* * * WEINGUT HANS GRUBER * * *
Willkommen auf unserer Hompage!

(Insgesamt 40 Einträge)

von Peter Schiedt aus 74357 Bönnigheim am 28.09.2017 10:31
Hallo Hans,

herzlichen Dank nochmals für Deine Gastfreundschaft bei unserem letzten Besuch. Wir wollen im November nochmals mit dem Wohnmobil nach Südtirol. Ganz bestimmt werden wir auch bei Dir gerne wieder vorbeischauen. Den Keller kennen wir ja noch nicht...

Liebe Grüße

Bernadette und Peter

von Gundi Hauke aus Neckarsulm am 20.06.2017 20:49
Wir waren jetzt schon zum dritten Mal dort. Das Essen ist fantastisch. Freundliche Bedienung. Der Wirt serviert persönlich. Preis Leistung super. Wir kommen wieder. Familie Hauke

von Karin Jenewein aus Thiersee am 13.07.2016 19:50
Möchte mich bei Hr. Gruber + seinem Team sakrisch für die 1a-Bewirtung, das sehr gute Essen und den guuuuuten Wein, in eurem Weingut bedanken.
Es ist sehr empfehlenswert, bei euch einzukehren, werde das auch sehr gerne weitersagen!!!
Wir (Bus voll Pensionisten ) sind auch alle wohlbehalten wieder nach Hause gekommen.
LG aus dem schönen Thiersee, Karin

von M.&R. aus leider zu weit weg am 12.06.2016 18:44
Hallo Du Schlitzohr1 Lass' Dich aus der Ferne umarmen!!Wie geht es dir als Secondo Condottiere? Hoffentlich beweglicher als uns. Dein Weingartennest geht uns schwer ab.

Liebe Grüße auch an Deine Mannschaft
Margit und Rudi

von Theresa Schmid am 28.10.2015 10:42
Lieber Hans,
vielen Dank nochmals für die Brotzeit mit
Speck und Käse und dem guten Wein.
Ich hatte schon ein schelchts Gewissen weil wir Dich von der Arbeit abgehalten haben. Aber es war sehr achön bei Dir und
wir kommen bestimmt wieder.
Viele Grüße aus dem Chiemgau

Hans und Theresa

von Klaus Mühlthaler aus Tittmoning - OBB am 31.08.2015 10:43
Servus Hans,
wir sind wieder gut heim gekommen. Danke für den guten wein mit verköstigung, bei den gemütlichen abenden.
foto's sind auf unserer homepage www.degrassacher.de (faschingsbande)zu finden. viele grüße aus tittmoning und umgebung - der fotograf klaus

von George Sharpe aus Bristol England am 13.06.2015 21:26
Hans,
Thank you for the fantastic time we had when we spent a couple of days together.

You were a perfect host, we were well looked after supplied with fantastic wine and delicious food.

Anja and myself look forward to visiting you again one day.🇬🇧🇩🇪 👍

von Schmidt Peter und Ursula aus Naila am 06.04.2015 19:22
Hallo Hans und Helene, Achtung wir sind im Anflug. Nächste Woche startet unser Kurtatsch-Urlaub und wir freuen uns schon auf die schönen Stunden bei dir, deinen Speisen, Wein und Hochprozentigem. Es
wird wie immer herrlich werden. Herzliche Grüße Peter und Ulla

von Robert und Tanja aus Günzach Allgäu am 14.10.2014 15:41
Hallo Hans,
den Wein den wir letztes Wochenende bei Dir geholt haben ist wieder sehr lecker und bekömmlich!
Grüße aus dem Allgäu

von Rudi Schmidtberger aus München am 16.10.2013 11:42
Danke Hans Super wars bei dir komme wieder
gruß Natascha und Rudi

von Ute und Hans aus Inzell im schönen Chiemgau am 12.09.2013 16:06
Servus Hans, sche wars bei dir beim Geburtstagfeiern, danke für die "Besorgungen" und dann schau ma moi ob ma Ende Oktober wieder eitrudeln kennan, diesmal dann mit Verstärkung
Grüße Ute und Hans

von Roland Fankhauser am 24.08.2013 10:03
Mit dem Alter ist es wie mit dem Wein.
Ein guter Jahrgang muß es sein!
HAPPY BIRTHDAY Hans

von Herbert Walter aus 90425 Nürnberg Mittelstr.34 am 03.01.2013 17:57
Hallo Hans
Viele Grüße aus Nürnberg wir hoffen du hatest ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr
es Grüßen dich Gabi und Herbert

von Inge und Karl Jaksch aus 83278 Traunstein am 23.12.2012 15:13
Lieber Hans,liebe Petra,
wir hoffen Ihr habt´s a guade Roas in die
schöne, winterliche, südtiroler Heimat
g´habt.Es war gestern ein schöner gmiadlicher und lustiger Abend mit Eich.
Schee wars....
Hob mir dei Homepage jetz no amoi genauer
o´gschaut - is bärig woarn! Respekt Hans Mir mechtn Dir und Deine Mädln no a
schens Weihnachtsfest wünschen und gfrein
uns auf a Wiedasehn im neian Joar!
Ganz liabe Griass vom Hochberg in Traunstoa...von
Inge, Karl, Carina und Verena

von Dieter Schramme aus Schmidstr. 1 10179 Berlin am 05.12.2012 10:56
Liebe Grubers,

leider ist mein Wein von euch in meinem Keller nun alle geworden. Ich habe immer mal gehofft, dass ihr wieder nach Berlin kommt. Aber seit April 2010 habe ich nichts mehr von euch bemerkt. Das bedauere ich sehr.

Gesundheitlich ging es mir auch nicht so gut, euch mal in Tirol zu besuchen.
Wie sieht es aus? Ich würde gern mal wieder Gruber-Wein trinken.

Mit besten Grüßen

Dieter Schramme

von heidi Schäffner aus buch bei illertissen am 03.12.2012 08:50
wünschen Dir ein schönes weihnachtsfest und einen guten Rutsch . Freun uns schon jetzt auf März wenn wir mit Womo wieder zu Dir kommen und deinen Wein geniessen Rainer und Heidi

von Inge aus Höhenkirchen am 01.11.2012 15:56
Servus Hans,

schee wars wieda bei dia, merci nachad! A guada Wein, a guade Brotzeit a bisserl a Musi mit da Maria a kloans Tanzerl wos wiu ma mehra... Mia Weiba gfrein uns scho auf a Wiedasehn mit dia, da Helene und freili mim Robert und am Fred! Bis boid amoi sogt Inge

von Ingrid und Anni aus Kufstein am 25.08.2012 19:29
Hallo Hans, nachträglich noch alles Gute zu Deinem runden Geburtstag. Schade, dass wir bei der Feier nicht dabei sein konnten.
Viele Grüße Ingrid und Anni

von ROLAND FANKHAUSER aus TIROL am 24.08.2012 16:42
Mit dem Alter ist es wie mit dem Wein,
es muss ein guter Jahrgang sein!
HAPPY BIRTHDAY Hans - Gesundheit und
weiterhin so viel Erfolg auf allen Linien
wünscht dir Roland.

von Rainer Fischer aus 89290, Buch-Christertshofen am 23.05.2012 13:12
Hey Hans,Helene und Team,
konnten leider unser sagen nicht wahr machen,am vergangenen Sonntag nochmal bei Dir reinzuschauen.Freitag war dafür ein langer+gemütlicher Abend vor allem als zum schluss Du dr Koch und Helene auch bei uns am Tisch saßen.Heidi hat sich Sa.-abend Fuß verstaucht.War Sonntag so schlimm das sie nicht mehr auftreten konnte.Schade!!! Mußten am Morgen noch heim Fahren.Ganz bestimmt bis Bald (noch 2012) Liebe Grüße Rainer+Heidi
PS: aus der Nähe von Memmingen

von Thomas Pölsterl aus 83324 Ruhpolding Ort2 am 06.05.2012 15:49
Servas aus Bayern.Hoffe du erinnerst dich über die Lieferung nach Ruhpolding,im Januar.Hatten ein kurzes Gespräch über unser Urlaubsland Süd Tirol.Du hättest uns bei deiner Schwester?Nächtigen lassen,wenn wir bei dir im Buschenschank versitzen.Jetzt ists soweit,haben im Juni 06-09 Urlaub,und würden gerne deine Weine nochmals verkosten.Bitte um Rückruf 0172/6647850 Würden uns sehr Freuen,bei euch zu vespern.

von Paula und Hans Asch aus Straubing am 08.04.2012 19:21
von Paula und Hans Asch Straubing am 10.04.2012
Hallo Hans,
ab 20. April kommen wir wieder auf den Campingplatz Obstgarten und freuen uns auf ein Wiedersehen in Deinem Weinkeller. Wir schätzen Deine Gastfreundschaft, gutes Essen und natürlich vor allem Deinen süffigen Wein.
Also dann bis bald

Herzliche Grüße
Paula u. Hans

von Sonja und Franz Grondinger aus A4040 LINZ am 23.12.2011 15:04
Lieber Hans!
Wir wünschen Dir und allen, die Dir nahe stehen, ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein wenig Zeit um zu Dir zu finden.
Für das kommende Jahr alles Gute und ein gesundes fröhliches Wiedersehen im Frühjahr 2012.

Herzliche Grüße
Sonnja und Franz

von Jan & Netty van Pul am 24.08.2011 09:44
hallo hans, alles liebe zum 49e geburtstag. ich habe tropfen und thee von johan. mit diese tropfen und krauter wirt man so wie so hunderd jahre alt. es war letste mal richting schoen in sud-tirol.

viel spass und liebe gruesse.

jan und netty

von Gerda und Dieter Pöschl aus Deutschland am 24.08.2011 09:36
Hallo lieber Hans!Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Weiterhin alles Gute und viel Erfolg im Weinbau.Hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr,bis dahin viele Grüße von Gerda und Dieter aus Deutschland.

von Cathrin & Roland am 24.08.2011 09:34
Du merkst, dass du älter wirst, wenn die Kerzen mehr kosten als der Kuchen! HAPPY BIRTHDAY!!!

von Sonja und Franz Grondinger aus Linz/Donau am 03.10.2010 13:35
Hallo Hans!

Wir sind gut zuhause gelandet und bedanken uns nochmals herzlich für Deine Gastfreundschaft. Es war einfach ein tolles Erlebnis. In diesen unseren Dank schließen wir auch Dein gesamtes Team mit ein.
Wir kommen, wenn es der Herrgott erlaubt, bestimmt wieder. Unserem Freund Manfred geht es schon so gut, dass er voraussichtlich am kommenden Mittwoch aus der Klinik nach Hause kommt.

Viele herzliche Grüße aus Linz
von Sonja und Franz

von Stangl Peppi und Sieglinde aus D-83229 Sachrang am 19.09.2010 22:10
Griaß Di, Hansl - wir haben Dich im Keller gesehen und freuen uns auf unseren Urlaub im Oktober in Südtirol. Wir sind wieder auf dem Ritten und vielleicht reißt es uns mal in Deine Richtung. Wir melden uns vorher telefonisch.

Gute Zeit und liebe Grüße

Peppi und Sieglinde

von CATHRIN & ROLAND aus Tirol am 24.08.2010 16:16
Der Wein ist ein nützliches Getränk,
als Arznei er Dir Gesundheit schenkt.
Als Ernährung findet man ihn wunderbar.
Geselligkeitsfördernd ist er an der Bar.

Herzliche Geburtstagsgrüße an Dich lieber Hans und alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag. CATHRIN & ROLAND

von Graßhoff aus Senftenberg am 25.07.2010 20:35
Wer nach Italien in den Urlaub fährt sollte bei Hans und Carola Rast machen. Wir haben es auf der Hin- und Rückfahrt gemacht. Konnten damit die Gastfreundschaft, das gute Essen und natürlich den guten Wein geniessen. Die eingefangene Sonne liegt jetzt in Flaschen bei uns im keller. Bei jeder flasche die wir leeren werden wir an euch denken.
Ursula und klaus - Jürgen Graßhoff

von Adolf Arndt aus 59174 Kamen am 08.06.2010 18:52
Hallo Hans,wir sind gut in Kamen wieder angekommen.Es war in Deiner Buschenschänke toll,das Essen,der Wein alles Spitze.
Herzliche Grüße von den Wohnmobilfahrern Adolf und Ursula

von Elke und Herbert aus Wiesbaden am 29.05.2010 07:33
Hallo Carola, hallo Hans,

wir möchten uns nochmals für die schönen Abende bei Euch bedanken. Den leckeren Wein und das gute Essen mit Carolas Tagesempfehlung können wir nur empfehlen.

Macht weiter so!!!

Bis dann mal wieder und herzliche Grüße aus Wiesbaden
Elke und Herbert

von Graßhoff aus Senftenberg am 27.05.2010 11:53
Hallo lieber Hans,
wieder in Senftenberg gelandet möchten wir uns recht herzlich für die schönen Stunden bei dir bedanken. Es war wunderbar.
Im Namen der vier Senftenberger
Klaus - Jürgen Graßhoff

von doris aus berlin am 22.02.2010 17:07
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

von Iris und Gaby aus Berlin am 26.01.2010 18:44
Hallo Hans,

vielen lieben Dank für die 3 Flaschen Lagrein, hat mir Gaby heute ins bitterkalte (-14°) Falkensee gebracht.
Bis zum nächsten Wiedersehen
tanti saluti
Iris und Gaby

von Ilona und Siegfried Gramsch aus 08066 Zwickau am 09.10.2009 17:30
Hallo Herr Gruber,
Wir hatten voriges Jahr in Österreich Ihren Pfeffrigen gekauft und waren begeistert. Im September 09 hatten wir Ihr Weingut gesucht und gefunden (wir hatten nur Gruber in Kurtatsch). Da haben wir natürlich zugeschlagen, da der Pfeffrige doch etwas Besonderes ist. Vor allem ist er trocken ausgebaut und von edlem Muscatgeschmack. Auch der Gewürztraminer ist unser Geschmack. Machen Sie weiter so gute Tropfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ilona und Siegfried Gramsch aus Zwickau

von Christian Pfeiffer aus Trauchgau am 11.09.2009 14:51
Hallo Hans,

möchten uns bedanken für den schönen Aufenthalt bei Dir. Essen und Trinken wie immer vom Besten, es gibt nichts besseres für Motorradfahrer, als bei Dir einzukehren.

Herzliche Grüße von den Motorradfreunden Trauchgau
Christian, Rich und Harry

von Ludwig Graf aus 92256 Hahnbach am 09.08.2009 08:34
Danke Hans, für deine Gastfreundschaft,du hast ein schönes Fleckchen in Süd-Tirol, auch einen spitzen Wein, von der Brotzeit gar nicht zu sprechen.
Gruß aus der Oberpfalz

von ROLAND aus Ramsau im Zillertal am 17.07.2008 15:49
Griaß di Hons! Deine TOP-Weine von deinem herrlichen Weingut in Breitbach sind wirklich fantastisch. Die Fruchtigkeit und die angenehme Säure, gepaart mit nicht zu hohem Alkohol sind Faktoren, die bei uns Nordtirolern und bei unseren Urlaubsgästen wirklich gut ankommen. Ein so guter Wein ist fast so selten wie ein Lotto-Gewinn! Gratulation, mach weiter so. ROLAND
P.S.: Ich freue mich jetzt schon auf unser monatliches Treffen, jeden 1.Samstag im Monat in Brixlegg/Tirol, beim Bauernmarkt.

von Cathrin van M. aus Wiesing am 17.07.2008 13:28
Hallo Hans,

dein Wein ist wirklich sensationell, ich feue mich schon auf ein Wiedersehen
(bei dir im Weinkeller)!

Liebe Grüße

Cathrin

(Insgesamt 40 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools