Gästebuch von Ewald Kremer, Deutsche Riesen-Zuechter - Cuxhaven
Herzlich Willkommen...

(Insgesamt 111 Einträge)

von Hinrich Hiller aus Bremerhaven am 29.07.2018 14:48
Lieber Ewald,
ich wünsche noch alles Gute zum 70. Gesundheit braucht jeder, du aber besonders.

Leider kann ich am 18.8. nicht nach Sandbostel zur Schau kommen, da ich noch bis September eine Schiene trage.
Liebe Grüße auch an Annelotte

Hinni

von Hans-Jürgen Roick aus 09669 Frankenberg am 01.03.2018 09:39
Liebe Frau Kremer, lieber Ewald,
ich habe lange nichts mehr ins Gästebuch geschrieben, aber wir telefonieren ja öfters und tauschen unsere Erfahrungen über die schönen Riesen aus. Trotzdem möchte ich mich auf diesem Wege nochmals für die hervorragende Häsin bedanken. Sie zieht jetzt den zweiten Wurf, jeweils 14 geworfen und 9 aufgezogen, selbst bei -14 Grad, ohne Wurfkiste oder andere Hilfsmittel. Eine solche Mutter muss man erst einmal finden. Nochmals recht vielen Dank und dir weiterhin viel Erfolg und beste Gesundheit, natürlich auch deiner Gattin. Über deine Erfolge und viele dumme Kommentare wollen wir nicht reden, es soll erst einmal jeder seine Leistungen ansehen und so hilfreich sein wie du ,bleib wie du bist, einen so ehrlichen und hilfreichen Zuchtfreund muss man suchen. Bleib oder werde gesund(wir wissen was Gesundheit bedeutet). Viele Grüße und viel Jungtiere!!!
Jürgen und Simone-wenn es klappt, sehen wir uns in der letzten Juniwoche.

von Martin und Andrea Fischer aus Wildenholz am 29.12.2017 11:55
Hallo Annelotte und Ewald

Nochmals herzlichen Glückwunsch zu diesem super Ergebniss in Leipzig
Deutscher Meister / Bundessieger und Klassensieger das hat man nicht alle Tage.
Wir freuen uns mit Euch, und wünschen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und natürlich
viele gute und gesunde Jungtiere in den Nestern

Eure zwei Mittelfranken Andrea und Martin

von Hinrich Hiller aus Bremerhaven am 19.12.2017 11:43
Hallo Annelotte & Ewald,
Herzliche Glückwünsche für die Ergebnisse im Zuchtjahr 2017.

LG.
Hinni

von Hartleb Werner aus 37359 Büttstedt am 14.12.2017 10:06
Hallo Ewald!
Recht herzlichen Glückwunsch zu deinem super Ergebnis auf der Bundesschau in Leipzig: Deutscher Meister, BS, KS!!!
Liebe Grüße aus dem Eichsfeld
Werner Hartleb

von Florian Weidemann aus Diemelstadt am 13.02.2017 13:38
Hallo Ewald,

ein "Bundesrammlerschau-Championat"! Ein toller Vorschlag, auch als nicht Riesenzüchter und dein privater Einsatz zu diesem Thema, einfach Vorbildlich! Da könnten sich einige "hohen" Herren ein beispiel nehmen.

Toll. Bewundernswert. Nachahmungswert.

Chapeau Ewald Kremer.

von Dario aus Serbia/USA am 31.01.2017 18:23
Guten Abend, Herr Kremer.
Ich komme aus Amerika .
Ich interessiere mich für den Kauf von Kaninchen von Ihnen für ein paar Monate ..
Ich frage mich, sind Sie in der Lage, sie nach USA zu exportieren?
Ein schöner Abend.

von Jens Jadischke aus Wedemark am 28.11.2016 09:52
Lieber Ewald,

unter Aktuelles hast du einen Leserbrief geschrieben,den wohl keine unserer Fachzeitschriften veröffentlichen darf. Ich möchte dir für Deine Ehrlichkeit danken und hoffe genau wie du, mit solchen Strolchen nicht wieder etwas zu tun haben zu müssen.
Dein Zuchtfreund Jens

von Meier Andre aus Auerbach am 08.10.2016 12:10
Wir wünschem Dir gesundheitlich alles gute und viel Erfolg auf den nächsten Ausstellungen!

von Hinrich Hiller aus Bremerhaven am 13.08.2016 22:08
Lieber Ewald, ich wünsche eine baldige Genesung.
Deine Frau wird die Riesen ja wie immer gut versorgen.

Liebe Grüße

Hinni

von Schmidt aus Flachsmeer am 13.06.2016 19:24
Wir waren das erste mal bei euch und sind sehr begeistert.
Die Tiere sind top ebenso die Stallungen.
Und die Krönung ist die super nette Gastfreunschaft.
Besser geht nicht
Wir wünschen noch ein erfolgreiches Zuchtjahr.
Bis zum nächsten mal
Ganz liebe Grüße
Andreas und Roline

von Karin aus Mixnitz am 20.05.2016 12:46
Qualität statt Quantität steht für Deine Zucht. Wunderschöne Tiere. Wir sind sehr glücklich, dass wir von Dir so eine gute Basis für unseren Zuchtbeginn bekommen haben. Danke aus der Steiermark. L.G. Karin & Walter

von Harald Adam aus Oberhausen am 30.04.2016 11:03
Eine wunderbare Seite mit wundervollen Tieren. Glückwunsch. Beste Grüße aus Oberhausen sendet Harald Adam

von maik messner aus salzatal am 17.04.2016 19:26
Liebe Annelotte,lieber Ewald. Es sind zwar fast 900 km,hin und zurück,aber es lohnt sich jedesmal. Danke. Für die schöne Häsin, für das vorzügliche Mittagessen,für Eure Gastfreundschaft. Es ist einfach schön,das es noch Menschen gibt,die die Bezeichnung Zuchtfreund verdienen.Danke.

von Marcel Vollrath aus Wildetaube am 11.02.2016 18:32
Ich möchte mich nochmal recht herzlich für die nette Begrüßung bei euch bedanken.Danke auch nochmal für den Kaffee und Kuchen.Die Stallung und Tiere von euch sind wirklich eine Augenweide.Ich hoffe wir sehen bzw. hören uns bald mal wieder. Liebe Grüße und bleibt gesund. Marcel Vollrath

von Anonym aus Erkelenz am 02.02.2016 21:15
Hallo,
Ich bin durch Zufall auf diese schöne HP gestoßen. Sie besitzen sehr schöne Tiere
Grüße Birgit Reich

von Hans-Jürgen Roick aus 09669 Frankenberg, Auf dem Ahorn 33 am 10.01.2016 16:35
Liebe Frau Kremer, lieber Ewald,
ein Zuchtjahr mit Höhen und Tiefen bei den Kaninchen und bei unserer Gesundheit ist mal wieder zu Ende gegangen. Ein neues Jahr hat begonnen und ich hoffe die Zucht ist bei Dir gut angelaufen, bei mir leider nicht. Aber schauen wir nochmal kurz zurück. Zu Deinen hervorragenden Erfolgen 2015 kann man nur nochmals gratulieren und sagen "Klasse" und das ohne Beziehungen und ohne Preisrichterschulung auf Deiner Anlage. Beständigkeit und Hilfsbereitschaft zeichnen Deine Züchterfamilie aus und können Deine Leistungen und Dein Ansehen auch nicht schwächen. Ich verfolge ja ständig Deine News, es ist doch eine Schande nicht nur unsportlich und unfair, wenn ein Sieger die Gratulation nicht entgegen nimmt oder hat er gemerkt, dass manchen Preisrichter die falsche Brille aufhatten oder hat er sich für seine Bewertungen geschämt. Ich glaube in der Riesenzucht sollten Ziegenfelle, steife Blumen und andere Mängel bei manchen Bewertungen mehr in den Vordergrund gerückt werden. Wenn man abgesehen, von Deinen und Deiner Frau gezeigten Leistungen mal andere Zuchten betrachtet, wie z. Bsp. Motzfeld, Kielian, Liebelt und Seidel, um nur einige zu nennen, muß man sagen Preisrichter - Augen auf, die Züchter geben sich das ganze Jahr große Mühe bei der Zucht - Fehler sehen (aber bei allen Tieren) und nicht krampfhaft Fehler suchen. Das trifft auch für andere Rassen zu. Bitte die Jacke nur anziehen (Preisrichter) denen sie paßt. Es gibt Hunderte die ganz große Klasse sind und euch ein Dankeschön. An alle - Vorsicht mit Kommentaren über die Bewertung im Beisein von Zuträgern - künftig müßten diese vielleicht mal mit Namen und Wortlaut veröffentlicht werden. Über die Leistung Deiner Tochter und Enkelsohn fehlen mir die Worte - EIMALIG - Erbanlagen - Glückwunsch!! Wünschen wir uns auch noch von den Veranstaltern großer Schauen ein wenig mehr Geschmack und nicht nur GEIZ bei der Beschaffung der Ehrenpreise. Es war für mich eine Schande, Sachpreise und Ehrenpreise in dieser Qualität bei einer Bundesschau zu sehen. Die Unkosten der Züchter sind hoch genug, man müßte einmal diese Preise mit Bild in der Zeitung veröffentlichen. Wünschen wir uns Gesundheit und viel Erfolg und eine Hand voll Glück bei der Zucht 2016.
Dein Zuchtfreund Jürgen

von Eppinger Reinhard am 25.12.2015 17:54
Gratuliere zu den super Erfolg in Kassel!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Gut Zucht für 2016! Eppinger R.

von Dogar Sorin aus Rumanien am 21.12.2015 22:40
Liebe Ewald Kremer,
wir gratulieren Ihnen fur was Sie in Kassel gemacht haben, wo Sie noch ein mal die Wert ihren Kaninchen gezeigt haben.Wir danken Ihnen, dass sie mit uns auch jetzt sehr gastfreundlich waren und auch dass sie uns die Chance gegeben haben, 3 Exemplare zu kaufen und mit uns nach Rumanien zu bringen. Wir wunschen Ihnen frohe Weihnnachten und ein neue Jahr, das Ihnen viele Freude und Gesund bringen soll.

von maik messner am 17.12.2015 23:20
Lieber Ewald,liebe Frau Kremer. Auch,wenn die Ergebnisse noch nicht offiziell sind,meinen herzlichsten Glückwunsch,auch an Deine Tochter und Enkel.Auch wenn es nicht Platz 1 ist,diese Beständigkeit,in den letzte 15 Jahren,immer unter den ersten 10,spricht Bände. Auch ich hatte dieses Jahr gesundheitliche Probleme,aber nun geht der Blick wieder nach vorn. Muß zwar noch regenerieren,aber zu meinem 50 möchte ich mir ein Geschenk machen,eine Häsin.ich hoffe im späten Frühjahr,eine von Dir zu bekommen. Schöne Weihnachten,und bis hoffentlich bald.

von Rohrmüller Johann aus 92526 Oberviechtach am 24.11.2015 13:58
Servus Ewald

Super Homepage hast du. Wir haben uns mal persönlich in Fallingbostel getroffen, mit unseren gemeinsamen Zuchtfreund Herrn Rupprecht Reinhold aus Weiden. (Ich habe noch regelmäßig kontakt zu ihm.)Ich komme ebenfalls aus der Oberpfalz, und habe noch ein bisschen Graue Riesen Gene von deiner damaligen Mutterlinie von 2004. Die immer noch ein bisschen was zu sagen hat. Ich bin zwar kein so ein Riesenzüchter wie du es bist, aber ich paare Reinrassige Riesenschecken mit reinrassigen Grauen riesen regelmäßig miteinander, somit habe ich ein Genpool der Superlative bei mir in meinem großzügigen 350 x 120 x 120 cm Laufställen.

Zu begutachten unter YouTube ... Hansibuwi

Gruß an meinem Züchterfreund nach Norddeutschland aus der Oberpfalz )Ostbayern)

PS.

Vielleicht bekomme ich ja mal wieder eine Häsin oder einen Rammler persönlich von dir. Würde mich sakrisch freuen.

Gruß vom Bayerischen Hansi

von Thomas Tischer aus Großbreitenbach am 22.09.2015 20:32
hallo herr kremer
sie haben wirklich schöne tiere
kann man davon noch welche käuflich erwerben? mfg aus thüringen!

von Johannes Renninghoff aus Niedernhausen am 02.09.2015 20:00
Hallo Ewald,

besten Dank für deinen Eintrag in mein Gästebuch. Das Kompliment gebe ich natürlich sehr gerne zurück. Du bist seit vielen Jahren ein wertgeschätzter Experte mit hoher Fachkompetenz und außergewöhnlichen Erfolgen in der Riesenzucht. Auch jemand, der sich stets um das Wohlergehen seiner Tiere bestens kümmert. Zudem bewundern viele deine vorbildliche Stallanlage. Insofern hat du schon des Öfteren Maßstäbe gesetzt.

Ich wünsche dir weiterhin Gesundheit und viel Freude mit deinen Tieren!


Viele Grüße und GUT ZUCHT

Johannes Renninghoff

von maik messner am 11.07.2015 19:53
Hallo,in den Norden. Ein schneller Gruß zwischendurch. Schön,Deine Beiträge zu lesen. Wenn wieder etwas mehr Zeit ist,melde ich mich auch wieder mal telefonisch. Bis dahin alles Liebe und Gute,für Dich,Deine Frau und die Grauen. Maik

von Bachert Marcel am 10.06.2015 14:51
Hallo Zuchtfreund Kremer ,
ich wollte mich recht herzlich für die schönen Tiere bedanken die ich dieses Jahr von Ihnen bekommen konnte .Bin wirklich froh darüber das ich meine Zucht mit solch schönen Tieren verstärken konnte .Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Zucht und eine tolle Austellungssaison

Viele Grüße aus Speyer

Marcel Bachert

von Dogar Sorin aus Oradea am 12.04.2015 16:59
wir sind sehr zufrieden mit was wir gekauft haben und sie sind sehr gastfreundlich. Wir sind auch sehr stolz mit den Kaninchen von ihnen. wir werden immer froh bei Familie Kremer zuruckkommen.

von Andreas Mladek aus 63579 Freigericht/Somborn am 31.03.2015 16:14
Warum sind denn nicht denen Tiere Bundessieger.
Das sind super schöne Tiere.

Liebe gruße und gut Zucht
Andreas Mladek

von Anna Klos am 27.02.2015 19:57
Wirklich sehr schöne und schlichte Seite. Noch dazu sehr schöne Tiere. Weiter so!
Viele Grüße und Gut' Zucht
Anna

http://www.dieburger-kaninchen.de/

Editiert am: 02.03.2015 18:16 von Administrator

von Eppinger Reinhard aus Hinzenbach am 07.02.2015 11:10
herzlichen Glückwunsch zu der Tollen Austellungssaison die Tiere in Ulm waren
herausragend.Ich weiß wie schwer es ist über Jahre an der Spitze zu züchten,die Neider wie du richtig geschrieben hast werden mit den Jahren immer mehr.
Gut Zucht für 2015 http://www.reinhardeppinger.at/

von Hans-Jürgen Roick aus Frankenberg Sa. am 03.02.2015 18:24
Liebe Frau Kremer, lieber Ewald,
man müßte schon ein Dichter sein, um Deine Erfolge in die richtigen Worte zu fassen. Wer Deine News und Berichte ständig verfolgt, wird erkennen, d. nur mit einer starken Familie (Ehegattin) und natürlich auch mit unseren geliebten Kaninchen solch unbeschreiblich hohen und konstanten Ergebnissen erreichbar sind. Ich möchte Dir auf diesem Wege noch mal ganz herzlich gratulieren u. weiterhin viel Erfolg für das bereits begonnene Zuchtjahr wünschen. Dazu wünsche ich Dir und Deiner Familie natürlich an erster Stelle Gesundheit, damit dieses aufwendige Hobby weiter so intensiv betrieben werden kann. Mit besten Grüßen auch von meiner Lebensgefährtin an Deine Familie einschließlich Deines erfolgreichen Enkels.
Jürgen

von Jens Jadischke aus 30900 Wedemark am 02.02.2015 21:15
Hey Ewald,

Mensch, habe ich mich über Deinen SUPER Erfolg in Ulm gefreut.
Du bist eben ein Könner, das wußte ich schon immer!!
Solche Riesen sind sensationell, das bekommst nur Du hin.

Dein Zuchtfreund Jens

von Dominique aus Obershagen am 01.02.2015 15:27
Lieber Ewald,

herzlichen Glückwunsch zu deinem super Erfolg in Ulm!

Bei meinem Besuch gestern in Ulm haben mich deine Tiere wieder sehr beeindruckt und mein "Riesen"-Herz erfreut

Ich wünsche dir, deiner Familie und deinen Tieren alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Viele Grüße, Dominique

von messner am 31.01.2015 14:19
Lieber Ewald. Herzliche Gratulation. Mehr ist nicht zu sagen. Liebe Grüße an Deine Frau. Herzlichst Dein Zucht Freund Maik

von Martin und Andrea aus Wildenholz - Mittelfranken am 30.01.2015 23:59
Hallo Ewald und Annelotte,

herzlichen Glückwunsch zu Eurem tollen Ergebnis und zum Bundessieger mit 98 Pkt.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Euren grauen Riesen.

Grüße aus Mittelfranken
Martin und Andrea

von Marcel Nöppert aus Ebersdorf am 20.12.2014 08:02
Hallo Ewald und Annelotte

Ich möchte die auf diesem Weg meine herzlichsten Glückwünsche zum riesigen Erfolg in Krempel überbringen. Die Glückwünsche gehen aber nichtt nur an dich Ewald, sondern auch an deine wunderbare Frau Annelotte. Ich denke der Erfolg ist, vor allem auch, durch eure kollektive Zusammenarbeit entstanden und das schöne daran ist, dass die lange und harte Arbeit mit Punkten belohnt worden ist. Jetzt muss es nur noch gelingen die Punkte, auf der LV-Schau und BRS, zu erreichen und das fantastische Zuchtjahr mit großen Titeln zu beenden. (Wobei man hierzu sagen muss, Ewald und Annelotte sind das erste Mal Vereinsmeister im F158 Bremervörde geworden und Insider wissen das dies auch ein großer Titel ist, der nicht leicht zu erringen ist :-) )

Ich und meine Famile wünschen euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr


Gruß Marcel

von Hans-Jürgen Roick aus Frankenberg am 19.12.2014 18:26
Liebe Frau Kremer,lieber Ewald,
das Zuchtjahr 2014 geht nun mit riesigen Schritten dem Ende entgegen. Jeder Züchter hatte auch in diesem Jahr mit Höhen und Tiefen in der Zucht zu kämpfen. Auf das Wetter haben wir ja leider keinen Einfluß und so kam es auch vor,das manche Tiere zum Zeitpunkt der Ausstellung im Fell nicht fertig waren und nicht unseren und auch den Ansichten der Preisrichter entsprachen. Auf den Schauen konnte man viele positive aber auch negative Meinungen über die Bewertungen hören. Sicher auch zu Recht! Wenn eine Häsin (Leipzig) mit sehr großer Wamme und loser Brust mit 97 Pkt. bewertet wurde und andere vorzügliche Tiere mit 96 oder 96,5 abgespeist wurden, ist das nicht schön. Wir wollen uns aber nicht bei schwachen Preisrichtern aufhalten sondern nach vorn schauen. Eine RIESEN Freude war es auch für mich, Deine hervorragenden Ergebnisse zu hören (Kreisschau 1x97,5 - 4x97 usw.)oder der Traum der sicher bei Dir auch in Erfüllung ging - 389,5 Pkt. Riesenclubschau in Krempel u. das bei einer ABCD-Bewertung. Hier aber Hut ab auch vor den Richtern,die endlich die Augen auf hatten u. hv-Zuchttiere erkannten u. den Mut besaßen, die richtigen Noten zu geben. Dir nochmals Glückwunsch zu diesen Ergebnissen. Es war keine 1-Tag-Fliege sondern jahrelange Erfahrungen, die sich auch diesmal bewiesen haben. Ich möchte mich auch heute nochmals für die guten Ratschläge u. die Unterstützung bedanken. Gesundheitlich alles Gute u. auch gute Zuchterfolge wünsche ich Dir, lieber Ewald u. auch Deiner gesamten Familie von ganzem Herzen verbunden mit schönen Weihnachtsfeiertagen und einen guten Rutsch ins Zuchtjahr 2015 mit weiterhin so großen Erfolgen Dein Zuchtfreund Jürgen u.Simone

von Detlef Dimde aus Niedergörsdorf am 08.12.2014 08:32
Hallo Ewald.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen wunderbaren Erfolg . Habe ich auch nicht anders erwartet , nachdem wir ja deine Kaninchen schon mal im Vorfeld durchgeschaut haben . Dann kann ich nur weiterhin solche Erfolge wünschen , ein gesinnliches Weihnachtsfest , einen guten rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesunheit , von Manuela und Detlef

von Bachert Marcel am 24.11.2014 21:20
Hallo Zuchtfreund Kremer ,

wollte mal kurz einen Gruß da lasen und mich nochmal für die wunderschönen Tiere bedanken wo ich von Ihnen dieses Jahr bekommen habe . Bin wirklich sehr sehr zufrieden mit den beiden .Hoffe das Sie erfolgreich in das neue Zuchtjahr starten .
Viele Grüße aus Speyer
Marcel Bachert

von Dimde Detlef aus Niedergörsdorf am 18.11.2014 09:28
Hallo Ewald.

Da wir ja bei euch einen schönen Kurzurlaub hatten und ich diene schönen Riesen begutachten durfte , kann ich nur bestätigen . Ganz tolle Tiere und die Häsin auf dem Bild ... große Klasse . Ich habe bei unserer Kreisausstellung mit 385,5 Punkten auch sehr zufrieden abgeschlossen . Viel Erfolg bei den Ausstellungen wünscht Detlef

von Tobias Nöppert aus 27446 Sandbostel am 30.06.2014 10:42
Hallo Anelotte und Ewald,

Wir vom RKZV F158 Bremervörde können auch nur nochmals vielen vielen Dank für diesen wunderschönen Samstag Nachmittag bei Euch sagen.Und zu deiner Tierqualität kann man nur sagen mach weiter so!!!Denn das du bei den Riesen immer oben dabei bist ist sicher kein Geheimniss.

von Nico Pendzialek am 08.04.2014 10:55
Sehr geehrter Herr Kremer,
bezugnehmend zum Thema Impstoff möchte ich gern meine Meinung schildern.
Sämtliche Futtermittel gegen Kokzidien sowie Impstoff schaden eigentlich mehr als sie helfen.Sie erhalten zwar die sehr schönen Tiere nur züchten wir nicht so eher schwache Tiere die sehr schön sind?Ist das unser Zuchtziel?
Um Kosten der Zucht zu minimieren,verkaufen wir doch an Halter Jungtiere.Ein Halter wird niemals ein Impfprogramm erstellen und somit erleidet er hohe Verluste.Auf unseren Ausstellungen ist deutlich zu spüren,das Halter beim Kauf eher zurückhaltend sind.
In meiner Zucht trenne ich mich von Jungtieren sowie deren Mutter.Dieses Jahr fütterte ich nur Havens Fiber Mix,das beste Jungtierfutter und dennoch erkrankten Tiere.
Eine Häsin mit Jungtieren blieb verschont.
Ich bin der Meinung das jeder Züchter hier aufpassen muss.
Wir Züchter haben es in der Hand,kein anderer.
MfG Nico Pendzialek

von Andreas Mladek aus 63579 Freigericht am 07.04.2014 21:36
Hallo Ewald
Ich gebe schon seit 4 Jahre Pulmotil 5 gramm auf einen Lieter Wasser lasse es 2.Tage stehen und dann jeden Tag einen
Flachendeckel ins Wasser.Und das beginne ich eine Woche bevor ich die Häsin raussetze.

LG Andreas

von Jens Jadischke aus Wedemark am 07.04.2014 21:28
Hallo Ewald,
da fasst du mal wieder ein Thema an, bei dem sich viele hinter anderen verstecken. Hier stellt sich nicht nur mir die Frage, ob hier nicht die falschen Leute an der Spitze stehen?? Das hast Du unter News sehr gut formuliert. Die verantwortlichen Personen werden ihre Strafe bekommen.

Dein Zuchtfreund Jens


von Götz Patrick aus Erbendorf am 06.04.2014 09:30
Hallo herr kremer mein schwieger vater und ich haben vor weihnachten auch unsere Eltern Tiere impfen lassen und jeder noch zwei junge würfe (zwischen 3-4 Wochen alt ) Dann die Überraschung 1 wurf hörte komplet das wachsen auf die andern starben an durchfall
Die wo mir dann nicht geimpft haben die leben noch alle muss aber sagen das mir ein neuer zuchtfreund aus Österreich einen kleinen tipp geben hat ( pulmotil)
eine kleine menge ihns wasser seit diesem tag keine Probleme mehr
Mit viele Grüße
Götz Patrick

von Marco Wachter aus Tirol am 18.01.2014 18:37
Guten Tag Herr Kremer,
ihre Hp gefällt mir sehr gut,eine tolle Werbung für dieses schöne Hobby.Ihre Tiere haben mir in Leipzig und Karlsruhe auch sehr gut gefallen.Ich Züchte selbst zwar Englische Schecken,bewundere aber jeden der erfolgreich Riesen züchtet.
Wünsche ihnen noch alles Gute für die Zukunft.
Schöne Grüße und Gut Zucht aus Tirol
Marco Wachter

von Roick, Hans-Jürgen aus 09669 Frankenbegrg am 24.12.2013 16:22
Liebe Frau Kremer, lieber Ewald,
wie Du in Deinen News bereits erwähnt hast, ist die 31. Bundesschau vorüber, aber in den Köpfen noch nicht vergessen, deshalb möchte ich Dir zum DVM und natürlich auch ganz besonders
Deinem Enkel zum Deutschen Jugend-meister nochmals gratulieren. Deine ständige Hilfe, wenn es auch immer nur telef. möglich war, hat auch bei mir ein wenig zum Erfolg beigetragen, ich habe erstmals einen Klassensieger bei einer Bundesschau errungen u. das bereits bei der 3. Teilnahme. Nur durch eine gute u. ehrliche Züchterfreund-schaft kann man seine eigenen Schwächen u. Stärken erkennen u. Mängel abstellen. Ich hoffe, d. wir noch lange gesund bleiben, um unser schönes Hobby auskosten zu können. Dir, lieber Ewald und Deinem Enkel wünsche ich weiterhin solche Erfolge u. möchte nicht vergessen, Ehepartner u. Eltern ein Dankeschön zu sagen, d. sie immer Geduld mit uns Züchtern haben. Wünschen würde ich mir natürlich auch, d. in der gesamten Zucht Bürokratie etwas mehr abgebaut wird u. Zuchtfragen u. vielleicht auch finanzielle Erleichterungen auf den Schauen zum Tragen kommen. Als Rentner sind die Belastungen doch ganz schön hoch. Ich wünsche Dir u. Deiner Familie ein frohens u. besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in´s neue Jahr mit viel Gesundheit u. dem notwendigen Händchen Glück für unsere weitere Zucht. Mögen all unsere Wünsche in Erfüllung gehen. Viele Grüße Jürgen und Simone

von Jens Jadischke aus Wedemark am 17.12.2013 08:46
Lieber Ewald,

ich möchte es nicht versäumen Dir zu Deinem Deutschen Vize Meister zu gratulieren.
Gerade bei der Tierzahl und der damit verbundenen Qualität ist ein Titel bei den Deutschen Riesen besonders hoch einzustufen.
Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute.

Jens Jadischke


von maik am 13.12.2013 22:33
Liber Ewald. Was will die Züchterseele mehr. Meinen Glückwunsch. Herzliche Grüße auch an Deine Frau. Maik.

von Matthias Depping aus Lemgo am 13.12.2013 16:46
Erster !

Hallo Herr Kremer,

Herzlichen Glückwunsch zum Vizemeister 2013 !

Viele Grüße, schöne Weihnachten und ein guten Rutsch ins (Zucht-) Jahr 2014

Fam.

Depping

von Jürgen Rosbach aus 65611 Brechen am 06.12.2013 23:18
Hallo Ewald und Anelotte ich habe in den Nachrichten von dem Orkan bei euch gehört. Ich hoffe bei euch ist alles in Ordnung und alles steht noch. Ich hoffe wir sehen uns in Karlsruhe,und möchte dir viel Glück wünschen mit deinen Tieren. Bis dann Jürgen, Sonja und Lara

(Insgesamt 111 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools