Kickers Oldenburg Gästebuch
(Insgesamt 125 Einträge)
von Martin aus Oldenburg am 20.07.2018 13:32
Moin,

ich habe in meiner Jugend lange Fußball gespielt und möchte mal wieder ein wenig kicken. Kann ich einfach bei euch vorbeikommen?
Würde mich sehr freuen.
Wenn ja: Wo ist der Käfigplatz in der Flötenstraße=)?

Viele Grüße

Martin
von El Presidente am 20.06.2018 18:30
Funktioniert das GB immer noch?
von sascha am 06.09.2016 13:24
Hallo zusammen,

Sascha hier War vor 10 Jahren bei euch und hab ehrlich gesagt mal wieder lust mitzukicKen wen man darf ,Viele Grüße 9 Elber
von Frank am 30.06.2016 16:59
Moin Otmar,
komme einfach zum Training, siehe Site, am Mittwoch oder Samstag.
Gruß
Frank
von Otmar am 18.04.2016 15:02
Hi,

sucht ihr noch Spieler im Moment? Ich hätte Lust zu spielen.

Gruß
Otmar
von Michael Hermann am 04.06.2015 16:10
Hallo zusammen,

wir vom FFC Sande 90 e.V. sind ein Freizeitfußballclub und feiern dieses Jahr unser 25-jähriges Bestehen. Aus diesem Grund veranstalten wir am 18.07.2015 ein Kleinfeldturnier auf Kunstrasen der neusten Generation.


Beginn ist gegen 11 Uhr geplant.
Startgeld 30€
Gespielt wird mit 6 Feldspieler + 1 Torwart

Im Anhang erhaltet Ihr die Einladung.

Weitere Informationen findet ihr unter www.ffc-sande.de Dort könnte Ihr euch auch direkt anmelden. Oder natürlich über mich per mail m.hermann@ffc-sande.de

Über Eure Teilnahme würde ich mich sehr freuen. Falls Ihr nicht könnt wäre es toll wenn Ihr kurz per mail antwortet. Vielleicht habt ihr ja mal Lust auf ein Freundschaftsspiel bei uns auf dem Platz, in der Halle oder bei euch.

Liebe Grüße

Michael Hermann
Sportliche Leitung FFC Sande 90 e.V.
von FFC Alte Rose am 14.01.2015 15:34
Liebe Fussballfreunde,

bald ist es wieder soweit. Am 7. März 2015 richtet der FFC Alte Rose den 5.Rosencup in der Dreifachhalle Moorhusen aus. 16 Mannschaften kämpfen ab 17.00Uhr um den Turniersieg. Dafür wird es wieder einen Wanderpokal geben den es im folgenden Jahr zu verteidigen gilt.
Ausserdem bekommen der beste Torschütze und der beste Torhüter auch einen Pokal. Das Startgeld beträgt 20 EURO und muss vorher überwiesen werden.Die Gruppen werden vorher online gestellt. In der Gruppenphase wird 10 Minuten und in der Endrunde 12 Minuten gespielt. Jeder Gruppenerste bekommt einen Ball geschenkt. Auch dieses Jahr spielen wir wahrscheinlich mit Rundumbande. Es wird nach einem Unentschieden in der Endrunde kein Elfmeterschiessen geben. Neu eingeführt wurde im letzten Jahr der "Penalty Kick" !! Es ist eine Variante wie beim Eishockey: Der Schütze läuft von der Mittellinie mit dem Ball los und sucht den direkten Zug zum Tor und schließt ab. Nähere Infos folgen in den Regeln... Es wird natürlich auch wieder eine Happy Hour geben. Den "Panns Vull Pokal" gibt es auch wieder. Die Schiedsrichter werden von UNS gestellt und auch das DRK ist für Notfälle wieder vor Ort. Auch Musik wird es wieder von einem Dj geben. Für das leibliche Wohl wird zu fairen Preisen gesorgt.


ANMELDUNGEN auf der Homepage !!!
www.alterose.de.tl
von Stephen am 08.12.2014 20:41
Hi Pinoccio, ist Sa. Kunstrasenplatz schon fix: bei Termine steht noch Sachsenstr.? Danke auch, dass man dabei sein darf!
von Anonym am 24.05.2014 10:03
Olé Olé,

Sieg oder Spielabbruch!

Bis später.
von Torben am 15.08.2013 21:00
Einfach zum Training vorbeikommen. Grüße Torben
von Torge aus Oldenburg am 12.08.2013 16:31
Hay Hay,

sucht ihr im Moment noch Spieler?

Grüße
Torge
von mo aus oldenburg am 12.04.2013 17:13
moin moin mo von Spartak . wollen wir am Sontag den 14,,4 um 15 Uhr auf btb eine freundschft spiel machen ?(01734025282)
von Fowiizy aus Oldenburg am 01.08.2012 12:48
Aber...

Mein Handynummer: 01623238662 nur SMS schreiben!

Mein E-Mail: manuelfodor85@hotmail.com

Grüße von Fowizzy
von Fowizzy aus Oldenburg am 01.08.2012 12:36
Hallo Freunde,
Ich bin Gehörlose.
Ich bin 26 jahre alt.
Ich wohne in Oldenburg.
Ich was spiel Mittelfeld.
Ich bin sehr gut spiel fußball.
Ich spiel bei FC Dreamdancer.
Aber ich jetzt nicht mehr spiel FC Dremadancer.
Ich wollte probe spiel Kickers Oldenburg.
Ich gerne spiel zusammen Kickers Oldenburg.
Dann ich darf komme spiel oder nicht?

Wann spiel plan und usw...???

Bitte antworten schreiben E-Mail. Viele Danke!

Grüßen von Fowizzy
von Stephen am 05.04.2012 08:36
Hallo Jungs,
ich habe gestern rum gefragt, ob wer von uns Bock hat, beim Fun-Turnier im Sportpark Donnerschwee mitzumachen. 5 Leute wären wohl das Minimum, wir waren aber nur drei (er, Hartmut und ich), wobei ich noch den Trainer meines Sohnes per AB gefragt habe. Michi wollte sich auch nochmal umhören - soweit ich sehe, fehlt uns vor allem im Tor der Sieggarant ;-)
Wer also Lust hat, kann ja Michi mal anrufen, mir mailen oder was auch immer. See you!!!
von Dreamdancer am 21.03.2012 08:31
Hallo Kickers, wir müssen unseren Teskick für Samstag 24.03.2012, leider absagen. Email ist auch schon an kickersoldenburg@googlemail.com raus.
von Eric Köplin am 18.03.2012 13:37
Hallo Dennis,

am Montag, den 19.03., treffen wir uns um 18.00 Uhr zum Training in der Sporthalle der Grundschule Dietrichsfeld.
Am Samstag, 24.03., treffen wir uns um 15.00 Uhr zu einem Freundschaftsspiel in Dornstede (Infos auf unserer Homepage oder bei unserem Teamchef André, Tel; 0441/35047028.
Wäre schön, Dich einmal kennenzulernen.

Viele Grüße
Eric (Kickers Oldenburg)
von Dennis aus Oldenburg am 10.03.2012 11:37
Hallo!

Begnadigter Semi-Profi in Abwehr Mittelfeld mit 10 Jähriger Pause sucht Anschluss zu neuem Team mit Lust und Spaß am Kicken!

Besteht bei Euch noch Bedarf und Lust!?

Würde gerne einmal an einem Training teilnehmen bzw. bei einem Spiel als Zuschauer agieren!

Wann habt Ihr denn die nächsten Termine?!

Gruß

Dennis
von 1.FC Grashopper-Hollen aus Saterland am 05.03.2012 15:35
Moin Moin Kickers!

Wir sind eine neu gegründete Hobbymannschaft aus dem Saterland und brennen darauf uns mit anderen starken Freizeit-Teams zu messen!

Wir haben euch unserer Linkliste hinzugefügt und hoffen, auch einen Eintrag von euch zu bekommen.

Außerdem wollten wir mal fragen, ob Interesse an einem Freundschaftsspiel besteht?

Mit sportlichem Gruß

die Grashopper
von Jochen am 02.11.2011 09:59
Moin Moin,
Habe für das Freundschaftsspiel Ac04 - Kickers natürlich den 12.11. gemeint, da der 15. ja auch gar kein Samstag ist. Hoffe der Termin sagt zu.

Für Emo:
ac04mail@googlemail.com

Gruß Jochen
von Andre am 26.10.2011 15:42
Das Training fällt heute aus. Nächster Termin ist am Samstag und dann jeden Montag in der Halle und jeden Samstag draußen.
von masud aus oldenburg am 25.10.2011 13:56
hallo ich bins,
ich wollt wissen ob heute oder morgen training ist , weil es da auf der hauptseite steht??

lg masud
von Patric am 21.04.2011 15:34
meine mail Adresse für Erik.
patric.dittrich@yahoo.de
von Patric am 21.04.2011 15:32
Hi,es hat gestern wirklich Spaß mit euch gemacht.Schade,daß es nur bei einem
Punkt geblieben ist.
Schöne Ostern und bis die Tage.
von Jens aus Südbrookmerland am 16.04.2011 12:22
Hallo Sportfreunde, der SV Engerhafe und Hermann´s Jungs Veranstalten in diesem Jahr, im Rahmen der Sportwoche den Sommer Cup 2011 mit 30 Teams. Zeltplätze und Sanitäre Einrichtungen sind vor Ort Verfügbar.
Am nächsten Tag findet u.a auch noch ein Mixed - Turnier statt, wo ihr auch gerne mitmachen könnt.
Gespielt wird am 25. Juni 2011(Freizeitturnier) und 26. Juni 2011(Mixed-Turnier) auf der Sportanlage vom SV Engerhafe ab ca. 10:00 Uhr.
Die Startgebühr beträgt 20,00 €.
Anmeldungen und weitere Informationen unter www.svengerhafe.de oder www.hermannsjungs.de
von Eric Köplin am 31.03.2011 16:19
Das Monatstreffen im "Dreieck" am Freitagabend um 21.30 Uhr fällt wegen zu geringer Beteiligung aus. Aber Ihr könnt Euch schon mal den 06.05. vormerken. Dann haben wir auch schon einige Spiele absolviert und können positives und negatives besprechen.
Treffen wäre wieder um 21.30 Uhr, es kann aber nach Absprache auch schon früher losgehen.
von Andy am 03.03.2011 18:51
Nach Rücksprache mit Emo fällt das Monatstreffen morgen im Dreieck aus, mangels Masse. Leider.
von Nummer 17 am 23.02.2011 19:28
SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Hallo liebe Fußballfreunde!

Für das Spiel am Sonntag 27.02.2011 um 17:30 Uhr habe ich noch ein oder zwei Sitzplatzkarten abzugeben. Eventuell kann ich auch eine Mitfahrgelegenheit anbieten.

Bei Interesse bitte ich um kurzfristige Rückmeldung.

Liebe Grüße
Andre

andre-schwartz ät web.de
von FFC Video Welt Esens 06 aus Esens/Nordsee am 22.02.2011 15:54
HERZLICHE EINLADUNG ZUM 4. NORDSEECUP ESENS

Hallo Hobbyteams. Es ist soweit. Der FFC Video Welt Esens 06 veranstaltet am 14. Mai zum vierten Mal den Nordseecup. Wir würden euch gerne dazu einladen. Gespielt wird in 4 Gruppen a` 5 Teams. Startgebühr für dieses Event ist wie immer 20,- Euro. Wir werden am Turniertag für das leibliche Wohl der Mannschaften zu wirklich sehr humanen Preisen sorgen.

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas. Wir stellen für die acht besten Teams schicke Pokale zur Verfügung. Beginn des Turniers wird 10.00 Uhr sein, die Spielzeit wird 12 Minuten pro Spiel betragen. Ab dem Viertelfinale dürft ihr dann 15 Minuten spielen. Titelverteidiger des letzten Jahres sind die " Kickers " Es wäre toll, wenn euer Team dabei ist, und unsere Turnier zu einem Erfolg werden läßt. Wir freuen uns auf euch. Vergeßt bei eurer Anmeldung bitte nicht euren Teamnamen mit anzugeben, damit wir eure Anmeldung auch zuordnen können. Nach erfolgreicher Anmeldung erhaltet ihr eine Bestätigungsmail mit den Kontodaten für die Überweisung des Startgeldes. Die Erfahrungen der letzten Jahre hat gezeigt, das unser Turnier immer sehr schnell ausgebucht ist. Deshalb: Wer zuerst überweist hat seinen Startplatz sicher. Wir wünschen euch bereits jetzt viel Spaß beim Nordseecup 2011.


Team FFC Video Welt Esens 06
von Nummer 17 am 21.10.2010 11:04
Ab dem kommenden Samstag ist Training auf dem Platz Sachsenstraße. Bitte beachten!
von Nummer 17 am 30.09.2010 21:42
Die Golden Ballz haben das Spiel für Samstag abgesagt. Wir machen ganz normal Training um 14 Uhr, Alte Raad!
von cardoso am 02.09.2010 20:31
Na, wer ist denn der neue Trainer bei Euch? Erst 3:0, und dann noch verloren?
Viele Grüße an Alle die mich noch kennen.
`Cardoso´
von Frankie(RAF) am 02.03.2010 21:33
Mit großer Erschütterung nehmen wir, Die RAF'ler, den Rücktritt von "UNS GERD" zur Kenntnis. Ein jahrelanges Feindbild geht als Teamchef in den Ruhestand und besitzt auch noch die Frechheit, als Spieler dieser FC Bayern Mannschaft aufzulaufen.
Gerd, muss sowas sein auf Deine alten Tage???
Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein Wiedersehen auf'm Platz. Schließlich braucht man richtige Gegner, die einem alles abverlangen im hohen Alter.
von Der Wettergott am 20.02.2010 10:05
Das ist doch unser Wetter, ideale Bedingungen zum Bolzen. Ich bin dabei, da gehen wir der Grasnarbe einmal auf den Grund. Es taut.
Der Tautologe
von Nummer 17 am 19.02.2010 16:04
Ich habe mir heute den Platz an der Sachsenstraße angesehen: Unten Eis, darauf Schneematsch und Pfützen. Ich schlage daher schweren Herzens vor, dass wir das Training am Samstag ausfallen lassen.
von Nummer 17 am 18.02.2010 22:00
Schon weg …
von Nummer 17 am 17.02.2010 14:06
Ich habe ein oder zwei Sitzplatzkarten für das Spiel Werder gegen Leverkusen am kommenden Sonntag 21.02.2010 ab 17:30 Uhr abzugeben. Bei Interesse bitte (möglichst kurzfristig) bei mir melden.

andre-schwartz(ät)web(Punkt)de
von Nummer 17 am 12.02.2010 22:00
Die Platzkommission hat heute abend das Geläuf an der Sachsenstraße inspiziert und die uneingeschränkte Bespielbarkeit festgestellt.

Zum morgigen Training mit daher PÜNKTLICHES und VOLLSTÄNDIGES Erscheinen der gesamten Lizenzspielerabteilung erwartet.
von Nummer 17 am 01.02.2010 22:29
Die Karten sind wech.
von Nummer 17 am 28.01.2010 11:19
2 Sitzplatzkarten Werder gegen Hertha am 5.2. (Freitag abend) abzugeben. Bitte bei Interesse Mail an andre-schwartz(ät)web(punkt)de
von Der Vorstand am 24.12.2009 14:06
Achtung, Achtung:
wir müssen auf das schlechte terminmanagement des Weihnachtsmannes reagieren - das nächste Training ist am 27.12.2009, Sonntag, treffen 14:00 Uhr Sachsenstraße. Also kommen und entschlacken.

Bis denn.
von Präsi Michael am 09.12.2009 17:07
Liebe Teams des 1.Elsflether-Winter-Cups,

Samstag ist es endlich so weit!

Hier nun noch einmal letzte wichtige Informationen. Bitte lest euch diese genau durch und leitet diese Nachricht an euer komplettes Team weiter.

Die Spielpläne, so wie die Regeln für das Turnier wurden bereits online gestellt:
www.winter-cup.de

Diese schicke ich euch noch einmal im Anhang.

Jede Mannschaft sollte 45 Minuten vor Beginn des 1. Spiels in der Stadthalle eintreffen, da kurzfristige Spielvorverlegungen eintreffen können und um den Spielerbogen auszufüllen, sich umzuziehen... !!!

Denkt bitte alle dran euch bis Samstag Trikots MIT NUMMERN zu besorgen (Notfalls müssen die Nummern auf T-Shirts gemalt werden, man leiht sich Trikots o.ä.) !!!

Von jeder Mannschaft wird ein Mannschaftsfoto gemacht.
Die genauen Zeiten des Fototermins werden am Turniertag bekannt gegeben.

Alkoholische Getränke, so wie allgemeine Glasflaschen dürfen nicht mit in die Halle genommen werden. Außerdem wird keine Haftung für Taschen, Wertsachen etc. übernommen, sodass ich euch nur empfehlen kann eure Taschen, wenn möglich, in Autos zu aufzubewahren.

WIR SUCHEN ELSFLETHS SUPERSCHÜTZEN !!!
Ich hoffe, dass alle bereits vom SUPER-SCHUSS gehört haben 
Bis 17 Uhr sollte JEDER mindestens 1 Mal sein Können an der Torwand zeigen. Die besten 5 Schützen qualifizieren sich für den Super-Schuss. Direkt nach der Gruppenphase schießen diese aus einer bestimmten Distanz aufs leere Tor. Wer den Ball ins Tor schießt ohne dass dieser zuvor den Boden berührt, gelangt in die nächste Runde. Es wird so lange geschossen, bis nur noch 1 Schütze übrig ist. Dieser ist ELSFLETHS SUPERSCHÜTZE 2009 & GEWINNT EINEN GUTSCHEIN IM WERT VON 100€.

Im Anschluss an das Finale wird sofort eine Siegerehrung folgen. Nach dieser werden alle gebeten sich im Foyer der Halle aufzuhalten, da Umbaumaßnahmen für die After-Show-Party getätigt werden müssen.

Die große PARTY beginnt ab 22 Uhr. KOMMEN DARF JEDER! Zu Beginn gibt es Freibier vom Fass. Alle Spieler/Zuschauer des Turniers erhalten 1€ Ermäßigung.

Wer jünger als 18 ist, benötigt eine Aufsichtsperson. Eine PERSONENFÜRSORGE kann man sich auf der Homepage runterladen & ausdrucken.

ALLE TEAMS & vor allem die TOP4 werden gebeten dieses Angebot der After-Show-Party in Anspruch zu nehmen, da bei einem Erfolg dieser Party, diese auch im kommenden Jahr angeboten werden kann.

Damit jeder hin- und zurückkommen kann, bieten wir euch einen Bustransfer von Berne, Brake, (Rodenkirchen,) Nordenham & zurück an.
MELDET EUCH AN SO LANGE NOCH PLÄTZE FREI SIND!!!

Anmelden könnt ihr euch auf der Homepage.

DIESE WOCHE WIRD DAS TURNIER BEI ENERGY BREMEN IM RADIO unter der Rubrik –Events- PRÄSENTIERT!
Also Energy Bremen einschalten =)

Zudem erschein ein Sonderbericht in der NWZ.

Falls bei eurem Team Komplikationen auftreten oder ihr Fragen habt, meldet euch bitte schnellstmöglich bei mir.
Erreichen könnt ihr mich unter der 0170- 318 3170.

Bringt ordentlich Unterstützung mit und ladet eure Freunde zur After-Show-Party ein.
Ein wenig Werbung schadet nie;-)

LASST ES ORDENTLICH KRACHEN!

Bis Samstag!

SCHÖNEN GRUß AN ALLE!
von Andy am 06.12.2009 10:55
Hallenturnier am 12.12.2009 in Elsfleth.
Unser erstes Spiel haben wir um 09:24 Uhr.
Um 08:00 Uhr wollen wir uns bei der Alten Raad treffen.
Informationen und Standort der Halle für das Turnier findet Ihr unter der Seite www.winter-cup.de.
von Gerhard am 27.11.2009 20:58
Achtung!

Am Samstag 28.11.2009 Treffen 14:30 Uhr BTB-Platz kurzfristig ein Freundschaftsspiel gegen BKA. Also alle, die zum Trainig wollen, jetzt auf zum BTB-Platz.
Bitte pünktlich erscheinen!
von Sascha Kubisch aus Oldenburg am 27.11.2009 17:55
Danke freut mich das ich mitkicken darf werde dein angebot auf jeden fall annehmen ,muss nur ein paar kilos runterbekommen .aber ich werde auf jeden fall vorbeikommen vielleicht sogar dieses jahr noch.

Viele Grüße
von Gerhard am 15.11.2009 19:46
Hallo Sascha, altes Haus!

Danke für Dein Lebenszeichen, wir hoffen, Du bist bei bester Gesundheit, auch wenn es bei den Kollegen von Bayern nicht so richtig gut läuft. Wenn Du mal wieder kicken willst, orientiere Dich an den Infos auf unserem Newsletter und komm einfach vorbei.

Gruß Gerhard
von Sascha Kubisch^ aus Oldenburg am 12.11.2009 16:30
Hallo Kickers

Viele Grüße an euch allen vom ehmaligen mitkicker Sascha (Makaay) hoffe es geht euch allen gut .

Vielleicht bis irgendwann ?
von Techniker am 24.09.2009 08:52
Die Karten sind schon weg …
von Techniker am 23.09.2009 15:43
Es handelt sich um das Spiel Werder gegen Mainz am Sonnabend.
von Techniker am 23.09.2009 15:42
Ich suche Abnehmer für 2 Sitzplatzkarten mit bester Aussicht (Block 49, Gerade Süd, oben), Kostenpunkt 35,- € pro Stück. Bei Interesse bitte kurzfristig melden.

Andre S.

Tel. s. internes GB

(Insgesamt 125 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools