Australien Gästeuch
Deine Meinung zu meiner Website ist mir wichtig. Bitte hinterlasst eure Kommentare in diesem Gästebuch, damit ich dein Meinung anderen Gästen mitteilen kann.

(Insgesamt 10 Einträge)

von Ralf am 07.02.2011 21:01
Hey,ihr zwei....
Super Euere Fahrt im Netz zu verfolgen !!!
Viel Spaß noch....
Gruß Ralf A.

von Michael Rau am 26.10.2009 20:17
Hallo Jörg! Sehr schöne Bilder, die mir sagen, dass es noch einiges in Australien gibt, wo ich noch hin muss :-)
Gruß, Michael

von Andrea aus Wadern am 10.07.2009 16:26
Vielen Dank für die wunderschönen Bilder die Du hier bereit gestellt hast.Frag mich jetzt bloss nicht, weshalb ich nun Fernweh bekomme! Liebe Grüße Andrea

von Christian Leidinger am 06.07.2008 09:56
Hi Jörg Was man nicht so alles im Internet findet! Echt super gemachte Seite. Ich wusste ja überhaupt nicht das du Zeit für solch geniale Urlaube hast. Klasse Bilder! Hätte gerade Lust auf auch solch eine Tour. Gruß Christian Leidinger

von Freddy und Willi am 06.07.2008 09:55
Hi Jörg, super Bilder, sind jetzt auch Australien-Fans. Freddy und Willi

von Mechtild am 06.07.2008 09:54
Wunderbare Bilder, alles herrlich beschrieben, waren auch schon 8 x in Australien. Immer von Oktober bis Anfang März. Seit 1992 fliegen wir regelmässig. Halten uns Hauptsächlich an der Gold Coast auf. Waren aber auch schon Cairns,Brisbane, Sydney,Perth, Broome, Darvin, Ayers Rock. Also rund um Australien. LG. MECHTILD

von Michael am 06.07.2008 09:52
Hallo Jörg, Du alter Vaterlandsverräter. Hoffe doch sehr das Du einen schönen, spannenden, nicht gar zu einsamen, aber auf jeden Fall sehr erholsamen Urlaub verbringst. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute. Komm wieder gesund und relaxt nach Hause. Ich brauche Dich Michael

von Myriam am 06.07.2008 09:51
Hallo, schöne Seite, super Berichte. Wollte Dir für Deine nächste Tour noch einen Tipp geben: Kings Canyon. Wir waren dort auf unserer ersten Australientour 2002 und haben bei Sonnenaufgang einen zwei Stunden Rundgang über das Canyonplateau gemacht. Das war eins der Highlights auf der Tour; absolut super. Die 2 Stunden lohnen sich wirklich. Viel Spaß Gruß Myriam

von Volker Schäfer am 06.07.2008 09:49
Hallo ! Tolle Seite. Bin auch schon zweimal in Down Under gewesen und fahre in 4 Wochen wieder. Mein Freund ist vor 23 Jahren nach Australien ausgewandert. Den Cotehanger habe im letzten Jahr bestiegen. Barriere Reef habe ich mit meiner Frau per Kreuzfahrt erkundet. Diese eine Woche im Riff war atemberaubend. Uluruh und Katachoota in Zentralaustralien waren interessant. Haben Uluruh aber aus Respekt vor den Eingeborenen nicht bestiegen. Gruß Volker Schäfer

von Volker am 06.07.2008 09:47
Hey Jörg, super geile Bilder von der Alpenchallenge 2005, schnelle Bearbeitung, habe es auch nicht anders von meinem Zimmergenossen erwartet! Nochmals sorry fürs schnarchen. De Duc- Treiber

(Insgesamt 10 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools