Spielmannszug Ackermann Gnarrenburg e.V.
Willkommen im Gästebuch der Ackermänner!!!

(Insgesamt 40 Einträge)

von Olaf am 20.09.2016 21:12
Bin zufällig hier gelandet. schöne Webseite! Übersichtlich und informativ :-)

von Irma Langer aus Karlshöfen am 13.02.2012 11:29
Hallo liebe Ackermänner,
Glückwunsch zu den sehr gelungenen Aufführungen in Bremen bei der MUSIKSCHAU DER NATIONEN.
Habt Ihr wirklich ganz toll gemacht!
Ich glaube Ihr hattet 4 schöne gemeinsame Tage miteinander.
Macht weiter so!

von Henry Obst aus Issendorf am 30.12.2011 21:20
Hallo Ihr Ackermänner
wir wünschen euch einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr und viele
Ausmärsche und Erfolg in 2012
SpZ Issendorf

von Inka Ramsauer aus Harsefeld am 20.11.2011 18:31
Hallo Liebe Ackermänner,
Euere Jubiläumsveranstaltung war große Klasse. Eine super Organisation und nur liebe nette Leute.
Und Ihr habt Euch sooo nett um die Gastvereine gekümmert, wir fühlten uns rundum richtig gut versogt. Nochmals ganz vielen Dank dafür.
Ganz liebe Grüße aus Harsefeld
Inka Ramsauer

von Henry Obst aus Issendorf am 16.11.2011 19:09
Hallo Ihr 111er
eure neue Seite ist sehr Übersichtlich,
man findet alles und Bilde sind aussagekräftig. Da hat bestimmt viel Arbeit drin gesteckt. Euer Jubiläum habe
ich leider nicht erleben können da wir selbst dieses Wochenende Termine hatten
aber es soll gut gewesen sein. Macht weiter so und vieleicht auf bald!
Henry Obst
SpZ Issendorf

von Jörg von See aus 21781 Cadenberge am 01.11.2011 11:26
Herzlichen Glückwunsch zum 111.!!!
Das Treffen zu Eurem Jubiläum war spitze -tolle Leistrungen aller Teilnehmer- konnten leider nicht ganz bis zum Ende(Finale)bleiben.
Schade war nur das man fürs "leibliche Wohl" die Halle verlassen musste - könnt Ihr ja nichts für!
Weiter so und schöne Grüße besonderst an die fleißige "Cateringfee" Horst!

von Nina aus Gnarrenburg am 11.10.2011 13:51
Wow!Unsere neue Homepage ist echt super toll!
Mike,mach weiter so.
Freu mich schon,wenn sie ganz fertig ist und endlich mal wieder neue Fotos ins Netz kommen!

LG Nina

von Benthien, Mirco am 07.06.2011 02:56
Hallo liebe Spielleute,

nun stellt Euch vor in Bremervörde ist Zapfenstreich, und die Stadtkapelle kommt an Ihre Schlaginstrumente nicht ran... Wer hat Pauken ? Wer hat eine Marschausrüstung ? = Die Ackermänner !

Ein Telefonat, und die Hilfe war da.... Ganz herzlichen Dank an Christina und Karsten die uns hier sofort geholfen haben.

Die Musiker der Bremervörder Stadtkapelle sind Euch sehr dankbar für die spontane Rettungsaktion....

Musikalische Grüße

Mirco Benthien



von Henry Obst aus Issendorf am 28.12.2010 19:28
Hallo liebe Ackermänner und Frauen
der SZ Issendorf wünscht euch ein frohes Fest gehabt zu haben, wünscht euch einen unfallfreien Rusch ins 2011, weiterhin viel Erfolg und vieleicht auf ein wiedersehen im Irgendwo.
MfG Henry Obst
SZ Issendorf

von Torben Köster (SZ Dornbusch) am 27.08.2010 12:57
Ohhhh neinnnnnnnn ...............sorry nicht Christian sondern CHRISTINA!!!!!!



von Torben Köster (SZ Dornbusch) aus Kehdingen am 27.08.2010 12:56
Hallo liebe Ackermänner/frauen,

schöne Grüße aus Dornbusch. Am 12.09.2010 haben wir unser Konzert anlässlich unserem 30 Jährigen Jubiläum. Einlass ist um 14.00 Uhr, Beginn 14.30 Uhr.6 Euro Eintritt. Kaffee und Kuchen gibs natürlich auch.
Ihr könnt euch auf eine schöne Zeitreise 30 Jahre SZ Dornbusch freuen.


Naja vllt sieht man sich ja am 12ten. Ganz liebe Grüße noch an Christian, Karsten, Yvonne und Sabine.

Schöne Grüße aus Dornbusch

Torben

von Yankeeboy Nicolas aus Gnarrenburg...oder wars Paris...? am 24.03.2010 17:27
Peace leute.
Ich bins ... Nicolas.
Exmitglied und immernoch Fan.
Ich bin jetzt beim Basdahler Spielmannzug und irgendwie vermiss ich euch alle!!! .
Ich freu mich schon aufs Kreisspielmannzugtreffen.Wirklich.
Yoh Peace Leute.
PS:Wer das hier liest, der soll Alin mal drücken(Ich glau ich hab den Namen falsch geschrieben )Oder...

von Christine Böhn aus Harsefeld am 22.12.2009 09:18
Hallo liebe Ackermänner,
wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und einen unfallfreien Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns schon auf unsere gemeinsame Torfkahnfahrt.

Liebe Grüße aus Harsefeld
eure "Aushilfscrew"
Jana, Silke und Christine

von Karin aus Lohne am 16.09.2009 11:12
Hallöchen Ackermänner!

Schön, dass es euch bei uns gefallen hat! Freut uns wirklich!

Mit dem zweiten Platz und den 150 Euro konntet ihr ja auch einen tollen Erfolg verbuchen!

Wäre schön, wenn man sich demnächst mal wieder sieht!!

Karin vom SZ Lohne

von Eiki aus Visselhövede am 06.07.2009 16:31
Hallo liebe Spielleute ich habe mit eure schöne Homepage angesehen und sende hiermit viele grüße aus Visselhövede.

Mit Musikalischen grüßen Eiki

von Frank Tibke aus Kirchtimke am 27.04.2009 14:11
Hallo liebe "Ackermänner"!
Vielen Dank nochmals, für eure supertollen Einzelvorträge zu unserem Fest. Ihr seit und wart eine große Bereicherung für die Kreisvereinigung. In Respekt und Anerkennung mit freundl. Gruß Frank Tibke(musikalischer Leiter v. Musikzug Kirchtimke)

von Mike Rabelt aus Gnarrenburg am 06.08.2008 09:24
Hallo,Alle die hier reingucken!
Das neue Gästebuch ist echt cool, besser als das alte ;-)

von Mike aus Eintrag vom 08.07.2008 am 02.08.2008 10:24
Hallo, ich dachte mir da eh keiner hier rein schreibt, schreibe ich mal hier rein!..
Und habe dabei eine Frage.:
Warum schreibt hier kein ACKERMANN rein?.. Warum haben wir überhaupt ein GB , wenn kein ackermann dort rein schreibt
@ Yvonne, aber nicht weg machen.

von Yvonne aus Eintrag vom 10.07.2008 am 02.08.2008 10:24
Hi Mike,
der Name Gästebuch sagt doch eigentlich schon alles aus, oder? Das ist ein Gästebuch für unsere Gäste, die hier auf der Seite sind und uns einen Gruß zukommen lassen wollen.
Ich finde es eigentlich gut, dass hier nicht so viele Einträge von uns Ackermänner drin sind, denn dafür haben wir unser Forum, wo wir uns nach Herzenslust austauschen können.
Natürlich sind unsere auch Gäste herzlich eingeladen, sich im Forum mit einem Eintrag zu verewigen.

LG, Yvonne

von Hans-Werner Schmidt aus Eintrag vom 28.06.2008 am 02.08.2008 10:23
Hallo "Ackermänner" (und Frauen natürlich ;-)

habe mal wieder auf Eurer Seite gestöbert und bin natürlich gleich bei Eurem Wertungsmusizieren stehengeblieben. Respekt - tolle Leistung. Hinterher sieht keiner mehr wie sehr man sich gequält hat - darum, beide Daumen hoch, Klasse.

Euren National Emblem durften wir dann ja auch schon beim Kreisspielmannszugtreffen hören - gefiel mir gleich sehr gut.

Ok - weiterhin so guten Erfolg und eine schöne Saison. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Grüße aus Bremen und --------%3E%3E%3E%3E%3E%3E%3E%3E%3E%3E%3E%3E%3E "FINALE"!!!

von Maren aus Eintrag vom 08.06.2008 am 02.08.2008 10:22
Hallo Ihr!
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer super Leistung in Harsefeld.
Der Nachmittag hat sich für uns gelohnt, hat Spaß gemacht.
Viele liebe Grüße aus Oerel!
Birte, Frieda und Maren

von Hans-Werner Schmidt aus Eintrag vom 19.04.2008 am 02.08.2008 10:21
Hallo liebe KollegenInnen,

nachdem wir uns ja erstmals in Nieder-Ochtenhausen sehen, habe ich schon verher mal "gespickt", wer denn alles so kommt. Das Internet ist doch toll - man findet fast jeden Spielmannszug.

Also, ich hoffe auf ein schönes Kreis-Spielmannszugtreffen, an dem wir ja als Gäste dabei sein dürfen.

Bis morgen also.
Viele Grüße von
der Spielgemeinschaft
TS Woltmershausen %26 ATS Buntentor

von Franziska aus Eintrag vom 22.03.2008 am 02.08.2008 10:20
Hey ist echt cool hier...aba wo sind die Fotos vom Fasching?! Habt ihr denn keine Gemacht?? Ich war nicht da und würde mir die gerne mal angucken.


LG Franziska

von Stefan FZ Ritterhuder Herolde aus Eintrag vom 03.02.2007 am 02.08.2008 10:18
Wir wünschen Euch ein erfolgreiches Jahr 2008 mit vielen tollen Auftritten.

MFG
Stefan
Fanfarenzug Ritterhuder Herolde v. 1982 e.V.
www.fz-ritterhude.de

von Maren Grüthusen aus Eintrag vom 29.12.2007 am 01.08.2008 08:33
Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2008 an alle Ackermänner! Birte, Maren, Theresa und Frieda (Friederike)

von Timm Pieper fan Nr.1 aus Eintrag vom 22.11.2007 am 01.08.2008 08:30
Hey,leute!!
Ich wünsche euch alle FROHE WEIHNACHTEN und ein GUTEN RUTSCH ins Neue Jahr!.Aber aufpassen das ihr nicht verrutscht,sonst seid ihr nachher noch in dem Jahre 2009!

..

Timm Pier 4-ever!!

Liebe Grüße,Mike!

von Christine Böhn aus Eintrag vom 22.12.2007 am 01.08.2008 08:29
Hallo liebe Ackermänner,
auf diesem Weg möchte ich euch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und für 2008 alles Gute wünschen.
Liebe Grüße aus Harsefeld
Christine Böhn
SZ Harsefeld

von Franzi aus Eintrag vom 21.12.2007 am 01.08.2008 08:29
Hi Leute,
Lange nichts mehr von euch gehört.

Wir wünschen euch schöne Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr.

Mfg Franzi
( SZ- Drochtersen)


P.S: Schöne Grüße an Yvonne, Christina, Oma und Altflötistin(Name vergessen,Ihr wisst ja wen ich meine) GRINS

von Mike aus Eintrag vom 28.10.2007 am 01.08.2008 08:28
Hey Marcus!!

Ich denke mal, dass ich hier im Namen des ganzen Spielmannszuges spreche wenn ich sage: danke!!und Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz!!Ihr habt das echt gut gemacht!!!

Liebe Grüße,

Mike

von Marcus (alias Maren) aus Eintrag vom 03.10.2007 am 01.08.2008 08:27
Hallo!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 5. PLATZ IN SULINGEN!!!! War wirklich schön Euch mal wieder spielen zu sehen...auch wenn ich ziemlich nervös war...zuhören ist fast noch schlimmer als selber spielen bzw. dirigieren!!!
Liebe Grüße,

Marcus

von Carina am 01.08.2008 08:26
Hey Leute!
Wir laden euch wieder ein...am 08.09.2007 haben wir wieder Schützenfest.
Wer Lust hat, kann gerne vorbeikommen. Entweder nachmittags oder abends zum Ball.
Wir würden uns freuen!
Lg Carina, Spmz. Oerel
Kommentar:
Eintrag vom 28.08.2007

von G. Steljes am 01.08.2008 08:26
Hallo ihr Ackermänner, wollte mal eben schnell einen Gruß los werden. Hoffe doch sehr, dass ihr "alle" heil und unversehrt wieder in Gnarrenburg angekommen seid und euer Vereinsheim noch steht, nach dem ihr dort am Sonntag noch sie "Sau" rausgelassen habt.
Kommentar:
Eintrag vom 01.10.2008

von MIke Rabelt am 31.07.2008 15:45
Also liebe leute,

ICh fande das Somemerfest gestern ma so richtig geieieieieieieieieieieieil!!!!!!!!!!!!!

Wir könnten ja auch mal ein Herbstfest machen,oder???? Würde auch beim Organisieren helfen!!!



LG
Mike

P.S.:Für Rechtschreibfehler hafte ich nicht,da wir Ferien haben.^^
Kommentar:
Eintrag vom 12.08.2007

von Mike am 31.07.2008 15:44
HAllo ersma.. ich wolte nur mal erwähnen ich den SZ super mega geil finde... und die ganzen feste die wir haben... richtig geil
Kommentar:
Eintrag vom 10.07.2007

von Elli am 31.07.2008 15:44
Jo mooooooooin,

liebe Gruesse aus Irland. Jahaaa, ich hab keinen Rueckzieher gemacht und bin nun auf der schoenen gruenen Insel.
Mir geht es super gut und ich werde die Zeit hier 100000%ig geniessen und habe sowieso die beste Familie in Irland.

So denn.. passt auf euch auf und gruesst alle, die mich kennen

BYE BYE Elli
Kommentar:
Eintrag vom 04.08.2008

von Carina am 31.07.2008 15:43
Hi Ihr Lieben!
Da ihr uns ja auch schon öfters mal zu euch eingeladen habt und bei unserm Spielmannszug ja nicht viel solcher Art stattfindet, möchten wir euch wenigstens zu unserem Schützenfest am nächsten Wochenende, also 23. und 24.6., einladen. Samstag und Sonntag Abend ist Ball bei Monsees. Dort ist auch auf jeden Fall mehr los, als auf dem Ball in Gnbg.! Nachmittags ist natürlich auch was los, dann aber auf dem Ackerberg bei der Schützenhalle. Wecken gehen wir auch am Sonntag. :-) Wenn ihr Lust habt, kommt gerne mal vorbei. Wir würden uns sehr freuen!

Liebe Grüße vom Spmz. Oerel
Kommentar:
Eintrag vom 15.06.2007

von Marvin am 31.07.2008 15:42
Joa hallo erst einmal ich möchte hier auch ma wieder schreiben.
Ich wollte nua ma sagen ich den SZ echt super finde.
Kommentar:
Eintrag vom 25.05.2007

von Yvonne am 31.07.2008 15:42
Hallo nach Oerel,
uns hat das Wochenende mit euch auch viel Spaß gemacht. Das schreit wirklich nach Wiederholung.
@ Maren: Ich find das Bild von dir richtig süüüüß :-) Hoffe, ihr habt dein Jubiläum noch ordentlich gefeiert.

Bis bald mal wieder.
Yvonne
Kommentar:
Eintrag vom 25.04.2007

von Maren Grüthusen am 31.07.2008 15:41
Viele leibe Grüße aus Oerel! Das Wochenende war wirklich spitze. Muß dringend wiederholt werden. Birte, Frieda, Carina, Linda, Maren

Hi Yvonne!
Die Bilder sind ja wirklich ganz gut aber das "Puschelbild" hättest du ja nicht unbedingt ins Internet setzen müssen.
Maren
Kommentar:
Eintrag vom 24.07.2007

von Tinchen am 31.07.2008 15:40
Hallo liebe "Ackermänner" auf diesem Wege sende ich liebe Grüße in die Runde, hoffe - jetzt, wo der Frühling langsam aber mit Sicherheit an die Türe klopft - auf ein baldiges Wiedersehen und wünsche allen ein schönes Osterfest *mümmel* im Kreise eurer Lieben!!! Lasst euch umarmen, Tina + Maik

Special greetings an die süße "Maja" (Fasching) und meine süße "Mausi"
Kommentar:
Eintrag vom 29.03.2007

(Insgesamt 40 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools