FC 66 Gästebuch
Willkommen...

(Insgesamt 18 Einträge)

von Manfred Busch aus Essen /NRW am 24.07.2012 19:02
Das Team Ruhrwalze läuft für bessere Heilungschancen und sucht dazu Sponsoren, die bereit sind, Leben zu schenken.
Leben schenken durch Sponsoring?
Im Prinzip ist das kein Widerspruch, denn die Sponsorengelder gehen direkt und ohne Zwischenstation an die Deutsche José Carreras Leukämie-Stiftung, die mit diesen Geldern gezielt Projekte zur Entwicklung besserer Heilungschancen gegen Leukämie bzw. zur Besserung der Behandlungsmethoden Betroffener fördert.
Das Team läuft - die Sponsoren spenden, damit José Carreas irgendwann sagen kann:
„Leukämie ist heilbar, immer und bei jedem.“
Neugierig geworden? Alle weiteren Informationen finden sich unter www.ruhrwalze.de , wo sich die Sponsoren auch direkt registrieren können.

von Jonas aus Lahr am 20.02.2012 15:23

Die Fussballschule-1 e.V., ein gemeinnütziger Verein aus Südbaden, bietet für Jungen und Mädchen von 8-18 Jahren Fußballfreizeiten in den Sommerferien an. Unsere Teilnehmer kommen aus der ganzen Welt. Trainieren wie die Profis mit DFB-Lizenztrainern, Stadienbesuche, Treffen mit Profis, dazu Wasserski, Klettern, Tauchen, Europapark u.v.m. Alle Infos zu den Feriencamps und zur Schule unter www.fussballschule-1.de Wir wünschen Euch eine tolle Saison und freuen uns auf Euren Besuch.

von Bertin am 25.11.2011 15:55
Hallo,
schaut Euch mal im Internet den regionas-Shop an.
Hier könnt Ihr kostenlos Euren Vereinsshop erstellen lassen mit Shirts, Sweatshirts, Taschen und mehr mit Eurem Logo und Euren Slogans.
Alles ohne Kosten, ohne Risiko und ohne Arbeit. Und am Jahresende erhält der Verein sogar noch einen Umsatzanteil!

Sportliche Grüße
Bertin

von Rebell am 19.08.2011 16:33
Super Homepage und schöne Fotos- Gruß aus von den Silberseen!
Haltern am See/ Sythen

Link unten nicht nur für Schalke Fans!
http://ruhrnachrichten.nahraum.de/dspl_de.0.html?photo=67593

von Dicker Hermann aus A-5122 Ach/Österreich am 26.01.2011 12:38
Ein Gutes Neues Jahr,mit viel Erfolg und Gesundheit,wünscht Euch der Volkskaiser-Österreich(www.volkskaiser.at)

von Burkhard am 14.02.2010 07:29
Super Tolle Hp- viele Grüße aus Karnickelhausen!
Fußball: www.django-one.de.tl

von Jonas am 19.01.2010 14:54
Feriencamps für Jungen und Mädchen im WM-Jahr 2010

Wir, die Fussballschule-1 e.V., sind ein gemeinnütziger Verein, der in den Schulferien Fußballcamps für Jugendliche von 8-18 Jahren mit internationalem Teilnehmerfeld durchführen.
Auch im WM-Jahr 2010 gibt es wieder Highlights bei uns. Die Fussballschule-1 e.V., die für Ihre Arbeit und das Konzept bereits in SAT1 und anderen Medien vorgestellt wurde und vom Olympischen Sportbund, der Bundesgesundheitszentrale und dem Land Baden-Württemberg ausgezeichnet wurde, bietet 2010 Camps in NRW, Hessen, Bayern und Baden-Württemberg an. Viel Training mit unseren DFB-Trainern und dazu tolle Rahmenprogramme wie Kletterkurs, Wasserski, Schwimmen und natürlich Stadionführungen, Trainingsbesuche bei den Profis u.v.m. Die jahrelange Erfahrung bürgt für Qualität. Viele Teilnehmer kommen aus der ganzen Welt, da wir intensiv mit den Deutschen Schulen kooperieren. Bei unserem „Großen Sommercamp“ ist im Preis sogar die Anreise per Bahn von allen Deutschen Bahnhöfen enthalten.
Alle Infos zu unserer Schule und zu den Camps findet Ihr im Internet unter http://www.fussballschule-1.de . Dort kann man sich auch anmelden und auch lesen, was Profi Sascha Riether vom VFL-Wolfsburg oder Weltmeistern Melanie Behringer vom FC Bayern über uns zu sagen haben.
Wir wünschen Eurem Verein und Euren Fussballern ein erfolgreiches Jahr 2010 und freuen uns, den Einen oder anderen von Euch zu sehen und trainieren zu dürfen.

von biggALLSTARS aus hanau am 03.07.2009 10:24
Hallo liebe Freunde des Fussballsports,

am 08.07.2009 um 19.30Uhr findet in der BRITA Arena in Wiesbaden ein Benefizspiel zugunsten hilfsbedürftiger Kinder (Organisationen: ICM ,Kio, Roundtabels, Childrens Wish) statt.

Auf dem Rasen stehen sich aktive und ehemalige Fahrer aus der Formel 1 (die Nazionali Piloti) und Prominente (biggALLSTARS) aus Kultur und Sport gegenüber!

Wir alle hoffen auf eine große Resonanz an Zuschauern und einen erfolgreichen Abend.

www.biggallstars.de

Viele Grüsse

von micha aus nebenort von flammersbach am 07.06.2009 22:13
würd mich freuen wenns hier bald wieder neues zu lesen gibt! gunther ich zähl auf dich !!!!!

auf gehts in nächste jahr A-klasse, und diesmal mit mehr heimsiegen und mind. genausoviel auswärtspunkten!!!

ps: 8 stück gegen donsbach, net schlecht...da hatten wir vom fc doch bestimmt auch die finger mit drin
Editiert am: 06.08.2009 00:24 von Administrator
Kommentar:
... hab mir erlaubt aus der "Ketzerei" Günther ein korrektes und altdeutsches Gunther zu machen ;-)

von Anonym aus Haiger am 04.06.2009 16:11
von Gunther Fries aus Haiger am 04.06.2009 16:10
Homepage: http://www.guntherfries.de
Wollen wir mal Butter bei die Fische tun:

Flammersbach hat Fellerdilln/Rodenbach für den Sieg bezahlt. Nächste Saison kommt Friedhelm Funkel dafür als Trainer nach Hamburg. Labbadia wird im Gegenzug in Flammersbach für den Aufstieg in dei KOL sorgen. Gladbachs Maier wird nach seinem Einzug in den Ruhestand in Langenaubach Dalwigk zur Winterpause ablösen.

Fazit: Die Wahrheit liegt auf dem Platz! Wer da ein Tor mehr als der Gegner mehr schießt, gewinnt das Spiel.

von Anonym am 01.06.2009 14:07
Wieso Schiebung? Habt Ihr Sinn bestochen, weil die gegen Euch Kartoffeln verloren haben?

von Gegener gewinnen lassen aus SCHIEBUNG am 30.05.2009 18:11
Absolut lächerlich was da heute abgelaufen ist!!!

So macht es keinen Spaß.

Ihr solltet euch was schämen!

von Dieter Schaudt aus Schuttertal am 06.01.2009 21:12
5 Jahre Fussballschule-1 e.V. - Jubiläum 2009 - gemeinsam, gemeinnützig, nicht kommerziell.
Mädchen und Jungen aus mittlerweile 13 Nationen nahmen in den letzten 5 Jahren an unseren Fussball–Ferien-Camps teil. Wir arbeiten gemeinnützig, jugendorientiert und kooperieren weltweit mit den „Deutschen Schulen“ sowie vielen Vereinen in Deutschland, sind ausgezeichnet worden durch den DOSB, die BzGa, das Land Baden-Württemberg, wir sind gelistet im DFB. Wir bieten Mädchen und Jungen jugendgerechtes, hochwertiges Training in kleinen Gruppen mit erfahrenen DFB–Lizenz Trainern, Freizeitgestaltung mit viel Aktion und Sport. Treffen mit Profis, Stadionbesichtigungen, Klettern, Wasserski, Schwimmbadbesuche, professionelles Equipment wie die JUGS Machine, den Speedflipper Dribbel Parcours, Torschussradar, Lehrvideos und modernste Trainingsmethoden.
Unter http://www.fussballschule-1.de bekommt Ihr weitere Infos. Gruß vom Trainerteam !

von Colostrum Fan aus Deutschland am 03.12.2008 20:00
Bin auf Eurer Seite gelandet, sie gefällt mir sehr gut und deshalb möchte ich gern herzliche Grüße hinterlassen und wünsche Euch eine wunderschöne, vor allem gesunde Adventszeit!
Über einen Gegenbesuch von Euch würde ich mich sehr freuen!

von christian aus berlin am 02.10.2008 12:53
Hi, cooles Gästebuch – cooler Verein… ;-) Dann lass ich euch erstmal einen schönen Gruß da und hoffe, dass ihr euch auch mal die Seite www.ehrenamtsaward.de anschaut.

Ohne Ehrenamtlich geht nämlich gar nichts im Sport, beim Ehrenamtsaward könnt ihr jeden Ehrenamtlichen aus eurem Verein nominieren und ihm zeigen, dass ihr seine Arbeit toll findet. Der Award geht bis zum 30 November und man kann jederzeit noch einsteigen. Wenn Ihr euren Lieblingsehrenamtlichen genug unterstützt, dann gewinnt er vielleicht ein großes Fest für euren Verein.
Würde mich freuen, wenn ihr auch mitmachen würdet, damit wir den ganzen Ehrenamtlichen Helfern mal zeigen, wie toll wir sie finden!

LG,
Christian

von kool s am 19.05.2008 21:18
Kool Savas Tot Oder Lebendig Rebirth Tour
2008-05-15

Der King of Rap gibt nochmal einen zum Besten. Für alle die nicht da waren oder alle die sich nochmal flashen lassen möchten...

20.05.08 Bielefeld - Stereo Live Club
21.05.08 Losheim am See - Eisenbahnhalle
22.05.08 Ingolstadt – Saturn Arena
23.05.08 Innsbruck (A) - Hafen
24.05.08 Luzern (CH) - Schüür
25.05.08 Amberg - JUZ
27.05.08 Mainz - Frankfurter Hof
28.05.08 Heidelberg - Halle 02
29.05.08 Aschaffenburg - Colos Saal
30.05.08 Düsseldorf - Stahlwerk
31.05.08 Lingen - Alter Schlachthof
01.06.08 Oldenburg - Kulturetage
02.06.08 Kiel – MAX

von karin aus Deutschland am 11.05.2008 23:16
Hallo
Tolle Hp :-)
Bin über Dog Spot hier her gekommen um einen schönen Pfingstgruß zu hinterlassen
Einen Wolfsspitzabdruck von Gina sowie grüße von Karin.
Würde mich über einen Gegenbesuch freuen

von Gunther aus Haiger am 25.04.2008 14:31
Nachdem der alte GB Betreiber sich wohl aus dem Geschäft gezogen hat, habe ich nun ein neues GB online gestellt.

Die vielen (!) alten Einträge sind leider nicht mehr wieder zu holen.

(Insgesamt 18 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools