Gästebuch
Willkommen...

(Insgesamt 102 Einträge)

von Marina,Elisa und Leonie am 05.09.2014 10:00
Uns hat die Reitwoche hier sehr gefallen.
Auch wenn schlechtes Wetter war war es sehr unterhaltsam.
Das Reiten auf Mausie war das coolste!!!

von Nathalie Schürz am 05.09.2014 09:55
Die Reitwoche war voll cool und lustig. Ist für jeden Naturfreund und Pferdeliebhaber das coolste.

Ps: könnt euch auf ein tolles Reit-und Abenteuercamp gefasst machen!!!!!!!!!

von Celina Führlinger am 05.09.2014 09:49
Die Reiterwoche hier war sehr schön,lustig und cool. Auf Sunny reiten war das beste!!!!

von David Greil am 05.09.2014 09:47
es war sehr cool aber das weder war scheiße sonst war es sehr cool

von Nathalie Führlinger am 05.09.2014 09:42
Diese Woche war sehr schön aber es hat viel geregnet.

von David kreil am 20.04.2014 22:26
Vol un cool

von Lukas hinterhölzl aus Gramastetten 4201 am 16.04.2014 20:37
Mir hat es hier sehr gut gefallen und die kinder die gerne reiten sollten auch mal kommen weil hier ist die beste Natur und die Tiere sind so cool und süß mir gefält es hir gut gomt alle in die welt der tiere .

von Nathalie Führlinger am 16.04.2014 20:29
Mir hat das Reiten auf Sanny gefallen.




von Lara & Sandra am 16.04.2014 20:21
Wir zwei fanden diese Woche sehr schön und lustig. Auch bei Schlechtwetter ist für viel Spaß und Unterhaltung gesorgt. Wir können es nur weiter empfehlen.
(Danke, liebe Gaby!)

von Celina Führlinger am 16.04.2014 20:16
Ich fand diese Woche sehr schön und lustig und hoffe das ich mal wieder herkomme deswegen empfehle sie an alle die gerne Reiten weiter.

von David Greil am 16.04.2014 20:09
Ich fant das sehr lustig .ich gan es nur weiterempfelen man hat fiel Natur

von Svenja Hartl am 16.04.2014 20:04
Ich fand diese Reitwoche sehr schön und ich empfehle sie für alle Pferde Liebhaber
weiter

von Kurt Wagenleitner aus Altenberg bei Linz am 22.12.2013 23:43
Hallo Gabi und Co !!!


Habe im vergangenen Jahr ein paar Reitstunden bei euch gehabt und diese wirklich sehr genossen!!!

Musste leider eine Unterbrechung machen, da ich am Haus ein wenig umgebaut habe und die Fassade unbedingt noch dicht bringen wollte bevor der Winter einbricht. Leider hat dass länger gedauert als ich dachte...
Fürs Jahr 2014 habe ich mir jedoch vorgenommen das begonnen zu ende zu bringen, was heißt, ich werde euch mit Sicherheit wieder regelmäßig besuchen und eure Nerven als blutiger Anfänger des Öfteren auf die Probe stellen. Bis dahin wünsche ich euch allen und euren Lieben ein besinnliches Fest und guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt so wie Ihr seid!!! LG
Kurt

von Mara am 23.09.2013 13:21
Hallo Gaby,
nochmals vielen Dank für die paar Tage die ich bei euch auf der Ranch in familiärer und gemütlicher Athmosphäre verbringen durfte. Du kannst auch einer alten Lady wie mir das Reiten auf deinen wunderbaren Pferden wieder schmackhaft machen. Ich komme wieder!
LG Mara

von Nathalie Schürz aus Alberndorf am 07.09.2013 10:30
Mir hat die Woche auf der Serngartel Ranch
sehr gut gefallen. Vorallem das Reiten und die Nachtwanderreung.

von Celina Marie Führlinger aus Gramastetten am 07.09.2013 10:27
Mir hat die Woche auf der Pferderanch sehr
gut gefallen. Vor allem das Reiten und die Nachtwanderung.

von David Greil aus Lichtenberg am 07.09.2013 10:23
Ich bin auf Mausi geriten. Das war cool. Nathalie und ich furen mit der Scheitrue.

von Anna Braidt aus Hellmonsödt am 07.09.2013 10:22
Wir machten ein Lagafeuer. Wir grielten Käsegreiner und Knaker.

von Nathalie Führlinger aus Gramastetten am 07.09.2013 10:19
Ich durfte auf Mausi und Sunny reiten. Grisu durften wir anmalen.

von Hermine & Alois aus Kalex Ranch am 18.05.2013 17:32
Hallo Gabi, tolle Anlage habt ihr euch da geschaffen und danke für die Zeit auf einen kleinen Plausch unter Pferdeleuten, hat Spaß gemacht! Liebe Grüße!

von Lisa aus Haslach am 03.02.2013 12:55
Hallo.
suche einen Ferialjob der mit Pferden zu tun hat.

daher meine Frage: Habt ihr auch Ferialjobs zu vergeben?

von hubert am 28.01.2013 16:53
nette hp weiter so gabi !!


mfg hubert

von Annabel am 12.10.2012 22:18
Dieser untere Eintrag stammt von mir
L.G Annabel !!!

von Anonym am 12.10.2012 22:14
Auch wenn es schon länger her ist ich wollte mich noch bedanken für so ein schönes reitercamp!!! Es war echt schön Hardy und ich haben uns wohl gefüllt und ich glaube da spreche ich auch gleich für Iris !!! Es hat uns echt gut gefallen und würde es sofort wieder machen wenn ich die Zeit hätte !!
Danke nochmal für alles !!!

von klara am 07.09.2012 10:16
Es hat mir seher gut gefalen.Auch ein biechschen aufs lernen gefröut.Das reitten hat mir gefahlen.

von Nathalie Führlinger aus Wöran strße 13 4201 Gramastetten am 07.09.2012 10:05
Mir hat es hir Gefalen.

von simone höller aus st.peter am 07.09.2012 09:53
Mir hat das REITEN und das NACHTWANDERN gefallen.

von Celina Führlinger aus Gramastetten am 07.09.2012 09:44
Mir hat dass Reiten am meisten gefallen. Das lernen war auch cool.

von michi aus GARSTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! am 07.09.2012 09:33
woar foi supa,ausas lerna.
des kutschn oar woar ca. so geil
essn von da hexe ( livi ) woar foi guad


von Michael Schwarz aus Oberbrunwald 24 am 07.09.2012 09:26
Die Lerhn und Reit woche war sehr lustig Besonders das Reiten das Lerhnen zwahr auch aber nicht so.

von Christina Huber aus Steyr am 26.08.2012 10:49
Hallo Gaby,
bei dir war es voll cool!
Das reiten war einfach soooooooooo toll!
Alle sind soooooo lieb zu uns gewesen!
Und auf Sunny reiten war einfach supa!!!!
Bei dir fühlt mann sich wie zuhause!
Ich werde so bald wie möglich wieder zu dir kommen!!!

Essen:immer sehr gut gewesen!
Reiten:sooooooo cool und toll gewesen einfach supa!
Zimmer:sehr gemütlich!
Pferde:alle waren sooooooo süß! AM MEISTEN SUNNY!!!!!
Alles sooooo supa!!! Laura,Saskia und Livii waren alle soooooooo lieb!!!!
es war einfach soooooo toll,supa,cool und einfach nur WOW!!!!!
Ich werde jetzt öffters etwas reinschreiben wenn ich darf!?
ICH WERDE AUF JEDEN FALL NÄCHSTES JAHR WIEDER KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GLG Christina
<3 HIHIHIHIHIHIHIH!!!!!!!!

von Christian aus Alberndorf am 12.05.2012 17:25
Hallo Gabi . Danke für die tolle Verköstigung am 6.05.2012

Gruß Christian

von Nathalie Führlinger aus 4201 Gramastetten am 05.04.2012 19:07
Das reiten war toll.
Es hat sehr Spaß gemacht.
Das essen war sehr gut.
ich hoffe, dass ich wieder kommen kann.

von Celina Marie Führlinger aus 4201 Gramastetten am 05.04.2012 14:17
Mir hat diese Woche sehr gut gefallen. Das Essen war auch sehr gut. Das Reiten war sehr cool. Ich hoffe, dass ich bald wieder her komme.

von Jessica aus Asten am 05.04.2012 10:53
Die lernzeit ist langweilig aber daführ das Reiten echt,spaßig ich komme gern hirher . Ich freu mich schon auf di nächsen Osterferien.

von Anonym aus Rohrbach am 02.02.2012 19:58
Hallo

Hier meine E-mail adresse: christina.jung@gmx.at




von Christina am 30.01.2012 20:41
Vielen Dank für die rasche Rückmeldung!

Hoffe, dass das mit der mail-Adresse geklappt hat!

von Gaby Köglberger am 30.01.2012 20:13
Hinterlasse mir bitte eine Mailadresse, ich schreibe dir!

von Anonym am 30.01.2012 19:52
Liebes Sterngartl-Ranch-Team!

Sucht Ihr für den Sommer 2012 noch Ferialpraktikanten?


von Anonym am 22.11.2011 14:50
Ja das war toll mit

von Thomas am 28.08.2011 19:48
Hallo,

wir haben auf unserer Wanderreit-Tour Station in der Sterngartlranch gemacht und waren nicht nur von der guten Grillerei und der tollen Betreuung begeistert.

unsere Pferde wurden bestens versorgt und konnten gestärkt, entspannt und ausgeruht, danach den Heimritt antreten.

Vielen Dank
bis zum nächsten Mal!

schöne Grüße
Kerstin, Erwin, Thomas

von Samuel Ibe aus helfenberg am 19.08.2011 12:53
Wie sonst auch war es wieda mal sehr toll hier.
Es war sehr spaßieg hir!
ich werde nechstes jahr bestimt wieder kommen!!!!!!!!!!!


von Nico Olso aus Seyring am 06.08.2011 13:40
Der Aufenthalt war super.

von Michael Wöran aus Walding am 06.08.2011 13:36
Obwohl mein Terminplan fast voll ist nehme ich mir immer wieder die Zeit für eine Woche die Sterngartl-ranch zu.Das Reiten kann mann auf der Ranch erst richtig lernen,da für jeden das passende Pferd dabei ist.Die Unterkünfte waren sehr bequem und die Verpflegung sehr lecker.Der hauseigene Pool ist im Sommer die reinste Erholung!Zusammengefasst iesen Sommer werde ich nie vergessen!



von Katharina Altenhuber aus Linz am 06.08.2011 12:35
Ich finde der Aufenthalt war total lustig.Ich werd bald wieder kommen,weil das Reiten total cool war.

von Julia Spiesberger aus Vormarkt Gurten 64 am 06.08.2011 12:26
Ich finde, der Aufenthalt hier war klasse.
Es war total cool und außerdem hatten wir wirklich sehr viel Spaß.
Ich komme sicher wieder.
Die Mutprobe war "so ziemlich" in Ordnung.

von Samuel Ibe aus Helfenberg am 06.08.2011 12:13
Der Aufenthalt hier ist sehr suppa
Das Essen schmeckte sehr gut.
Das Reiten war leicht und lustig.
Die Mutprobe macht viel spass obwohl ich nicht alein ging.
Ein Hund (Bakira) schlief fast jede Nacht bei mir.

Es gefiel mir sehr gut ich werde bestimmt wieder kommen.


von Patrick Vater aus Hellmonsödt am 22.07.2011 13:06
Ich fand es sehr toll, dass ich auf Fjalar geritten bin.
Ich komme nächstes Mal wieder.

von Elisa Mayerhofer-Sanna aus Engerwitzdorf am 22.07.2011 13:03
Ich fand es sehr schön und lustig.
Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall wieder kommen und freue mich schon sehr.

von Anja Wenter am 22.07.2011 13:00
ich fand es sehr super hier auf der sterngartl-ranch. ich war leider nur eine woche hier aber ich werde nächstes jahr wahrscheinlich länger bleiben.
ich fand es sehr lustig und freue mich auf nächstes jahr!

(Insgesamt 102 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools