Gästebuch - RAVEN
Willkommen im RAVEN-Gästebuch

(Insgesamt 50 Einträge)
von Karin aus Aiterhofen am 22.06.2017 23:41
hallo Fred,
danke, dass wir gestern auf deine Bühne durften, danke auch den Jungs von ELDER MEN, dass sie "mitgespielt" haben und ein riesen Dank an das tolle Publikum, das trotz der Hitze nicht im Biergarten, sondern bei uns war. Es war für uns ein toller Abend.
von der kleine rabe aus Rabensburg am 11.01.2017 08:14
einfach zupa da! ich hab viele kerne essen dürfen.

toller laden, tolle scheißorte und vorallem genug menschen, die einfach beschissen waren (ich habe mein geschäft auf sie verrichtet) (no joke)

kreischende grüße
euer rabirabi
von Toni Multrus aus Regensburg am 11.07.2016 13:56
Servus liebe Gäste im Straubinger Raven
Gerne spielen wir das 2te mal mit unserem bayrischen Quartett 4Fun bei Euch auf und bringen viele neue lustige Lieder zum Mitsingen und Schmunzeln mit. Wir freun uns schon auf Freitag den 15.Juli - um 20.30 Uhr gehts im Biergarten-Innenhof los. beste Grüße - Toni Multrus der Frontmann / Sänger
von Tuija aus Neuching am 19.05.2016 21:54
Hei nach Straubing!

Wir, JAZZANGO, Vlad Cojocaru aus Moldawien am Akkordeon und Tuija Komi aus Finnland am Gesang freuen uns riesig auf unsere Premiere im Raven.

Kommet und freuet mit uns, auch im Moll

Tuija und Vlad
von Reiner Kellas aus Gilching am 08.11.2015 11:07
Hi Fred, war ein Super Abend gestern im Raven. Super Stimmung, hat richtig Laune gemacht.
Danke Reiner
von DyeMansion am 21.09.2015 16:31
Hallo Raven, hallo Straubing! Wir freuen uns schon auf Freitag!!

DyeMansion zum ersten mal in Niederbayern!

In Rock We Trust!
von Karin Gallitz aus Spanien am 07.07.2015 10:39
Der Auftritt der TENOR-STEPS am 05.07. war einfach grandios, was für eine tolle Band! Es war angenehm kühl im Raum, obwohl die Musik und es draußen echt heiß war! ZZ-Top konnte mit Sicherheit nicht mehr Stimmung bringen als diese 5 genialen Musiker! Hoffentlich treten die TENOR-STEPS öfter bei Dir auf!!
von Heidi aus Hunderdorf am 23.03.2015 17:08
Servus Fred!
Toller Musikabend am 21.3.15. Für Red Aerostat gibt's eine musikalische "Eins mit Stern". Ebenso für Sarah Sophie. Zusammenspiel mit Beat-Boxer ist gewöhnungsbedürftig, obwohl er gut war.
Eintritt war super günstig. Danke! Einzige Kritikpunkte an dich: Sound war nicht ideal abgemischt. Schlagzeug war zu laut, so dass Sänger dagegen ansingen musste und nach einer Stunde sollte Lautstärke zurückgedreht werden, sonst wird's für die Hörnerven zu anstrengend. Kritik ans Publikum: Nicht so laut Ratschen während Konzert.
P.S. ein freundliches "Hallo" kostet nichts und freut jeden Gast.
von Michi aus Parkstetten am 29.11.2014 12:31
Na aber hallo was für ne interessante Kneipe..da werd ich doch bald mal hingehn als quasi von-kindesbeinen-an-Musikerin, da ich ja erst wieder hierhergezogen bin vor ein paar Wochen. Tolle Idee...da bin ich doch öfter mal dabei bei so nem Programm :-) Lg. Michi
von Peter Michael am 01.10.2014 19:08
Ich bin immer wieder erstaunt, was für gute Musik im Raven gespielt wird. Danke dafür.
Was mich allerdings wundert: wie kann ein Wirt so maulf... sein???????????????
von Heidi Retzer aus Hunderdorf am 26.01.2014 22:42
Servus Fred,
nachdem ich als Zuhörerin einige Konzerterfahrungen mehr im Raven machen durfte, merk ich, dass ich momentan eher ein Fan von den nicht ganz so lauten Tönen bin.
Musik in einer "ohrenschmeichelnden" Lautstärke find ich schon gut.
Schön, dass es das Raven mit all seinen netten Leuten gab und gibt.
von Rossi aus Middle Earth am 22.01.2014 11:19
Wir ( Rushmoon ) gfrein uns scho narisch bei Euch mit Ninjas Ate My Parents abzurocken
Rock`N Roll vom feinsten !!!
15.02 Bangt you head !!!!
von Heidi aus Hunderdorf am 14.07.2013 07:35
Hi Fred!
Euer Musikprogramm für Juli ist wircklich unschlagbar. Für jede Musik-Geschmacksrichtung was dabei.
Wann machst Du eigentlich Urlaub?
von Gitti aus arnbruck am 26.01.2013 22:33
hi fred, ich freu mich auf ein geiles musik-event demnächst, ich hoffe doch, schon morgen am sonntag
von Margit aus Straubing am 26.11.2012 13:06
Danke für den Mofazz Auftritt am 8. Nov., das ist einfach eine tolle Band! Ich hoffe, die kommen bald wieder.

Gruss
Margit
von Hildegard Prasch aus Atting am 30.08.2012 14:29
Eine Stimmung wie sonst in keiner Kneipe in SR. Es macht Spass.....
von Mo´fazz aus München am 13.11.2011 12:14
War wieder sehr schön in Straubing 12.12.2011

Eure Fazzer sagen DANKE und bis nächstes Jahr, wo wir uns alle wiedersehen werden am 24. November 2012. im Raven Club

Freeman, Olli, Manuel und Ansgar
von NueV aus 84453 Mühldorf am 12.11.2011 16:24
Hallo,
wer nicht bis zum 28.04.12 warten kann:
SCHERBEkontraBASS am So. 18.12.11 im Silo1 in 84513 Töging - Tickets über tickets@koenigvondeutschland.de
von Anthony aus München am 02.08.2011 14:36
An alle Reggae Fans,
100% Reggae PUR und original!
LIVE zu sehn in Litpolding Musik Pub RAVEN, am Fr. 02.09.11
"Ras Paulo & The Familyband"

Vision und unterhaltsam ist Ras Paulo so weit mit sein Mellow,
Mellow Tropische Reggae Programm aus Westliche Afrika Kap Verdischen Inseln.
Zeit lang lebt er in München, immer in Reggae Szenen
Sänger Songs /writer

Ras Paulo präsentiert mit sein Band sein Rosts-Reggae-Programm gut Stimmung

Und sorgt für das wahre „peace love and sunshine Feelings...
Der Vollblutmusiker vermittelt voller Harmonie und Rhythmusgefühl sein durchweg positive.


von sumsi aus straubing am 27.07.2011 15:34
Raven - einfach genial!!!!

Das einzige Lokal, wo ich gerne hingehe. Wo man immer einen tollen Abend hat, wo immer geile Bands spielen. Die ganze Lokalität ist einfach irre gemütlich und hat Klasse und Stil ! Schön dunkel - einfach irgendwo rumsitzen und zuhören... schön ! Danke Fred, dass es das gibt.

Toll ! Weiter so !!!!!!

von Ferry Baierl aus Furth im Wald am 15.06.2011 10:49
Hallo,
möcht mich auch noch mal bedanken - ich war das erste mal im Raven! Ein superschöner Abend!
Ferry
von Sven Ochsenbauer aus Viechtach am 14.06.2011 17:35
Servus Fred,
hier kommt jetzt mal ein offizielles und dickes Lob.
War super am Sonntag im Raven zu spielen - entspannte Atmosphäre, tolles Publikum und 1A-Betreuung!!!
Wir kommen gerne wieder!!!
von konrad u. carina aus straubing am 14.06.2011 06:29
Hallo Fred!

Nice greetz aus Bar Harbor, Maine, USA !
Trotz aller nachhaltiger Erlebnisse freuen wir uns schon wieder auf die gute Musik bei dir.
Bis Samstag!
Carina & Konrad
von Konrad Auhofer aus Frankfurt am Main am 09.05.2011 11:13
Guude Fred

Tolle Location, klasse Catering und eine lange Nacht hast du uns beschehrt. Dafür möchte ich mich und im Namen der ganzen Band "Affinity" aus Frankfurt ganz recht herzlich bei dir Bedanken. Einfach nur Geil

Liebe Grüße aus Hessen
von ATAKAN am 25.04.2011 19:55
http://www.youtube.com/user/AtakanTV?feature=mhum

könnte jedem gefallen der am 7.5.11 bei den atzen in straubing ist
von Mofazz aus München am 15.03.2011 00:45
Hi Fredl

war super und wir haben uns wohl gefühlt!

Alles Gute und bis zum nächsten Mal

Fritz und Mo´fazz
von bireli lagrene am 04.02.2011 10:10
hey wie gehts euch
von Aichinger Franz aus Ascha am 13.11.2010 13:05
Servus Fred!

War gestern ein toller Gig bei dir im Raven! Full House und eine geniale Stimmung! Was will man mehr ;-) Danke für deine Unterstützung und das tolle Catering im Namen von "Bernd und die Brötchen"!
Schreit nach Wiederholung ... ;-)

Bis demnächst und weiterhin viel Spaß!
Franz
von Gerd Zettel aus Gaimersheim am 13.09.2010 17:31
Vielen Dank für den wunderbaren Abend gestern. Ein tolles Catering für uns Musiker und ein konzentriertes Publikum, wie man es selten erlebt.
Servus
Gerd (Downtown Blues Band)
von Scheitinger Wolfgang aus 94315 Straubing am 05.08.2010 18:54
Servus Alfred,
bin bei Dir in die 1.-3. Klasse gegangen.
Hast ne geile Kneippe aufgezogen.
Komme morgen auf das Konzert von Gert.

Gruß
Wolfgang
von christine palsa am 02.08.2010 20:42
wir grüßen dich herzlich aus leipzig

andreas (dick) und christine and the kids.....
von Anonym am 18.07.2010 16:22
Christine Palsa
hi again... my mother is really excited.... !

less than 4 hours and the show begins.
by the way, the best location for the aftershow-party is the place from my brother alfred:
Raven (Rosengasse 13)... See More

* Sonntag: 18.Juli Konzert :Frantisek Uhlir Team ab 15:00 Uhr
* Sonntag: 18.Juli Session ab 22:30Uhr

the information you also can find in the official page of jazz an der donau. it is a nice and cosy place and there is always a lot of fun...

I´d love to be there....
von Andrea aus Straubing am 23.04.2010 12:08
Servus Fred, der Mai wird wieder subba! Da gfrei i mi etz scho drauf! Bis Sonntag spätestens! Andrea
von Balounge Kollektiv am 26.11.2009 20:34
Hi Fred,
viel Spass mit unserer neuen Single FEEL GOOD...
Liebe Grüße vom BALOUNGE KOLLEKTIV

www.balounge-music.com
www.myspace.com/baloungemusic
von remarkchristine palsa aus leipzig am 31.07.2009 12:46
... die stimmung bei den sessions von jad war genial, war verdammt gut!
viel erfolg weiterhin - auch mit der galerie.
liebe grüße, christine & Co
von David Weiss aus Ascha Straubing am 02.07.2009 01:14
hyyy fred das raven ist einfach spitze !
wenn ich da spiele fühl ich mich wohl und habe immer mein publikum.Und dir gefällts auch das ist die haupsache.LG David Weiss
von David Weiss aus Ascha ( Straubing) am 27.03.2009 14:49
Hallo Fred ich freue mich schon auf morgen das wird echt gut mein freund also hau rein bis morgen also dann
LG David Weiss
von christine aus l.e. am 20.11.2008 21:59
... husche wieder mal über deine seite und da geht natürlich kein weg am gästebuch vorbei.
ich freue mich sehr für dich, dass du deinen traum verwirklicht und noch dazu eine stilvolle, saugemütliche kneipe mit cooler mucke hast.
bis zum nächsten weizen, wenn ich wieder in sr bin.
deine schwester
von Jamal Khalil am 09.08.2008 23:58
Hey Fred,

schön, dass es das RAVEN gibt Bin zwar kein regelmäßiger Gast, aber WENN, dann ist´s immer gemütlich. Dank der Musik und dem chilligen Ambiente fühl ich mich immer wohl
So soll es sein!!!

Viele Grüße
Jamal Stefanie Khalil
von Karola Franz aus Grünwald am 06.08.2008 18:04
Hallo Fred,

gfrei mi jedsmoi wenn i nach SR kimm.
A guads Weißbier, coole Mukke und interessante Bands - absolut relaxed und gmiadlich. Weida so - Gruß Karola
von Jochen Benkert am 21.07.2008 21:59
Fredl,
der Raven ist einfach die BESTE KNEIPE in Straubing!
von Lisa Schröcker aus Irlbach-City am 18.06.2008 11:27
Griasdi Fred,
bei dir gibts einfach den besten BaKi überhaupt... und saugmiatlich is no dazua.....

Viele liebe Grüße,
d'Lis
von David Mages am 06.05.2008 09:19
Schöne Seite haste da, freue mich aufs Konzert am Sonntag.
David
von Lars Haider am 21.04.2008 19:32
hey fredl!
i find die kneipe natürlich auch klasse, und du hast immer klasse live-bands am start! und jamsession is sowieso geil! freu mi scho auf unsern auftritt.
mfg, lars
von Hans Meidinger am 18.04.2008 08:36
Servus Fred,

du hast 'ne Superkneipe aufgezogen, die Straubinger Szene damit echt bereichert und es macht unheimlichen Spaß, im "Raven" aufzutreten. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Glück und ein gutes Händchen!
von Jürgen Haas aus Oberm am 17.04.2008 10:13
Super Bewirtung,good music and cool drinks!
Herzlichen Glückwunsch
Dip
ps: bis die Tage
von Michael "Eumel" Aumer aus SR am 16.04.2008 23:52
Hi Fredl,

mach einfach weiter so - alles perfekt :-)

Eumel
von Christian am 06.04.2008 19:58
bestes Stilles Wasser der Stadt!!!!!!!
von Claudia Kronfeldner aus SR am 05.04.2008 23:11
Ja ich bin natürlich begeistert. wollte jetzt mal das Gästebuch testen. Freu mich schon auf das Konzert morgen.
von Fred aus Straubing am 04.04.2008 13:31
Mich interressiert eure Meinung!
Editiert am: 04.04.2008 13:45 von Administrator

(Insgesamt 50 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools