Michis Gästebuch
Willkommen...

(Insgesamt 7 Einträge)

von Gabriele Theurer aus 83278 Traunstein am 14.07.2017 16:10
Ich war heute mit meiner Mutter zu Besuch im absoluten Kakteentraum! Da können Botanische Gärten (ich war schon in vielen) sich ein Scheiberl abschneiden. Aus dem mal schnell einen bestellten Kaktus abholen, wurden 2 wunderbare Stunden des Staunens -und des Findens ! Werde wohl nun des öftern den Weg dorthin finden! Wunderschöne Gewächshäuser und freundliche Beratung sind besonders zu bemerken!
Ich hoffe bis ganz bald! Danke!!

von Moni aus Triberg am 28.07.2013 19:07
Hallo Michael,

vielen Dank für den super Tipp mit dem Baldrianblütenextrakt !!!!

Habe letztes Jahr erstmals das Extrakt gemacht und gleich damit gedüngt (war halt bißchen spät dafür).
Dieses Jahr ab dem ersten Gießen wieder regelmäßig einige Tropfen Tinktur ins Wasser gegeben - ein Wahnsinns-Erfolg!!!

Habe eine eher kleine Sammlung, die leider auch nicht richtig kühl überwintern kann, trotzdem haben Lobivien, Notos, Gymnos und alle anderen durch das Extrakt unglaublich viele Knospen angesetzt und blühen natürlich teilweise auch schon! Ein Noto und eine Lobivie, die 3 Jahre nicht mehr blühen wollte, haben dieses Jahr jeweils 15 Knospen - das kann kein Zufall sein!!!

Alle anderen sind auch deutlich "glücklicher", als die Jahre zuvor.

Vielen herzlichen Dank für diesen Tipp, das Extrakt ist wirklich genial. Ich habe dieses Jahr gleich 1/2 Liter davon gemacht. Auch meine Orchideen und alle anderen blühenden Pflanzen (auch in Kübeln) profitieren mächtig davon!

Gruß
Moni

von davissi am 30.01.2012 19:44
Hallo Michi,

eine sehr schöne Webseite!
Deine Liebe zu den Opuntienartigen teile ich mittlerweile, zumindest teilweise!

Viele Grüße
David

von Musik Download am 14.05.2011 14:05
hi tolle Seite, weiter so

ps.
Besuch doch auch mal meine Seite.
Da kann man Musik kostenlos und legal downloaden:

http://musiklegal-downloaden.x2.to

von alex aus Andernach am 23.09.2009 19:20
hey wirklich schöne Seite. Macht weiter so, besonders der Aufbau der Seite gefählt mir. Sehr Sauber.

mfg alex

von Nieme, Torsten aus Sachsen-Anhalt am 19.11.2008 19:01
Hallo,ich habe in diesem Jahr die BALDRIANTINKTUR von Herrn Kiessling erhalten und gleich an meinen Freilandkakteen und Orchideen ausprobiert. Über die Wirksamkeit an den Kakteen kann ich noch nichts sagen aber die Orchideen sehen super toll aus, richtig frisch und gesund und das BESTE statt einen neuen Blütenstiel hat jede mindestens zwei. (ca. in 6 Wochenabstand damit übersprüht u. gegossen ) Bin sehr auf die Kakteenblütenbildung gespannt. Soll auch etwas vor Frostschäden schützen !? Mfg Torsten

von Hansi aus Engelsberg am 25.07.2008 16:54
Super Homepage !!!

(Insgesamt 7 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools