Gästebuch KSV-RUM
Willkommen beim Gästebuch der starken Jung´s aus Rum!

(Insgesamt 22 Einträge)

von Johann Lechner am 26.04.2015 14:18
Gratuliere zum super Ergebnis bei den Österr. Schülermeisterschaften!!
Victoria Steiner und Maximilian Uran waren eine Klasse für sich und haben auch verdient gewonnen. Positiv Überrascht haben mich: Anna Lamparter( 3.Platz), Florian Barth (2.Platz) Florian Ostheimer(4.Platz)
Auch die Technikpunkte können sich sehen lassen!
Gratulation an die Trainer Werner und Martin!
Weiter so

von NMS Kettenbrücke aus Innsbruck am 01.03.2015 19:34
Die Neue Mittelschule Kettenbrücke, insbesondere die 1b, gratuliert ihrer Schülerin Victoria Steiner zu ihren neuen Rekorden! Bravo!

von Johann Lechner am 21.12.2014 11:32
War wie erwartet eine super Vereinsmeisterschaft!!
Gratulation!! allen voran dem Nachwuchs, der wieder ganz groß aufgezeigt hatte.
Leider konnte ich nicht dabei sein aber ich freu mich schon auf den Trainingskurs vom 9 - 14. 2.2015 in Rum.

Wünsche Allen Frohe Weihnachten und für 2015 Alles Gute!!
Wie heist es so schön "Gemeinsam sind wir stark" und das trifft für euch allemal zu 100% zu!!

Kraft frei!!

von Marksteiner Markus aus Innsbruck am 26.05.2014 21:04
Möchte mich bei Steiner Harald und Uran Werner für Ihren unermüdlichen Einsatz bei der ganzen Organisation für den internationalen Alpencup bedanken!! Vielen Dank auch an Gögl Christian der uns super unterstützt hat! Aber auch allen anderen Arbeiterinnen und Arbeitern vielen, vielen Dank! Ihr habt alle einen wesentlichen Anteil am tollen Erfolg dieser Veranstaltung! Schöne Grüsse und Kraft frei!

von johann lechner am 29.04.2014 16:19
Super!!!!!
Da kommt Freude auf!
Ganz schön abgeräumt bei der Österr. Meisterschaft
Gratulation an Alle

von johann lechner am 08.04.2014 22:15
Habe mich sehr über die guten Leistungen von Tulln und bei den Tiroler Schülermeisterschaften gefreut. Weiter so!!, nur nit locker lassen.
Alles Gute

Grüße aus Kärnten

von Marksteiner Markus aus Innsbruck am 02.04.2014 13:21
Herzliche Gratulation nochmal an die Jungs und Mädls zu den Leistungen in Tulln!! Der Spass ist auch nicht zu kurz gekommen, wie man an den Photos sieht!!
Kraft Frei und weiter so!!

von Wendi am 16.09.2012 00:48
Hallo an ALLE! Ich bin nicht faul geworden oder habe keine Lust mehr...alles was passiert ist ... ist dass mein PC den Geist aufgegeben hat. Und somit auch der Homepage-Maker. Mein PC-Guru Hubert R. ist dran und versucht wieder alles flott zu kriegen...
Dann werde ich wie gewohnt wieder aktuell alles rein stellen - Wendi

von völlenklee thomas aus ellbögen am 15.06.2012 00:28
traktorpulling in Ellbögen 4Personen +Teamkappo ziehen einen Traktor 5Tonnen 35M weit Tolle Preise zu gewinnen 500 Euro in bar für das Siegerteam Anmeldung 0664 3946921 machts mit!

von Johann Lechner am 09.10.2011 10:24
Gratuliere zum Sieg!!!
Das war eine super Leistung der gesamten Mannschaft, auch wenn Marksteiner offensichtlich noch nicht ganz genesen ist.
Bin natürlich auch sehr über die Leistung von Hermann überrascht, super!
Erfreulich natürlich die gute Leistung von Martin Schneider!!!!!!!!
Nicht zu vergessen die Leistungen von Hölzl und Schwenninger!
Besonderes Lob an Wendi für die Betreuung der Homepage, immer am neuesten Stand!!!

Grüße aus Kärnten
Hans

von Marksteiner Markus aus Innsbruck am 26.05.2011 12:30
Auch von meiner Seite nochmal Danke an alle Helfer und Arbeiter für das tolle Gelingen der Staatsmeisterschaft! Harald und Wendi, wir sind stolz auf Euch! Eine Veranstaltung die nichts zu wünschen übrig gelassen hat!!
Und für`n Dunay Wolfi! Beim nächsten Mal gibt`s wieder an harten Kampf!
Kraft Frei!

von Johann Lechner aus St. Urban am 25.05.2011 13:21
Möchte euch nochmals meine Gratulation, für die hervorragend organisierte Staatsmeisterschaft, aussprechen. Perfekt von Harald und Wenni organisiert. Ein besonderes Lob natürlich an alle Mitarbeiter die ganz wesentlich zum Erfolg beigetragen hatten.
Gruß aus Kärnten

von Wolfgang Dunay am 24.05.2011 14:22
Danke für die austragung dieser super Staatsmeisterschaft!!!

Ich gratuliere den Rumern zu den Medalien und freue mich schon auf den nächsten Kampf mitn Markus :-)
Mfg Wolfgang Dunay

von Matthias Hecht am 19.05.2011 21:02
Ein Gruß an die starken Rumer!

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Finale der Regionalliga. Ich bin sicher ihr werdet auch dort als Sieger von der Bohle gehen.

Außerdem viel Erfolg bei der Ausrichtung der Staatsmeisterschaft an diesem Wochenende. Wie ich gelesen haben, seit ihr bestens auf dieses Topevent vorbereitet. Allen Aktiven viel Erfolg!

Viele Grüße aus Bayern
Matthias

von johann lechner aus st.urban am 24.12.2010 10:53
Wünsche dem vorstand und allen athleten des ksv einen guten rutsch ins neue jahr 2011
natürlich mit sportlichem erfolg

ein dankeschön an wenni für die ausgezeichnete hompage die immer aktuell ist
gruß aus kärnten
hans

von michi am 21.11.2010 18:07
ciao ragazzi!

gratulazione den super leistungen der klubmeisterschaft!

mfg
michi

von Andreas ZEINLINGER am 18.10.2010 20:07
Servus Wendi, Servus an alle Sportfreunde in Tirol.
Ich möchte mich herzlich für die, in eurer Homepage gestreuten Blumen bedanken. Ich habe als Quereinsteiger in die Funktionärstätigkeit mein Bestes gegeben und freu mich natürlich wenn meine Bemühungen Anklang findet. Da ich es sicher nicht Allen recht machen konnte verzeiht mir bitte. Ich trachte danach besser zu werden.
Meine schönste Zeit als aktiver Sportler war in Tirol, was ich immer wieder betone und wovon ich gerne erzähle. Deshalb werde ich dem Antrag des KSV-Rum, die Österreichische Staatsmeisterschaft 2011 ausrichten zu können gerne nachkommen und -spätestens - dann wieder meine 2. Heimat besuchen.
Danke nochmals für die jahrelange, wunderbare Zusammenarbeit an der Hantel und nunmehr im Administrativen Bereich.
Andy Zeinlinger

von Wendi am 03.12.2009 08:12
Kleine Antwort: Niemand ist an irgendwas schuld! Fakt ist jedoch dass immer die GANZE Mannschaft gewinnt oder verliert. Zudem habe ich als Trainer einen "kleinen" Einblick wer, was, wie oft und wie viel trainiert. Wenn ich einen Kommentar über die GANZE Mannschaft schreibe(in der auch ich gestartet bin) so steht mir das als Verantwortlicher mit Sicherheit zu!! Und ich werde auch in Zukunft das schreiben was ich mir denke... gesunde Kritik hat nämlich noch niemanden geschadet! Weder einem 15-jährigem noch einem 50-Jährigem! LG Wendi

von Angelika Schweninger aus innsbruck am 22.11.2009 17:09
Ich habe grad festgestellt,auch wenn Thomas Schweninger unter seinen Möglichkeiten blieb er mit den 5o Jugendpunkten von allen die 2.beste Punktezahl hatte.Sich gegenüber Treubach sogar um 0,18 Punkte gesteigert hat. Außerdem ist er stark erkältet angetreten. Was vielleicht auch dazu beigtragen hat, dass er nicht seine Bestleistung gebracht hat. Im Bericht klingt das nicht gerade motivierend für einen 15jährigen, dass er mit Schuld am Scheitern einer ganzen Mannschaft ist. LG Angelika

von Schweninger Rupert und Angelika aus Innsbruck am 22.06.2009 13:23
Wir gratulieren den Jungen zur gelungenen Jugend Staatsmeisterschaft in St. Pölten und zu den super Leistungen beim Internationalen Alpencup

von EPPL Maggo Marksteiner aus in Amras hinterm DEZ zwischen zwei Bauernhöfen am 10.07.2008 10:45
Serwas Trainer und Webmaster!

Gratulation zur Homepage! Des isch ja echt a Wahnsinn, dass du so topaktuell bisch!!
Nur weiter so!
Schöne Grüße und Kraft Frei!

von Wendi am 09.07.2008 23:47
Ich habe mein bestes versucht und selbst nach einem Gästebuch gesucht. es hat mich einige nerven gekostet... aber ich hoffe es läuft jetzt wieder.... falls nicht

(Insgesamt 22 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools