Gästebuch

Willkommen im Gästebuch von Alex mit LiLa!!!
Bitte schreibt uns ganz fleißig ins Gästebuch, wir freuen uns über jeden Eintrag!

ein Klick und es geht zurück zur Homepage :-))



(Insgesamt 172 Einträge)

von Claas am 11.10.2018 20:18
Hallo, nette Seite. Gefällt mir. Bin zufällig auf die Seite gestoßen. Wie lange saßen den eure Kinder im Roemer Vario und wie lange saßen sie vom Alter im Sitz . Habt ihr die Sitze noch?

LG, Claas

von Silvia am 13.04.2017 22:22
Hach, da war ich etwas vorschnell! Das alte Forum geht wieder!!
Und es ist noch alles da!
Man muss in den Einstellungen die Sprache auf deutsch ändern, dann kann man die Beiträge sehen und selber schreiben!

von Silvia am 13.04.2017 22:10
Danke,Natascha (bzw. deinem Mann ) für das neue Forum. Hab mich grad angemeldet. Schöner ware halt schon, wir hätten das alte wieder...ich fand es, grad am Anfang, total wichtig mir die alten Beiträge durchzulesen...
Aber immerhin können wir uns so weiter austauschen und vielleicht gelingt es ja in dem neuen Forum alle Aktiven aus dem alten Forum zu versammeln...
Ganz aufgeben will ich die Hoffnung zwar nicht, dass sich das alte Forum noch retten lässt, habe aber keine Idee, was man noch tun könnte...echt schade!!

von Anonym am 12.04.2017 22:56
Wer hat denn versucht zu den Admins Kontakt aufzunehmen, und wenn ja wie?

von Nenenra am 12.04.2017 22:20
Also das alte funktioniert (bei mir) immer noch nicht.

von Daisyyy1 am 12.04.2017 20:43
Schon mal ganz vielen Dank, sowohl für das nigelnagelneue Forum, als auch für die Reparatur des Alten.

Wenn das Alte wieder läuft, wärs natürlich schön, dass weiter zu benutzen. Da sind so viele Kontakte und Infos drin.

Ich bin gespannt wies weiter geht.

von natascha am 12.04.2017 17:18
Mein Mann hat jetzt auch eine eigene Domain für das Forum erstellt:

http://www.ds-forum.org

Viel Spaß!

von natascha am 12.04.2017 01:07
So ihr Lieben.. mein Mann hat das Forum auf die Schnelle aufgebaut. Adresse ist http://downsyndrom.forumprofi.de

Bei Interesse und wenn das alte Forum nicht mehr aktiviert werden kann, können wir das nutzen..die Werbeeinblendungen können deaktiviert werden. Gute Nacht

von Nenenra am 11.04.2017 14:43
Dankeschön!

von Babbeldi am 11.04.2017 13:31
Bei mir geht es auch nicht mit dem Forum.
Anna gehts schon besser und die Hoffnung ist nach Ostern endlich entlassen zu werden. Wenn nix neues kommt...

von Nenenra am 10.04.2017 22:51
"Hallo,
gebt mal dielila.forum in die Suchleiste ein. Unsere Beiträge sind alle wieder da, nur die Einstellungen sind noch auf Englisch. Aber besser so, als gar nicht"

Funktioniert bei mir leider nicht. Über die Chronik meines Browsers (Bzw. Google) kann ich zwar die Seiten mit den Unterforen aufrufen, aber weder die Hauptseite ist erreichbar noch kann ich Beiträge lesen oder schreiben. Bekomme dann immer Fehlermeldungen.

"Über urbia hab ich zum Glück Kontakt zu Annas Mama noch gefunden. Schon verrückt wie man mitfiebert und Daumen drückt."

Geht es ihr gut? Bin kurz davor, einen Brief zu schreiben und per Schneckenpost nachzufragen. Wäre aber schon beruhigt, wenn jemand, der Kontakt schreiben könnte, ob alles in Ordnung ist (mehr muss es gar nicht sein).

von Marianne Wroblewski aus Herne am 10.04.2017 20:17
Hallo,
gebt mal dielila.forum in die Suchleiste ein. Unsere Beiträge sind alle wieder da, nur die Einstellungen sind noch auf Englisch. Aber besser so, als gar nicht

Lg Marianne

von natascha am 10.04.2017 12:13
Huhu .. mein Mann würde uns auch ein neues Forum basteln. Er ist IT-Fachmann und das wäre für ihn kein Problem. Schreibt hier einfach, wenn es los gehen soll

von Babbaldi am 08.04.2017 23:38
Ich habe vor Monaten an die Admins ne pn geschrieben und nach einiger zeit hat dann manniwei geantwortet.
Alex Lila hat die Nachricht nie gelesen, wer weiß wann sie das letzte mal im Forum waren.
Es wäre auf jeden Fall toll wenn es sich irgendwie auflöst. Mit ein bißchen Geduld wird sich sicher was finden.

Über urbia hab ich zum Glück Kontakt zu Annas Mama noch gefunden. Schon verrückt wie man mitfiebert und Daumen drückt. Aber es ist auch so wertvoll und es wäre so schade wenn das alles nicht mehr so geht.

von Daisyyy1 am 08.04.2017 21:06
Liebe Sylvia, wenn Du ein Forum pflegen kannst, könnten wir uns dann nicht einfach ein neues Forum basteln? Und laden alle Freunde ein, indem wir hier im Gästebuch den link dahin teilen. Und irgendwann sind wir dann wieder groß und bekannt
(Quasi wie in "Per Anhalter durch die Galaxis: Wir bauen einfach eine Kopie des alten Forums nach.)

von Ivonne aus Allgäu am 08.04.2017 11:03
In einem anderen Forum in dem ich Mitglied bin, wurde über die Änderung schon vor Monaten informiert und die Admina dieser Seite hat dann ein neues Forum auf die Beine gestellt. Wir konnten sogar alle Beiträge und Mitglieder mitnehmen.

von Elke Matz aus Loxstedt am 08.04.2017 10:28
Andreas Mannweiler ist 2. Admin, ich hab hier noch eine ältere Adresse, vllt. erreichst Du ihn dort noch?!?

Schon merkwürdig, dass es so sang- und klanglos abgeschaltet wurde

Liebe Grüße
Elke Matz

Natascha & Andreas Mannweiler <nmannwei@gmx.de>

von Anonym am 07.04.2017 21:10
Hallo,

ich habe nicht oft im Forum geschrieben, aber es fehlt mir ebenso.

War der Nickname des 2.Admin nicht "manniwei"?


Unter Impressum steht hier auf der Homepage eine Postanschrift, vielleicht stimmt diese noch?

Vielleicht weiß der Verein Impulse21 mehr?

Viele Grüße,

Nicole

von Ivonne aus Allgäu am 07.04.2017 19:24
Ich hab auch schon an die E-Mail-Adresse hier geschrieben...leider keine Antwort bekommen. Ansonsten habe ich leider keinerlei Kontakt zu jemanden der Alex oder jemanden Team kennt...

von Babbeldi am 07.04.2017 17:28
Es gibt doch noch nen 2. Admin. Aber weiß den Nickname nicht mehr. 😐

von Silvia am 07.04.2017 16:29
Hm, ohne Zugangsdaten lässt sich das Problem wohl nicht lösen. Ich schreibe Alex mal an unter der Email Adresse, die hier bei "contact" hinterlegt ist. Hat denn jemand von euch noch Kontakt zu jemandem aus dem Forum, der Alex (oder einen anderen Admin aus dem Forum) kennt?
Ich würde mich anbieten das Forum zu "übernehmen" und mich zukünftig zu kümmern (und für den Webspace bezahlen, falls erforderlich)

von Vanessa am 04.04.2017 16:32
Danke liebe Silvia fürs Kümmern. Ja es wäre super schade und traurig wenn es das Forum nicht mehr geben würde und man keine Kontaktdaten hat...

von babbeldi am 04.04.2017 15:00
Dankeschön!
Vielleicht tut sich da ja noch was.
Wäre echt schade drum. Hätte gerne ein paar Kontakte daraus mitgenommen.


von Silvia am 03.04.2017 23:28
Das Problem scheint zu sein, das die Version des Forums längst überholt ist und nicht mehr unterstützt wird. Allerdings gibt es die Plattform als solches noch, nur wurde versäumt auf die aktuelle Version zu wechseln. Ich war jetzt mal so frei und dann habe den Betreiber kontaktiert und gefragt, ob sich da was machen lässt....
Wäre echt schade drum, wenn es dafür zu spät ist...

von Ivonne aus Allgäu am 02.04.2017 14:48
Ja schade das man irgendwie nicht an Info´s kommt ...

von Daisyyy1 am 31.03.2017 18:34
Weiterhin ist das Forum unauffindbar. Ich würde es sehr schade finden, wenn diese seriöse Seite weg wäre und nur noch fb und laura24 das Angebot bestimmen.

von Silvia am 29.03.2017 17:36
...Ich habe schon Entzugserscheinungen
Hoffentlich lässt sich das Problem beheben. Ohne Forum würde mir definitiv etwas fehlen...

von Ivonne aus Allgäu am 29.03.2017 08:50
Ich habe schon eine E-Mail an die im Impressum stehende Adresse geschickt. Leider noch keine Antwort darauf erhalten.

Wäre sehr schade wenn das Forum weg wäre...

von babbeldi am 28.03.2017 22:48
Hallo,
das DS Forum geht nicht mehr. Irgendein Problemchen liegt da wohl vor.
LG

von Judith Bob aus Muensingen am 11.01.2015 17:18
Unsere Familie wohnt in Muensingen mit sechs jährigen Drillingen. Anna, und die eineiigen Jungen Hannes uns Lorenz. Die Jungen haben das fragile X Syndrom. Hat Familie Schmidt aus Hayingen Interesse, mit uns Kontakt aufzunehmen. Es gibt so wenige Familien, mit FraX. Viele
Grüße Judith Bob

von Heidi Hellmich aus Fischbeck (hess.Oldendorf ) am 24.07.2010 23:35
Hallo
wir haben uns letztens bei IKEA kennen-
gelernt. Wir waren mit Luc dort.
Liebe Grüße

von Corinna aus Schönberger Strand am 07.02.2010 21:34
Liebe Alex,

ich bin nach längerer Zeit mal wieder auf Deine Homepage gestoßen und wollte nur mal einen lieben Gruß hier lassen.

Ganz liebe Grüße von der Ostsee
Corinna

von Simone aus Aschaffenburg am 31.01.2010 21:08
Hallo, ich bin gerade auf Euren liebevollen Homepage gelandet.

Wirklich schön hier. MACHT WEITER SO!!!



Ich selbst bin Ergotherapeutin und arbeite ganz viel mit besonderen Kindern.

Liebe Grüße
Simone

von Michaela aus NRW am 11.12.2009 07:53
Hallo,

Eure Homepage ist total schön und unglaublich ausführlich !
Ich wünsche Euch alles Gute und eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüße

Michaela

von Familie Retzke aus Vilshofen / Niederbayern am 05.03.2009 17:07
Hallo, sind durch Zufall auf eurer HP gelandet.

Eure HP ist sehr gelungen und interessant, wir werden wieder einmal hereinschauen.

Grüße aus Niederbayern
Familie Retzke

von Etwas mehr Menschlichkeit aus Werne am 25.01.2009 09:35
Hallo ihr zwei - oder auch drei,

habe mal durch eure Homepage geschaut und finde euer Fotoalbum echt super gemacht.
Vielleicht darf ich euch ja bei mir verlinken.
Meldet euch einfach mal.

Viele liebe Grüße
von
Etwas mehr Menschlichkeit
und
der Webmasterin ANJA

von conny *Markus* aus Kün am 04.01.2009 12:41
Liebe Alex!

Wie Süß eure Zwillis sind. Ich wusste bis dato noch gar nicht dass bei Zwillingen ein Kind mit und ohne
Down-Syndrom auf dei Welt kommen kann.
Macht weiter so mit euren Mädels.

Conny mit Markus im Herzen

http://www.MarkusOberndoerfer.de

von Angela am 07.04.2008 16:23
Hallo Ihr, ich habe &quot;Frühes Lesen&quot; gegoogelt und bin darüber auf eure Seite gestossen. Sie war äusserst spannend und informativ.Ich selbst bin Lehrerin an einer Sonderschule mit dem Förderschwerpunkt &quot;geitige Entwicklung&quot; und habe grosse Hochachtung vor allen Kindern und Eltern, welche mich ein bisschen an ihrem Leben mit Hilfe dieser Seite haben teilnehmen lassen. Vielen lieben Dank dafür Angela

von Jaqueline am 05.04.2008 15:00
Hallo

ich bin über REHAkids auf eure Seite gestoßen!
Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen!

von Andrea aus Loxstedt am 10.03.2008 13:00
Hallo Ihr,
tolle Seite habt Ihr für die Mäuse gemacht.
Die beiden sind wirklich allerliebst.
Macht weiter so

LG
Andrea

von Doreen mit Dusty aus Werder am 22.02.2008 19:22
Hallo hier ist Doreen nochmal.
Das Forum Chromosomenkinder indem es nur um Chromosomenstörungen geht befindet sich auf:
www.chromosomenkinder.parlaris.com
Würde mich freuen euch dort begrüßen zu dürfen! lg doreen

von Bianca Hintzen aus Mönchengladbach am 17.02.2008 14:35
Hallo euere HP ist super,ich habe auch Twins Junge und Mädchen und das Mädchen hat auch Down-Syndrom,aber auch viele Probleme mehr.Wünsche euch weiterhin alles gute.
LG Bianca

von guido aus hayingen am 09.02.2008 15:51
Hallo,
due HP ist echt Klasse, bis dahinhabenwir noch etwas arbeit
Viele Grüße an Euch und Glückwunsch zu der echt tollen HP.

Guido

von Bianca aus Bottrop am 02.02.2008 13:14
Hallo ihr lieben. Bin zufällig auf der Suche nach einem Taufspruch hier gelandet. Und ich kann einfach nur staunen, super schön, super interressant auch für mich als Mutti von zwei gesunden Kindern (Elisa 15 Monate und Teresa 10 Wochen). Bei den Gedichten hatte ich richtig &quot;Pipi&quot; in den Augen. Danke für diese schöne Zeit auf eurer HP. Euch alles, alles gute für die Zukunft.
Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

von Doreen aus Werder am 16.01.2008 14:50
Hallo,
ich habe ein Forum erstellt speziell für Chromosomenstörungen. Ich würde mich freuen euch bald begrüßen zu dürfen!
www.doreen.kostenloses-forum24.de

von Alexandra und Jessica aus Stolberg/Rhld am 13.11.2007 19:54
Hallöchen...
durch zufall sind wir hier gelandet...finden diese HP aber sehr schön...
Jessy hat grade auch ihre eigene fertig.Über einen Gegenbesuch würde sie sich sehr freuen...
Liebe Grüsse

Alexandra und Jessica

von Marie-ann am 13.11.2007 15:32
Hallo ihr lieben
bin durch zufall auf eure seite gelandet,und muss sagen eine sehr schöne hp mit sehr vielen tollen bilden echt süss die beiden
würden uns auch freuen wenn ihr uns mal besuchen kommt auf unsere Homepage!
Lg Marie-ann + kids

von Mara aus FL am 23.09.2007 21:53
Hallo,
bin wie viele andere per Zufall hier gelandet und hab mich durch die vielen, liebevollen Seiten geblättert.
Wünsche euch alles Gute
Mara

von Harald aus Uelzen am 11.05.2007 16:12
Hallo Lisa und Familie,
ich wollte euch wieder einmal besuchen und mich in euer Gästebuch eintragen. Ich wünsche euch viel Glück mit den Entscheidungen für Lisas Schullaufbahn.
Herzliche Grüße
Harald

von Ulla Lass aus Sömmerda am 12.04.2007 12:58
Hallo liebe Alex, heute habe ich auch mal wieder bei euch gestöbert. Ich finde eure Homepage so klasse. Wieviel Arbeit und Liebe darin steckt ist nicht zu übersehen. Eine dicke Kußhand schickt euch Julian. Freu mich schon , wenn es wieder was neues hier zu entdecken gibt.

Liebe grüße Ulla

(Insgesamt 172 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools