Bateria Quemé
Herzlich Willkommen auf dem Gästebuch der Bateria quem é

(Insgesamt 143 Einträge)
von Martin aus Bamberg am 21.11.2018 23:30
Liebe Baterias,

euer Einsatz bei "Künstler für den Hauptsmoorwald" war der Hammer und hat richtig Schwung in die Veranstaltung gebracht! Ganz herzlichen Dank - ich habe es genossen!
von Die drei Mädels aus Weinsheim aus 55595 Weinsheim am 05.09.2018 16:34
Ihr seid echt mega.
Nach einem tollen 3-tägigen Wochenende in Bamberg auf der Sandkerwa mit Euren mitreißenden Rhythmen bedanken wir uns ganz herzlich für die tolle Stimmung, die Ihr jeden Abend für uns verbreitet habt.
LG und macht weiter so. Es hat echt ganz viel Spaß gemacht mit Euch.

Im Namen unseres Kegelclubs "Einer steht immer"
Die 3 Weinsheimer Mädels
von Angela und Thomas aus Berlin am 22.07.2018 14:41
Lieber Albert,
wir danken euch allen dafür, dass ihr megamäßig Stimmung macht: egal ob im Winter zum Karneval in Köln oder im Coburger Sommer anlässlich des zweitgrößten Sambafestivals der Welt!!!!!

Für Intessierte hier der Link: https://www.samba-festival.de

Ihr alle seid GROSSARTIG!


Den Rückweg heute haben wir uns übrigens stimmungsvoll mit euren CDs versüßt. 😎


Liebe Grüße aus Berlin und bis spätestens in Coburg 2019! (12.-14. Juli)
Thomas und Angela
von Justin Brückner aus Bayreuth am 12.05.2018 00:48
Hallo liebe Baterias,

ich schreibe mir diesen Gästebucheintrag aus der Seele, weil mich mein schlechtes Gewissen nicht in Ruhe lässt ... aber ich fange mal ganz von vorne an:

Auf dem Bayreuther Volksfest 2016 habe ich eure Auftritte gemeinsam mit einem Kumpel (Michi) besucht. Wir waren uns sind beide begeisterte Samba-Spieler und haben dementsprechend ausgelassen zu eurer Musik getanzt. Als du, Albert, uns dann deinen Stick in die Hand gedrückt hast und wir auf einmal mitspielen sollten, war das ein unbeschreiblicher Moment für uns.

In der Pause haben wir uns dann mal genauer über Bateria quem é unterhalten und du hast es tatsächlich geschafft, bei uns ein großes Interesse für den Beitritt bei einer professionellen Sambagruppe zu schaffen. Am Ende des Gesprächs hast du uns eine CD mit euren Liedern geschenkt - unter der Voraussetzung, dass wir dir versprechen, dass wir dir einen lieben Gästebucheintrag auf deine Homepage setzen. Das ist jetzt inzwischen 2 Jahre her.

Inzwischen ist Michi schon lange ein festes Mitglied der Gruppe und spielt regelmäßig bei Auftritten mit. Trotz Abiturvorbereitungen und der weiten Distanz, fährt er jede Woche konsequent nach Bamberg und kommt stets gut gelaunt und begeistert von der Probe zurück.

Auch ich bin jetzt Mitglied einer Sambagruppe (Afro Samba), die weite Distanz hat mich leider sehr verschreckt, jedoch hat mir die eine Probe in Bamberg, bei der ich dabei war, wahnsinnig gefallen!!!

Nun ja, nach einer meiner wöchentlichen Sambaproben saß ich also mit Jürgen und Ute in einem Restaurant und wir haben uns gemeinsam über den bevorstehenden Auftritt von euch auf dem Bayreuther Volksfest unterhalten - und schwupps, das ist mir mein Versprechen von vor zwei Jahren ins Gedächtnis gekommen.

Nun endlich, hier, last but not least, meine lieben Worte für dich:

Albert, was du auf die Beine stellst und mit deinen Spielern schaffst, ist beeindruckend und bewundernswert. MAch stets weiter so.

Herzliche Grüße,
Justin
von Matthias aus Schwannsten am 01.05.2018 15:51
Hallo Liebes Bateria quem é Team ihr wart heute echt Klasse in Schwanstten beim Walburgismarkt es hat mir sehr gut gefallen macht weiter so
von Hans-Jürgen Postler aus Trunstadt am 27.03.2018 10:15
Liebes Bateria-Team,
wir möchten uns bei Euch für den überragenden Auftritt bei der Geburtstagsfeier unserer Tochter Carolin ganz herzlich bedanken!! Die Überraschung ist vollends geglückt und ein strahlen in den Augen meiner Tochter war nach den ersten Trommelschlägen zu sehen! Innerhalb Sekunden sprang der Funke sofort auf alle Gäste über und alle tanzten zu den Sambaklängen! Das war Gänsehaut pur!! Das ist mit Worten eigentlich gar nicht zu beschreiben. Das muss man einfach live erlebt haben! Das Outfit und die Trommeln, die mit Lichtspielen ausgestattet waren, hatten in der Dunkelheit die entsprechende Stimmung dazu gebracht! Viele unserer Gäste hatten solch eine Darbietung noch nie gesehen! Wir haben nur positives Feedback erhalten und selbst die Nachbarschaft hat am nächsten Tag positiv darüber gesprochen (obwohl das ja schön laut ist und der Auftritt zu fortgeschrittener Zeit war )! Was uns auch noch sehr gut gefallen hat, ist, dass wir mit Euch zusammen nach dem Auftritt bei einem Glas Sekt noch schöne und unterhaltsame Gespräche führen konnten! Wir möchten uns beim ganzen Bateria-Team nochmals für den schönen Auftritt bedanken auch im Namen unserer Tochter Carolin!!
Das war bestimmt nicht das Letzte mal, dass wir Euch gebucht haben!!!
PS: Ganz besonderen Dank an Margarethe und unserer Tochter Annika, die die Überraschung geplant haben!
Liebe Grüße an Albert und seinem Team von
Familie Postler
von Norbert Scherm aus Bayreuth am 26.03.2018 19:55
Hallo Sambistas,

wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für euren Auftritt am Samstag bei unseren Benefiz-Eishockeyspiel bedanken.
Ihr habt eine super Stimmung ins Stadion gebracht und habt vor allem uns auf´m Eis richtig geputscht. Alle waren total begeistert!!
Vielen Dank und bis bald!!

Norbert Scherm
Turbine Morphin
von Angelika aus Bad Gandersheim am 26.02.2018 09:23
Liebe Sambathisanten aus Bamberg,
schon ein paar Tage her... Dennoch: meinen Karnevalssamstag in Köln habt ihr wirklich versüßt! Aufgegabelt beim Früh, in der Passage und dann noch ein kleines Stück mit euch weiter gezogen. Ihr ward klasse! Man sieht euch einfach an und spürt, wieviel Spaß ihr daran habt! Danke auch für die CD und den wunderbarsten Willi, der jemals durch meine Kehle gelaufen ist. Echt eine nette Truppe, es war total schön mit der einen oder dem anderen zu töttern. Ich freue mich sehr darauf euch irgendwann, irgendwo mal wiederzusehen und vor allen Dingen zu hören und dazu zu schwofen! Euch allen eine gute Zeit, wünscht die Angelika :-)
von Üt aus Haan am 12.02.2018 19:10
Hallo Albert,
hab Euch am Samstag in Köln gehört und mit Euch getanzt. Ein grosser Spass, einfach geil. Ich danke euch für so viel Einsatz und Lebensfreude.
Den wundervollen Geschmak der Williamsbirne habe ich noch auf der Zunge.
LG an die Bateria und lasst die Rythmen weiter schwungvoll in die Welt hinaus.
Schön das ich Euch erleben durfte.
Mit trommelnden Grüßen Üt
von Barbara und Holger aus Rednithhembach am 10.12.2017 18:53
Liebe Samba Gruppe, wir waren im September in Schwabach und fanden euren Auftritt super klasse!
So toll das wir uns entschieden haben euch für unsre Hochzeitsfeier nächstes Jahr zu buchen 🤗 macht weiter so es macht einfach Spaß! Wir freun uns sehr.
LG Barbara und Holger
von Barbara Schäfer aus Schwabach, Königsplatz 8 am 18.11.2017 14:21
Ich bedanke mich recht herzlich für den Auftritt am Kirchweihfreitag. Ich bedanke mich für einen Kreislaufzusammenbruch, einen Nervenzusammenbruch und wiederkehrende Panikattacken. Ich bedanke mich auch für die Panikattacken meines Mannes, den ich seit über dreißig Jahren kenne und der vor Eurem Auftritt noch nie eine Panikattacke hatte. Vielen herzlichen Dank für hirnlosen Lärm.
Kommentar:
Hierzu ist anzumerken, dass wir seit mehreren Jahren regelmäßig von Schwabach gebucht werden und immer ein begeistertes Publikum haben.
Es ist bedauerlich, dass der Auftritt dem Ehepaar Schäfer nicht gefallen hat. Allerdings muss man wohl davon ausgehen, dass Kirchweihfeste nun mal auch laut sind. Es hätte sicherlich für das Ehepaar Schäfer die Möglichkeit gegeben, sich bei den Verantwortlichen zu beschweren.
Wir waren gebucht und somit auch zum Auftritt verpflichtet.
Unverständlich ist allerdings, dass Frau Schäfer trotz des Kreislaufzusammenbruchs einem Mitspieler den Trommelstick entwendet und ihn damit bedroht hat.
von Anonym am 19.06.2017 11:41
hammer geiler toller Stimmung`s Auftritt auf dem African Festival in
Nürnberg 2017. Ihr seid super...
weiter so
von Gabriela Stretz aus Ebensfeld am 09.04.2017 12:39
Wollte mich hier noch mal bei Euch bedanken für den klasse Auftritt bei meiner Geburtstagsfeier.

Es war das Highlight schlechthin.

Alle waren total begeistert.

Grüße aus Ebensfeld
von Bianca Hack aus Steppach am 20.03.2017 09:01
Hallo ihr lieben!
Ich weiß, ist schon wieder eine Weile her, aber ich hab euch nicht vergessen
Erstmal vielen lieben Dank für die super Unterhaltung in Steppach, ihr wurdet weit gehört, die ein oder andere Nase hat schon um die Ecke gespitzt
Das ihr dann den Kids auch noch Raum gegeben habt, ihre Nachwuchschancen auszutesten, war natürlich voll Spitze!!! Auch dafür nochmal rießen Dank!
Aber vermisst von euch vielleicht jemand seine trommel mit Hut als Schlüsselanhänger??? Bitte einfach melden
von Annina Kohl aus Liebengrün am 26.02.2017 09:10
Hallo ihr 😄
Ich finde euch echt mega cool
Das war ein super auftritt gestern ich hoffe das man euch in Remptendorf beim RFC noch mal live erleben kann also ich finde es ziemlich cool

Einen großen Respekt meiner Seite 😻😍👌
von claudia süßenguth aus remptendorf am 26.02.2017 08:58
ihr seit klasse,hoffentlich kommt ihr bald wieder nach remptendorf
von Walli Meixner aus Forchheim am 12.10.2016 07:54
Hallo Albert und Team!!
Ihr habt uns und meiner Tochter vor allem eine riesige Freude gemacht. Es hat super geklappt und ich kann immer nur wieder sagen vielen Dank!! Es war super geil.
von Lisa aus Coburg am 10.07.2016 14:52
Ich hatte letzte Nacht meinen jungesellenabschied und wurde kurzerhand auf die Bühne/Trommel gezogen. Super improvisiert und klasse Show! Weiter so Jungs und Mädels ❤️
von Albert Fuchs aus Hallstadt am 26.06.2016 22:39
Hallo Samba Fans!
Nachdem ich so manche Homepage von Samba Gruppen *ANGEKLICKT* habe, habe ich gelesen, dass sie neue Stücke für Coburg haben.
Wir von *BQE* müssen euch diesbezüglich entäuschen, wir *TROMMELN* das gleiche wie letztes Jahr .....
ABER IN ANDERER REIHENFOLGE!!!
LG. ALBERT, *Ober-Pfeifer von BQE*
von Tucherland Nprnberg aus Nürnberg am 19.04.2016 10:51
Lieber Albert, liebes Samba-Trommel-Team!
Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für Euren Auftritt bei unserem 10 jährigem Jubiläum bedanken.
Ihr habt für mächtig Stimmung gesorgt!
Tolle Leute, tolle Musik.....einfach Genial!
Macht weiter so!
von Sambadicta am 20.02.2016 15:55
Bateria quem é...
...verwandelt trübe, triste Februarstunden in einen sonnig-sommerlichen Nachmittag voller Rhythmus und Lebensfreude...
Urlaubsstimmung pur...
¡ Eso fue fenomenal!
von Bea&Tom aus Gundelsheim am 31.08.2015 22:14
10 Jahre Bateria quem e.
Herzlichen Glückwunsch noch ein mal für das 10Jährige und für den gelungenen Tag in der Lichteneiche!!!!
Ein Highlight jagd das andere.
Egal wo man euch antrifft - ihr macht es immer zu etwas bedonderen. Auch wieder im Vergleich - ihr seid die besten!

Unser persönliches Highlight am Samstag Bateria + Glen Regnitz!!!!

Macht weiter so!!!

In der Hoffnung auf Samba-Festival Lichteneiche 2016

P.S. Auch ein großes Lob an die Kuchenbäcker und dem netten Herren aus "Trinidad Tobago" und an alle anderen die diesen Tag möglich gemacht haben...
von Pilz aus Strullendorf/Bamberg am 30.08.2015 12:18
Vielen Dank für den herrlichen Abend in der Lichteneiche! kann ja fast mit Coburg Konkurrenz aufnehmen...
von Bea & Tom - Hochzeit 9.5.15 aus Gundelsheim am 25.08.2015 22:57
Von Bea und Tom aus Gundelsheim

Hallo an die beste Samba-Truppe der Welt!
Eine Hochzeit ist immer etwas ganz besonderes. Wir wollten jedoch mal etwas ganz anderes machen Ihr habt dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit zu einem einmaligen Highlight geworden ist!!! Ein Event des Jahres! Seit Jahren sehen wir euch auf dem Coburger Samba Festival und jubeln euch begeistert entgegen. Als wir uns nun nach 12 Jahren entschieden haben zu heiraten, war für uns klar: Die Bateria-quem-e-Sambistas müssen auf jeden fall dabei sein! Wir hatten Gänsehaut als die Kirchentüren nach der Trauung aufgingen und wir euren ersten Trommelschlag hörten Euer Auftritt am Gügel war sensationell. Einfach wahnsinnig geil! Auch im Anschluss, der Empfang aller Gäste in der Südsee war einfach nur perfekt
Alle Gäste waren so begeistert dass sie euch ohne weitere Zugaben nicht mehr gehen lassen wollten. VIELEN DANK noch mal dass wir euch an unserer Hochzeit dabei haben durften!
Ihr seid spitze! Bleibt so gut wie ihr seid und macht weiterhin jedes Event zu einem unvergesslichen Highlight mit eurer einzigartigen Stimmung!
Vielen Dank! Bea und Tom
von Stephan aus Hessen am 25.08.2015 18:32
Vielen Dank für die super Unterhaltung in Bamberg am 22.08.15
Das ist der Rhythmus wo man mit muss :-)
Ihr seid eine klasse Truppe, es hat uns sehr gefreut euch getroffen zu haben.
Viele Grüße aus Hessen
Günni , Thomas , Dirk und Stephan
von Mona aus Schwabach am 25.08.2015 09:43
Alles Gute zum Geburtstag!!!
von Jürgen aus Itzgrund-Lahm am 07.07.2015 21:01
Wir haben Bronze bekommen und können stolz darauf sein, eines der 18 schönsten Dörfer in Bayern zu sein. Vielen Dank für eure tatkräftige Mithilfe dazu.
von Jürgen aus Itzgrund-Lahm am 04.07.2015 07:48
Vielen Dank für euren Auftritt bei unserer Dorfbegehung in Lahm/Pülsdorf. Die Kommission war schwer beeindruckt. Am Montag wissen wir mehr...
von Susanne aus Nürnberg am 23.06.2015 21:39
Ihr wart das absolute Highlight unserer Feier!!! Welch eine Überraschung, als sich bei unserer Ankunft an der Gaststätte herausstellte, dass die tollen Rythmen und die schon herrschende Partystimmung uns galt - Silberhochzeit Susi & Michi!!! Vielen Dank für Euern super Auftritt und vielen Dank an dieser Stelle auch denen, die diese tolle Idee dazu hatten!!!
von Oliver Großmann aus Lichtenfels am 06.04.2015 20:59
Hallo Albert, hallo BQE,
mein aufrichtiges Beileid zum Tode Eures Mitspieler Albrecht. Gruß Oliver.
von Ruth am 28.09.2014 22:33
Euer erscheinen in Kürnach bei unserer Geburtstagsfeier, war das Absolute
High Light, alle waren begeistert, ihr wart super.
Die Überraschung ist sehr gut gelungen.
Bei einem öffentlichen Auftritt werden wir Euch bestimmt wieder sehen.
Nochmal vielen Dank, dass ihr bei uns wart. Liebe Grüße Ruth.
von Dani aus aus Baunach am 28.08.2014 09:55
Ihr wart das doch, die auf der Bamberger Sandkirchweih den Regen weggetrommelt habt!? Ihr habt ihn weggetrommelt und wir ihn weggetanzt.
Euer Auftritt war unser Highlight.
Eure zukünftigen Tänzerinnen
Laura und Dani. :-)
von Laura aus Bamberg am 27.08.2014 11:30
Danke für euren super Auftritt in Bamberg auf der Sandkerwa 2014! Es war ein Highlight und wir konnten wunderbar abtanzen Bis zum nächsten Jahr auf ein Wiedersehen in Bamberg!
von Robert Hellmann aus Berlin am 02.08.2014 08:46
Ihr wart mal wieder super beim Sambafestival in Coburg, danke nochmal an Albert für die CD und das tolle Foto. Hoffentlich bis nächstes Jahr !!!
von Odete aus Nürnberg am 10.07.2014 14:38
Vi pela primeira vez no Afrika Festival aqui em Nuremberga, 2014, e ... ADOREI!!!
É impossível não gostar e não entrar no ritmo! Como posso fazer para participar?
von Jerome aus Cadolzburg am 11.06.2014 12:49
Wie versprochen hier der Eintrag.
Es war ganz toll, dass ich mit Euch bei der Brasilianische Nacht in Zirndorf trommeln durfte. Und gerne bin ich wieder dabei. Am Samstag in Nürnberg am Afrika Festival komme ich mit meinem Papa vorbei, vielleicht habt Ihr da ja wieder einen Trommelplatz für mich frei.
Freu mich schon!!
von Wolfgang Czerny aus 82398 Polling am 08.03.2014 19:59
Ich hab euch beim Kölner Karneval erlebt,
und konnte mich gar nicht genug sattsehen und hören. Ihr seid der absolute Wahnsinn.
Wenn ich jünger wäre, würde ich sofort bei
euch mitmachen wollen.
Liebe Grüße aus Oberbayern
Wolfgang Czerny
Editiert am: 17.06.2014 12:10 von Administrator
von Karina aus Bayern am 07.03.2014 09:09
hey zusammen ihr seid einfach der Wahnsinn... habt ne super Stimmung in Köln gemacht und alle mitgerissen! Macht weiter so... und viele Grüße an Miche
von Manuel Scheider aus Dormagen am 04.03.2014 11:26
Hey Leute,
Ich bins, der Lyraspieler aus Köln mit der Tetris-Melodie.
Ich danke euch, für eure Offenheit, eure wahnsinnige Begeisterung, und für ein unvergessliches Erlebnis!

Viele liebe und kölsche Grüße,
Manuel
von Helena aus Köln am 03.03.2014 18:18
Am Sonntag wart ihr das Highlight auf unserem Weg vom Schul- und Veedelszug nach Hause! Wir haben mitklatscht, mitgetanzt, die Kinder durfen auf die Trommel schlagen! Eure Leidenschaft war GANZ TOLL, ANSTECKEND, echt anders als bei vielen ähnlichen Truppen! Vielen Dank! Bis bald!
von daniel aus iserohn am 02.03.2014 00:35
habe euch heute am kölner dom gehört und war voll begeistert super musik
Editiert am: 17.06.2014 12:09 von Administrator
von Melli aus Zeil am 17.12.2013 21:54
A Waaahnsinnnnn.... hab mich tierisch über Euren Überraschungsbesuch auf meiner Geburtstagsfeuer gefreut... laut wars.... scheee wars... glitzerig wars und herzlich wars...
was kanns schöneres geben, als wenn du Albert und Zoomi mit versammelter Mannschaft aufschlagt?...
Ihr wart der Hammer... DANKE an ALLE die dabei waren.. ich wünsch euch ein frohes Weihnachtsfest und freu mich, wenn ich bei Euch mal wieder auf-und mitschlagen kann.... bussi Melli
von Gertraud aus Lauter am 19.08.2013 17:33
Ich möchte hier mal festhalten, dass ihr am Samstag Spitze wart. Ich hatte einen super Geburtstag. Voller Rhythmus.

Danke euch :-)
von Sabrina & Florian Schmidt am 31.07.2013 00:52
Hallo Ihr Lieben!
Wir wollen uns noch mal ganz ganz herzlich bei euch für den kurzfristigen und spontanen Auftritt auf unserer Hochzeit im Hof 19 in Heroldsberg am 27.07. bedanken! IHR WART DER MEGAAAA HAMMER!!!! Einfach nur geil! Uns fehlen immer noch die Worte! Ihr habt unseren eh schon überwältigenden Tag zu dem größten und schönsten Ereignis unseres bisherigen Lebens das i-Tüpfelchen aufgesetzt! Sobald wir Bilder von unserem Fotografen haben, lassen wir diese euch zukommen! Besos
von Frank Holtmeier am 28.07.2013 21:04
Mir ist gerade in meiner Musiksammlung eine alte rote CD in die Hände gefallen.. und da habe ich gleich mal gegoogelt... Auch wenn ich auf den Bildern "nur" noch Albert wiederekenne, freut es mich dass Ramba Samba Bamberg hier irgendwie weiter existiert. Herzliche Grüße, Frank
von Lothar M. aus Nürnberg am 16.07.2013 20:20
Eure Auftritte in Coburg und vorallem der Auftritt am Samstag im Andersgarten waren absolute Weltklasse, einfach genial. Ihr seid bestimmt eine der besten Gruppen in der Samba-Szene.
Eure Caixas sind echt Weltklasse und das beste was ich bisher gehört habe.
Macht weite so. Ich freue mich schon auf euren Auftritt beim Bardentreffen am 26.7. in Nürnberg.
von MO am 16.07.2013 09:42
THANK YOU SOOO MUCH FOR HELPING US OUT AND LETTING KATIE AND I JAM WITH YOUR CREW!WAS AMAZING AND WE ARE BLOWN AWAY WITH YOUR HOSPITALITY!!!BATERIA QUEM E´ GREAT ENERGIA FROM YOUR CREW;BEING ABLE TO TAKE PART IN THE PARADE WAS MIND BLOWING!CANT THANK YOU ENOUGH;WE WILL DEFF KEEP IN TOUCH WE ARE DE LA ENERGIA YOU CAN FIND US ON FACEBOOK!
von Brigitte und Heinz aus Oberasbach am 15.07.2013 13:02
Wir wollen uns für die tollen Tage mit BQE in Coburg recht herzlich bedanken. Es waren die geilsten Auftritte, die wir bisher erleben durften und wir haben in den 5 Jahren bestimmt sehr viele Superauftriite erleben dürfen.
Ein kleiner Wehrmutstropfen: Leider hat das Tüpfelchen auf dem i gefehlt: der Gorungue-Groove. Aber ich hoffe und wünsche, dass der geile Groove schon bei den nächsten Auftritten (z.B. Bardentreffen in Nürnberg) gespielt wird.
Wir freuen uns schon riesig auf die nächsten Events.

Muito obrigado, ate` breve
Brigitte und Heinz
von christian aus ebensfeld am 23.05.2013 21:54
Wollte mich hier noch mal für eueren kurzfristigen auftritt in unterneusses bedanken. Es war total super. Allen hat es sehr gefallen. Ich könnte stunden lang zuhören. Falls ich die zeit dazu wieder finde würde ich mich sehr freuen wenn ich wieder bei euch mitmachen darf.
Lg chris aus ebensfeld
von albert aus hallstadt am 04.05.2013 13:22
Hallo THC!!
Wir "DIE SAMBA-TROMMLER", hätten euch gerne schon in Leipzig unterstützt und zum SIEG "getrommelt", aber wir sind am Sonntag in Bamberg zum Welt Kultur Erbe Lauf und TROMMELN hier ca. 5000 Läufer "ins ZIEL!!
Aber wir sehen und "HÖREN" uns am 12.05. zum Rückspiel!!!

lg der "BQE" OBERPFEIFER ,;-))

(Insgesamt 143 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools