Talk to me <3
Tobt euch aus...

(Insgesamt 2 Einträge)

von jajajappy am 09.04.2009 16:28
Eines der schlechten Blogs von der Benutzerfreundlichkeit her, die ich je gesehen habe. Die winzigen Scrollfenster sind tabu. Aber hey, du kannst auch nichts dafür, dass 'psychotronic' auf dem Niveau eines scheinbar kreativen Amateurs vor sich hin dümpelt. Dein Blog soll schließlich lesbar sein. Das Gegenteil ist der Fall. Freundliche Hilfe gibt es vielleicht bei jappy, aber eher bei mediengestalter info

von anotherZombie aus Berlin am 17.06.2008 23:20
Grysse, Nico hier, ein Hoch auf Blogs, hat zwar lange gedauert, bis sich bei der Masse rumgesprochen hat, dass son Blog was tolles ist aber langsam wird es.

P.s.:

I#am the shadow of the sun
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools