augenfisch
Willkommen in meinem Gästebuch

(Insgesamt 34 Einträge)

von Raphael Rokus am 21.02.2015 20:09
Liebe Christine!
Erinnerst du dich an mich noch?
Ich war bei dir 3 Jahre lang in der Volksschule. Ich habe aus dieser Zeit sehr sehr viel mitgenommen und gelernt.
Jetzt bin ich in der 2 Stufe Neue Mittelschule.
LG Raphi
ps: Ich finde deine Bilder sehr interressant und es freut mich das du mit ihnen so viel Erfolg hast.
Kommentar:
Lieber Raphael,
es freut mich wirklich, wieder einmal von dir zu hören und natürlich auch, dass du gern bei mir in der Klasse warst! Ich hoffe, es geht dir gut und du fühlst dich wohl in deiner Schule. Lieben Gruß auch an deine Eltern und deine Schwester! Christine

von Agnes aus Wien am 09.11.2014 17:22
Hallo,
Ich bin neulich durch Zufall bei Ihrem Atelier vorbei gegangen und habe dieses entzückende Kleid in der Auslage gesehen das selbst bemalt ist.
Ich war gleich hin und weg und wollte jetzt nachfragen ob es dieses Stück denn zu kaufen gibt! Es hat mich irrsinnig Inspiriert und würde es gerne der Welt zeigen.
LG
Agnes
Kommentar:
liebe agnes, es freut mich sehr, dass Ihnen das bemalte kleid meiner schaufensterpuppe gefällt. eigentlich ist es zu dekorationszwecken und nicht zum verkauf gedacht - aber wir könnten uns einen termin ausmachen. Sie könnten das kleid probieren, ob es überhaupt passt. abgesehen davon könnte ich Ihnen auch ein anderes kleid gestalten. es gibt auch bemalte hüte und natürlich ganz viele bilder - würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren: 0676 6847565, lg christine

von anna gramser, laura schlagintweit aus wien am 09.06.2014 21:44
Hallo Christine!
Erinnerst du dich noch an uns? Wir sind jetzt in der 5. Klasse Oberstufe. Wie geht es dir und unterrichtest du immer noch?
l.G Laura und Anna

Ps: Deine Bilder sind immer noch sehr inspirierend.
Kommentar:
liebe anna, liebe laura! wie könnte ich euch vergessen haben? schön, dass ihr euch gemeldet habt. kommt ihr neben den vielen schulanforderungen noch zum malen? es wäre schön, wenn ihr das weiter verfolgt, denn ihr seid beide SEHR talentiert auf diesem gebiet! ich bin jetzt genau ein jahr lang in pension + es tut sehr gut, einfach mehr zeit zu haben. würd mich freuen, wieder von euch zu hören! wünsch euch alles gute! lg christine

von TRIXI aus 1050 wien am 15.12.2013 10:50
Liebe Christine, auch wenn ich mich in der letzten zeit rar gemacht habe, verfolge ich immer wieder deinen Werdegang! Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen,die neuen Bilder von2013 gefallen mir außerordentlich gut!die Schule scheint dir jedenfalls nicht zu fehlen😃😉ich wünsch dir weiterhin so viele Möglichkeiten, deine Bilder zu zeigen, viele neue Inputs und frohes schaffen😉 bussi trixi
Kommentar:
liebe trixi, danke dir für deine aufbauenden worte! ...und natürlich freut mich, wenn dir gerade meine letzten bilder gefallen - du kennst das sicher auch. an den letzten Bildern hängt das herz - bis zu dem Zeitpunkt, an dem man wieder neue wege geht + altes loslassen kann! Bussi christi

von Franz aus 3730 Eggenburg am 13.11.2013 19:26
Liebe Christine,
deine Homepage ist gut gestaltet und übersichtlich und deinen Stil zu malen finde ich interessant. Vor allem sind die Bilder sehr farbenkräftig und es stecken Ideen dahinter die etwas aussagen.
Viele liebe Grüße
Franz
Kommentar:
danke dir, lieber franz! fein, dass dich meine bilder beschäftigen - deine bilder sind aber auch sehr interessant!

von Sonja aus Wüüühoim am 09.10.2012 22:03
Liebe Grüße und viel Erfolg für deine Projekte!
Kommentar:
spät, aber doch: DAAANKE!!!

von Bea am 09.01.2011 18:36
Männer sind zu aggressiv

von Sandra Paweronschitz aus Wien am 19.04.2010 20:13
Liebe Christine,
tolle Webpage - ich werd mich bemühen, bei deiner Ateliereröffnung vorbeizuschauen, weil es mich sehr interessiert, woran du derzeit arbeitest - bis bald und alles Liebe!
Sandra
Kommentar:
liebe sandra, es freut mich, wenn dir meine hp gefällt - wolfgang thauss, mein lieber freund + verwandter gestaltet sie so wunderbar - aber meine bilder in "natura" kannst dir gern einmal in meinem Atelier ansehen!

von SMS Kostenlos am 28.03.2010 23:32
hey wirklich klasse seite, weiter so..

von anna gramser &carmen cadez aus Wien am 20.03.2010 17:51
Hallo Christine!
Deine Bilder sind sehr schön.
Liebe grüße
Kommentar:
liebe anna, danke dir! zeichnest + malst du noch immer so gern wie früher? es wäre schön, wenn du dein talent weiter fördern würdest!

von alex aus 56626 Andernach am 24.09.2009 14:03
hey wirklich schöne Seite. Macht weiter so, besonders der Aufbau der Seite gefählt mir. Sehr Sauber.

mfg alex
Kommentar:
Hi Alex,
danke für deine Nachricht! Fein auch, dass dir die Seite gefällt - ich finde ebenfalls, dass sie schön aufgebaut ist. Aber dieses Lob gilt ganz allein Wolfgang Thauss, meinem Freund und Verwandten.
Würd mich freuen, wenn du weiterhin in den "augenfisch" schaust!
Liebe Grüße
Christine

von Sonja und Niko aus Waldviertel am 24.08.2009 23:14
Liebe Christi,



Herzliche Grüße aus dem Waldviertel
Sonja & Niko
Kommentar:
Geht´s mir gut! Sooo viele Smilies! Danke!
Alles Liebe
Christi

von melitta Janko aus Lyon am 02.08.2009 12:42
Liebe Christi,
ich habe deine Webseite besucht, besichtigt und genossen.
Super, ich liebe deine kraftvollen und lebenskräftigen Farben!
Nicht nur, dass mir deine Bilder gefallen, sondern ich glaube auch ganz fest an dich!!!
Viel Glück und halte mich am laufenden!

NB: Vielleicht solltest du deine Webseite ins Englisch und Französisch übersetzen. Französisch könnten Philippe und ich übernehmen.
Kommentar:
Liebe Melitta,
was soll frau bloß zu so viel Anerkennung sagen! Ich freu mich einfach darüber, wie du meine Arbeit bewertest und wie meine Bilder bei dir ankommen!
Dickes Busserl
Christi

von karo am 15.05.2009 12:22
hey du :-)

wollt nur grad sagen, dass es mich total freud, dass du so viele bilder online hast, die ich geknipst habe :-) fein, dass ich was beisteuern kann.
wie läuft das haydn projekt? rollen die köpfe?.....
Kommentar:
Na ja, liebste Nichte, glaubst du, du kannst völlig umsonst zu meinen Vernis kommen? Da musst schon was arbeiten!
Du weißt aber, wie ich´s mein: Du bist mir immer eine große Hilfe und ich kann mich auf dich verlassen! Ich gehe auch immer gern mit dir in Museen und bin überhaupt sehr stolz darauf, dass du meine Nichte bist!
Superdickes Tantenbusserl

von Beatrix Rauhofer aus 1050 Wien am 24.03.2009 18:42
Hallo Christine!
Jetzt hab ich schon so ein schlechtes Gewissen, dass ich gar nicht mehr anders kann als einen Beitrag zu schreiben. Wie du weißt gefallen mir die meisten deiner Bilder sehr gut, einfach , weil sie teilweise Fragen aufwerfen und auf den ersten Blick nicht eindeutig klar ist, was du damit ausdrücken willst. Man geht nicht an ihnen vorbei.Die Idee sie auf Taschen zu tragen find ich großartig. Freu mich auf Morgen! LG Trixi
Kommentar:
Liebe Trixi,
dass du findest, dass man an meinen Bildern nicht einfach vorbei geht, freut mich, denn ich wünsche mir eine Auseinandersetzung vom Betrachter mit meinen Arbeiten. Schön auch, dass dir die Taschen gefallen - aber bald wirst du ja selbst eine Augenfisch-Tasche haben!
Alles Liebe
Christine

von Martina aus 1040 am 16.03.2009 22:04
Liebe Christine,

ich freue mich, dass ich dich nicht nur als ausgezeichnete Pädagogin kennen lernen durfte, sondern jetzt ganz neue und interessante Seiten an dir entdecken kann.
Deine Augenfisch Taschen gefallen mir besonders gut!
Ich wünsche dir viel Kraft und Inspiration für deine zukünftigen Projekte und eine erfolgreiche Ausstellung

Alles Liebe
Martina
Kommentar:
Liebe Martina,
vorerst einmal danke für die gestreuten Rosen - dieses Kompliment tut deshalb besonders gut, da ich dich als äußerst professionelle und engagierte Pädagogin zu schätzen gelernt habe!!! Kraft und Inspiration kann ich immer gebrauchen.
Außerdem freue ich mich natürlich, dass meine Taschen so gut ankommen!
Liebe Grüße
Christine

von karo am 10.03.2009 18:45
soso, ich habe gesehen, dass du 2009 noch gar keinen eintrag in dein gästebuch bekommen hast!! so geht das nicht, das muss man ändern!
hiermit geschehen!

freu mich schon auf die nächste verni!!

bussi
Kommentar:
Karo, was tät ich ohne dich!
Ich freu mich wirklich, dass du immer wieder in meine hp schaust, aber auch, dass du so "mutig" bist, zu schreiben! Danke!
Busserl Christi

von Christian aus pulkau am 19.11.2008 10:09
Liebe Christi

mit leichter verspätung aber von herzen alles liebe zu deinem geburtstag.
pass gut auf dich auf... und weiterhin viel erfolg mit deinen wunderschönen bildern

christian
Kommentar:
Lieber Christian,
auch mit leichter Verspätung (!) herzlichen Dank! Schön, dass du immer wieder einmal in mein Gästebuch schaust!
Alles Liebe
christi

von Rita am 06.08.2008 04:39
Hallo. Wie ich ja weiß, arbeitest du mal wieder an neuen Bildern. Ich finds toll von dir, dass du immer so konsequent neue Bilder machst, auch wenn du mal vielleicht nicht so viel Zeit hast. Und schön natürlich auch, dass dir das immer noch so viel Spaß macht. Naja, und dass du schon wieder eine neue Vernissage planst, find ich natürlich auch toll; pass halt nur auf, dass du dich mit so einem vollen Terminplan nicht zu sehr stresst.
Bussal
Kommentar:
Liebstes Töchterl,
danke, dass du dir um mich Gedanken machst! Aber du brauchst dich nicht zu sorgen. Selbst, wenn die Zeit einmal knapp wird, macht mir das Malen immer unglaublich viel Spaß und daraus schöpfe ich dann auch wieder Kraft.
Dickes Busserl
Christi

von Christian El-Kordy aus under construction ;-)) am 20.06.2008 13:15
Hallo liebe Christi

Gratuliere zur superleiwanden Homepage.
"Augenfisch" is als Domain absolut gelungen, und was ich von deinen Bildern halte, weißt du ja eh !!!!

mach weiter so, Mädel !!!!

ganz liebe Grüße& viel Erfolg
christian
Kommentar:
Lieber Christian,
freu mich, dass dir die HP gefällt - als Fotograf, der meine Bilder so schön zur Geltung gebracht hat, hast du aber auch dazu beigetragen!
Busserl
Christi

von karö am 22.05.2008 13:36
hehe, danke für die tolle vernisage gestern! die "neuen" bilder sind total schön!!

dickes bussi, k
Kommentar:
Hi Karo,
du bist wirklich eine meiner treuesten "FanInnen! Freu mich, dass dir die vernissage + die Bilder gefallen haben!
Dickes Tantenbusserl

von Peter Eigenschink aus Klosterneuburg am 06.05.2008 11:44
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner wahrlich gelungenen homepage, die Deiner Kreativität & Persönlichkeit voll und ganz gerecht wird!

Weiterhin viel Erfolg und auf unser (hoffentlich) baldiges Wiedersehen freut sich Peter
Kommentar:
Lieber Peter,
danke für dein positives feed back! Ich freue mich sehr, dass du an meinem "künstlerischen Werdegang" so Anteil nimmst, da fühle ich mich wirklich unterstützt!
Alles Liebe
christine

von Hermann aus 1040 Wien am 27.04.2008 14:53
Liebe Christine,

danke für den Link. Ich finde deine Bilder wunderbar und würde gerne noch mehr davon sehen.

Bin schon neugierig auf die nächste öffentliche Ausstellung.

Alles Liebe
Hermann
Kommentar:
Lieber Hermann,
es freut mich, dass ich mit meinen Bildern bei dir so Anklang finde! Auf der "Termine"-Seite kündige ich kommende Ausstellungen an. Aber als VIP bekommst du natürlich gesondert eine Einladung!
Alles Liebe und danke!
Christine

von Ulrike T. aus Wien am 26.04.2008 09:09
Nach ruhelosem Schwimmen in den Weltmeeren hat der Augenfisch Heimat gefunden im Korallenriff deiner Website!

Liebe Grüße ...
Kommentar:
Das nenn ich Poesie! Danke, liebe Ulli!

von Meli und Norbi aus Sommerein am 24.04.2008 22:01
Cool, unser Tante hat a Homepage!
Gratulation, ist wirklich gaaanz schön und toll geworden!!!
So, und was jetzt kommt, daran ist Carl schuld, er hat mit dem Reimen begonnen...!

Sollt es wirklich mal passieren
- so wie wir unsre Erde maltretieren
wirds ja nicht mehr lange dauern -
und die Meere und die Flüsse nichts mehr bieten zu unserem Genusse,
wenn's uns dann nach Farben ist wie in den tropischen Meeren von anno dazumal
und nach dem ganz besond'ren AUGENFISCH
(der kommt dann garantiert nicht auf den Tisch!)
Na, dann wissen wir jetzt, oh wie fein,
wo wir müssen schauen rein!

Liebe Christi, mal bitte noch viele viele Bilder! Und bald kommen wir dann ALLE zu Deinen Vernissagen!!!

Bussis
Meli u. Norbi + Kids
Kommentar:
Hallo, ihr Lieben!
In dieser Familie gibt´s offenbar massenhaft kreative Menschen! Macht ihr mir nächstens schon bei meinen Bildern Konkurrenz?
Wenn ihr alle sechs kommt, "peppt" das sicher jede Vernissage von mir auf! Freu mich schon drauf!
Bussis Christi

von susanne am 23.04.2008 22:42
endlich...
Abgesehen davon, dass du meine Schwester bist und ich auf dich steh,finde ich deine Arbeiten sensationell. Ich liebe deine Ausdruckskraft und diese intensiven Farben. Auf viele neue Ausstellungen und Bilder in meiner Wohnung!!!
Dickes Bussi Susanne
Kommentar:
Sei umarmt Schwesterherz,
ich freu mich immer sehr, wenn du mir zeigst, dass dir meine bilder (und ich!!) gefallen. Du bist selbst so schillernd und bunt, dass neben dir - so muss ich wohl neidisch gestehen - sogar meine kräftigen Bilder verblassen! Auf die Farbe!
Dickes Busserl Christi

von Angelika aus 1050 Wien am 23.04.2008 18:02
Gratuliere! Ich bin stolz, eine Künstlerin als Freundin zu haben.
Jetzt kann ich mir mein Lieblingsbild
immer anschauen, wenn ich es mir schon
nicht leisten kann. Spitze!
Kommentar:
Liebe Angelika,
danke für deinen lieben Eintrag! Was wären die MalerInnen ohne die Menschen, die ihren Bildern Wertschätzung entgegenbringen! Das ist Balsam für die Seele!

von Irmi aus Wien am 23.04.2008 14:21
Eine wirklich tolle homepage, gratuliere ! Bitte male noch viele schöne Bilder, damit wir etwas zu bewundern haben.
Bussi
Kommentar:
Für die Gestaltung der "tollen" homepage ist Wolfgang Thauss, Freund und Verwandter, (Wolfgang, DANKE!) verantwortlich. Keine Sorge, liebe Irmi, ich bin fleißig am Arbeiten - du weißt ja, die nächsten Ausstellungen rücken immer näher.
Bussi

von Carl am 23.04.2008 11:52
Nordsee würd´ sich nicht genieren
ihre Filialen damit zu zieren.
Doch Achtung, dieser schöne Fisch
gehört niemals auf einen Tisch.
Statt dessen sollt´ Muse´en er schmücken,
die Menschen darin wohl beglücken
und manch´ Betrachtern und Betrachterinnen
den Mut zu geben sich zu besinnen.
Kommentar:
Lieber Carli, du bist wirklich ein begnadeter "Dichterfürst" - danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Eindrücke in dieser Form niederzuschreiben!
Dickes Busserl

von Sonja und Niko aus Waldviertel am 22.04.2008 20:26
Eine tolle Homepage - sehr ansprechend und übersichtlich! Es ist schön, die Bilder ansehen und an Deinen Gedanken teilhaben zu dürfen.

Danke und viele liebe Grüße aus dem Waldviertel

Sonja und Niko
Editiert am: 27.04.2008 14:39 von Administrator
Kommentar:
Liebe Waldviertler,
es freut mich, dass euch die homepage gefällt - eure ist aber auch nicht ohne! Das Lob bezüglich der Gestaltung derselben gehört aber meinem lieben Freund und Verwandten Wolfgang Thauss (falls du auch hin und wieder ins Gästebuch schaust Wolfgang, nochmals danke!!!)
Liebe grüße aus Wien!
P.S.: Sorry, hab versehentlich "Eintrag editieren" gedrückt statt "Kommentar editieren" - deshalb scheint jetzt der Administrator nach eurem Text auf, ihr wisst aber, dass nichts verändert ist.

von Elisabeth aus Wien am 22.04.2008 18:47
Liebe Christi,
jetzt bist auch du eine von den ganz Großen!
Ich gratuliere dir zu der informativen, sehr ansprechend gestalteten website!
Leider haben meine Augen ein Problem mit der Schriftfarbe. Ich kann den Text nur sehr schwer lesen.
Wünsche dir weiterhin viel Freude mit der Malerei!
Kommentar:
Danke für deinen Eintrag - Schade, dass du Probleme beim Lesen hattest. Es war recht schwierig, passende Farben für den Hintergrund und den Text zu finden, die mit meinen Bildern kontrastieren. Außerdem habe ich diese Farbkombination sehr schön empfunden.
Ich hoffe aber, du schaust trotzdem immer wieder einmal herein!
Christi

von rita aus wien am 21.04.2008 16:52
wurde auch zeit, dass du dir mal ne homepage zulegst. so kann die ganze welt erfahren, was du so drauf hast (zumindest alle, die internet haben)
die homepage selber ist sehr gelungen; aber ohne deine bilder wärs natürlich nur halb so schön
bussal
Kommentar:
Liebstes Töchterl,
ich bin ja ganz erfreut, dass meine "schärfste" Kritikerin so liebe Worte gefunden hat.
Hab dich lieb!

von karo und paul aus vienna am 14.04.2008 20:08
juhu die tante hat endlich eine homepage :-) ist ja richtig gut geworden!!!
schick dir ein dickes bussi, die nichte

Und von mir viel glück für die OP.Bussi Paul
Kommentar:
Liebste Nichte,
du warst die erste, die sich zu schreiben getraut hat! Na, ich weiß ja, auf wen Verlass ist!
Lieber Paul,
danke, dass du an mich gedacht hast, aber alles ist ok.
Busserl die Tante

von wolfgang t. aus wien am 03.04.2008 15:43
hallo,

habe ihre seite zufällig gefunden - sie gefällt mir sehr gut. kann ich mehr über ihre maltechniken erfahren - danke u.

grüße
wolfgang t
Editiert am: 04.03.2008 15:44 von Administrator
Kommentar:
lieber wolfgang t.
danke für ihre eintragung im gästebuch und ihr interesse!verwende oft klare farbtöne, die ich erst am bildträger mische. für weitere fragen stehe ich ihnen gern zur verfügung
lg
christine c.

(Insgesamt 34 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools