Die Macht aus der Herrenreuth
Willkommen im Gästebuch des SV Blau-Weiß 90 Greiz e.V. Beiträge müssen vor Veröffentlichung erst freigeschaltet werden.Geben Sie dazu immer den jeweiligen Sicherheitscode ein.Danke!

(Insgesamt 227 Einträge)

von Frosch aus Pohlitz am 16.06.2015 21:38
Hallo unbekannter Bekannter!
Auf der Startseite der Homepage sind die Spieltage immer auf dem neuesten Stand.Man gelangt auch zu jeder Bildergalerie des jeweiligen Spiels.Desweiteren ist die Tabelle,Spieltag und Torschützenliste immer auf dem neuesten Stand.
An die kompletten Unterseiten komme ich leider nicht mehr ran,da der Hersteller die Software aus dem Programm genommen hat.Als Ausweichmöglichkeit erfährst du auf unserer Facebookseite(https://www.facebook.com/pages/SV-Blau-Wei%C3%9F-90-Greiz/123716331025212) Aktuelles über den Verein.
Eine neue Homepage wird in Angriff genommen,sobald ich mal wieder Zeit haben sollte.Die Letzte hat immerhin 8 Wochen gedauert.

Ps.: Die wichtigsten Termine(Vereinsfest,Weihnachtsfeier,Spiele usw.) erfährst du immer auf der Startseite der Homepage.Falls du auf deinem Rechner veraltete Spielstände sehen solltest,musste mal deinen Browser aktualisieren

MfG Frosch(Admin)

von Anonym am 15.06.2015 23:33
Hallo!
Auch ich verfolge Euch schon lange und es ist geil was Ihr in der Saison geleistet habt.Aber wie geht es weiter? Die Internetseite ist veraltet und langsam macht es keinen Spaß mehr rein zuschauen.Bitte macht was!!!!!!!!!!!!!!
Gibt es Abgänge und was noch wichtiger ist: Gibt es NEUZUGÄNGE??????
Es wäre schön,wenn die Internetseite wieder das wird,was sie mal war und vielleicht kann auch dann bekannt gegeben werden wer kommt und wer geht!!!
Ein sportlicher und freundlicher Gruß

von Walli aus Greiz am 20.03.2015 04:44
Vielleicht wird in Mohlsdorf der Trainer frei. Der macht Spitzentraining und soll e Supertyp sein !!!!!!

von Betreuer blau weiß niederpöllnitz am 02.11.2014 14:49
Unser Spieler hat sich leider 2 mal den Unterarm gebrochen und wurde gestern noch operiert.

von Frosch(Vereinsfotograf) aus Pohlitz am 11.10.2014 20:33

Weil wir keine Parallelspiele beantragt haben und der Staffelleiter dies nicht berücksichtigt hatte.

von Fettgusche aus Gera am 10.10.2014 18:48
Warum wurde das Spiel BW Greiz vs.Eurotrink verlegt?

von Frosch aus Greiz-Pohlitz am 19.09.2014 15:49
Die Ansetzungen sind auf der Startseite seit gestern Mittag drin und die kompletten Ansetzungen sind unter der Rubrik "Statistik" seit anderthalb Monaten nachlesbar.
MfG Frosch

von Anonym am 18.09.2014 23:51
Hallo!
Um gleich auf den Punkt zu kommmen: Lieber keine Internetseite,als eine schlechte Internetseite!!! Es wird doch wohl möglich sein,die nächste Begegnung (r)einzustellen.
P.S. Und wenn das wieder so ist,dann und nur dann: Bitte diesen Eintrag löschen!!!!!

von Gast am 17.06.2014 22:57
Ihr habt doch auch eine Damenmannschaft,oder? Warum kann man hier nichts über sie finden?

sportliche Grüße Gast

von Manager aus Greiz am 20.02.2014 21:55
AN ALLE MITGLIEDER!!!!

Am 07.03.14 18:30 Uhr bittet der Vorstand um Anwesenheit aller zur Mitgliederversammlung im Vereinsheim Herrenreuth!!!

DER Vorstand

Ralf Körner Stephan Hark Michela Kohl

von Frosch am 21.01.2014 19:42
Weil der Vereinsfotograf zu diesem Zeitpunkt auf Arbeit war und er es gerne mit einem Bild unterlegen wollte.

von Beobachter am 19.01.2014 16:45
Warum nehmt ihr alte Fotos(Schloßpils-Pokal)für aktuelle Berichterstattungen?

von Ralf Körner am 30.11.2013 17:44
Das Spiel der 2.Mannschaft morgen findet statt. Anstoß 14.00 Uhr

von svenner am 29.11.2013 15:40
hi leute ich kann am Sonntag nicht spielen, da ich flach liege und erkältet bin.

Viel Glück und Sport frei

von Manager aus Greiz am 17.11.2013 12:30
Für alle Spieler der II Mannschaft:

SV BW 90 Greiz II-SG Hohenleuben II 01.12.13 14:00 Uhr
BSV Paitzdorf - SV Blau-Weiss 90 Greiz II 07.12.13 14:00 Uhr

Neunsetzung der abgesagten Partie:

SV BW 90 Greiz II - SG Zeulenroda III 15.12.13 14:00 Uhr

von ZEUDAER FAN am 14.11.2013 12:07
??????????????????????????????????????????

von Zeudaer Fan am 10.11.2013 17:18
Warum ist das Spiel eurer Zweiten ausgefallen? Maulwürfe oder liegt in Greiz schon Schnee?

von Frank Knüpp aus Mohlsdorf am 09.11.2013 02:40
Danke Sportfreund Körner, das Gespräch heute war sehr aufschlußreich, auch was die getroffenen Absprachen betraf, von deren Änderung ich erst in letzter Minute "überrascht" wurde und so zu Aussagen in meinem Artikel kam, obwohl die Änderungen laut Deiner Aussage schon 2-3 Wochen vorher abgemacht wurden. Dies war dann wohl ein Kommunikationsproblem und ich möchte hier nochmal feststellen, dass der Artikel (in seiner ganzen Fassung) anders und ironisch-satirisch gemeint war, leider wurden auch viele Kürzungen vorgenommen, auf die ich keinen Einfluß hatte. Insofern möchte ich nochmals ausdrücklich betonen, dass es mir fern liegt irgendwelche alten Zwistigkeiten zwischen den Vereinen zu schüren, deren Ursachen ich weder kenne, noch miterlebt habe. Und wenn ich so ein "Feind" von BW 90 wäre, würde ich nicht (wenn es meine Zeit und meine Aufgaben zulassen, zu Euren Heimspielen in der Herrenreuth aufschlagen. Also belassen wirs dabei: Einfach scheiße gelaufen, was anders gemeint war, als es hineininterpretiert wurde und gut! Damit ist ist die Sache für mich soweit beendet, bis auf die persönlichen Angriffe bzgl. meiner "journalistischen Fähigkeiten", die ich nicht dulden kann und will, weil ich weiß, was ich in dieser Hinsicht schon geleistet habe und was ich kann und mir das von niemandem dumm reden lasse, dazu müßten diese Leute auf diesem Gebiet erst einmal dahin gerochen haben, wo ich einen Haufen hinterlassen habe... und das meine ich ohne Arroganz oder so etwas... Damit ist das Thema für mich durch.

von Ralf Körner am 09.11.2013 00:15
Sorry. Mein Name sollte da schon jeder lesen können.

Gruß Ralf

von Anonym am 09.11.2013 00:14
Danke an en Feststeller. Denn ich kann das so nicht alles hin nehmen. Und auf Fb muss nicht alles ausdiskutiert werden. Sportfreund Knüpp hat seine Meinung mitgeteilt. Schön und gut. Leider hat er (gewollt oder ungewollt) nicht die richtigen Fakten erfahren, den sonst wäre der Artikel mit Sicherheit anders ausgefallen. Heute hatte ich ein Gespräch mit Sportfreund Knüpp und habe ihm die ganzen Absprachen und verschiedene Bedenken beider Vereine nochmal dargelegt. Ich denke das die Berichterstattung von Herrn Knüpp anders ausgefallen wäre wenn er dies alles im Vorfeld gewußt hätte. Vielleicht ändert er seinen Bericht der Wahrheit entsprechend ab. Sport frei.

von Feststeller am 06.11.2013 22:12
OTZ-Lokalsport vom Dienstag, dem 05.November 2013:

Von Frank Knüpp

"Spaß trotz Niederlage

Fußball Freundschaftsspiel anläßlich des 'Monte'-Jubiläums in Mohlsdorf

Mohlsdorf. Was im Rahmen der Jubiläumsfeierlichkeiten des 'Monte Carlo' zu dessen 20. Geburtstag geplant war, entwickelte sich leider durch das Ändern der Absprachen - es sollten eigentlich die Torhüter gesetzt und der Rest der Teams gelost werden - zu einer sehr einseitigen Begegnung...

... traten die Greizer in einer Formation an, als ob sie um den Aufstieg in die Bundesliga kämpfen wollten - in der Hauptsache erste Mannschaft des SV Blau-Weiß90 Greiz, aufgefüllt mit einigen Spielern der Zweiten.

... Leider sahen einige Spieler aus dem Team Blau-Weiß die Sache sehr verbissen, schoben nicht nur die 'Monte'-Spieler, sondern vor allem den erwarteten Spaßfaktor beiseite. Nur einige ließen zeitweise so etwas wie Freude am lockeren Spiel erkennen.

... So hatte die 0:14 Niederlage für das 'Monte-Team' auch viel Positives, ...

... andererseits konnte man für die Zukunft lernen, wie unterschiedlich die Vorstellungen von Spaß sein können."



Als ich gestern den ganzen Artikel fertig gelesen hatte, dachte ich nur so bei mir: Neeee, was haben denn die Blau-Weißen da in Mohlsdorf angestellt... ??

Nix. Im Nachhinein betrachtet. Wenn man dazu auf Facebook die Ausführungen der Herren Hark (B-W) und Knüpp (FSV Mohlsdorf) liest und bewertet.

Die Blau-Weißen haben anscheinend "nur" Fußball gespielt, wie es alle Fußballer auf der Welt nun einmal machen, wenn sie den Rasen eines Fußballplatzes betreten.
Erzähle denen mal vor so einem "Freundschaftsspiel": Dem Gegner immer fein aus dem Weg gehen. Immer mit dem Rücken zum Ball laufen. Torhüter: Hände weg vom Ball. Und ja nicht die Trikots dreckig machen... Die erklären einen glattweg für bekloppt!
Nix sei nämlich für einen Fußballer schwerer, als die "Beine hoch nehmen zu sollen / müssen" und nur so zu tun, als spiele man Fußball! Das haben mir mal vor langer Zeit ein paar "Alte Haudegen" selber so berichtet.

Ich war zu dem Spiel selber nicht in Mohlsdorf. Nur B-W alleine jetzt in obigem OTZ-Artikel den "Schwarzen Peter" zuzuschieben, das an dem Nachmittag kein "Spaß" aufkam und die Fußballer aus der Herrenreuth sinngemäß "mit der Sense" zugange waren, ist in meinen Augen nicht fair.

Da lief doch wohl auch schon vor Spielbeginn einiges gehörig schief. Es sollte zu zwei Torhütern zugelost werden. Anzunehmen, aus ALLEN Teilnehmern an der Partie.
Warum fand das Losen nicht statt ?? Wen wundert denn dann noch das 0:14, wenn Blau-Weiß als derzeitige Spitzen- Kreisligamannschaft geschlossen gegen Hobby- / Freizeit- / Alte Herren-/ Kreisklassespieler antritt / antreten mußte / schlußendlich antreten sollte ??
Dazu sagt der Verfasser des Artikels nichts.

Ich als Leser und nicht Anwesender zu dem Spiel kann jedenfalls dem Artikel des Herrn Knüpp keinerlei "lustige Ironie" entnehmen, die seitens der Blau-Weißen einfach nur "locker" und "mit einem Schluck aus dem Faß Bier" hinzunehmen wäre.

MfG.


PS: Da ich kein "Facebook-Teilnehmer", sondern dort nur Mitleser bin, habe ich meine Meinung hier im Gästebuch geschrieben.
In meinen Augen ist der OTZ-Artikel schon ein "ordentlicher Seitenhieb" gegen Blau-Weiß, wenn man diesen unkommentiert als Außenstehender liest. So "daneben" kommt er jedenfalls für mich rüber.



von SpiK am 06.11.2013 01:19
Welcher volltrunkene schrieb den Bericht der Zweiten?

von Manager aus Greiz am 26.10.2013 21:35
Anstoß des morgigen Spiels der Zweiten ist 14:00 Uhr!!!!

von Förderverein Rüdersdorfer Fußball am 11.10.2013 17:17
www.mini-wm-2014.de

Im Mittelpunkt des Jahres 2014 stehen die Feierlichkeiten 111 Jahre Rüdersdorfer Fußball. In diesem Rahmen wird auch die Mini-WM 2014 ausgetragen. Der Organisation dieser Festivitäten wird sich der "Förderverein Rüdersdorfer Fußball" in den nächsten Wochen und Monaten widmen.

Gefeiert wird über drei Tage - am Wochenende vom Freitag, 27.06. bis Sonntag, 29.06.2014. Der Termin ist - von nun an - für Euch reserviert!

Die Mini-WM wird als Freizeitturnier verstanden, so dass Ihr Euch mit Freunden, Bekannten, Verwandten, Kollegen, Vereinskameraden, etc. zusammentun könnt, um eine Team für die Mini-WM anzumelden.

Jedes Team wählt für sich eine Nation aus, die sie bei der Mini-WM vertreten möchte. Insgesamt sind 32 Startplätze zu vergeben.

Young Boys Bernsdorf (Spanien) als Titelverteidiger steht es selbstverständlich zu, sich die Trikots der „La Furia Roja“ überzuziehen und das Projekt "Titelverteidigung" anzugehen.

Der Spielmodus gestaltet sich wie folgt:
- 32 Mannschaften, 8 Gruppen á 4 Teams,
- 2 Kleinfelder, Spielzeit: 15 Minuten, Spielstärke: 5:1
- Teilnehmerstärke 12 Spieler inkl. Betreuer (alle anderen haben Eintritt zu entrichten)

Mehr Informationen erhaltet Ihr auf der eigens eingerichteten Internetpräsenz www.mini-wm-2014.de oder auch via Facebook.

Bis dahin.

von kohl am 26.09.2013 05:09
treffen der ersten mannschaft am sonnabend den 28.09.13 ist pünktlich
14.00 uhr auf der herrenreuth
gegner ist der greizer sv

von kohl am 20.09.2013 07:31
treffen der ersten mannschaft ist am sonntag den 22.09.13 pünktlich um 13.00 uhr auf der herrenreuth

von kohl am 13.09.2013 11:04
treffen der ersten manschaft von
BW 90 Greiz ist am sonnabend den 14.09.13 pünktlich 14.00 uhr auf der herrenreuth
gegner ist gera/pforten

von kohl am 06.09.2013 06:38
treffen der ersten mannschaft vom
bw90 greiz ist am sonnabend pünktlich
14.00 uhr auf der herrenreuth
pokalspiel gegen bergaI

von kohl am 30.08.2013 05:23
treffen der ersten mannschaft ist am sonnabend den 31.08.13 um 11.00 uhr pünktlich auf der herrenreuth

von kohl am 22.08.2013 07:26
treffen der ersten mannschaft von BW am sonnabend den 24.08.13 ist pünktlich
14.00 uhr auf der herrenreuth
gegner ist sg hohendorfer sv II

von Feststeller am 06.08.2013 10:11
Kreisliga, Staffel B - 1.Spieltag -
Staffel-ID: 650277 Thüringen

Sa, 10.08.2013
15:00 OTG 1902 Gera - SG TSG 1861 Hohenleuben

15:00 SG Lusaner SC 1980 - SG TSV 1905 Daßlitz

15:00 TSV 1880 Rüdersdorf - SV Blau-Weiß Auma

15:00 Greizer SV - SG Hohndorfer SV II

15:00 SV 1924 Münchenbernsdorf - SV Blau-Weiß Niederpöllnitz II


So, 11.08.2013
15:00 SG Braunichswalde - SG SV 1876 Gera-Pforten

15:00 SG FC Motor Zeulenroda II - SV Roschütz II



Sa, 23.11.2013
14:00 SV Blau-Weiß 90 Greiz - ThSV Wünschendorf



(Quelle: fussball.de)


Trotz der Verlegung des Auftaktspieles von BW I vom 10.08. auf den 23.11.2013 wünsche ich beiden Mannschaften einen guten Start und eine erfolgreiche Saison.

MfG.

von Beobachter am 29.07.2013 17:21
Bewerbt Euch als Team!

http://www.niveamen.de/highlights/Local/de/vorbereitet-wie-ein-profi/Profi#eyJwYWdlSWQiOiJob21lIn0%3D

von Manager aus Greiz am 15.07.2013 09:02
1. Spieltag der Kreisliga Staffel B
Sa, 10.08.13 15:00 Uhr SV Blau-Weiß 90 Greiz - ThSV Wünschendorf

1. Spieltag der 1. Kreisklasse Staffel C
So, 11.08.13 14:00 Uhr SG TSG 1861 Hohenleuben II - SV Blau-Weiß 90 Greiz II

von Manager aus Greiz am 07.07.2013 23:11
Das Spiel gegen Münchenbernsdorf wurde 2:0 für uns gewertet. Somit haben wir 26. Spiele ein Torverhältnis von 63:36 Punkte 50. Das Spiel Hohndorf/Untergrochlitz II - Greizer SV ging nach meinen Infos 5:0 aus. MFG

von Feststeller am 07.07.2013 20:03
Hallo @Beobachter.

Ich versuche ich es malmit einer Antwort auf Deine Fragen. Wir Beide scheinen ja fast noch die Einzigen zu sein, die sich hier in dem Gästebuch miteinander unterhalten. Läuft halt heutzutage fast alles nur noch über Facebook... ;-)

Nach Aussagen eines BW-Fußballers, mit dem ich vor 2 Wochen mal kurz geredet habe, wurde das "Gewitterspiel" gegen Münchenbernsdorf gewertet. Wie genau, weis ich allerdings nicht.

Der Greizer SV ist nicht abgestiegen, da es wohl aufgrund von Staffelstrukturierungen zur neuen Saison keinen Absteiger gab.

Aktuelle Tabellen der vergangenen Saison: Fehlanzeige. Mir sind drei Tabellenstände bekannt aus drei verschiedenen Medien (die Web-Seite hier von BW, fussball.de und OTZ). Welche von denen schlußendlich stimmt: Keine Ahnung.

Jedenfalls ist BW nächste Saison in der Kreisliga, Staffe B, wieder mit dabei (Quelle: Internetseite des KFA Ostthüringen):


Kreisliga Staffel B:

SV Auma I
Braunichswalde I
Daßlitz/Lawedo I
OTG 1902 Gera I
SG Pforten/JFC I
Roschütz II
Greizer SV I
Blau Weiß Greiz I
Hohenleuben I
SG Hohndorf II
SG Lusan I
Münchenbernsdorf I
Niederpöllnitz II
Rüdersdorf I
Wünschendorf I
SG Zeulenroda II


Ich nehme mal an, das BW weitere Neuzugänge an Spielern in seiner eigens dafür eingerichteten Rubrik auf der Startseite auch weiterhin einpflegen wird.


Hoffe, Dir und vielleicht auch ein paar anderen hier, ein bisschen geholfen zu haben.

MfG.

von Beobachter am 06.07.2013 13:15
Nun hab ich doch mal eine Frage!
Ist das Spiel gegen Münchenbernsdorf nun 2:0 gewertet wurden?
Und wie ging das Spiel des Greizer SV bei Hohndorf/Untergrochlitz aus? Sind die nun abgestiegen?
Wäre schön wenn man eine aktuelle Tabelle irgendwo mal lesen könnte!
Gibt es weitere Neuzugänge?

Danke und viel Erfolg in Elsterberg
Beobachter!

von Manager aus Greiz am 24.06.2013 22:46
Zeit am Freitag 19:00 Uhr

von Manager aus Greiz am 24.06.2013 22:45
Diesen Freitag treffen der I. und II. Mannschaft auf der Herrenreuth!!!! MFG

von kohl am 13.06.2013 05:26
treffen der ersten mannschaft ist am
freitag den 14.06.13 um 17.45 uhr auf der herrenreuth zum auswärtsspiel in
pöllwitz
wer nicht kann bitte bis heute abend bescheid geben

von Feststeller am 11.06.2013 08:59
@Beobachter:

Hmmm... Professionelle Hilfe... Denke mal, die braucht man wegen so ein paar Kommentaren nicht.
Wer keine Emotionen mehr zeigt, hat in meinen Augen nämlich auch schon aufgehört, ein bisschen zu leben...

Ohne Emotionen, zum Beispiel, gäbe es sicherlich in einem Fußballspiel manche gelbe, gelb-rote oder rote Karte weniger und dadurch auch weniger "aufgeregte" Trainer und Fans.
Ohne Emotionen geht aber auch die Atmosphäre auf und neben dem Platz verloren, von der ja der Fußball erst richtig "lebt".
Bitte jetzt aber nicht falsch verstehen: Natürlich soll dabei alles in einem fairen Rahmen bleiben! Seitens der Fußballer und der Fans.

Okay. Abgedriftet in die Philosophie...

Zurück zur Realität:
Am Besten, ich mache es nun endlich so, wie wir uns schon mal einig waren: Beim Fußball bisschen "emotional" mitfiebern, Kommentare, wenn überhaupt noch, auf das Notwendigste beschränken und ansonsten meiner Wege gehen.

MfG und Alles Gute.
- und seht es mir dieses eine Mal bitte nochmal nach -

von Beobachter am 10.06.2013 19:54
@Feststeller

Selber schuld wenn man sich immer wieder selbst rauskickt!
In Deinem Alter sollte man eigentlich sein Leben und seine Emotionen im Griff haben! Arbeite doch mal dran!
Vielleicht solltest Du Dir mal professionelle Hilfe holen!!

Wünsch Dir was!

von Feststeller am 09.06.2013 20:40
@Beobachter:

Ja. Hast Recht.
So viel Alkohol war es garnicht mal. Eher ein paar Emotionen, weil man von etlichen Leuten gefragt wurde, wo denn die Blau-Weißen sind...

Kann mich nur zum wiederholtem Male entschuldigen und weis jetzt selber endgültig, das ich für eine angedachte Mitarbeit im Verein nicht mehr tragbar wäre.

MfG.


von Beobachter am 09.06.2013 16:26
Aha. der Feststeller wieder mal!!
Und wieder in der Nacht 03:29 Uhr!!!!
Du hattest doch was versprochen!!???
Und wenn Du den Alkohol nicht verträgst, dann lass die Finger davon!!
Werde endlich mal erwachsen Junge!!

Grüße
Beobachter

von Feststeller am 09.06.2013 03:29
Das Sommerfest am 08.06. bei der Doreen Schaller im Monte Carlo in Mohlsdorf war in meinen Augen so etwas ähnliches wie ein "Sponsoren- Termin".

Immer gut, wenn man an solchen Tagen mit Abwesenheit glänzt. Man "nimmt" ja schließlich nur von Sponsoren...

Wenn Ex- oder andere Fußballer feiern, scheint das ja höherwertiger zu sein.

Wieder mal ein Beweis für die Taktlosigkeit im Verein und das ich mit meinem "NEIN" alles richtig gemacht habe.

MfG.

von kohl am 06.06.2013 06:17
treffen der ersten mannschaft von BW 90 Greiz ist am sonnabend um 14.00 uhr auf
der herrenreuth
wer nicht kann soll bis freitag 17.00 uhr bescheib sagen
allen noch einen schönen tag

von kohl am 04.06.2013 05:11
wenn heute training dann nur leichtes laufen anlage unbespielbar
dennoch treffen um weiteres vorgehen
für sonnaben und sonntag
zu besprechen

von kohl am 01.06.2013 09:56
spiel der ersten mannschaft fällt heute
wetterbedingd aus
allen noch einen schönen tag

von kohl am 29.05.2013 06:11
spiel der ersten mannschaft findet am sonnabend den 01.06.13 schon 14.00 uhr in pöllwitz statt- treffen demnach schon um 12.15 uhr auf der herrenreuth
allen noch einen schönen tag

von kohl am 24.05.2013 05:23
treffen der ersten mannschaft am sonntag ist 13.15 uhr auf der herrenreuths

von Feststeller am 20.05.2013 22:33
Sooo. Die "Serie" der geliebten Heimspiele ist nun mit dem heutigen Tage auch schon wieder Geschichte.

Trotzdem oder erst deswegen Gerade:
Den Fußballern, den Trainern, Betreuern und dem gesamten Team der Versorger mal meinen Herzlichen Dank für die letzten drei Heimspiele, die für uns als Zuschauer, aus meiner Sicht jedenfalls, sehr sehenswert waren !! (Auma wird für uns wohl immer eine "kleine Nuss" bleiben. Siehe aber Ähnliches mit Ehrenhain und Eisenberg zu früheren Zeiten. Iss halt so...)

Danke auch dem Michi für seine Bilder zu den Spielen und natürlich auch dem "CO" für seine messerscharfen, aber immer wieder den Kern treffende Spielberichte!

Weiter so!!

MfG.




(Insgesamt 227 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools