Red White Stars 1982
Willkommen...

(Insgesamt 57 Einträge)

von ein RWS Fan am 22.01.2019 14:32
Der Mann der im Beitrag vor mir auf die Aufkleber hingewiesen hat, hat nicht bemerkt dass diese Internet Seite überhaupt nicht mehr gepflegt wird.
Heute sind alle Mitglieder per Handy aktiv, deshalb ist der Hinweis völlig verpufft.
Nur ich als Retro Mensch habe den Eintrag gelesen, den anderen war er nicht bekannt.

RW Grüße

von dagobert crew aus Entenhausen am 20.01.2018 15:13
mit euren scheiß Aufklebern verunstaltet ihr die Stadt Kassel.
Wir, die dagobert crew, sind erfreut diesen Müll einer sinnvollen Wiederverwendung zuführen zu können.
Nämlich der Müllverbrennungsanlage der Stadt Kassel.
Daher immer hübsch Aufkleber verkleben und was Gutes für die Müllberbrennungsanlage tun. :-)))))

von Franky aus Wattenscheid am 10.07.2016 01:14
Schönen Gruß von Franky!!!

von Wattsche aus Ruhrpott am 29.10.2015 11:03
Grüße aus WAT!!!

von Sascha Kerst aus Kassel am 09.06.2015 20:12
Fußball-Supporter müssen helfen!!!

KSV am Rattwerder

08.06.15 - 19:59
Hoffen auf viele Zuschauer: Matthias Weise, der das Hannover-96-Trikot mit den Unterschriften der Spieler präsentiert (links) und Jürgen Beute. Foto: Brandenstein
+
Hoffen auf viele Zuschauer: Matthias Weise, der das Hannover-96-Trikot mit den Unterschriften der Spieler präsentiert (links) und Jürgen Beute. Foto: Brandenstein

Hann. Münden. Zum ersten Mal seit Jahren spielt Fußball-Regionalligist KSV Hessen Kassel wieder in Hann. Münden. Am 24. Juni (19 Uhr,Rattwerder) wird eine Altkreis-Auswahl dem Team von Trainer Matthias Mink auf den Zahn fühlen – und das auch noch für einen guten Zweck.

Hintergrund ist der Tod der kürzlich im Alter von nur 36 Jahren an Krebs verstorbenen Dransfelder Fitnessclub-Betreiberin Irina Schreiner, die zwei minderjährige Kinder hinterlassen hat. „Wir wollen der Familie jetzt helfen, das hat Irina, die selbst viel gespendet hat, verdient“, sagt Jürgen Beute, bei dem Schreiner einst ausgebildet wurde. Der Inhaber des Balance Fitness-Club in Münden hat seine Kontakte zum KSV Hessen spielen lassen und hofft auf viele Zuschauer: „Wir wollen eine Rekordkulisse erreichen. Wenn 1000 kämen, wäre das toll.“ Als Unterstützer mit im Boot sind das Dransfelder Sport- und Tanzstudio Impuls und die VR-Bank Südniedersachsen.

Der KSV verzichtet auf eine Antrittsgage. Alle Einnahmen kommen den Hinterbliebenen von Irina Schreiner zugute (der Eintritt am Rattwerder wird 5 Euro betragen). Auch von Bundesligist Hannover 96 gibt es Unterstützung. 96-Boss Martin Kind hat Jürgen Beute ein Trikot mit den kompletten Unterschriften der Spieler geschickt. Dieses soll unter allen Besuchern des Spiels verlost werden (Eintrittskarte zählt als Los).

Die Altkreis-Auswahl wird zu einem Großteil aus Spielern des Tuspo Gimte bestehen. Hinzu kommen Akteure von Türkgücü Münden, Dransfelder SC und Werder Münden. Trainer sind Matthias Weise (Tuspo) und Goran Andjelkovic (Türkgücü Münden). Spendenkonto: Nina Schreiner, Konto 100 053 775, VR-Bank Südniedersachsen BLZ 260 624 33 (mbr)

von MG am 13.10.2014 19:08
http://nordkurvenfotos.de/?p=15521

von junge vom bölle aus darmstadt am 23.05.2014 19:31
Ach übrigens ......
Wart ihr evtl so gut und würdet euren ach so tollen freunden aus Bielefeld n paar Paletten Taschentücher nach Bielefeld über schicken ??
Wir haben gehört das die seit montag abend bei denen komplett ausverkauft sein sollen .
Und wenn einer genug davon hat , dann seid ihr das doch , oder ???
Braucht ja schließlich auch jede menge davon .
Oder gibts bei euch etwa auch keine mehr ...????
Viele grüsse aus darmstadt in die hühnerliga Südwest


von DA - City aus da-city am 23.05.2014 13:54
Hallo leutchen
Na...wie gehts euch denn so in der hühnerliga ???
Grad noch mal mit nem blauen Auge davon gekommen und nicht abgestiegen ....
Bravo .....superleistung
Jetzt könnt ihr stolz sein ein weiteres Jahr in der hühnerliga gegen den abstieg zu spielen .
Muss Spass machen gegen Freiburg 2 zB 0:5 auf die Ohren zu bekommen .
Für euren ksv-kasperclub ist ja selbst die dritte Liga unerreichbar .
Aber was wollt ihr da auch ihr provinzheinis .
Schöne grüsse aus darmstadt und der 2. Liga

von Miche am 15.03.2014 14:14
Hallo liebe Fans,

wir von Amateurfussballfreunde-forum.de berichten seit 2009 über Welt des Fußball unterhalb der Bundesliga, von der 3.Liga bis zur Kreisliga könnt ihr bei uns die neuesten News & Statistiken sehen und interessante Diskussionen mit anderen Fans führen.

Jeder Verein von der 3.Liga abwärts hat bei uns sein eigenes Unterforum wo sich die Fans untereinander austauschen können. Inzwischen wurden über 50.000 Beiträge verfasst und über 6.300 Themen eröffnet.
Auch eurer Verein darf natürlich nicht fehlen! Es wäre schön wenn sich auch der ein oder andere Fan anmeldet: http://www.amateurfussballfreunde-forum.de

Unsere Facebook für die neuesten News aus dem Amateurfussball: https://www.facebook.com/AmateurfussballfreundeForumde?fref=ts

Hinweis: Ich möchte auf keinen Fall eurer Seite User wegnehmen aber vielleicht habt ihr sogar Interesse daran eurer Team in einem anderen Forum zu Supporten, bzw habt Zeit für ein zweites Forum. Zudem ist eurer Forum mit meinem von der Thematik her nicht zu vergleichen. Also ich hoffe es gibt keine Probleme das ich den Beitrag gepostet habe bitte melden wenn doch.

In diesem Sinne SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!

von SSV Sand am 15.10.2013 14:18
Die O...... Kickers kommen nach Nordhessen! Samstag, 19.10.2013, 14 Uhr. Wir hoffen auf eure Unterstützung!

www.ssvsand-fussball.de

von Der Norden am 03.07.2013 21:19
Schade,daß du ein Südhesse bist..

von Darmstadt am 11.06.2013 15:51
Grüße aus Südhessen. Schade, daß Ihr den Aufstieg verpasst habt. NUR DER SVD!

von Marco Werner am 30.05.2013 09:56
Hallo Zusammen wollte nur mal so Grüßen, war auch mal ein RWS, Viele Grüße an MH.

von Franky aus WAT am 23.05.2013 13:23
Grüße aus Good Old Wattsche!!!

von Tim am 10.04.2013 19:03
http://www.swr.de/nachrichten/-/id=396/nid=396/did=11196414/k9ipoa/index.html

von Anti SVD am 10.06.2011 21:44
SVD spielt in Dresden?
Glaube Ich nicht,Du Hanswurst!
Lieber mit dem KSV in Pfullendorf,als mit Deinem Drecksverein in Liga 3 und jedes Wochenende mit dem Häufchen Lilien-Fans Prügel einzustecken!

von Südhesse aus Darmstadt - City am 23.05.2011 23:13
Der SVD spielt nächstes Jahr in Dresden, nach ERFURT und nach Jena fahren wir auch und in der 4. Liga spielt der KSV mal wieder und fährt wie jedes jahr nach Pfullendorf schalala lala lAlalala scheiß Kassel !!!

von südhesse am 14.05.2011 01:34
glückwunsch zum klassenerhalt

sv darmstadt ole

von tom aus DA-city am 07.05.2011 17:39
von Nordhesse am 19.01.2011 13:11
"Frohes neues noch........Wusstet ihr eigentlich das Darmstadt zu 100%aus Schwuchteln besteht....kein Witz,kam eben in Galileo"

na leuts , wo sind denn jetzt die schwuchteln zuhause ??


von tom aus darmstadt am 25.04.2011 07:01
na jungs
seht ihr jetzt endlich ein wer der wahre meister ist ?

von Alemanne aus Aachen am 15.02.2011 09:56
Hallo
Ich hoffe Ihr packt den Aufstieg dieses Jahr.Ich denke da so an die 80er Jahre und den alten Tivoli. So ein Spiel auf dem neuen Tivoli gegen einen Traditionsverein ist immer cool. Also gebt Gas seh Euch dann in Liga 2 (falls wir nicht aufsteigen)
Grüße aus Aachen

von Freisinger am 30.01.2011 11:16
Hallo liebe Fußballfans,

die Winterpause ist vorbei und es geht endlich wieder los. Schaut doch mal wieder in unserem Forum vorbei und diskutiert mit uns über die Spieltage, neuesten Transfers und Statistiken.

Zur Rückrunde wird es auch eine große Neuerung geben. Wir wollen für alle Ligen ein großes Statistikcenter aufbauen, dafür werden noch fleißige User gesucht die uns dabei helfen wollen und eventuell sogar in unserem Admin-Team einen Platz finden können.

http://www.amateurfussballfreunde-forum.de

Viele grüße

von Nordhesse am 19.01.2011 13:11
Frohes neues noch........Wusstet ihr eigentlich das Darmstadt zu 100%aus Schwuchteln besteht....kein Witz,kam eben in Galileo

von Bölz am 28.09.2010 18:18
Samstag 2 Okt.....Die Affen kommen.Bitte nicht füttern.Nur der KSV

von Jocca aus Niedenstein am 23.09.2010 23:17
Hallo ihr Supporters,
ich war in 1982 bei der Gründung dabei! War eine super Sache. Auch damals haben wir uns gegenseitig angestachelt! Hatten Spaß in Offenbach, Waldhof, HSV 96, Tus Schloss Neuhaus... und nicht zu vergessen die legendäre Eröffnungsrede der Fanfete zusammen mit den Jungs von der Blue Army aus Karlsruhe, von Gabor in Mandern im DGH. Polizeieinsatz inklusive!!

Viel Erfolg weiterhin,
wünscht Euch Jocca.

Ps: Grüß dich MH, altes Kampfschwein.

von Löwe aus Braunschweig am 13.05.2010 19:29
Hallo, Gruß aus Braunschweig !!

von SVD am 11.05.2010 22:41
ihr nasen seid keinen schritt weiter als wir.das kommt davon wenn man den dicken machtnachts in leeren stadien.gruß aus DA

von Regionalliga.net am 25.04.2010 22:52
Hallo Fußballfans,

Endlich bekommen auch die Regionalligen ein eigenes Forum,wo sich auch Fans aus der Nord Staffel mit der Süd- und Weststaffel austauschen können und umgekehrt! Unser eigentlicher Schwerpunkt liegt auf den drei Regionalligen, aber auch Diskussionen und Informationen über die 3.Liga, sowie der 1. und 2. Bundesliga kommen nicht zu kurz.Auch der internationale Fussball findet bei Uns seinen Platz. Aktuelle Pressemeldungen direkt von den Vereinen, versorgen euch mit wichtigen Infos über euren Lieblingsverein und eure Gegner.Derzeit befindet sich das Forum noch im Aufbau!

Reinschauen - diskutieren - informieren ...

Euer Team von regionalliga.net

von Michi am 02.04.2010 20:05
Hallo liebe Fans des KSV Hessen Kassel!
-
Ich habe vor ein paar Tagen mein eigenes Amateurfußballforum aufgemacht. Das Forum geht von der 3.Liga bis zur Verbands/Landesliga dort erhält jeder Verein sein eigenes Unterforum wo er sein mit Team anderen Fans diskutieren kann und immer das aktuellste Online stellen kann. Es ist ein reines Amateurfußballforum.
-
Dort darf der Verein aus Spielberg natürlich nicht fehlen! Hier könnt mit anderen Fans über eure Teams, die aktuellen Ereignisse in der Regionalliga Süd oder anderen Ligen diskutieren. Es sind bereits einige User der Regionalliga Süd angemeldet.
-
Es wäre schön den ein oder anderen User aus Kassel auch bald im Forum zu sehen, da ich auch persönlich gern mal mehr über euren Verein erfahren möchte!
-
Link: www.amateurfussballfreunde-forum.de
-
In diesem Sinne SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!

von peter aus DA-City am 17.03.2010 11:51
na ihr arschgeburten...kommt ihr nach DA zu spiel???

von Bölle98 aus Darmstadt am 26.11.2009 12:41
lach...jaja die Monnemer. Die müssen auch überall pöbeln. Aber uns mit euch in einen Topf zu stecken das geht entschieden zu weit

see you 12.12.

http://www.sv98.de/news/1_mannschaft/details/datum/2009/11/25/sv-98-startet-zum-hessenderby-zuschaueraktion-6000-x.htm

von Alex aus Solingen am 05.11.2009 13:03
Schöne grüsse aus Solingen!!! Ich hoffe man sich mal wieder sieht!!

blaugelbe grüsse aus solingen!

von SanderJung am 21.09.2009 22:53
Hallo Zusammen!
Wir hoffen, ihr macht unser Final-Spiel gegen den KSV zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wir hoffen auf eine volle Hütte und würden uns freuen, möglichst viele Hessen-Fans begrüßen zu dürfen. Also, wir sehen uns am 7.10.09 um 17.00 Uhr auf der Sander Höhe.
Beste Grüße!

von HAUPTSTADT FRANKENS aus VIVA BAMBERGIS am 21.09.2009 14:03
!!WILLKOMMEN IN BAMBERG!!

von Homburg am 22.06.2009 14:10
Hey
Danke für eure Einladung zur Fete .
War am Samstag echt ein geiler Abend .
Bis Demnächst

Homburg und der KSV

von David Zellinger aus Breitenfurt am 13.06.2009 16:26
Hallo!
Ich bin LASK Linz fan. Neuer Verein eures ehemaligen trainers Matthias Hamann.
Ich wollte mich nur bei euch informieren ob ihr glaubt dass er das nötige zeug dazu hat und was er menschlich gesehen und so für ein typ ist?
Bitte schreibt mir:
david.zellinger@gmx.at

von Kasssöl am 08.06.2009 19:19
@Waldhof Mannheim:Nächstes Jahr versteckt ihr Euch doch auch nur wieder hinter den Grünen.

von RWS am 08.06.2009 19:11
@Freiburger und Mannheimer:Haltet Eure blöden Fressen,sonst gibts das nächste mal was aufs Dach.

von 2. Freiburger am 06.06.2009 21:43
Da kann ich dem 1. Freiburger nur zustimmen. Ihr SCHWEINE !

von Freiburger am 06.06.2009 18:43
OOOOhmann...
Ihr seid echt peinlich. Könnt ihr nicht euer Team supporten statt andauernt rumzupöbeln.
Ihr seid die unsypatischsten Fans, die ich in Freiburg je erlebt habe.
Euch über unsere Stimmung lustig zu machen ist echt ein Armutszeugniss. Zur Erinnerung, das war unsere zweite Mannschaft.

von waldhof mannheim 07 am 05.06.2009 14:44
bitte was? weil die türen zu warn ? ihr seit ja der witz der nation. wenn ihr gewollt hättet würde des gehn! und sebst wenn ihr ausgestiegen wärt, hätte es nicht lange gedauert, bis ihr liegen würdet
schönen gruß bis zur nächsten saison

von Schlammbeisser aus Giessen am 31.05.2009 09:20
Danke für die Glückwünsche und Grüsse aus Giessen.

von RWS82 am 29.05.2009 19:47
Wir haben kein weiteres Interesse an Gästebuch Pöbeleien. Was geht uns das an,wenn irgendwelche Leute Schals verbrennen,wende Dich doch an sie,nicht an uns.Wir sind nicht aus dem Bus ausgestiegen,weil die Türen zu waren,was dachtest Du denn?

von mannheimer am 29.05.2009 13:18
wieso seit ihr nicht aus euren bus ausgestiegen he hinter scheiben kann jeder pöpeln und den schal was eure kids verbrannt haben geht uns am arsch vorbei war nur ein lilienkiller schal so gesagt
kassel und der svd beide lutscher vereine
euren bauer den kriegen wir ehe noch und euch red white stars auch noch ihr wixer
scheiss ultras kassel mann kennt euch gar nicht ihr wixer elenden votzen seit ihr
mfg ihr huhrensöhne inzuchtler kinder mannheimer

von @ 1:2 am 28.05.2009 17:50
Seltsam das in euerem Forum ein Artikel zu lesen war das Kassel Geldprobleme hat und das ein Tag nach dem Ihr mir eurem Hauptsponsor gesprochen habt dieser Artikel wieder verschwand, PS lern aus deinem Fehler und stell dich des nächste mal du Hurensohn!!

von Mannheimer am 28.05.2009 12:52
So liebe Kassler Sportsfreunde,

eurer Meinung nach, sind Mannheimer alles Arbeitslose? Okay, gut.
Einer reisst das Maul auf und gleich ist ganz Mannheim arbeitslos
Punkt 2.
Schliesst genauso wie auf das obengenannte.
Grammatikalisch gesehen, gibt es überall defizite

So nun zu den SUPER Luftpumpen aus Kassel

Das spiel habt ihr gewonnen. Glückwunsch!

Eure Kids haben einen Waldhofschal gekauft, und dann verbrannt.
Weltklasse Leistung.
Wo wart ihr denn nach dem Spiel?
Ihr hattet genug Möglichkeiten etwas zu versuchen. Euer Banner bzw euer Gästebuch auf einer Mannheimer Homepage, ich zitiere:
Mannheim wir am dienstag dem Erdboden gleichgemacht und Mannheim wird brennen
warn ja mehr als lachhaft.
Das schönste war ja noch im Bus zu pöbeln.
Ich hätte nicht sehn wollen was gewesen wäre wenn ein paar Mannheimer an ner Raststätte gestanden wären und die Grünen wärn weg!
naja
aber das ganze ist man ja aus Kassel gewohnt.

schönen gruß aus Mannheim

von 1:2 am 27.05.2009 18:37
Wir kommen mit unserem Etat von ca. 1,35 Mio € über die ganze Saison hinweg, spielen oben mit ohne irgendwelche Stars zu haben und müssenMitte der Saison nicht bei D.H. an der Tür klopfen und um Geld betteln.
Anscheinend lebt Ihr über Eure Verhältnisse, wir haben aus unserer Vergangenheit gelernt und wollen keine Schulden mehr machen.
Das mit dem rechtschreibkurs werde ich gerne machen, allerdings herrsch bei mir noch die Prügelstrafe im Unterricht. Kannst Dich ja lieber wieder mit den Sgelern paaren, macht Ihr glaube ich sowieso gern. Ihr Mannheimer übernehmt ja den weiblichen Part und spielt die Rektalvagina für die Jungs aus Frankfurt.

von Fink Junior am 27.05.2009 18:00
Angst eueren namaen zu nenne??

Ach ja lieber analphabeeetttt als HESSE du Inzuchtprodukt. Mal da von abgesehen selbst die Traditionsclubs wie IHR wir und andere in dieser Liga benötigen das Geld von Großen Spendern und Mäzenen. Ihr habt nen bauer weil der für wenig Kohle bei euch spielt???
Kannst ja nächstes mal nen Rechtschreibkurs geben bei mir im Keller du Spast!!!

von 1:2 am 27.05.2009 17:27
Ich denke Ihr Mannheimer solltet mal alle einen Deutschkurs mit Hauptschwerpunkt Grammatik besuchen. Die Art und Weise Eurer Ausdrucksweise ist ja peinlich.
Im Übrigen fand das gestrige Spiel unter der Woche statt, da wo die Meisten Menschen einer Tätigkeit als Arbeitnehmer nachgehen. Da sind 250 Mann schonmal eine Hausnummer. Das mit dem Sonderzug lag ja Mehr oder Weniger am DFB, diser hatte ja den Termin verlegt. Wir brauchen uns vor Niemanden verstecken und schon gar nicht vor solchen Mannheimer Hartz IV Gesichtern die die ganze Woche über Wochenende haben.
Übrigens ohne den Dietmar Hopp und seine kleinen Geldgeschenke wären bei Euch schon längst die Lichter ausgegangen. Ist schon armselig immer wieder bei Ihm betteln zu gehen. Aber das scheint ja auch Euer Beruf zu sein.
Mobile Randgruppe heißt das wohl auf Neudeutsch.
Wenn Diddi Euch nochmal unterstützt, dann sehen wir uns nächstes Jahr, Ansonsten viel Spaß in der Kreisliga!

von mannheimer aus 68... am 27.05.2009 13:22
na ihr hosenscheisser wen ihr im bus seid und polizeischutz habt könnt ihr auf dicke ärme machen wo wart ihr den mit dem sonderzug habt angst gehabt he das ihr am mannheimer hbf von uns gleich aufs maul kriegt ihr könnt des halt net so wie wir im sonderzug irgendwo hinfahren ihr votzen wo sind den die ultras von euch diese lutscher ihr wixer
macht ne fanfreundschaft mit den lilien
waldhof und die sge

(Insgesamt 57 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools