen - SCC 2:1
Torschütze Max Kossmann
SG Franken - SCC 1:1
Torschütze Steven Bräuer

von Infodienst am 30.05.2015 18:45
Saffiger Straßenmeister 2015 wurde die Andernacher Straße nach gewonnenem Elfmeterschießen gegen die Plaidter-/Hauptstraße!!!

von Hope am 29.05.2015 00:03
Ergebnisse 2. Spieltag
Neuwieder Straße : Plaidter/Haupt 1:7
Andernacher Straße . Friedhofstraße 4:3

Tabelle
1. Plaidter/Haupt 9:3 4 Pkt
2. Andernacher 6:5 4 Pkt
3. Friedhofstraße 5:4 3 Pkt
4. Neuwieder Straße 1:9 0 Pkt

von Hope am 27.05.2015 23:24
Ergebnisse 1. Spieltag Straßenturnier
Plaidter/Hauptstraße : Andernacher Straße 2:2
Torschützen: David Rost 2x / Jan Steffes; Marc Kludas
Neuwieder Straße : Friedhofstraße 0:2
Torschützen: Andre Altenberg; Claudius Helf

von Marco Liesenfeld am 25.04.2015 16:36
Auch das für Sonntag angesetzte Spiel der 2. Mannschaft gegen die SG Löf II musste kurzfristig verlegt werden.

Das Spiel wird nun am 29.04. um 19.30 Uhr nachgeholt.

von Marco Liesenfeld am 24.04.2015 20:25
Hallo zusammen,

das für morgen angesetzte Spiel der 1. Mannschaft gegen die SG Andernach II musste kurzfristig verlegt werden.

Das Spiel findet nun am 07.05. um 20.00 Uhr statt!

von Toto am 03.04.2015 01:52
Osterknobelmeister 2015 Haaaasenbraaaaten Club 2000

von Klaus Bauer am 27.02.2015 12:59
Das Heimspiel der 2. Mannschaft am kommenden Sonntag gegen den SV Kürrenberg musste heute abgesagt werden, da der Sportplatz derzeit nicht bespielbar ist.

von Sport-Bild am 18.02.2015 19:53
Gibt es auch einen Grund für die Absage?
Wird es das Turnier nächstes Jahr wieder geben oder ist das jetzt gestorben?

von Marco Liesenfeld am 18.02.2015 11:38
Das für den 28.02.2015 angesetzte Straßenfussballturnier in der von-der-Leyen-Halle muss hiermit leider abgesagt werden.

von Marco aus Saffig am 25.01.2015 20:01
Das für den 31.01.2015 angesetzte Straßenfussballturnier in der von-der-Leyen-Halle muss leider verlegt werden-

Neuer Termin ist Samstag, 28.02.2015!

Der Spielplan und weitere Infos folgen in den nächsten Tagen!

von Infodienst am 29.12.2014 07:37
Aktuelle Ergebnisse vom VG-Turnier findet
man unter www.vgpellenz-hallenfussball.de

von Infodienst Jugend VG-Turnier am 27.12.2014 18:24
Beim VG-Turnier hat es heute die ersten
Ergebnisse gegeben. Bei der E-Jugend dominierte der FC Plaidt bei beiden
Jahrgängen. Einen knappen Ausgang gab es
bei der B-Jugend. Nach Abschluß einer
Doppelrunde wurde die JSG Nickenich Erster
vor der JSG Pellenz I.

von Kurt Busenthür am 31.10.2014 12:55
Wir suchen für unser Werk in Mülheim-Kärlich einen Lageristen.

Bitte melden unter 0261-9881715
Kurt Busenthür

von Infodienst am 24.10.2014 12:03
Wegen einem Trauerfall in den Familien Wiesenborn-Nollen bleibt die Gastronomie am Sportplatz am Sonntag geschlossen.

von 1. Mannschaft am 14.09.2014 21:23
Scc feiert ersten Heimsieg.
Nach der letzten Pleite in Kirchwald, stand nun im Heimspiel gegen SV Lonnig/Rüber Wiedergutmachung auf dem Plan.
Die Concordia hatte einen perfekten Start ins Spiel. Mit der ersten Chance in der 5. Minute verwertete Sven Hüttcher eine präzise Flanke von Max Kossmann zur 1:0 Führung für die Hausherren. Statt Sicherheit durch die Führung ins Spiel zu bekommen, machten die Spieler des Scc den Gegner mit Fehlern in der Defensive und im Spielaufbau wieder unnötig stark. Lonnig hatte zum Ende der Ersten Halbzeit ein leichtes Übergewischt, konnten sich aber nicht mit einem Tor belohnen. So ging es mit 1:0 in die Pause. Jürgen Kossmann musste seine Jungs in der Halbzeit wieder ein wenig wach rütteln. Saffig kam wieder besser ins Spiel, erspielten sich gute Chancen heraus und hatten den Gegner wieder im Griff. Es dauerte bis zur 68. Minute als das befreiende Tor zum 2:0 fiel. Vorlagengeber war wieder eine Flanke über links durch Max Kossmann, wo Claudius Helf mit dem Kopf zur Stelle war. In der 87. Minute war es dann wiederum Claudius Helf, der vor dem Tor uneigenützig auf Andre Altenberg quer legte und zum 3:0 einschoben konnte. Lonnig gelang in der 90.Minute noch der Ehrentreffer. Alles in allem ein verdienter und wichtiger Heimsieg. Trainer Jürgen Kossmann war bis auf 20 Minuten der Erster Halbzeit mit seinen Jungs zufrieden und glücklich über die 3 Punkte.
Am kommenden Freitag Abend, um 19.30Uhr steht schon das nächste Auswärtsspiel gegen die SG Maifeld im Maifeldstadion in Polch an. Der Scc wird sich ein wenig steigern müssen, um von dort Punkte mit nach Saffig bringen zu können.
Für den Scc spielten: Tor: Max Wille, Bastian Zäck, Kevin Müller, Dirk Ahrweiler, Andreas Rau, Cladius Helf, Christopher Weinand, Max Kossmann, Steven Bräuer, Christian Kluck (C), Sven Hüttcher (Andre Altenberg).

von Ex-Alf am 21.07.2014 13:05
Hallo!

Kann bitte mal jemand die Termine der Vorbereitungsspiele einstellen?!
Danke!

von Hans-Werner am 02.06.2014 15:46
Ich habe noch weitere Bilder vom Straßenturnier eingestellt. Wer die Bilder in Originalgröße haben möchte, der kann sich ja bei mir melden!

von Christian Greiner aus Andernach am 26.05.2014 10:58
Der Spielplan des diesjährigen Straßenturniers ist ab sofort unter Verein/Downloads oder unter www.sccsaffig.de/verein/download/spielplanstrturn2014.pdf verfügbar.

von 1. Mannschaft am 18.05.2014 19:33
FSG Wierschem - SCC Saffig 2:0

Torschützen:
60. min 1:0
85. min 2:0 (FE.)

von Kurt Busenthür aus Saffig am 14.05.2014 11:46
Hallo Zusammen,

unsere Firma sucht einen Dreher, Fräser oder Schreiner nach Mülheim-Kärlich.
Wer will sich verändern oder kennt Jemanden ?

Bitte melden unter
0261-98817-15 oder 0172-2347086

von 1. Mannschaft am 10.05.2014 11:57
SCC Saffig - SG Kirchwald 3:2

Torschützen:
37. min 1:0 Claudius Helf
77. min 2:0 Christian Kluck
84. min 2:1
92. min 3:1 Steven Bräuer
93. min 3:2

von Kev am 05.05.2014 12:29
SCC Saffig II : FC Plaidt II 1:0

Tor: Jonathan Leisch

von 1. Mannschaft am 04.05.2014 17:47
Fortuna Kottenheim - SCC Saffig 1:0

Torschützen:
12. min 1:0

von 1. Mannschaft am 27.04.2014 17:40
DJK Kruft/Kretz - SCC Saffig 3:1

Torschützen:
15. min 1:0 (FE.)
24. min 2:0
69. min 2:1 Claudius Helf
70. min 3:1

von 1. Mannschaft am 14.04.2014 19:57
SCC Saffig - SG Ettringen 4:3

Torschützen:
26. min 0:1
32. min 1:1 Andre Altenberg (FE.)
36. min 2:1 Steven Bräuer
41. min 3:1 Marco Liesenfeld
60. min 3:2 (FE.)
65. min 4:2 Bastian Zäck
72. min 4:3 (FE.)

von Kev am 13.04.2014 17:42
SCC Saffig II gegen Monreal 3:0

von 1. Mannschaft am 06.04.2014 19:59
SV Rheinland Mayen - SCC Saffig 2:2

Torschützen:
2. min 0:1 Steven Bräuer
19. min 0:2 Claudius Helf
54. min 1:2
75. min 2:2(FE.)


von 1. Mannschaft am 30.03.2014 19:32
von 1. Mannschaft
4:1 gegen TG Jahn Namedy

Wichtiger Heimerfolg der 1. Mannschaft

Torschützen:
16. min 1:0 Kai Wagner (FE.)
24. min 2:0 Claudius Helf
29. min 3:0 Andre Altenberg
49. min 3:1 Tim Biegert (FE.)
88. min 4:1 Claudius Helf

(Insgesamt 250 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools