Erlebnisbauernhof Neuhold
Willkommen bei unserm Gästebuch. Wir freuen uns auf deinen Eintrag.

(Insgesamt 50 Einträge)

von Familie Sönser aus Vorarlberg am 21.11.2016 15:39
Liebe Helene und alle was dazu gehören 😉

Es waren wundervolle Tage die ich mit meinen 3 Kindern bei euch verbringen durfte. Alle hatten einen riesen Spaß und wir durften viel bei euch und von dir lernen. Die Wohnung war sehr sauber und das Frühstück einfach nur köstlich. Den Duft der frisch gebackenen Sachen habe ich heute noch in der Nase. Auch die Kinder erzählen Monate später noch vom Urlaub.

Vielen herzlichen Dank für alles. 😘😍
Liebe Grüße Barbara

von Fam. Gorbach aus Leonding am 18.09.2016 11:40
Liebe Helene,

Wir hatten eine tolle Woche mit dir und deiner Familie.
Bei den Kindern,Nicole und Florian wird das immer in Erinnerung bleiben.
Einzigartig waren die Fütterungen und auch das die beiden überall mit dabei sein konnten.
Ganz besonders auch die Traktor Fahrten.

Für uns als Eltern eine willkommene Abwechslung um auch mal Zeit ohne Kinder zu verbringen.

Wir haben schon mehrmals deinen Bauernhof weiter empfohlen, da man ja gerne über erfreuliche Erfahrungen spricht.

wir alle Florian,Nicole,Dominique und Christian können uns nur bedanken, mach weiter so und bleib wie du bist!

von Fam. Eminger aus 1220 Wien am 04.09.2016 20:59
Liebe Helene,
wir bedanken uns für den wunderbaren Urlaub bei euch.
Die Kinder waren sehr fasziniert von den Tieren und auch vielen Dank für die entgegengebrachte Geduld dabei, zB beim Melken.
Dein selbst gebackenes Brot ist einmalig und ebenso das ganze Frühstück bei Dir.
Es hat bei euch einfach alles gepasst!!!!!!!!!!!!
Wir kommen Gerne wieder!!!
Liebe Grüße
Kathi & Family

Ps: Mein Topfen ist mir gelungen.

von Familie Stanek am 28.08.2016 10:57
Liebe Helene!

Wir möchten dir und deiner Familie für den schönen und angenehmen URLAUB auf deinem Hof bedanken.
Du warst sehr bemüht um uns.
Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

Liebe Grüße Familie Stanek

von Gabi Fagler aus 1220 Wien am 19.08.2016 08:50
Wir haben wieder wunderschöne Tage hier verbracht. Alles perfekt - super eingerichtete Hofwohnung, leckeres Frühstücksbuffet, Kinder konnten sich frei bewegen, alle Tiere streicheln, im Stall mithelfen, Kühe melken, am Traktor mitfahren und Mais vom Feld holen - kurz gesagt - Helene es ist super bei dir, wir kommen nächstes Jahr sicher wieder. Liebe Grüße von Gabi, Yvonne, Alina und Nevio

von Monika & Georg aus Waidhofen/Thaya am 17.08.2016 22:24
Herzlichen Dank,liebe Helene für die beiden wunderschönen, eindrucksvollen Tage auf eurem Erlebnisbauernhof! Dass ihr sooo viele verschiedene Tiere habt, de man nicht nur anschauen, sondern auch streicheln und füttern darf, hat uns besonders Freude bereitet! Und dann waren da auch noch die 2 Tage altem Babyhaserln und die Babykatzerln, die ausgerechnet geboren wurden, als wir bei euch waren....! Wir haben uns auch in der Wohnung sehr wohl und uns ganz herzlich von dir willkommen geheißen gefühlt! Wir kommen bestimmt wieder - vielleicht auch mit Freunden.... DANKE!!!
Alles Liebe Monika & Georg

von Birgit aus Wien am 15.08.2016 15:46
Danke für die schönen Tage auf eurem Bauernhof! Helene ist eine sehr herzliche, sympathische und engagierte junge Frau, die ihre Arbeit auf dem Bauernhof, mit Tieren und Menschen ganz offensichtlich liebt : )
Auch das Frühstück wird liebevoll hergerichtet mit Gemüse aus dem Garten und selbst gemachten Aufstrichen.
Unsere Kleine (16 Monate) hat es auch sehr genossen. Sie war zum ersten Mal auf einem Bauernhof und hat die größte Freude daran gehabt, Tiere beobachten zu gehen. Besonders Katzen streicheln (und jagen ) fand sie toll. Wir hatten sogar das Glück, dass während unseres Aufenthaltes Babykätzchen zur Welt gekommen sind.
Und Babyhasen gab's auch : D
Außerdem gibt es für Kinder eine Garage voller Rutschautos, Go-Karts, Bällen und anderen Spielsachen

von Fam. Vincenz aus Wien am 08.08.2016 09:57
Wir waren 1 Woche bei Familie Neuhold und haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Sohn Alexander dürfte überall mithelfen und das hat ihm sehr gut gefallen. Er wollte gar nicht heim fahren und hat mich gleich gefragt ob wir wieder mal hier her kommen. Das werden wir bestimmt !!! Liebe Helene danke nochmal für alles. Lg Marion,Martin und Alexander

von Fam. Melchart aus Lockenhaus am 25.07.2016 11:44
Wir haben uns bei Helene und ihrer Familie sehr wohl gefühlt. Euer liebevolle Umgang hat uns sehr gut getan. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen alles Gute für die Zukunft. Die Melcharts

von Iris aus Wien am 21.06.2016 10:53
Spät, aber doch
Für uns einfach der beste Bauernhof überhaupt!
Die Kinder können sich frei bewegen, sie werden liebevoll miteinbezogen und haben unendlich viele Möglichkeiten zum spielen.

Inzwischen waren wir schon 3x mit unseren beiden Kindern (5 und 2 Jahre alt) dort - jedes Mal in einer anderen Wohnung - jedes Mal hochzufrieden.

Helene und ihre Familie sind rund um die Uhr bemüht, den Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen.

Danke für wunderschöne Urlaube - wir freuen uns aufs nächste Mal!

von Luana am 28.01.2016 14:46
Wir hatten eine wundervolle Zeit und ich kann nur jedem empfehlen auch mal hierhin zu kommen:-)
VG aus Obermais Meran, Luana

von Tanja König aus Sindelfingen am 17.10.2015 21:12
Hallo, vor 2 Jahren waren wir bei Euch und haben uns soooo wohl gefühlt, dass unsere Kinder immer wieder darüber reden und fragen wann wir wieder zu Helene gehen!
Es war wunderschön! Und wir freuen uns Euch nächstes Jahr wieder zu sehen!!!
Liebe Grüße von den 5 Königen

von Anna aus Wien am 10.09.2015 10:04
Vielen herzlichen Dank für die erholsamen Tage bei Euch! Wir waren das zweite Mal für eine Woche bei Euch und haben uns wieder sehr wohl gefühlt! Eure Wohnungen sind sehr sauber und schön eingerichtet! Danke für den liebevollen Umgang und die herzliche familiäre Betreuung! Eure Tiere und der "vorhandene Fuhrpark" sind für die Jungs täglich ein Erlebnis. Bei euch kann man Freundlichkeit, Landleben und Freiheit pur genießen! Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder, und freuen uns jetzt schon darauf!
Liebe Grüße aus Wien, Anna, Rainer, Fabian und Julian

von manu aus Kisslegg am 20.07.2015 23:39
Hallo ich wollte hier auch mal reinschreiben 😀 da ich seit über 13 Jahren zu euch komme und ich immer sehr zufrieden bin und bei uns sowas wie eine Freundschaft entstanden ist muss ich euch einfach loben.... es wird jedes mal schöner 😍 ganz viele liebe grüße Eure Manu aus m Allgäu

von Claudia aus Wien am 07.05.2015 14:10
Vielen herzlichen Dank für das tolle 1.Mai-Wochenende, das wir bei und mit Euch verbringen durften! Wir alle haben uns sehr wohl gefühlt und jeden Augenblick genossen!!! Euer Erlebnisbauernhof hat unsere Erwartungen in jeder erdenklichen Hinsicht mehr als übertroffen und allen meinen 3 Buben unvergessliche Momente & teure Erinnerungen beschert!!! Danke für die liebevolle Umsorgung und unendliche Geduld trotz des täglich zu absolvierenden Arbeitspensums! Eure Tiere,der "vorhandene Fuhrpark" und nicht zuletzt die Spielstunden mit Eurem "Nachwuchsbauer" Martin haben bei meinen Jungs keine Wünsche mehr übrig gelassen, außer bald wieder zu kommen!
Nochmals vielen herzlichen Dank für alles, wir kommen sehr, sehr gerne und hoffentlich bald wieder!
Liebe Grüße aus Wien senden Euch Claudia mit Johannes, Jakob & Matthias und Oma Margit

von Philipp aus Wien am 10.04.2015 14:47
Hallo,
noch mal vielen Dank für den herzlichen Aufenthalt bei euch.
Wir haben wirklich 4 wunderschöne Tage auf und um euren Hof verbracht.
Kommen mit unserem Sohn sicher bald wieder!
Liebe Grüße aus Wien,
Steffi, Luis & Philipp

von Berger Mili+Max+Michelle am 31.03.2015 20:47
Es hat uns bei euch sehr gut gefallen. Wir kommen zu euch bestimmt wieder👍
Man kann es nur weiter empfehlen-alles hat gepasst. Die Zimmer sind wunderschön und perfekt vorbereitet. Preisleistungsverhältniss 1A.
Liebe Grüße aus Wien Fam. Berger

von Gabriele Zaroni aus Meran am 28.12.2014 18:47
Danke für die tolle Zeit!

Wir haben uns wirklich wohl gefühlt und Spaß gehabt Wir kommen gerne wieder.
Viele Grüße aus dem Algund. Gabriele

von Aurora am 27.12.2014 19:52
Kurz gesagt:

Klasse Urlaub, tolle Menschen, traumhaft schöne Natur!

Kann ich nur empfehlen:-)

LG aus Burgeis

von Lucia am 09.12.2014 13:14
Vielen Dank für den klasse (Kurz-) Urlaub den wir bei Ihnen verbracht haben!:-)

Es hat der gesamten Familie sehr gefallen!

Schöne Grüße aus dem Meraner Land.

von Tim am 21.10.2014 15:15
Es war sehr schön bei Ihnen und wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt, vor allem die Kinder hatten bei Ihnen jeden Menge Spaß. Ganz liebe Grüße aus Defereggental

von Ulrike Greiner aus 1230 Wien am 26.08.2014 19:04
Schon zum 2. Mal war ich heuer mit meinem Enkel Niklas bei euch. Es war wieder wunderschön, danke für eure Herzlichkeit und familiäre Aufnahme.

von Hark Wilhelm aus Garching/Alz Bayern am 22.06.2014 20:52
Hallo, wir möchten uns noch mal für den schönen Urlaub bei euch bedanken. Die Kinder waren begeistert, wir bekamen sie kaum noch zu Gesicht. Aber sie waren immer in der Nähe und sofort zu finden.
Viele Grüße aus Bayern
Fam. Hark

von Alexander Möller aus Siegsdorf am 15.06.2014 22:15
Mit Erwartung sind wir gekommen.
Mit Wehmut sind wir gefahren.

Es war wunderbar.

Alexander, Marion, Luca, Leoni und Julian bedanken sich für 7 unvergessliche Tage.

von August und Martha Trummer aus Graz am 10.05.2014 21:40
Nicht daheim - und doch (wie)zu Hause

so ist es

Vielen Dank vom ex-Ascherlweber

von Martin Koch aus Igis, Graubünden, Schweiz am 07.05.2014 11:26
Liebe Fam. Neuhold...Ende April 2014 durften wir bei Ihnen unsere Osterferien verbringen....es wahr wunderschön auf Ihrem Bauernhof...unsere Kinder (und die Eltern auch) wahren ganz aus dem Häuschen ...wir kommen gerne wieder...sie sind unser geheim Tipp...vielen Dank und viele Grüsse aus der Schweiz

von Franz Pfoser aus Traun am 29.04.2014 10:55
Hallo Helene und Familie Neuhold,

Schön war der leider wieder nur ganz-kurz Urlaub bei Euch.
Wie immer wieder alles Tip-Top und das
Frühstücksbuffet sensationell mit regionalen und selbst hergestellten Spezialitäten
Bis hoffentlich bald wieder einmal..
Liebe Grüße Franz

von Andrea Kuhgier aus Graz am 22.04.2014 23:34
Hallo Helene,

vielen lieben Dank für diesen erholsamem Kurzurlaub. Wir hatten viel Spaß und die Kinder noch mehr mit den Tieren und den vielen Spielmöglichkeiten. Die Appartements sind einfach toll und so sauber! Ich kam ja in den Genuss alle 3 Appartements kennenzulernen weil ich mit meinen 3 Freundinnen und Kindern ja alle besetzt habe. Mit dem Wetter hatten wir auch großes Glück und ich kann nur sagen ich freue mich schon wieder sehr auf den nächsten Urlaub bei dir und deiner Familie.
Danke und bis bald, Andrea, Ian (9) und Darius (2).

von Claudia, Michaela und Peter aus Graz am 20.04.2014 18:33
Liebe Familie Neuhold!

Danke für diesen schönen, erholsamen Kurzurlaub. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und haben eure Freundlichkeit, Unterbringung und Verpflegung genossen.
Bis zum nächsten Mal!
Claudia, Michaela (6) und Peter

von Reichl Renate aus Linz am 11.04.2014 22:42
Liebe Familie Neuhold!
Ihr habt mir wieder einen wunderschönen Urlaub bereitet. Es waren wunderschöne Wochen, und ich konnte mich gut erholen und wieder Kraft auftanken. Seit 2008 komme ich mindestens einmal im Jahr zu euch und es gibt immer wieder etwas neues zu entdecken und zu erleben. Mit dem Wetter hatte ich auch Glück, denn es gab fast nur Sonnenschein. Die Kartenspielabende mit euch habe ich sehr genossen. Maria, das Kochen mit dir ist immer eine Freude, und du Helene, bist immer bemüht alle Wünsche sofort zu erfüllen. Ihr habt mich wie immer sehr verwöhnt, dafür danke ich euch sehr. Bis auf ein Wiedersehen im September alles Gute und liebe Grüße von Renate

von Florian,Martina,Tobias und Melissa Lötsch aus Hirtenberg/NÖ am 02.06.2013 23:21
Kühe melken,Traktor fahren,
ein Glück daß wir bei Euch waren!
Hasen,Ziegen und Hühner haben wir gestreichelt,
morgens wurden wir mit gutem Frühstück umschmeichelt!
Die Kinder hatten ihren Spaß,
Trampolin springen, GoKart fahren, mit Sand spielen - das ist doch was!
All das war so wunderschön,
wir werden uns hoffentlich bald wiedersehn.

von Manu & Boris & Meli & Lisa aus Schwechat am 27.05.2013 08:57
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für diese wunderschönen 3 Tage. Angefangen vom relaxen bis zum Kühe melken war alles dabei. Wir kommen sicher wieder.
Vielen Liebe Grüsse aus Schwechat

von Martina & Alex! aus Breitenfurt bei Wien am 15.03.2013 10:58
Hallo ihr Lieben,
die überarbeitete Homepage ist euch sehr gut gelungen!

Herzliche Grüße,
Martina & Alex!

von Familie Unger aus Neusiedl am Steinfeld/ NÖ am 22.05.2012 22:27
Lena, Herta und Thomas danken der Familie Neuhold für tolle und erholsame Urlaubstage. Sowohl die Zimmer als auch das Essen lassen keine Wünsche offen und wir freuen uns bereits auf das nächste mal.

von Edith & Erwin aus Wien am 24.09.2011 22:16
Wir verbrachten hier anfang September eine wünderschöne Urlaubswoche.
Sehr nette Gastgeber, leckeres Frühstück, wunderschöne Unterkunft und
nicht zu vergessen - die schöne Gegend!!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub hier.

Lg. Edith & Erwin

von Dicker Hermann aus A-5122 Ach/Österreich am 18.06.2011 06:44
Alles Gute und weiter viele Zufriedene Gäste,wünscht Euch der Volkskaiser-Österreich(www.volkskaiser.at)

von Karin und Alexander Hartmann aus Laterns/ Vorarlberg am 12.09.2010 10:29
Liebe Familie Neuhold!
Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal herzlich bei euch bedanken. Ihr seid eine tolle, lustige Familie. Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt, was auch unsere Waage bestätigt. Auf ein Wiedersehen freuen sich Karin und Alex mit Sabrina, Lukas und Daniela.

von Jungbäuerin HELENE aus der STREICHELZOO-NEWS-ZENTRALE am 04.06.2010 20:46

Liebe Tierfreunde!

Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen das wir NACHWUCHS auf unseren Hof bekommen haben.

Wer interesse an einen kleinen Löwenkopfhasen, einer Zwergziege und/oder an Hängebauchschweine hat und ein schönes zuhause den Tieren bieten kann möge sich bitte mit mir in Verbindung setzen.

Ich freue mich auf deinen/Ihren Anruf!

HELENE

von Susanne Liska aus Wien am 23.08.2009 22:21
Hallo Fam. Neuhold,vielen Dank für die wirklich schöne Woche die wir bei Euch verbracht haben,ganz toll war es und wir kommen 2010 auf alle Fälle wieder.

l. g Susanne,Emanuel,Alexander und Fabian Liska

von Romana Kolobenskolowitsch aus Am Ort am 12.06.2009 21:38
Wir hatten mit unseren 8 Kindern einen sehr schönen und unvergesslichen Urlaub auf Eurem Berg Hof. Angefangen von der stillen Begrüßung, über die sehr grosse Wohnung und dem ausgezeichneten Wein, der Aufregenden und schönen wilden Umgebung bis hin zu einer fast schon Kirchlichen Betreuung. Es war alles total, total, total, total und wieder total schön und erholsam!
Alles Gute und bis bald: Josephine, Johanna, Janett, Doris, Ingrid, Julia, Maria, Evelyn, Birgit, Sybille, Karoline, Christine, Nicole, Regine, Pauline, Martha, Erika und unser einziger Mann, Alfonso.

von Martina Bauer aus 2211 Pillichsdorf am 27.05.2009 14:10
Hallo!

Wollten uns hiermit nochmals bei euch für den gemütlichen, erholsamen Aufenthalt bei euch bedanken!

Liebe Grüsse
Martina, Florian & Richard

PS: Wir sehen uns bestimmt wieder :-)

von Maria und Herbert Gutschner aus Andwil SG - CH am 16.02.2009 18:50
Anlässlich des 50. Geburtstages von Waltraud durften wir einige Tage bei Euch verbringen. Das war super!! Wir fühlten uns bei Euch sehr wohl und sehr gut aufgehoben.
Vielen Dank und liebe Grüsse
Maria und Herbert Gutschner

von Eva-Maria Weber am 18.01.2009 12:14
Eure neue Homepage ist super. ich freu mich schon auf ein wiedersehen.
schöne grüße eva-maria weber

von Weber Marlene aus Feldkirch/Vorarlberg am 17.01.2009 21:55
Hallo Ihr Lieben!
Eure neue Homepage ist super, wie die Urlaube,die wir schon einige Jahre bei Euch verbringen!Sehr zu empfehlen.Tolle Bilder von Eva-Maria und Stefan.Es ist super,daß es heuer mit unserem Urlaub doch noch klappt.Wir freuen uns schon!Nochmals vielen herzlichen Dank.
Marlene,Alexander,Eva-Maria und Stefan Weber

von Pirker Judith am 19.11.2008 15:17
Hallöchen Familie Neuhold!
Wie gehts euch denn?
Ich wollt mich nur noch mal auf diesem Wege bei euch bedanken!Es war so wunderschön bei euch, die pure Erholung!!
Glg aus der Obersteiermark

von liveralbrich am 04.09.2008 19:09
Ich möchte mich für die nette Einladung
herzlich bedanken, das ich bei schönen Wetter mit meinem Skulpturen bei ihrem gelungenen Hof-Fest für Gross und Klein 2008 dabei sein durfte,und hoffe
auf das nächste mal 2009 lg. alb-art

von Erika am 31.08.2008 18:22
Wir waren heute das erste Mal bei eurem Hoffest. Gratulation, das Fest war bestens organisiert. Gutes Essen, freundliche Bedienung, tolle Kinderbetreuung. Wir freuen uns schon auf das nächste Fest bei Euch! Ganz liebe Grüße aus Gosdorf, Erika mit Famile!

von Matthias Röse aus Bützow / Deutschland am 24.08.2008 18:54
Wir hatten mit unseren 2 Kindern einen sehr schönen und unvergesslichen Urlaub auf Eurem Hof !!!Angefangen von der herzlichen Begrüßung, über die schöne Wohnung und dem ausgezeichneten Essen,der ruhigen und schönen Umgebung bis hin zu einer fast schon familären Betreuung (...Erste Hilfe bei Schnittverletzungen und Sonnenbrand...Extra Danke nochmal an Helene und Maria ! )war alles total schön und erholsam! Deshalb haben wir beschlossen: wir kommen wieder !!
...Und jeder der noch nicht dort war sollte das unbedingt nachholen !!!
Alles Gute und bis bald: Josephine, Johanna, Janett und Matthias aus Bützow in Mecklenburg.

von Nelly am 05.08.2008 22:13
Spitze, dass es auch diese Möglichkeit nun gibt, seine Urlaubseindrücke weiter zu erzählen! Liebe Grüße, Nelly

von Robert am 05.08.2008 22:06
Ab jetzt ist das Gästebuch freigeschalten. Wir freuen uns auf eure Einträge.

(Insgesamt 50 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools