Gästebuch
Herzlichen Willkommen! Über Fragen, Wünsche oder Anregungen freue ich mich sehr!

(Insgesamt 88 Einträge)

von Jurij aus Gemany/Alsheim am 14.06.2012 20:05
Hallo Dirk,
Bin über Job research/Edge Transpotation von Saskatoon,beim Googeln auf deiner seite gelandet.Finde deinen beitrag sehr gut,nachdem ich Ihn kurz überflogen habe.Ich hätte da mal ein paar fragen an dich,bezg. Siemens-Group Transporte,& über die Transall group gesellschaft in Saskatoon.Mir scheint das Siemens durch unterstützung der neuen Immigranten,sehr gut zusein scheint.Aber erstmal kurz info über mich:
>habe den PR-Status & meine Familie (durch die Transall Gesellschaft)
>( seit 2009 > probleme unser Haus zu verkaufen durch die Blöode Kriese).
>bin 47 geworden ------------
Meine Frage auch in Kurzfassung:
>Welche der beiden Firmen sind besser.(wollte erst bei Transall erneut
bewerben,Denke aber Siemens is besser)
>Wenn ich direkt fragen darf,was Verdient man pro Meile/Kilometer und
bzw.im Monat.
>Welche zusatzleistungen/Benefits Zahlt Siemens,zusätzlich zum Lohn
bzw. auch Gesundheitsbeitäge/Zahnersatz oder Vergleichbares mehr.?
>An was müsste ich noch achten denken bei bewerbung an Siemens oder
andere,bzw aus Brd mitnehmen.
Ok,ich freue mich, wenn Du mir für den Anfang behilflich sein könntest,und bedanke mich ganz Herzlich,schon jetzt dafür.
Wünsche Dir und Deiner Familie Gottes Segen,sichere Fahrt,auf deinen wegen.
Halt die Stoßfänger sauber.
Buy buy mit grus aus Alsheim,
Jurij http://img.webmart.de/f/1.gif


von Stefan aus Hof am 18.05.2011 11:50
Tolle Seite. Ich habe großen Respekt vor Dir. Auch ich wöllte gerne wegziehen, muss aber ehrlich sagen, dass ich mich (auch aufgrund meiner Schulden die durch das Studium angefallen sind) diesen Schritt nicht getraue.

Mal sehen was die Zukunft bringt.

Ich wünsche Dir alles Gute!

von Vicky u Mike aus Calgary am 12.10.2010 20:39
Hallo Dirk,
haben heute deine Webseite entdeckt, Gratuliere, sehr schön gemacht.Sehr informativ. Hoffen Du bist Wohlauf und noch immer in Canada.Würden auch gern in Zukunft über dich lesen können in deiner Webseite.
Allzeit gute Fahrt...
Vicky u Mike

von Gottfried aus Erfurt am 05.05.2010 02:16
Hallo Dirk,

bin durch Google auf Deine Seite gestoßen. Finde Deine Berichte einfach klasse... bitte mache weiter so.

Als großer Fan des canadischen und amerikanischen Truckings grüßt Dich rechtherzlich Gottfried aus Erfurt.

von LED-Mike am 11.12.2009 22:58
Hi Dirk, what's wrong? No message here? Are You still on trucking? Wish You nice Christmas time and hope to hear something from You. Mike the German LED solder

von StephanP aus Rhauderfehn am 03.07.2009 01:23
Hallo,
tolle Seite ! ich hätte auch wohl lust in Canada zu fahren, sonst bin ich eher mit dem Lkw in der Wüste unterwegs. Aber Deine Seite verstärkt die lust auf was neues bei mir !!
Gruß Stephan
www.beimirwirkt4x4.de

von Rudolf Renate aus Aichelau am 20.06.2009 14:50
Hallo Hr.v.Huebbenet,
habe nach langem wieder mal auf Ihre Seite geschaut- bin begeistert! Hoffe es geht Ihnen gut... Ihre Möbel fühlen sich bei uns sauwohl. Vielen Dank nochmal. Ihnen weiterhin alles Gute und immer freie endlose Strassen! Werd mal wieder reinschauen.

von Karlpe aus München am 19.04.2009 23:02
Servus Dirk,
schöne Grüße aus München. Lese oft auf deiner Seite und auf den Links. Sehr gut gemacht, danke für die Hinweise. Bin im Juni für ca 4 Wochen in Canada unterwegs, mach endlich Urlaub in meinem Leben. Vieles was Du schreibst, spricht mir aus der Seele. Bin ebenfalls 69 Jahrgang und nun am Wendepunkt meines Lebens. Hut ab vor Deinem Mut diesen Schritt zu tun. Es war richtig. Alles Gute,
Gruß Karl

von joerg aus urdorf bei zürich am 17.03.2009 19:48
Hi Dirk !

Nachdem ich gerade mit Torsten "Chefmütze" Totti paar Kaffee in Rennerod getrunken habe, in dem neuen Fernfahrer Magazin Deinen Bericht gelesen habe - muss ich mich mal ein paar Grüsse dalassen ! Tolle, interessante Seite !

Joe64

von Mick aus Bad Schlema - Erzgebirge am 15.03.2009 09:16
Hi Dirk !

Schöne Berichte, genauso gute Bilder ! Bleib dran - wir warten schon gespannt auf Neuigkeiten !

Gruß

Mike

von LED-Mike aus Lengefeld-Sachsen-Deutschland-Europa am 06.03.2009 21:53
Hi Dirk, theoretisch dürftest Du wieder drüben in CA sein. Du hast ein Update mit 05.03. datiert, ich hab aber nix neues gefunden???? Was macht die Liebe???? Ich wünsch Dir was.... und wenn du wieder mal ne schöne Karte findest.... hier freut sich jemand.... Also, bis demnächst. MbG.Mike
Kommentar:
Hi Mike, richtig erkannt. Bin wieder zurück in Canada. Ich habe die Seite noch nicht upgedatet da es noch nicht allzuviel Neues (was die geneigte Leserschaft interessieren würde) gibt. Ich arbeite dran

von Sonja aus Sonnenbühl am 06.03.2009 10:51
Hallo lieber Dirk,

mal schnell an einen Ex-Älbler viele verschneite Grüße von der Schwäbischen Alb...*kotz*.

Wünsch Dir ein gutes Übersiedeln und alles Gute an der Ostküste.

Grüßle Sonja

von Martina Eltzschig am 10.02.2009 23:39
Hallo Dirk, was ist denn in deinem Gästebuch los. EBBE??
Es wird langsam warm bei euch in Canada. Im Gegensatz zu uns wir hatten heute Sturm mit allemdrum und dran. Schnee, Regen, Orkan. Ich kann dir sagen ist nicht schön. Wo doch bald Karneval vor der Tür steht.
Ich wünsche dir weiterhin gute Fahrt und paß auf dich auf.

Lieben Gruß Martina

von Martina Eltzschig aus Bad Bodendorf am 05.02.2009 09:32
Hallo Dirk, hab deinen Link auf Meiko's Seite gefunden, Und schwubs bin ich da um nachzuschauen wie es bei dir so läuft. Deine Bilder sind ja wohl der Hammer.
Ich wünsche dir allzeit Gute Fahrt und paß auf dich auf.

Lieben Gruß Martina
Kommentar:
Vielen Dank für die Blumen. Ja, das Fotografieren ist eine wirkliche Leidenschaft von mir. Um ehrlich zu sein, auch die "Prairie-Bilder" auf Meikos Homepage sind von mir. Muss der Gute wohl irgendwie vergessen habe zu erwähnen

von TOM aus Devens USA am 03.02.2009 01:04
Hey Trucker,
bin zur Zeit in Devens USA (Boston)kommst auf ein Bier vorbei?
Habe auf deine Homepage den Link auf MAIL nicht gefunden!!! wo ist der denn???
Solong Tom (Ex - Nachbar)
Kommentar:
Hi Tom

Guckste hier: contact@dvh69.com

Das mit dem Bier wird wohl nicht klappen. Bin aber in den nächsten Tagen für 2 Wochen in D. Gibste eins aus?

von Carmen + Udo aus Bernhausen am 01.02.2009 13:59
Hi Dirk,
wir haben uns schon Sorgen um Dich gemacht, da Du Deinen Bloq fast einen Monat nicht mehr aktualisiert hast. Wir wollten schon die Lawinenhunde schicken, um Dich aufzuspüren. Wir befürchteten, dass Du mit Deinem kleinen Spielzeug-Truck irgendwo zwischen BC und Alaska in einer Schneewehe steckengeblieben bist und einige Monate tiefgekühlt auf die ersten, auftauenden Sonnenstrahlen wartest...
Schön, dass unsere Sorgen unbegründet waren ! Wir freuen uns auf Anfang/Mitte Februar, wenn wir Dich wieder in unserer Mitte haben...
Liebe Grüsse
Carmen + Udo

von Tony, Anita mit Max Vöhringer aus Hohenstein - Bernloch am 28.01.2009 22:39
Hey Dirk,

ist ganz schön kalt bei Dir, aber keine Sorge das bleibt noch ne Weile so.
Wir hoffen mal es geht Dir trotz all dem
richtig gut und das dabei bleibt Dich bald mal wieder zu sehn.
Also halt die Ohren steif (ist ja kein Problem bei der Kälte)

Viele liebe Grüße Tony, Anita und Max

von Bernd aus Germany am 28.01.2009 14:31
Hallo Dirk,

bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und hab mich regelrecht festgebissen.

Als Deutschlandtrucker kann man da echt neidisch werden.

Weiterhin viel Erfolg!

von LED-Mike aus Lengefeld-Sachsen-Deutschland-Europa am 12.01.2009 22:22
Hi Dirk, dann will ich auch mal paar nette Grüße dalassen. Kannst ja gelegentlich mal was hören lassen :-) Ich wünsch dir was und pass auf, dass du nicht erfrierst dort drüben :-) :-) :-)

von Tanja aus noch Troy, Michigan am 07.01.2009 03:11
Hello Dirk,

2009 started already, however, I don't want to miss writing some wise words of wisdom for the forthcoming time:
- Never look back and regret.
- Smile at least once a day.
- Never give up a dream, even it is hard every now and then.
- Americanize: Find in every negative experience something positive
and finally
- never kill a moose -
Stay in touch and a Happy New Year,
Tanja H. aus M.

von Reifen Knittel am 01.01.2009 21:50
Hallo Dirk,

Ein neues Jahr beginnt, ich hoffe dass du gut in dieses Jahr rein gerutscht bist. Hoffentlich ist alles so wie du es dir vorgestellt hast.
Bei deinem neuen Arbeitgeber und in deiner neuen Heimat.

P.S.: Ein Hohensteiner fehlt, viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg.

wünscht dir

die Reifen-Familie

von Torsten am 31.12.2008 16:05
Hallo Dirk,

Ich wünsche Dir einen guten rutsch im neuen Jahr, in Canada biste ja schon gut angekommen!

Blick immer nach vorne, nie nach hinten!

Ich stelle auch ein Glas für Dich hin.

Gruß Torsten, Kathleen , Anton und Jon

von oliver block aus mengen am 30.12.2008 18:48
ich wünsche dir keinen guten rutsch ins neue jahr ist mir einfach zu abgedroschen...dazu kennen wir uns auch zu gut und zu lange! ich freu mich ganz einfach wenn wir uns im februar kurz sehen und ich es hoffentlich schaffe rechtzeitig von meinem asienurlaub wieder zurückzusein! daumen weiterhin hoch! oliver

von Sonja aus Sonnenbühl am 26.12.2008 12:35
Lieber Dirk,

ich sende Dir noch 1000 liebe Weihnachtsgrüße in die Ferne. Auch wenn wir schon den 26. haben!

Alles,alles Liebe,
bis bald!

Sonja

von Ruediger Martin aus Beilstein am 23.12.2008 11:52
Hallo Dirk,

ich wünsche Dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wo auch immer Du gerade bist.

Gruß
Rüdiger

von franz aus dig am 22.12.2008 13:37
nette hütte hast du.
also bis die tage

von franz aus sig am 22.12.2008 13:21
hallo dirk, schön daß bei dir was geht. grüße aus sigmaringen und frohes fest. bis die tage
franz

von Ewald aus Harhausen (Filderstadt) am 21.12.2008 20:22
Hallo Grosser!
Habe es endlich geschaft,nach einigen technischen Problemchen, deine Homppeage zu besuchen.
Super was du da zusammen gebaut hast.
Dein Start in dein neues Leben verläuft ja gut.
Es ist primma das wir uns dank moderner Technik über den weiteren verlauf auf dem Laufenden halten können.
Wir freuen uns schon auf deinen life Bericht im Februar.
Bis dann und schöne Weihnachten so wie einen guten Rutsch nach 2009.

von Fam. Frank aus Pfullingen am 19.12.2008 22:17
Hi Gerry.
Bin dein Glückbringer für 2009!!!
Habe auf dein Konto-Nr. 2009 der Glücksbank,
365 Tage Glück, Liebe, Gesundheit und Freude einbezahlt!!!
Viel Spass beim ausgeben.
In diesem Sinne Frohe Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr.
Gitte, Dieter und Sandra

von Manuela und Eduard Maass aus Albstadt am 19.12.2008 16:17
Lieber Dirk, gerade schreib ich mit Philipp ein paar Bewerbungen für April 2009 und dann kommen wir automatisch auf Deine Seiten. Einfach klasse und beeindruckend, meint auch Philipp. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute, viel Segen und ein frohes Weihnachtsfest. Am Mittwoch werden wir ein Glas auf Dich erheben.
Herzliche Grüße
Manuela und Eduard und Philipp

von GV Arthur Maute aus 72461 Albstat am 11.12.2008 11:05
Lieber ehemaliger Kollege, vom Rolf Grupp habe ich von deiner Internetseite gehört. Ich kann nur einfach sagen "WAHNSINN". Ich werde mir die Seiten nun ab und zu anschauen und gegebenfalls ein paar Zeilen schreiben.

Ich wünsche Dir schon vorab frohe Weihnachten und weiterhin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Arthur Maute


PS.

Schnee haben wir im Moment auch genug. Ist aber nicht zu vergleichen mit deiner neuen Heimat.

Dein Auto ist der absolute Knaller. Da könnte man eine schöne Motorjacht mit zwei dicken fetten V8 anhängen.

von Carmen aus Bernhausen am 08.12.2008 12:10
Hi Dirk,
schön, dass Du uns durch Deine Texte und Bilder an Deinem grossen Abenteuer teilhaben lässt - auch wenn unsere Gesichtsfarbe vor Neid immer grüner und grüner wird !
Wir freuen uns auf jeden Fall auf Deinen Besuch in D Anfang 2009 und hoffen auf Stories aus erster Hand !
Bis dahin:
Halt die Ohren steif - was Dir bei der Kälte wohl nicht allzu schwer fallen dürfte !
Liebe Grüsse
Carmen

von Ex-Kollegin Michaela aus Gammertingen am 05.12.2008 15:11
Hallo Kanadier!
Hoffe du hast dich gut eingelebt? Geht es dir gut? Laß´mal wieder von dir hören, gell?!
Liebe Grüße in die Ferne, Deine Gammertinger!

von Tanja Hummel aus Troy, Michigan, USA am 03.12.2008 20:05
Hallo Dirk,
Du erinnerst mich ungemein an meine Lieblingssendung "Auf Achse", kennst Du diese noch? Hatten auch nicht immer gute Tage, ab und zu ne Panne, waren aber Pfundskerle und liebten das Abenteuer und die Weite und vor allem ihr BABY :-)
Bleib positiv und lass Dich nicht unterkriegen, wir alle wollen wissen, wie Deine Geschichte weiter geht!
Und vergiss nie: Egal wo Du bist auf dieser Welt, die Heimat ruht in Dir selbst!

Herzliche Gruesse aus dem kalten Troy, Tanja
Kommentar:
Hey Tanja, klar kenne ich die! Irgendwie habe ich mich da mit dem Trucker-Virus infiziert. Als Fan der Serie besitze ich natürlich die "Auf Achse-Truckerbox" mit allen Staffeln bzw. Folgen. Wenn ich so überlege, haben es Willers und Meersdonk eigentlich jemals geschafft eine Ladung am Stück beim Empfänger abzuliefern?

von Andy aus FN am 02.12.2008 10:02
hallo dirk,

wie ich sehe geht es dir gut.

im moment überlege ich gerade ob ich nächstes jahr nach kanada zum lachsfischen fliegen soll...schaun wir mal....

grüße vom bodensee

von Frank Schmid aus Bernloch am 27.11.2008 18:43
Ein herzliches Dankeschön für die Berichte und vor allem die herrlichen Bilder. Weiter so...
Ich werde die homepage von der schönen Alb aus noch oft besuchen.

Good luck
Frank

von Sonja aus Sonnenbühl am 17.11.2008 22:00
Hallo Dirk,

habe eben wieder in Deiner Homepage gestöbert.

Hatten heute nochmals einen schönen Tag, doch hier, auf der Alb, ist es besonders nachts a....kalt, aber was erzähle ich Dir das? Für Dich wären das hier sicherlich schon warme Temperaturen.

Lass es Dir weiterhin so gut gehen. Und halt uns auf dem Laufenden, was alles bei Dir so passiert.

Und bevor ich jetzt noch sentimental werde, hör ich auf und wünsch Dir einen schönen Abend, bei Dir ist es ja nun auch schon Nachmittag.

Ganz liebe Grüße
Deine Ex-Kollegin :-)
Sonja

von Rüdiger Martin aus Beilstein am 14.11.2008 15:26
Hallo Dirk,

ich wünsche Dir alles Gute und allzeit gute Fahrt. Lebe deinen Traum solange er Dich trägt, und falls Du einmal genug vom Trucken hast, der Alltag Dich einholt hat und die Sehnsucht nach Hause treibt, dann wirst Du hoffentlich deine innere Ruhe gefunden haben, auch dem Leben in Good Old Germany wieder etwas Gutes abzugewinnen.

Ich verfolge deine Beiträge mit großem Interesse, weil ich erfahren möchte, ob der Traum ein Lebenstraum ist oder nur eine Lebenserfahrung auf dem Weg zum Glück, den Du selbst erst noch finden musst.

Gruß
Rüdiger aus Beilstein,
dort wo Adler und Geier
hoch über der Burg fliegen.

von Jörg aus Rheinbach am 14.11.2008 13:04
Schöne und informative Seite! Deine Familiengeschichte ist ähnlich wie die meine, aber bei mir hat's weder für den LKW-Führerschein (bin nur Kaufmann - und davon gibt's auf der Welt zu viele), noch zum dauerhaften auswandern gelangt (außer 2 Jahre Saudi Arabien). Schön, daß Du Dir Deinen Traum hast erfüllen können. Viel Glück weiterhin.
Gruß Jörg

P.S. Kam übrigens durch Deine "Abmeldung" bei Explorer4x4.de auf Deine Website.

von Alex am 11.11.2008 13:28
Uff, da schau ich mir die paar Bilder von Deiner Führerscheinprüfung an...und bin erstmal froh, KEIN Trucker in Canada zu werden Schon die Zeichnungen, und dann noch das Englisch. Umso schöner ist der Teil "on the road" - echt genial, das Feeling wird einem schon durch deine Berichte vermittelt, wie muß es dann erst sein, wenn man da in echt drin steckt. Apropo Diesel, wie ist denn der Dieselpreis in Canada? Kannste uns nicht mal nen Container davon rüberschiffen lassen? Vielleicht wirst Du so noch nen Nebenverdienst haben?? Wünsch dir weiter viel Spaß und alles Gute! Gruß aus RT, Alex

von Heiko aus Stuttgart am 09.11.2008 13:33
Hey Dirk,

schön, wie Du Deine Website auf dem aktuellen Stand hältst. Es ist klasse, mit welcher Begeisterung Du bei der Sache bist! -Tolle Bilder, gute Dokumentation, hört sich echt alles sehr schön an. Lass uns bitte weiter "aktuelle News" zukommen. Ich wünsche Dir schon jetzt einen genialen und unfallfreien Winter! Machs gut!
Grüße aus Stuttgart,
Heiko

von Tom-Q aus Bad Bentheim am 07.11.2008 19:59
Hallo,
lese deine Beiträge mit Begeisterung und bewundere deinen Mut, das zu machen was, viele von uns sich insgeheim wünschen.
Ich kann nur sagen, weiter so.
Ich werrde deine Seite mit Interesse weiter verfolgen.
Gruß
Thomas

von Ruediger aus SI am 29.10.2008 20:58
habs geschafft. Das is ja wohl eher ein Kindertruck mit dem ich quer einparke!

Ansonsten nett gemacht deine Seite. Dein Lebenlauf ist sehr gestrafft, oder? War da nicht was in F?

Wieviele Waffen besist du. Haste schon einen Grizzly das Fell über die Ohren gezogen?

Riechste jetzt nach Fisch wegen den ganzen Lachsen?

Naja, jetzt weis ich wenigstens wo ich dich virtuell finde.

Hau rein und bis bald!!!!!!!!

Teufels-R.

von Jürgen aus Herne/NordRheinWestfalen am 26.10.2008 18:23
Hallo,

vielen Dank für den schnellen Kontakt und die vielen Anfangsinfos!! Grossartig und nicht selbstverständlich, dein Engagement für mich!

Auf bald und hoffentlich spätestens 2009 im Herbst persönlich!!

von Alex am 23.10.2008 12:01
Na Dirk, dann kannst Du ja bald Strecke machen und endlich Dein modernes Nomadenleben aufnehmen. Vergesse nicht, Fotos zu machen. Wie fühlst Du Dich in Deinem neuen Haus? Schon eingelebt? Und wie sind Deine Nachbarn so drauf? Gab's schon Grillfeste im Garten? Vom Fahrstil der Canadier bin ich nicht überrascht. Aus Poughkeepsie in NY/USA kenne ich es genau SO! Wie im wilden Westen...Und wenn Du der Verursacher eines Staus bist, geh lieber in Deckung. Aber jetzt hast Du ja den Prüfungsmarathon hinter Dir, und bist reif für das Truckerleben! Guten Start und viele Grüße aus Reutlingen! Alex

von Tina am 21.10.2008 10:33
Herzlichen Glückwunsch lieber Dirk!!!!

Freue mich riesig das du jetzt deinen heiß ersehnten canadischen "Lappen" besitzt und es endlich los gehen kann;-)
Wünsche dir immerzu gute Fahrt; laß es rund laufen...

Liebe Grüße Tina

P.S. und bei Redebedarf: Jederzeit!!!

von Manuela und Eduard Maass aus Albstadt am 16.10.2008 16:55
Lieber Dirk, zu Deinem Geburtstag und zu Deinem neuen Lebensweg wünschen wir Dir von Herzen alles Gute, Gesundheit, Erfolg und Gottes Segen. Die Kraft der guten Gedanken sind schneller als das Licht und daher ganz schnell bei Dir in Kanada. Für alles Gute, was Du bei uns und für uns geleistet hast sagen wir Dir Danke.
Herzliche Grüße und bis bald.
Manuela und Eduard

von oliver aus göge am 16.10.2008 16:45
pahh: meinen geburtstag am 22.9. hast du auch vergessen ....also ist s für mich auch nicht schlimm deinen vergessen zu haben! :-)
ich gratuliere dir aufjedenfall zu deinem ford schnäppchen! über 4 liter hubraum und V8 sind ja bei den fallenden ölpreise kein problem mehr; spass beiseite: das ding ist echt cool! jetzt drück ich dir noch die daumen für deine restlichen führerscheinprüfungen!
lg oli und team
ps: uns besucht kein BFG mehr :-(

von Klaus und Tanja aus Troy, Michigan am 15.10.2008 01:48
Da Du ja jetzt in Canada lebst, die erste Regel fuer alle Geburtstage: Gratuliere niemals zu spaet, lieber viel zu frueh, denn es ist unhoeflich, zu spaet zu gratulieren!!!
Also deshalb nicht mehr nachtraeglich, sondern vortraeglich alles Gute zum Geburtstag 2009, wir wuenschen bis dahin viel Erfolg, Gesundheit, Freude, viele Meilen, das grosse Glueck, auch wenn es klein sein sollte, viele Eindruecke, einfach alles, was Du brauchst, um zufrieden zu sein! Take it easy, ride faster

von Andreas aus Friedrichshafen am 14.10.2008 16:49
Hallo Dirk,
ich hoffe Du hast die ersten Hürden in der neuen Heimat gemeistert.
Gruß vom Bodensee
Andreas

(Insgesamt 88 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools