Gästebuch der Homepage des ZELLER FASCHINGS
Herzlich Willkommen...

(Insgesamt 20 Einträge)

von Stefanie am 06.03.2014 20:12
Hallo!
Gibts denn fu hoia nu kuane fotos??

von Jampl aus Stumm am 17.02.2014 19:25
JAHOI und Grüße von der Stummer Faschingsfront!
Mit Begeisterung haben wir mitbekommen, dass auch der Stummer Fasching Einzug in die Zeller Faschingssitzung gefunden hat
Gibts davon vielleicht zufällig auch ein Video, hat jemand mitgefilmt? Könnte man da was bekommen?
Vielen Dank im Voraus!
Mit einem dreifachen "J A H O I" aus Stumm
Jampl der III.

von Marco aus Bad Rappenau am 20.02.2011 22:21
Hey bin hier durch Zufall gelandet

finde eure Seite klasse

tolle Fotos von den Umzügen

wünsche euch noch eine schöne Narrenzeit und ein 3 faches Helauuuuu ....

könnt euch ja auch bei mir eintragen danke


Greetz

http://xtremereloaded-fanspace.npage.de/


von FG-Fotograf Daniel Büttner aus Rimpar am 07.02.2011 18:46
Helau aus dem schönste weinland des frankenland würzburg
euer nachbarland Bayern

Hallo liebe Tiroler Faschingsfreunde
wir wolle euch mal zeigen wie unsere faschin im Fraken so ab geh
unsere versbacher faschings freunde

bilder gibs auf unsere homepage des fg-fotograf

http://versbacher-faschingsfotograf.jimdo.com/

Helau Hoi Helau

Lg Daniel Büttner
Deutschland-Bayern

von Jürgen Fischer aus Versbach bei Würzburg - Germany am 07.02.2011 18:43
Helau aus Versbach!

Ich bin durch einen Tip unseres Faschingsfotografen auf Euere Seite gestossen und finde sie absolut Super.
Ich hoffe Ihr bleibt mit dieser Page im Up to Date und ich wünsche Euch viel Spass dabei.
Im übrigen ich bin Pressewart in unserer Faschingsgesellschaft Versbach und mein Heimatort ist ein Stadtteil von Würzburg im schönen Unterfranken.

Wir sind auch on:
http://www.fg-versbach.de

ein dreifaches Helau
Jürgen Fischer

von Daniela am 29.09.2010 17:52
BERICHTIGUNG: Ich habe mit meinem spontanen Eintrag wahrscheinlich eine etwas unvertändliche Wortwahl getroffen, deshalb will ich klarstellen: Ich wollte keineswegs den amtierenden Ausschuss angreifen!!! Sorry!!!

von Daniela am 27.09.2010 13:03
Also ich muss schon sagen was bei diesem Verein so abgeht das grenzt an Mobbing und nicht an Kamerdschaft was ja eigentlich bei einem Verein an 1. Stelle stehen soll ich bin wirklich entsetzt über einige Personen an vordere Front. Für mich als ehemaliges Mitglied ist es immer wieder eine Bestätigung für mich, dass ich gottseidank diesen Verein früh genug verlassen habe - froh bin ich!!!! Ich wünsche dem neuen Obmann auf diesem Weg viiiiieeeeele gute Nerven und alles Gute damit er dieses "Theater" im Verein durchsteht!!!!!

von SMS Kostenlos am 28.03.2010 22:10
hey wirklich klasse seite, weiter soo..

von LAbg Bgm Klaus Gasteiger aus Kaltenbach | Zillertal am 22.02.2010 01:02
Liebe Zeller Faschingsfreunde!

Ich war heuer erstmals mit meiner Gattin am Samstag bei der Faschingssitzung. Ich möchte euch herzlichst zum Geleisteten gratulieren; die Ausmachung der Tennishalle, freundliche & flotte Bedienung, brechend voll, eine perfekte Stimmung; und die Darbietungen waren SUPER, einfach zum Lachen ! Mein allergrößtes Kompliment & großen Respekt für die vielen Stunden der Vorbereitung für diesen Abend. herzlichst LAbg Bgm Klaus Gasteiger

von tobi aus BadenBaden am 19.02.2010 21:53
Eine Super Seite , mit viel Spaß gefällt mir. Habt auch Spaß

von Maria Fankhauser aus Zellbergeben am 19.02.2010 17:07
Hoi Hoi!!!
Hallo Foschingsfreunde!
I vamiss eigentlach a foto fu Narisch Guat, wal de wogn wircklach narisch guat und gonz bsundach Diedlinde und Hans-Wernale.Wall de hom ihr Soche guat gmocht!!!!!!!

von Markus aus Mayrhofen am 19.02.2010 16:00
Ich finde das der diesjährig Faschingsumzumg etwas mager ausgefallen ist. Es waren wenige Wagen die teilgenommen haben.
Außerdem finde ich es schade das Ihr keine Bilder von dem Wagen "Narisch Guat" sowie von "Dietlinde und Hans Wernerle" auf der Hompage habt.
Die Waren echt super.

von Georg-Florian Hördegen-Heidegerg am 02.02.2010 15:55
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Super Veranstaltung!
Gruß
Georg-Florian Hördegen-Heidegerg

von Erler Tobias aus gerlosberg am 02.03.2009 22:08
Seawas Faschingsathleten!
Die Organisation fu da Foschingssitzung wor sehr lobenswert und mit der Stimmung wos de Leute in die Tennishalle gebrocht homm... Wahnsinn!
Tat mi gfrein, wenn i nagschts Johr wieder dabei sei derfat
Mfg. Falco bzw. Freddie

von Hans Platzer aus Zell am Ziller am 24.02.2009 18:01
Hallo ihr Närrischen!

Die Veranstaltung war wie schon die letzten Jahre "sensationell". Mehr ist dazu nicht zu schreiben, außer einen herzlichen Dank an alle vor und hinter der Bühne für ihren Einsatz und ihr Engagement. Gratulation an alle bitte weitergeben. Ich freue mich auf die 5te Ausgabe im Feber 2010.

von gert platzer am 24.02.2009 16:08
bravooooooooooooo!

von Der flotte Dreier aus Innsbruck am 22.02.2009 19:39
Lieber Kanzler Hannes, liebes Zeller Faschings-Komitee!

Eure Faschingssitzung war ein Abend, der ein Gesamtlob verdient! Angefangen vom Entree (Garderobe), einem schmackhaften Essen, über ein feuriges Bühnenmenü der Mitwirkenden, deren eigene Begeisterung einen schon mitreißen muss und deren Leistung sich ein Extralob verdient, bis hin zu den Heinzelmännchen hinter der Bühne, alles einfach Spitze! Gratulation dem gesamten, tollen Team der Zeller Faschingssitzung!
Der 12.Februar 2010 ist in unserm Kalender jedenfalls schon ganz dick angestrichen, denn "Lachen ist gesund" und Ihr seid die beste Medizin, zum Heilen und zum Vorbeugen! Unsere einzige Kritik: die Zeit ist viel zu schnell vergangen!!!
So bedankt sich die DFD-Familie bei Euch für einen unvergesslichen Abend mit einem kräftigen "HOI HOI!"
Lilly, Lois und Rudi mit Partnern
Kommentar:
Liebe DFD'ler.
Es ist für uns eine große Ehre von "Profis" so viel Lob zu erhalten. Wir werden uns gerne weiterhin bemühen.
HOI HOI
Der Kanzler

von Stock Alexander aus Zell am Ziller am 22.02.2009 19:17
Die Sitzung 2009 ist nur positiv zu beurteilen den wer 3,5 Stunden ca. 800 Personen Unterhalten kann, dem ist nur zu Gratulieren. Bitte diese Zeller Faschingssitzung so weiter zu führen das die Lachmuskeln aller so strapaziert werden.

MfG

von die Holzwürmer aus aus Zellbergeben am 21.02.2009 13:28
Wir sind der Meinung; Ihr ward SPITZE!!

Editiert am: 21.02.2009 21:30 von Administrator
Kommentar:
Danke!
Wir werden uns weiterhin gerne bemühen, euch einen tollen Abend zu gestalten!
HOI HOI
Der Kanzler

von deanita am 21.02.2009 11:19
also es isch jo a wahn wia mia do bauch heit weatuat-- vu lauto lochn!!

de sitzung wor die gewaltigschta bis iaz
es henn olle gonz gonz einmohlig gewesn - obo die dietlinde und hans werna -
es kriagts un oskar

(Insgesamt 20 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools