Unser Gästebuch
Willkommen im Gästebuch der American Dream Dogs

(Insgesamt 102 Einträge)

von Moritz Adele aus Munchen am 10.02.2017 09:57
gewinnen gutt

von Luka aus Munchen am 03.01.2017 19:55
niekafelkujący sex telefon

von Sabine Strunk aus Krefeld am 12.11.2014 07:58
Wunderschöne Tiere habt Ihr und euere Seite ist sehr Informationsreich. Wenn Ihr noch dein einen oder anderen Tip für meine Hunde Startseite habt würde ich mich freuen.

LG,

Sabine

von Silvia Kaitschick aus 37186 Moringen am 02.12.2012 22:03
Hallo ihr habt eine wunderschöne seite sehr infomativ bin begeister

Ich hoffe ihr seid gut nachhause gekommen ? Ich würde mich gern nochmal melden wegen dem Hundefutter lg Silvia Kaitschick

von Markus Zabel aus 27259 Varrel am 23.09.2012 21:33
guten abend,so nun haben wir es geschafft...gestern ging einer von uns ganz in eurer nähe..eure hunde sind aber auch schöne brocken...da ist was drann...macht weiter so ! und laßt euch nicht vom weg abbringen !! wir melden uns die tage bis dahin viele grüße aus niedersachsen von familie zabel

von caro aus salzburg am 21.09.2012 18:58
hallo,

sehr schöne hunde...!
ich bin seit kurzem auf der suche nach einer hündin...
darf ich euch bei meinem nächsten heimat-besuch (magdeburg) einmal besuchen kommen?
glg

von Christa Schröder aus Hamburg am 10.08.2012 14:16
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Riesenerfolg in Schladen. Ihr habt es Euch aber auch wirklich verdient.

von Mandy Meyer aus Rieder am 03.06.2012 10:36
Hallo Ihr Lieben,
habe von Omi gehört und grade gelesen dass nur noch ein Welpe über ist :-( Hoffe der Mama geht es soweit gut und Euch natürlich auch ;-) freue Mich schon ganz dolle auf ein baldiges Wiedersehen ganz liebe Grüße Mandy ( Aragon)

von Bernd & Ute aus Setzin am 06.05.2012 12:27
Hallo an die Dream Dogs,
herzlichen Glückwunsch zum 2. Wurf. Wir hoffen, alles ist gut gegangen und die Puppies wachsen und gedeihen.

Liebe Grüße
Bernd & Ute

von Brigitte und Thomas aus Ramsin am 03.05.2012 22:47
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Es hat hoffendlich alles gut geklappt, denn Ruby hat einen Verband am Bein? Es freut und für Euch, dass genug Platz an der "Milchbar" ist. Wir melden uns am Wochenende noch einmal telefonisch. Seid lieb gegrüßt von Thomas und Brigitte

von Andrea aus Welsleben am 15.03.2012 11:52
Hallo ihr Lieben,

ich muss wieder mal einen Pfotenabdruck hinterlassen. Wir haben uns ja so lange nicht mehr gesehen, aber es dauert ja nicht mehr so lange dann sehen wir uns spätestens auf Juliane ihrem Geburtstag. Liebe Grüße von Andrea an euch 3 und den Rest des Rudels.

von Bianca und Sam Zimmer aus Burg am 10.02.2012 20:12
Huhu ihr lieben Hundefreunde, haben uns gefreut, Euch und Eure tollen Dreamdogs heute kennenzulernen! Vielen Dank
Beste Grüße aus Burg von den Zimmers

von Markert aus 07407 Uhlstädt-kirchhasel am 01.02.2012 13:19
Hallo Ihr Ersatzeltern von Akira,
recht herzlichen Dank für die sehr lieben Grüße zu meinem 2. Geburtstag! Ich habe meine Dosenöffner gebeten, dass Sie Euch ein paar Zeilen schreiben, man muss halt auf "ALLES" aufpassen sonst wird es nichts! Aber ich habe es sehr gut getroffen, meine DÖ lieben mich wirklich und ich bin auch immer (fast immer) sehr lieb.
Liebe Grüße von mir und meinen DÖ, Ihr könnt mich ja einmal anrufen!

von Gabi und Uwe aus Irxleben am 03.01.2012 18:13
Hallo Ihr Lieben, wollten uns nur mal melden und ein gesundes neues Jahr wünschen! Wie geht es Euch? Meldet Euch doch mal. LG Gabi

von Annette Herold aus 39221 Großmühlingen am 22.12.2011 22:24
Hallo Ihr Lieben
wir wünschen Euch und Euere süßen frohe Weihnachten und ein Gesundes neues Jahr.

Peter, Saskia und Annette Herold

von Gabi und Uwe aus Irxleben am 28.11.2011 22:02
Hallo Ihr Lieben, super Idee auf Eure Links zu schauen. Habe bis eben gebastelt um auf unserer Hompage diesen Banner zu bekommen. Sonst hat mein Sohn alles bearbeitet und nun ist er auf Weltreise und ich muss allein zusehen. Um so stolzer bin ich ----HURA---- ich habs geschaft. Bin gespannt was passiert? Danke, danke, danke!!!!!

von Herbert Fischer aus Schwabach am 18.06.2011 18:40
so war mal hier Eure hp beguggseln.

Feine Hundis Viel Spass weiterhin.

vielleicht auf ein Wiedersehen.

Herbert

von Cathrin aus Klostermansfeld am 16.06.2011 17:21
Hallo Ihr Lieben Zwei- und Vierbiner, vielen Dank für den netten Eintrag in unserem Gb, so haben wir doch auch mal grosse Pfotenabdrücke da drin ;o) Es war wirklich sehr schön zusammen mal in aller Ruhe zu schwatzen, ansonst hat man ja immer recht viel zutun und kommt kaum dazu. Das Wetter war uns ja auch so gut gesonnen, was will man mehr. Dann sage ich noch liebe Grüsse und ein dickes rundumknuddeln an die Hundis von Cathrin und der little Lions Rasselbande

von Sylvia und Rudel aus Mittelhausen am 13.03.2011 20:41
Hallo ihr Lieben,
wir haben uns riesig gefreut, dass euch unsere HP gefällt. Zur Zeit haben wir ein wenig stress und nicht wirklich Zeit für die HP. Wir haben für Nancy ein Haus gekauft und sind am renovieren und so. Unsere Aimi macht uns fertig, wir warten jeden Tag das sie Läufig wird, nix.... Mal sehen wie lange wir noch warten müssen.
Ich hoffe euch geht es gut und eurer wilden Bande auch, schöne Bilder habt ihr bei euch rein gestellt. Akiro wird ja immer schöner, ein Riese, der Wahnsinn. Freu mich schon wenn wir uns wiedersehen, Bis bald und ganz liebe Grüße an das ganze Rudel und ganz liebe Grüße an die ganze Familie von Nancy (die Hausbesitzerin, Ari der Ausgeglichene, Aimi die Launische und die Verrückte Sylvia

von Mady aus Luxemburg am 10.03.2011 11:26
Hallo,
eine ganz tolle, inforeiche Homepage habe ich hier gefunden ....bin begeistert und habe mich hier gerne umgeschaut :-)
Wünsche euch weiterhin noch viel Spass und Freude mit euren tollen Vierbeinern :-)

Grüsse aus Luxemburg senden euch
Mady mit dem Bernerbub FERRIS und Neufi-junge CHURCHILL


von Xaver und Xena aus Baden-Württemberg am 03.02.2011 08:45
Zufällig sind wir hier gelandet bei unserer Wanderung durch das Internet. Wir finden die HP super und hinterlassen aus diesem Grunde unsere Pfotispuren. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg die Samtschnuten Xaver und Xena

von Andrea aus Bördeland - OT Welsleben am 01.02.2011 15:47
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal wieder einen Pfotenabdruck hinterlassen, um euch zu zeigen, ich habe euch nicht vergessen.
Alles liebe von Andrea

von Mathias Kahlenberg aus Schiersfeld am 19.01.2011 09:13
Hallo,

liebe American Akita Freunde - eine schöne Seite und schöne Akis

Evtl. habt Ihr ja Lust Euch in einem guten Hundeforum mit anderen Hundefreunden um Themen den Hund betreffend auszutauschen und dem Amercan Akita im speziellen.

Ich betreibe "DAS American Akita Fach Forum" & "Bare Mountain - DAS Hunde Fach Forum".
Das etwas andere Hunde Informations - Zentrum.
Wir bieten Diskussionen sowie Informationen, welche in dieser Form wohl ein bislang einzigartiges online Konzept darstellen.

Wir agieren absolut autonom, unabhängig, kritisch, informativ und sind fortwährend am Puls der Zeit.
Wir fühlen uns mit diesem American Akita Fach Forum & DAS Hunde Fach Forum ausschließlich der Rasse American Akita und dem Hund an sich verpflichtet......
Wir kennen weder Rassebedingte Ausgrenzung, noch präferieren wir rassebedingten "Fetischismus" - uns sind auch Halter von Mixen Willkommen.

Wir möchten dem Hundeinteressenten, dem Hundeanfänger sowie dem Spezialisten eine angenehme und interessante Austauschplattform bieten.

Unsere Prämissen sind sozial angemessene Umgangsformen und Diskussionen auf positiv Werthaltender, toleranter Basis.

Nette Diskussionspartner, welche sich mit unseren Prämissen vereinbaren können, sind uns jederzeit Herzlich Willkommen.

Ich lade Euch hiermit ein, gemeinsam mit uns Themen rund um den American Akita & den Hund zu Diskutieren.

Auf gewinnbringende Diskussionen - im Sinne unserer Gefährten!

LG, Mathias Kahlenberg

Hunde Verhaltensberater und Anti Jagd Trainer mit Schwerpunkt Nordische Hunderassen

Betreiber und Administrator

Bare Mountain DAS Hunde Fach Forum
&
DAS American Akita Fach Forum




von Katka am 04.10.2010 23:42
You have gor really stunning akitas
Katka

von Muffin am 09.09.2010 10:30

Hello. You have cute dogs and perfect websites. Greetings from Muffin

von Euphoric aus cz am 09.09.2010 10:29
Beautiful web and lovely dogs, very nice really! Wish you many success at show carreer.

von Free SMS am 24.08.2010 16:13
Tolle Seite, weiter so.

von Xaver und Xena aus Baden-Württemberg am 24.08.2010 08:47
Wuff, wuff , durch ein anderes GB sind wir bei euch gelandet. Tolle HP, super Kumpels und wir hinterlassen gerne unsere Pfotitapsen und hoffen, dass ihr uns auf unseren Spuren findet. Super Tag und schöne Woche wünschen wir die Samtschnauzen aus BW.

von Ute & Bernd aus Setzin am 15.08.2010 10:09
Hallo Ihr Lieben,
wir wünschen Euch für die Ausstellungen in Leipzig viel Erfolg. Wir haben in diesem Jahr wegen der Welpen nicht gemeldet. das wäre auch nicht so gut

Lg Bernd und Ute

von Xaver und Xena aus Baden-Württemberg am 04.06.2010 13:30
Hallo ihr Lieben, bei der Suche nach Schatzkäst’len sind wir auch über eure HP gestolpert. Super Hunde und eine wundervolle Aufmachung der HP. Weiter so! Wir lassen euch unsere Pfotenabdrücke da und freuen uns auf eure. Xaver und Xena aus BW

von Christiane aus Neuching am 29.05.2010 11:05
Hallo zusammen, mir macht eure Seite immer wieder Spaß beim stöbern. Jetzt habe ich es endlich mal geschafft auf meiner Website Videos einzustellen. Ich würde mich über eure Meinung hierzu freuen. Hinterlasst mir doch bitte im Gästebuch einen Pfotenabdruck mit eurem Feedback. Wünsche euch und euren Hundekindern noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße aus Neuching sendet euch Christiane und die Hundebande

von Andrea aus Welsleben am 22.04.2010 08:27
Hallo ihr Lieben,
wollte nur ein paar liebe Worte für euch da lassen. Die Babys werden immer schöner. Schade das ich keinen haben kann, aber meine Wohnung ist halt zu klein. Alles Liebe von Andrea bis bald.

von Christiane Schober aus Neuching am 02.04.2010 21:25
Wollte nicht wieder gehen, ohne ein österliches Wuff zu hinterlassen. Lieben Gruß Christiane

von jessy aus magdeburg am 26.03.2010 20:47
mein kleiner aragon wird immer süßer ( aber das wusste ich ja schon seit dem ersten bild ) genau wie die anderen

lass dir mal liebe grüße da...

deine nageldesignerin

von kalle am 18.03.2010 19:13
hi wolfgang
könntest du auch einen link bei dir auf der hompage von uns setzen?

von Doreen, Nils und Dirk aus Felgeleben am 23.02.2010 18:18
Ihr Lieben, ich schließe mich meinen beiden Vorrednerinnen an. Es war ein echt toller Sonntag und im wahrsten Sinne des Wortes eine schöne "Pullerparty".Da habt ihr ganz schön was auf euch genommen. Hut ab!!!Eure Babys sind der Hammer. Nils schwärmt noch immer von der kleinen Hündin.Ich hoffe, es findet sich ein ganz lieber neuer Besitzer für die Kleine und auch für die anderen 8.Ich war völlig fasziniert wie lieb Papa Sammy mit Mama Ruby umgeht. Da könnten sich manch "Menschenpaare" eine Scheibe abschneiden.Wirklich ein schöne Rasse und man spürt auch, wie liebevoll ihr mit den Hunden umgeht. Einfach toll! Aber sonst sollte man auch keinen Hund anschaffen. Liebe Grüße von Dirk, Doreen und Nils

von Andrea aus Welsleben am 23.02.2010 17:11
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für den schönen Sonntag bei den Babys. Es war einfach nur Toll,Toll, Toll. Die Welpis sind aber auch zu süss. Es ist erstaunlich wie gelassen die Hundemutti war bei 21 Personen, die durch die Wohnung gewuselt sind und ihre Babys mittendrin. Es war immer so niedlich wie sie nach gezählt hat, ob auch noch alle da sind. Hoffentlich melden sich nur so Hundeverrückte Leute wie ihr für die Welpen. Seid ganz lieb gegrüßt von Andrea

von Bärbel am 22.02.2010 17:10
Danke für den schönen Sonntag, und dafür dass ich die süsse Rasselbande persönlich kennenlernen durfte. Jetzt kann man erst einmal einschätzen, was das für eine Arbeit macht. Kompliment an euch habt ihr super gemacht. Ebenfalls Kompliment an die Vierbeiner bei so einem Gewusel an Zweibeinern haben sie tapfer durchgehalten. also vielen Dank es war einfach toll.

von Claudia am 15.02.2010 19:20
Hallo, und herzlichen Glückwunsch zu "alle Neune"! Toll, daß es kein Pudel geworden ist

Lieben Gruß von
Claudia mit den Shibas Arashi und Yuko

von Martin Fischer aus Worms am 07.02.2010 18:17
Hallöchen
Glückwünsche zu ezrem tollen Wurf.
Sehen ja unheimlich Putzig aus.
Liebe Grüße aus Worms

von Familie Tieck mit Japaner Rex aus Lebien am 06.02.2010 20:45
Auch wir wünschen alles Gute zum Nachwuchs, vielleicht sehen wir uns demnächst wieder in Jessen.
Mit vielen Grüßen

von Uwe und Birgit aus Eggersdorf am 04.02.2010 22:20
Hallo Ihr Lieben!
Wir sind fast die Letzten aber auch wir möchten Euch ganz herzlich zu Eurem Wurf gratulieren, wir freuen uns schon die Kleinen in natura anschauen zu können und die Pullerparty ;-)
Also alles liebe aus Eggersdorf
wünschen Uwe u Birgit

von Stephan und Nanny am 04.02.2010 22:16
Hallo Ihr stolzen "Großeltern"!
Wir gratulieren Euch ganz ganz herzlich zu Euren gesunden und supersüßen Welpen, bei der Fellfarbe hat sich Sammy ja voll durchgesetzt, er ist halt ein dominanter Mann ;-) wir wünschen Euch das alle gesund und munter bleiben und Ihr ganz viel Spaß mit den kleinen Rackern habt!
Liebe Grüße von
Stephan u Nanny

von melanie & klaus Kutzey aus Wipperfürth am 02.02.2010 00:13
Herzlichen Glückwunsch
zum prächtigen A-Wurf und ein gutes Händchen beim Aufziehen der hungrigen Mäulchen wünschen
Melanie und Klaus

von mario herzberg aus Spickendorf / Sachsen Anhalt am 30.01.2010 20:04
Hallo Ihr,
auch wir vom Saaleland möchten Euch für Euren A-Wurf Gratulieren.
Es sind zwar keine 11 Welpen wie bei uns aber 9 machen genauso viel Arbeit wie 11.
Wir wünschen Euch, daß alle eine Glückliches und schönes zu hause bekommen.

von Britta Zimmermann aus Gau-Bickelheim am 30.01.2010 17:23
Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu Eurem Wurf.
Alles Gute aus dem verschneiten Rheinhessen.

von Conny & Micha aus Hainichen am 29.01.2010 22:32
Hallöchen an alle Zwei und 11 Vierbeiner,

wir wünschen euch alles, alles gute für die Kleinen, auf das sie groß und stark werden. Nun habt ihr es endlich geschafft, und nach einer schlaflosen Nacht eure Puppies gesund geboren.

wir freuen uns sehr, das alles ohne Koplikationen abgelaufen ist und alle gesund und munter an Mutti nuckeln.

Nun sind wir voller Erwartung und werden Euch natürlich berichten, was Quennie so fabriziert.

Euch schönes Wochenende wücnscht Die Hundebande aus Sachen

von Patrick und Tanja aus Siegen am 29.01.2010 21:03
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs ! viel Spaß bei den folgenden
schlaflosen Nächten und genießt die schöne Zeit

von Jens, Beate und Shira aus Welsleben am 29.01.2010 18:30
Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen neun Nachwüchsen. Wir freuen uns mit euch. Ruby, du warst jetzt doch erste. Mal sehen, ob ich das auch so gut schaffe. Aber hoffentlich dauert es bei mir nicht so lange. Bis Juni habe ich ja noch Vorbereitungszeit.
Liebe Grüße von uns an euch

von Annette und Saskia Herold am 29.01.2010 17:14
hallo ihr Lieben,

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Die sind ja zuckersüß. Vielleicht dürfen wir die kleinen ja mal besuchen wenn sie älter sind? Wir wünschen euch eine möglichst stressfreie Zeit

Liebe Grüße an euch und eure Hundegroßfamilie

(Insgesamt 102 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools