Gästebuch Pension am Gegenstein
Willkommen...

(Insgesamt 162 Einträge)

von H.-mut aus dicht bei Rostock am 02.12.2012 16:25
Habe gerade bei der Planung einer Harztour den Flyer meines "Freundlichen" in die Hände bekommen und bin auf Eurer Seite gelandet. Herzlichen Glückwunsch zur Einweihung am heutigen 2.12.12.
Ich werde Euch sicher noch kontaktieren (war noch nie bei Euch) um für Mitte Mai 2013 etwas zu buchen. Ist aber noch nicht klar, wieviele mitkommen. Wann muss ich denn spätestens buchen, um noch Plätze zu bekommen?

Gruß
H.-mut

von Uwe Moormann aus Elsfleth am 15.10.2012 14:59
Bin jetzt zum dritten Mal bei Henry gewesen und freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch, aber leider wohl erst im nächsten Jahr. Bzw. zur Einweihung in seinem nächsten Projekt.
Gruß Uwe

von MC CRAZY RATS LINDHORST aus Lindhorst am 08.10.2012 07:58
Wir sind nach einem sehr schönem Wochenende wieder gut zu Haus angekommen.
Vielen Dank für die nette Bewirtung.
Gruß
Dirk, Sec.
MC Crazy Rats

von Frank Peters aus Sehnde am 01.10.2012 20:25
Mein privates Motorradtreffen fand zum 1. Mal bei Henry statt (21.09.-23.09.12). Wir (alle 26 Teilnehmer) waren super zufrieden! Sehr leckeres Essen (besonders das arme Schwein), sehr leckere Getränke, sehr gemütlich am Lagerfeuer. Vielen herzlichen Dank an Henry und sein Team für das super Wochenende. Wir sehen uns wieder!
Frank

von Tina aus Berlin am 24.09.2012 18:47
Hey Henry+ Christine,
sind nach einem Super WE wieder gut in Berlin angekommen. Die ganze Truppe (Tina, Siggi, Dini,Seppel, Moritz, Chatleen,Devid, Rainer, Sven, Enrico) hatte viel Spaß und zuviel Bier und kommen in jedem Fall wieder. Passt schön auf den Fitti auf.

von jörg zebandt aus Lübberstedt am 26.08.2012 19:39
Wir hatten ein tolles Wochenende ,nette Leute,gutes Essen und Bier . Wir kommen gerne wieder . Lg. Die Zündapp-Bande

von Bernd aus Solingen aus 42653 Solingen am 25.08.2012 17:06
So nun muss ich auch was schreiben.
Also Lackaffen die sich hier nicht Wohlfüllen sollen lieber zu Hause bleiben.
So nun zu diesen Haus ich habe mich sehr Wohl gefüllt.Hier habe ich sehr nette Biker kennen gelernt.Und für mich ganz,wichtig eine sehr freundliche Gastfamilie.Was möchten man mehr.
Also macht weiter so,und für mich steht fest ich komme wieder,ich bin kein Lackaffe sondern ein Freundlicher BIKER.

von Torsten Sawallich aus Neuburg am 25.08.2012 10:18
Wir waren schon im Juni bei Euch und es hat uns sehr gut gefallen .Kommen gerne wieder und hoffen Ihr habe einen guten Start in Euer neuem Domizil!Die Bikerfreunde Wismar

von Martin Schenck aus Mildstedt am 22.08.2012 18:10
Wir waren vom 06.08. bis zum 13.08.2012 bei Henry und Christine. Wir haben eine tolle abwechslungreiche Woche erlebt. Die Zimmer waren sauber, einfach, aber in Ordnung. Auch Fühstück und das Abendessen waren gut, besonders die Grillabende waren super. Haben mit den anderen Gästen schnell Kontakt aufgenommen. Vielen Dank und viel Erfolg mit der neuen Pension. Macht weiter so. Vielen Dank auch an Antje aus Bremen. Der Abend war toll. Viele liebe Grüße von Martin

von Thomas aus Oldenburg am 17.07.2012 13:12
Vielen Dank für die erstklassige Bewirtung: Abends lecker elefantengroße Hax'n, morgens reichhaltiges Frühstück, zwischendurch ein feines Bierchen und anschließend ein gemütliches Bett - was will man mehr? Wir kommen gerne wieder!

von Anke und Bernd aus Wischhafen am 14.07.2012 12:17
Hi Christine, Henry, Irene, Harry, Jens und alle "Vierbeiner",
wir sind wieder mal gut zu Haus angekommen.....war viel nass unterwegs!
Nochmals vielen Dank für die tolle Woche bei Euch, war wirklich sehr schön !
Sorry Henry, das ich Donnerstag Nacht nicht mehr mit Dir zum "RockHarz-F" runter gefahren bin
Macht weiter so, auch im Neuen Haus, bleibt trotz allem wieterhin fröhlich und fit, wir sehen uns auf jeden Fall wieder !

Viele liebe Grüsse von Anke und Bernd

P.S: Grüsse auch an "Paula"

von Axel aus Essen am 18.06.2012 15:20
Hallo Christine und Henry,

es war wie immer eine tolle Zeit bei Euch. Wer sich hier nicht wohl fühlt, sollte sein Zuhause lieber nicht verlassen!

Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg bei den restlichen Baumaßnahmen im Schlösschen. Ich freue mich schon auf den Besuch in Eurem neuen Domizil im nächsten Jahr!

Herzliche Grüße aus Essen
Axel

von Ronny Hofmann aus Hohenstein-Ernstthal am 18.06.2012 09:20
Hallo Henry + Team,

wieder mal ein gelungenes super WE bei euch. Alles ist wieder perfekt gelaufen. Wetter, Strassen und natürlich euer Essen waren wunderbar.
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal sagen euch die Biker rund um den Sachsenring

von Jürgen aus SH am 01.06.2012 14:44
Leider kann ich mich nicht den anderen Gästen anschließen, die Pension ist in einem erschreckenden Zustand von den Möbeln über die Sauberkeit es fehlt an allen Ecken und Kanten, der Fernseher ohne Funktion die Möbel sehen aus wie vom Sperrmüll die Griffe abgebrochen rohe Spanplatte usw. Nachtischlampe Fehlanzeige im ganzen Zimmer gab es ja auch nur 2 Steckdosen, das Bad war ok die Größe zwar eher klein und der Spiegel hängt für Leute unter 1,70 m aber wenigstens sauber.
Das Essen war OK ich hätte mir aber gewünscht das die Speisen beim Frühstück abgedeckt wären bei der Anzahl von Fliegen im Haus.
Rauchmelder die einen ja eigendlich bei einem Feuer warnen sollen lagen ohne Batterien auf den Heizkörpern.
Auch wenn der Preis recht niedrig ist erwarte ich von einem Zimmer das alles funktioniert und SAUBER ist, und nich die Antwort Fernseher gehört ja eigentlich nicht ins Zimmer und wir ziehen hier bald aus.
So jetzt bin ich gespannt ob das veröffentlich wird!!!
Kommentar:
Natürlich Jürgen, warum sollten wir das nicht veröffentlichen. Hier darf doch jeder seine Meinung sagen, auch hier in Dunkeldeutschland oder der DDäääR, wie Du es so schön abfällig bemerkt hast. Mit deiner ekligen beleidigenden Art bringst Du keinem Gastwirt Freude. Hast Du dich mal gefragt, warum Deine Kollegen sich permanent für dein flätiges Verhalten entschuldigt haben? Dass Ihr wegen Dir in anderen Häusern Hausverbot habt? Hier jedenfalls bist Du auch nicht mehr wilkommen.
So, jetzt bin ich mal gespannt, ob Du darüber nachdenkst!!!

von Stephan Czymek und Familie aus Möglingen am 01.05.2012 19:24
...auch als Nicht-Biker hat es mir und meiner Familie sehr gut in Eurer Pension gefallen. Ihr macht einfach alles richtig mit Eurer familiären Atmosphäre und der herzlichen Aufnahme. Das Essen war richtig lecker! Wir freuen uns darauf, bald wieder bei Euch vorbei zu schauen und ein paar schöne Tage im Harz genießen.

Grüße aus Möglingen von Stephan, Tanja und Jan

von MC.Blomberg v. 1980 aus 32825 Blomberg am 23.04.2012 17:57
Hallo Team Gegenstein,
vielen Dank für die nette Bewirtung,es hat uns gut gefallen bei euch. Macht weiter so, es kann nur vorwärts gehen.

Grüße aus dem Lipperland

von Bianca und Andre aus Hannover am 21.11.2011 11:17
Wir möchten uns auch im Namen unserer Hochzeitsgäste gaaaanz herzlich bei euch bedanken. Es waren suuuuperschöne Tage bei euch. Wir und auch unsere Gäste kommen gerne wieder und werden euch ebenso gerne weiter empfehlen.

Liebe Grüße an euch *knuddel*

von Ines, Jan und Jörg aus Stendal am 10.10.2011 09:54
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt bei Euch. Das war genau das richtige, was wir nach unserer Tour gebrauchen konnten.

Schöne Grüße von den müden Wanderern

von Perry / Ralf / Lutz aus Ludwigsfelde am 05.10.2011 09:54
30.09.11 bis zum 02.10.11 waren wir bei euch !

Gefallen hat uns natürlich alles, von der Spension bis zum Essen (egal ob morgens oder abends) vor allem, dass ihr so menschlich und natürlich seit !

Macht weiter so !
Ihr habt vor allem wieder neue Stammkunden dazugewonnen !

Wir sehn uns im nächsten Jahr !

:-)

von Tina und Frank aus Berlin am 29.09.2011 11:20
Hallo Christine, Verena und Henry,
vielen Dank für die tolle Zeit bei euch.
Wie immer hat Alles gestimmt. Das Zimmer war klasse. Das Essen sowieso. Viel Dank nochmals für die Zubereitung der fleischlosen kulinarischen Köstlichkeiten für Tina.
Ich war natürlich hoch zufrieden mit den fleischigen Gaumenfreuden
Liebe Grüße aus Berlin Tina und Frank

von Jörg Ertel aus 31832 Springe am 27.09.2011 21:49
Hallo Henry, Hallo Christine,

besten Dank für das klasse Wochenende !!
Das Grillen kann man nur empfehlen.
Ein Stern für die Küche.Mit 12 Motorräder
und 17 Personen war alles bestens.
Viel Erfolg weiterhin, und bis zum nächsten Mal ,
Gruss Jörg Ertel ( Springe )

von Hans-Peter am 25.09.2011 16:29
Hallo Ihr Lieben,
von uns nochmals ein großes Dankeschön an Euch für die 5,4,3 schönen Tage unter Eurer Betreuung. Alles hat bei Euch ´gepasst´,die tolle Verpflegung,das abendliche Lagerfeuer und nicht zu vergessen das schöne Wetter. Macht weiter so, wir sehen uns auf jedenfall wieder.
Wir wünschen Euch bei Eurem neuen Projekt alles,alles Gute und drücken sämtliche Daumen. Bis bald, viele Grüße Winnie & Hanni, Uli & Peter und Matthias.

von Axel aus Essen am 15.09.2011 20:52
Hallo Henry,

ich hoffe es geht Dir und Christine gut.

Leider habe ich es dieses Jahr nicht zu Euch geschafft. Ich habe am 01.05. einen neuen Job angetreten und deshalb keinen Urlaub und kein langes Wochenende im Sommer gehabt. Natürlich bleibe ich Euch treu und verspreche, dass ich nächstes Jahr wieder bei Euch zu Besuch sein werde!

Beste Grüße aus Essen
Axel

P.S.: Die gemeinsame Tour bleibst Du mir aber trotzdem schuldig! :-)

von Detlef aus Lüneburg am 12.09.2011 14:34
Hallo @ all..

das super geniale Wochenende bei euch war der Hammer und muss unbedingt wiederholt werden. Man merkt an allen Ecken und Kanten, dass ihr Spaß an eurer Arbeit habt. Im wahrsten Sinner des Wortes "Sau lecker" war das Schwein am Spieß! mir tropft immer noch der Zahn ;-)
Liebe Grüße an alle und bis nächstes Mal!!

von Axel aus Weißig/Sächsische Schweiz am 08.09.2011 08:31
Liebe Christine,
Liebe Verena,
Lieber Henry und den Rest der Truppe,

wieder in Sachsen gelandet möchten wir uns noch einmal für die perfekten Tage bei euch bedanken.Es war große Klasse und nur zu empfehlen!!!Wir wünschen euch alles Gute und Toi,toi,toi für das neue Projekt.Kommen auf alle Fälle nächstes Jahr wieder.
Grüße aus Sachsen
Axel und Bernd



von Rene' aus Suhl-Goldlauter am 07.09.2011 19:56
jetzt nun endlich einige dankesworte von den drei suzukibikern aus südthueringen!wir hatten ein klasse wochenende bei euch an dem einfach alles gestimmt hat.wir hoffen wir sehen uns bald gesund und vorallem alle mal wieder.herzliche gruesse senden basti,otto und rene'

von Kiki aus Hamburg am 05.09.2011 19:41
Hallo Ihr lieben,
ich hatte mal wieder eine super Zeit bei Euch. Wieder mal war das Zimmer sauber und das Essen viel zu lecker (3kg zugenommen in 1 Woche ). Ich wünsche Euch für Euer Projekt alles Gute und wir sehen uns nächstes Jahr bestimmt wieder.
P.S. Ist der "Wertvolle" Brief in Oldenburg angekommen???

von Sanna und Volker aus Norderstedt am 27.08.2011 17:59
Liebe Christine,
Liebe Verena,
Lieber Henry,

wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für den schönen Aufenthalt bei Euch bedanken. Es war unsere 1 Übernachtung in einer Biker-Unterkunft und die Erfahrung möchten wir nicht missen.
Wir haben super netten Anschluss gefunden, somit auch Grüße an die Rheinländer, Münsterländer und ganz herzliche Grüße an die Berliner.
So ungezwungen mit Euch und den anderen Gästen am Abend draußen auf der Sommerterrasse zu sitzen und zu plauschen und das eine oder andere Bier (oder auch ein Gläschen Wein) zu trinken, hatte was.

Wir kommen wieder, entweder an den Gegenstein oder aber auch nach .....
Macht weiter so !!

Allerdings sollte man bevor man zu Euch kommt, doch erst einmal 3 KG abgenommen haben, dann kneifen die Sachen bei der Rückfahrt auch nicht so ....

Liebe Grüße von Sanna und Volker

von Heiko Lehmann aus 31832 Springe am 22.08.2011 17:11
Hallo Ihr lieben, wir sind wieder gut gelandet im Raum Hannover.
Es war Klasse und hat mir ganz besonders gut gefallen. Vielen Dank noch mal für den Klasse Tourenvorschlag.
Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße Heiko

von Hofmann Ronny aus Hohenstein-Ernstthal am 22.08.2011 08:19
Hallo Henry und Team,
ganz lieben dank an euch alle-hat wie immer alles super gepasst und wir fühlen uns richtig wohl bei euch. Freuen uns schon auf´s nächste Jahr. bis dahin-macht weiter so!!! LG die Bikerinnen und Biker rund um den Sachsenring

von Sabine und Manfred aus Berlin am 19.08.2011 15:43
Hallo Christine und Henry, wir sind wieder gut zu Hause gelandet.
Vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch, wir freuen uns jetzt schon auf das nächste mal.
@Verena, nochmals vielen Dank für die Führung in Quedlinburg.
Liebe Grüße von Sabine und Manfred

von Stefan, Stefan, Lutz und Frank aus Berlin am 18.08.2011 20:21
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank nochmals für die tolle Zeit bei euch. Unterkunft und Essen waren wieder klasse. Um mit Stefans Worte zu sprechen "esse´a ware de crema". Viele Grüße auch an die anderen Biker mit denen wir in den letzten Tagen viel Spaß beim Fahren und am Abend hatten.
in Vertretung von den oben genannten Danke !!! für Alles Frank

von Jens Scheler aus Sonnefeld am 10.08.2011 17:42
Hallo zusammen im August 2011.
Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt!Ganz herzlichen Dank für die nette Gastfreundschaft,super Essen und gute und saubere Zimmer.Macht weiter so und viel Erfolg mit euren neuen Projekt.
Wir kommen gerne mal wieder da es sehr schön bei euch war und auch Preis Leistung past.
LG die Sonneberger Biker und Ihre Frauen


von Britta & Ralf am 10.08.2011 00:51
Hallo ihr Lieben, nachdem sich unsere Töchter Marlena & Nele schon bei Euch bedankt haben, möchten wir uns dem anschließen!!! Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch bei Euch! Bleibt gesund, Tschüß und bis bald! Ralli & Britta

von Marlena, Ralf, Britta und Nele aus Blankenberg am 08.08.2011 22:34
Hi Henry und Christine,
bei euch in der Pension ist es echt cool... Macht weiter soo...

PS(an Verena): Ich hoffe wenn wir das nächste mal da sind ist die Fassbrause nicht wieder leer! ! Ich komme wieder.... ..


von Dirk aus Hamburg am 28.07.2011 23:18
Moin Christine und Henry,
wir haben uns wirklich wohl bei Euch gefühlt! Daumen hoch und ganz herzlichen Dank für die super nette Gastfreundschaft und den Kaffee ans Bett (Zimmertür)
Macht weiter so und wir kommen ganz sicher wieder!
Viele Grüße
Dirk
Verena: Noch 2 Bier bitte per nicht funktionierender SMS

von Monika und Frank aus Delingsdorf in Schleswig-Holstein am 26.07.2011 21:35
Liebe Christine, lieber Henry,
wir grüßen euch und möchten uns nochmals für den schönen Aufenthalt bei euch bedanken. Wir kommen sicherlich noch mal wieder. Liebe Grüße auch an Verena Wenn nicht in diesem, dann spätestens im nächsten Jahr in neuer Umgebung besuchen wir euch wieder.
Monika & Frank
P.S.: Sollte Hans noch bei euch sein auch liebe Grüße an ihn

von Matthias und André aus Garrel und Wardenburg am 20.07.2011 23:41
Hallo liebes Pension am Gegenstein - Team!

Wir beiden waren von Donnerstag - Sonntag, den 14.7. - 17.7. bei euch und waren wie das mal zu vor grundauf begeistert!
Obwohl wir Donnerstag, durch gewisse Umstände, um halb 1 Uhr nachts ankamen, wurden wir fürsorglich empfangen.
Wie es der Zufall so will, wird das halbe Duo wohl ein weiteres mal mit weiteren Anhängsel im August bei euch erscheinen und Urlaub machen.

Wir freuen uns auf sonnige Motorradtage und senden freundliche Grüße aus dem
hohen Norden,
Matthias und André

von Claudia,Lena und Henrik aus Mönchhagen b. Rostock am 18.07.2011 14:52
Danke für die schönen Tage, auch wenn uns der Wettergott nicht immer ein Freund war. Aber das hat die Gastfreundschaft, das gute Essen und die tolle Landschaft wieder wett gemacht. Dank der paar Kilos mehr auf den Rippen, hat uns der Wind auf dem Rückweg nicht von der Straße geweht.
Wir wünschen Euch viel Glück bei dem neuen Projekt und dann sind wir auch wieder da.
Bis zum nächsten Mal ...

von Joerg und Antje Schmidt aus Marktleuthen am 17.06.2011 18:16
Für ein paar unvergessliche Tage herzlichen Dank! Etz (=Jetzt auf fränggisch) heißt es erst mal fasten - bei dem guten Essen war man ja für jedes PS dankbar, dass die Maschine mitgebracht hat Macht weiter so - die Biker dankens Euch ! (und die Freunde aus Rostock können sich ja mal per facebook melden (http://www.facebook.com/frankenjosh)).

Beste Grüße Jörg und Antje

von Jens aus Delmenhorst am 01.06.2011 08:57
Hallo Christine und Henry, ich spreche mal für Alle unserer Gruppe aus Raum Bremen vom 27.05 - 29.05 2011, wir waren bei Euch das erste Mal und waren beeindruckt von für Eurer Gastlichkeit. Ihr mit euerem Team macht alles für ein wunder schönes Wochenende. Die Verköstigung mit Spanferkel und Grillabend hat unsere Waagen zum überdrehen gebracht, tolle Küche. Bei Euch fühlt man sich richtig wohl. Schöne Grüße, Rebecca + Jens, Momo + Cammy und Anke + Thomas.
Bis im nächsten Jahr.


von Ralf aus Rostock am 24.05.2011 17:53
Hallo Henry und Christine,vielen Dank für die köstliche Bewirtung. Meine Waage freut sich.Es waren super Tage bei Euch.Wir kommen bestimmt wieder.
Gruß von Manuela, Stefan, Ingo und Ralf

von Horst Lorenzen aus Sörup (bei Flensburg) am 13.05.2011 21:32
Hallo Christine und Henry, nachdem ich das 3. mal bei Euch war, kann ich nur wieder einmal bestätigen, das ihr mit euerem Team alles für gute Gastlichkeit tut. Bei euch fühlt man sich richtig wohl. Schöne Grüße, auch von meinen Mitreisenden Norbert und Heiko.
Bis zum nächsten mal.
Horst

von Sany und Uwe aus Bielefeld am 26.04.2011 12:29
Vielen lieben Dank für die schönen Ostertage, besonders an die Küchenfeen!
Bis zum nächsten Mal, Sany und Uwe

von Gerd aus Kleve am 14.04.2011 22:48
Hallo Henry und Christine ,
Leider hab ich es 2010 nicht geschafft in den Harz zu kommen , heul
Wenn das Wetter am Osterwochenende mitspielt würde ich gerne vorbei kommen.
Ich hoffe Ihr habt wieder leckeren Kesselgulasch
Melde mich vorher noch telefonisch.
Gruss nach Ballenstedt

Gerd

von maik wolter aus krakow am see am 16.02.2011 20:15
hallo henry und christine
wir sind wieder gut im hohen norden gelandet
es war eine tolle woche bei euch
100 % wiederholungsgefahr
so jetzt wieder eine diät um die funde vom guten essen wieder loszuwerden
liebe grüsse auch an dein team dem hans und dem fuchs
gruss jannik,susi und maik

von Pia und Thomas aus Castrop-Rauxel am 01.11.2010 14:48
Das dritte Mal in Ballenstedt...Ja lieber Henry, liebe Christine,

nun waren wir zum dritten Mal über den JEEP-Club Deutschland zu Gast bei euch und kommen immer wieder gerne zurück!

Natürlich ist auch das Gelände und der Fahrspaß mit Schuld daran das wir eine so tolle Zeit hatten, allerdings muß auch die Unterbringung in Ordnung sein - das ist bei euch zum Glück auch so!

Eure Verpflegung ist 1A, ich traue mich nach einem turbulenten Wochenende in Ballenstedt gar nicht auf die Waage; ein Hoch auch auf den Metzger und seinem sehr gut gelungenen Salzbraten.

Wir hoffen darauf, das wir uns im nächsten Jahr wiedersehen und wünschen euch weiterhin alles Gute!!!

Bis dahin, Pia und Thomas

von Holger aus Erfurt am 31.10.2010 21:00
Hallo Christine und Henry,

wir sind nach einem super Wochenende bei euch, wieder gut zu Hause angekommen.

Das Essen war einfach super, richtig lecker, danke!

Mit dem Wetter hatten wir ja so ein Glück, wenn man bedenkt, was wir die letzten Tage für Wetter hatten.

Ich möchte mich im Namen aller Thueringenbikers bedanken bei euch.

http://www.thueringenbikers.de


Die linke Hand zum Gruß

Holger

von Reiner Siebert aus Hannover am 13.10.2010 22:01
Das fand ich super: Durfte trotz fehlender Anmeldung bei euch am 10.Okt. übernachten -inkl. Essen usw.. So waren zwei Tage Kurzurlaub im Harz möglich. Danke nochmals.
Die linke zum Gruß.

von Micha (der bayerische Preuße) aus Windischeschenbach am 30.09.2010 23:29
Hallo liebe Wirtsleut Christine und Henry, trotz des besch....eidenen Wetters am 25.09. und 26.09. war dank der ansteckenden guten Laune Eureres Teams alles in trockenen Tüchern. Natürlich hat auch die "sau"-gute Küche ihren Teil dazu beigetragen. Hoffentlich sehen wir uns auch in ein paar Jahren oder früher noch wieder. Ich wünsche Euch allen, daß ihr alle Schwierigkeiten mit einigen mißgünstigen Gestalten überstehen werdet und versichere Euch jetzt schon meiner Solidarität. War toll bei Euch !
Mit effjottigen Grüßen
Micha (der bayerische Preuße)

(Insgesamt 162 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools